Takashi007
4288
Schobberobber72 schrieb:Takashi007 schrieb:
Aha noch ein Denker na da kommst du sicher noch drauf Franken sind ja grundsätzlich intelligente Menschen wie man an Lothar Matthäus sieht...WuerzburgerAdler schrieb:Takashi007 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Takashi007 schrieb:
Auf der Linie war der Heinz ok, aber in Sachen Strafraumbeherrschung, wie auch AV schon sagte, vorsichtig ausgedrückt "ausbaufähig".
Woran machst du das denn fest? Ich kann mich ehrlich gesagt an keine einzige Situation erinnern, in der er da etwas hätte gut bzw. schlecht machen können?
Jaja bei manchem macht sich die Demenz schon in früheren Altersstufen bemerkbar ,-)
Deine oder seine?
Kommen da jetzt noch ein paar Beispiele, oder war´das?
Lern erst mal okocha richtig zu schreiben
Und bist du etwa der oberexperte bei dem alle ihre Meinung durchbringen müssen?
Tja zu viel Schobbe zerrobbe halt die gehirnzellen hItze hin oder her...
Aha noch ein Denker na da kommst du sicher noch drauf Franken sind ja grundsätzlich intelligente Menschen wie man an Lothar Matthäus sieht...
WuerzburgerAdler schrieb:Takashi007 schrieb:Schobberobber72 schrieb:Takashi007 schrieb:
Auf der Linie war der Heinz ok, aber in Sachen Strafraumbeherrschung, wie auch AV schon sagte, vorsichtig ausgedrückt "ausbaufähig".
Woran machst du das denn fest? Ich kann mich ehrlich gesagt an keine einzige Situation erinnern, in der er da etwas hätte gut bzw. schlecht machen können?
Jaja bei manchem macht sich die Demenz schon in früheren Altersstufen bemerkbar ,-)
Deine oder seine?
Schobberobber72 schrieb:Takashi007 schrieb:
Auf der Linie war der Heinz ok, aber in Sachen Strafraumbeherrschung, wie auch AV schon sagte, vorsichtig ausgedrückt "ausbaufähig". Vermute, dass er sich dauerhaft erst mal hinter Hradecky anstellen muss. Abwehr mit den alten Schwächen, leicht zu überlaufen und im Übernehmen der Gegner unsicher, wurde im Verlauf des Spiels dann etwas besser. Gut, das Carlos bleibt, strahlte in Halbzeit zwei Ruhe aus. Aus meiner Sicht positiv Kadlec nach seiner Einwechslung, gutes Auge für die Mitspieler, kluge Pässe, spielte fast wie seine Rückennummer als Zehner. Im Moment sieht es so aus, dass es eine gute Entscheidung war, ihn nicht gehen zu lassen. Und die Jungen machen wirklich Spaß und Hoffnung. Allerdings angesichts des Gegners unklar, wo die SGE leistungsmäßig im Moment wirklich steht. Aber vielleicht kommen die 2 Warnschüsse in Halbzeit eins gerade noch rechtzeitig. Saisoneröffnung insgesamt sehr gelungen.
Ziemlich sicher wird zeitnah finalisiert, alles noch im Umbruch...is es net schee, auf die Wiederkehr bestimmer Floskeln/Formulierungen kann man sich halt verlassen...und täglich grüsst das Murmeltier
Adler-Fan79 schrieb:Takashi007 schrieb:Adler_Steigflug schrieb:Takashi007 schrieb:
Der Bruno hat sich wohl bei Youtube zu oft Schmadtkes "Ruhig, ganz Ruhig"-Video angeschaut und ist dabei eingenickt...über allen Transferwassern ist Eintracht-Ruh...
Nein, glaube mir: es ist ganz bestimmt keine Ruhe... wenn du soetwas Hübner offen sagen würdest, würde der wahrscheinlich lachen... wenn er Zeit dazu hat.
Wir bekommen einfach gerade nichts davon mit, was sich gerade ereignet. Ist ja auch ein bisserl davon abhängig, wie die Interessenlage anderer Vereine an Spielern von uns ist... und wie weit hier evtl. Verhandlungen fortgeschritten sind.
Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang... :neutral-face
Was hat Alex Meier mit Spielertransfers zu tun?
Stimmt, (fast) nix ,-)
Adler_Steigflug schrieb:Takashi007 schrieb:
Der Bruno hat sich wohl bei Youtube zu oft Schmadtkes "Ruhig, ganz Ruhig"-Video angeschaut und ist dabei eingenickt...über allen Transferwassern ist Eintracht-Ruh...
Nein, glaube mir: es ist ganz bestimmt keine Ruhe... wenn du soetwas Hübner offen sagen würdest, würde der wahrscheinlich lachen... wenn er Zeit dazu hat.
Wir bekommen einfach gerade nichts davon mit, was sich gerade ereignet. Ist ja auch ein bisserl davon abhängig, wie die Interessenlage anderer Vereine an Spielern von uns ist... und wie weit hier evtl. Verhandlungen fortgeschritten sind.
Dein Wort in Fußballgottes Gehörgang... :neutral-face
Lieber Celia Sasic holen...
Das Geld für einen neuen Stürmer sollte man sich sparen und Kadlec halten, offensiv wäre man damit gut aufgestellt. Mögliche Transfererlöse von PSG sollten lieber in Mittelfeld und vor allem Defensive investiert werden, zumal Zambranos Verbleib immer noch unklar ist.
Herzlich willkommen...und immer kräftig Strafraumbeherrschung trainieren...
Mainhattener schrieb:Takashi007 schrieb:
Bitte jetzt nicht anfangen von der Resterampe Leute zu holen, die woanders nicht mehr unterkommen, vielleicht sucht ja Greuther Fürth (aus der Ecke kommt er doch) noch jemand oder vielleicht der OFC... ,-)
Heiko Westermann kommt aus Alzenau.
danke, eben gerade gelesen, zumindest fränkisch stimmt...
Bitte jetzt nicht anfangen von der Resterampe Leute zu holen, die woanders nicht mehr unterkommen, vielleicht sucht ja Greuther Fürth (aus der Ecke kommt er doch) noch jemand oder vielleicht der OFC... ,-)
prinzhessin schrieb:mickmuck schrieb:mickmuck schrieb:
der nachfolger ist dann auch schon da
http://www.eintracht.de/aktuell/49716/
groß genug ist er ja, aber ein bisschen leicht für die größe.
Stimmt, 61,86 Meter angegeben, da wird es für jeden Stürmer schwer ,-)
naggedei schrieb:MrBoccia schrieb:naggedei schrieb:
Weidenfäller kommt für 500k
Schwegler 4,5 Mio
dann gib die Kohle lieber mir als sie so dermassen sinnlos zu verprassen
Und du hältst dann und verteilst die Bälle.
Du musst dich in die Köpfe von EF versetzen. Dann wird es so oder so ähnlich kommen. Außerdem waren das nur Beispiel anhand von Spekulationen aus den letzten Tagen und verfügbaren Spielern.
An Weidenfeller scheint aber auch der VFB interessiert zu sein (laut Sport 1).
DerSchwarzeAbt schrieb:etienneone schrieb:
"Veh, der mit dem neuen Aufsichtsratsboss Wolfgang Steubing gut befreundet ist, wird in Frankfurt von den meisten mit offenen Armen empfangen"
Direkt da drunter der Vote, wo 51% sich ein neues Gesicht gewünscht hätten.
Die FR ist schon geil. Wie die sich in dem Artikel einen auf den Veh keulen, unfassbar...
Steubing also ein guter Freund von Veh. Das passt ja zum Eintracht-Klüngel! Das ist alles nur noch peinlich.
Veh, Hübner, Steubing, Bruchhagen, Hellmann - alles für mich ab sofort rote Tücher. Würde ich den Verein nicht so lieben müsste ich ihm die sportliche Pest an den Hals wünschen, um dieselbige in der sportlichen Führung wieder los zu werden...
Alte Seilschaften beleben und gegen den alten Trainer nachtreten und vorher groß von Neuanfang tönen, schwach, ganz schwach Herr Steubing
Henk schrieb:
FR
Neuanfang mit dem Ex
Diese Mannschaft ist in weiten Teilen noch sein [Vehs] Team. Und er soll auch schon ganz konkrete Pläne haben, wie er den Kader modellieren und verändern will.
Rückholaktionen verdienter und guter Spieler dürften nun sicherlich forciert werden.
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-armin-veh-zurueck-neuanfang-mit-dem-ex,1473446,30933794,view,asFirstTeaser.html
rückholaktionen? plural?
okay, das gerücht um die rückkehr von jung war ja schon da, wenn auch schon wieder ad acta gelegt.
wer denn noch? ochs? (okayokay....)
mal alle ehemaligen aus der ära veh schnell aufgelistet:
am ehesten "verdient und gut"
schwegler
joselu
rode
jung
fragezeichen:
kempf
barnetta
bell
helfen sportlich nicht weiter:
hildebrandt
lanig
celozzi
bakalorz
schröck
weis
lakic
demidov
köhler (kämpfen, benny!)
matmour
hoffer
kouemahar
occean
kessler
amedick
bellaid
butscher
schildenfeld
schmidt
tzavellas
caio
clark
korkmaz
lehmann
fenin
friend
gekas
idrissou
Wo bitte hilft Joselu weiter??
Friendly_Fire schrieb:
Dann sag ich schon mal zusätzlich Herzlich Wilkommen:
Pirmin Schwegler,
Sebi Jung,
Joselu
und die Herren Kostic, Ginczek und Kirschbaum.
,-)
Für 3 Mios????
Auf jeden Fall wird es wieder unterhaltsamere PKS geben, aber ansonsten... :neutral-face
Das macht dann der Kurzpass Heinz...