Takashi007
4288
AdlerVeteran schrieb:Takashi007 schrieb:
Woher die auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.
Die blöden Phrasen liest man jede Woche, schon mal dran gedacht das heute 5 Wichtige Spieler gefehlt haben? Stendera nun auch verletzt. Wer soll den die Tore machen wenn aigner und Meier fehlen. Komm mir bloß nicht mit Kadlec. Und lass dir mal was neues einfallen langweilt
Angesichts Deiner hervorragenden Gegenargumente kann ich ob Deiner intellektuellen Gabe nur vor Neid erblassen
Eher Erbrechen als Umbrechen... ,-)
Woher die auch hier immer wieder vorgetragene Gewissheit, dass es trotzdem punktemäßig reichen wird, angesichts des Restprogramms herrührt, ist für mich nicht nachvollziehbar, zumal bei Eintracht, im Gegensatz zu anderen, ein Abwärtstrend zu erkennen ist. Umbruch hin, Neuorientierung her, bei Schaaf ist irgendwie kein Konzept erkennbar, alles wirkt zusammengeschustert und dem Zufall überlassen. Wenn es in der Saison noch reicht, in der nächsten ist mit diesem konzeptlosen Fußball kein Blumentopf (mehr) zu holen.
Bin gespannt, wann der erste Offizielle oder Spieler heute nach Spielende den "heißgeliebten" Satz gebraucht: "Ab jetzt müssen wir nach unten schauen". Mehr bleibt im Moment auch nicht zu sagen...
Dass der Alex nicht ran geht wenn BH anruft ist nach der Vorgeschichte mehr als verständlich
Schade Alex, Du wärst ein verdienter Torschützenkönig geworden, vielleicht schießen die anderen ja noch oft genug daneben ,-)
Dir Gute Besserung und auf eine neues 2015/2016, wenn es wieder heißt
"Alex Meier...Fußballgott".
Dir Gute Besserung und auf eine neues 2015/2016, wenn es wieder heißt
"Alex Meier...Fußballgott".
Köln zeigt die Moral, die der SGE nach der Hinrunde abhanden gekommen ist, smells like Rückrunde 2011
grinch schrieb:
Trapp
Ignjovski Anderson Madlung Oczipka
Hasebe Stendera
Aigner Kittel Seferovic
Valdez
Genommen, Ergebnistipp:
1:6, Eigentor Dante (nach letztem Samstag ist mir jeder Optimismus abhanden gekommen).
Schaedelharry63 schrieb:
Aufstellung:
Bitte B-Elf, die Psyche unserer Stars sollte geschont werden.
Zudem: Real Madrid schlug am Wochenende den FC Granada mit 9:1 !
Die haben uns den Spektakel-Vorsprung genommen (Spektakel = lt. neuem Medienchef viele Tore, egal auf welcher Seite) !
Ich hoffe daher auf eine Reaktion in München .
Das Ergebnis muß zumindest egalisiert werden !
Ich vertraue da dem Trainerstab und der Mannschaft voll und ganz. Diesen Titeltraum lassen wir uns nicht entgehen .
Haben wir überhaupt eine A-Elf?? ,-)
Der Lange macht das 1:0 und danach wird sich unser Team alle Mühe geben, dem HSV den Rekord der höchsten Niederlage beim FCB abzunehmen...
Flum passt nicht in die Art von Fussball, die wir am Samstag zu sehen bekamen, hektisches Ball-nach-vorne-Geschlage ohne Maß und Ziel, für das TS dann auch noch lobende Worte findet (inklusive nicht vorhandenem Verteidigen der Außenbahnen) . Schade drum, JF hätte z.B. nach dem 2:1 mit Ruhe ins Spiel bringen können. Aber Schaaf hat ja lieber Spektakel, wurscht, wie es ausgeht. da kann man nur hoffen, dass sich in der nächsten Saison wieder VFB-, HSV-, Paderborn-gemäße Gegner finden, die freiwillig hinter der SGE bleiben, da habe ich allerdings erhebliche Zweifel. Johannes Flum, Dir alles Gute, was auch immer passiert.
prothurk schrieb:Takashi007 schrieb:
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die gleichen Personen mit gegenseitigem Herabwürdigen hier die Zeit vertreiben und einen riesigen Platz einnehmen, wahnsinnig konstruktiv das Ganze und so energiespendend, solltet vielleicht ein eigenes Forum aufmachen, damit hier auch mal Platz für andere Meinungen entsteht oder bewerbt euch doch direkt als Trainer, wer weiß, vielleicht funzt es dann tatsächlich mal. Schönen Tag noch.
Mach doch Dein eigenes Forum auf, wenn Du mit diesen Personen nicht klar kommst!
Gääähn... Toll, dass Du meine Anregung in deiner Anregung aufgreifst. Einfallsreich und kreativ.
Es ist immer wieder schön zu sehen, wie sich die gleichen Personen mit gegenseitigem Herabwürdigen hier die Zeit vertreiben und einen riesigen Platz einnehmen, wahnsinnig konstruktiv das Ganze und so energiespendend, solltet vielleicht ein eigenes Forum aufmachen, damit hier auch mal Platz für andere Meinungen entsteht oder bewerbt euch doch direkt als Trainer, wer weiß, vielleicht funzt es dann tatsächlich mal. Schönen Tag noch.
vonNachtmahr1982 schrieb:Knueller schrieb:
man hätte den funkel behalten sollen
Für die Defensive wäre dies auf jeden Fall ein Gewinn gewesen...
Herri kann ja seinen Freund Friedhelm zurückholen, der trainiert die Defensive und Schaaf die Offensive, dann funzt es... ,-)
borsti80 schrieb:
Ich wär für F. Funkel als Auswärtstrainer, bei dem stand wenigstens hinten die 0!
ja, genial, Auswärts- und Heimtrainer, das könnte funzen...
Da hilft nur eins: Für die zweite Halbzeit immer den Trainer wechseln... ,-)
Die barmherzige Samariter-Medaille 2015 der DFL geht an: Eintracht Frankfurt.
Die barmherzige Samariter-Medaille 2015 der DFL geht an: Eintracht Frankfurt.
Ach der aus der Wohngemeinschaft mit Gagamann und Fröhlich...
Alex macht 4 Buden und lässt den holländischen Käskopp wieder hinter sich... ,-)
Ist wohl bereits in irgendeinem Fred bereits aufgetaucht, aber der Junge liefert im Moment einfach gute Leistungen und Tore ab und da unser Duo Infernale (Fußballgott und Tattoo-Man) immer wieder mal durchhängen, Waldschmidts Comeback noch nicht in Sicht ist und Kadlec wohl erst bei einem Trainerwechsel eine Chance bekommt: Hallo Herr Hübner, wachen Sie mal bitte auf und bewegen Sie endlich mal wieder was...
Die Frankfurter Eintracht und Chelsea-Leihgabe Lucas Piazon gehen zum Saisonende wieder getrennte Wege. Wie Sportdirektor Bruno Hübner im Interview mit der "FAZ" (Samstag) sagte, könne der Bundesligist Piazon "aus mehreren Gründen nicht mehr weiter ausleihen". Daher soll zur neuen Runde ein neuer Mann für die Offensivreihe im Mittelfeld kommen. Auch für die Abwehrkette plant die Eintracht eine Blutauffrischung: "Ein Innenverteidiger soll auf jeden Fall noch hinzukommen, ein Backup für Timothy Chandler als rechter Abwehrspieler der Viererkette", so Hübner.
Dem heul ich keine Träne nach, eigentlich kann man alle inkl. Hübner und Schaaf gleich mit austauschen.