Takashi007
4313
#
Mainhattener
Mainhattener schrieb:Nicht die schlechteste Vermutung nebenbei bemerkt.Freidenker schrieb:
Nichts für ungut, aber wenn Heldt uns Ayhan so billig hergibt, wird er bei uns zu 100% HB Nachfolger.
Die Vermutung wurde jetzt schon ein paar mal geschrieben.
Aiges bleibt hier und aus die Maus!So unn net anners.
Container-Willi schrieb:So isses, dem Tönnies mit seinem gegelte Funzkopp geheert die Dier vor de Naas zugeschlache....
Aiges bleibt hier und aus die Maus!So unn net anners.
Petersen
Friendly_Fire schrieb:Dazu sage ich nicht nein
Petersen
Takashi007 schrieb:Passt zum Glück nicht ins Profil.Friendly_Fire schrieb:
Petersen
Dazu sage ich nicht nein
Mal davon abgesehen dass der SCF, gut 3Mio€ bezahlt hat.
Um es mit Monty Python zu sagen: "Kommen wir zu etwas ganz anderem"...
AV wir uns dann halt wieder mitteilen, dass die im Moment einen Negativlauf haben und die einen Positivlauf und dass es Zeit wird für den Preset zum Reset...oder war es der Newset...Training im Jetsethotel in der Winterpause??...ach, ist langsam auch egal.
Ich mach mal Tipp und Aufstellung von meiner Gefühlslage abhängig -
Hradecky
Egal - Egal - Egal - Egal
Egal - Stendera
Egal - Egal - Egal
Egal
Ergebnis:
Sieg: alles Friede, Freude, Eierkuchen.
Unentschieden: schwerer Gegner, der Rasen war zu nass, der Ball zu platt, sonst hätten wir gewinnen können. Aber es wird alles besser, wenn wir erstmal neue Spieler haben.
Verliert man: Wir müssen nach vorne Blicken, die Mannschaft vor dem ersten Trainingslager zusammen haben und gestärkt aus der Winterpause kommen und angreifen.
Also auch egal.
Hradecky
Egal - Stendera
Egal - Egal - Egal
Egal
Ergebnis:
Unentschieden: schwerer Gegner, der Rasen war zu nass, der Ball zu platt, sonst hätten wir gewinnen können. Aber es wird alles besser, wenn wir erstmal neue Spieler haben.
Verliert man: Wir müssen nach vorne Blicken, die Mannschaft vor dem ersten Trainingslager zusammen haben und gestärkt aus der Winterpause kommen und angreifen.
Also auch egal.
Ibanez schrieb:Aufstellung teile ich, wenn Werder so spielt wie eben in Gladbach, sind wir bei gedrehter Tabelle am kommenden Wochenende zumindest zweiter
Ich mach mal Tipp und Aufstellung von meiner Gefühlslage abhängig -
Hradecky
Egal - Stendera
Egal - Egal - Egal
Egal
Ergebnis:
Also auch egal.
Mich juckt das auch nicht mehr.
Irgendwie ist man in so ner Blase.
Hab nach dem 2-1 mit meiner Tochter Wissen macht Ahh geschaut.
Erlösend.
Wäre gar nicht so schlecht in der Winterpause auf Platz 17 oder 18 zu stehen.
Eventuell kommen dann selbst die Rotweinfreunde mal ins grübeln.
Erlösend.
grossaadla schrieb:Nein die drehen die Tabelle um und feiern..
Mich juckt das auch nicht mehr.
Erlösend.
Parodie schrieb:Nein av sagt es doch der böse böse negativlauf ist es der Bruder vom Gedankengefaengnis
Es fehlt das Spielglück (seit 12 Spielen)
Verletzungspech
Bankenturmhohe Erwartungen
Falsches Fanverhalten
Die Führungsspieler sind schuld
Es ist so verdammt lächerlich. Mal sehen was nach dem Bremenspiel hinzukommt.
Ich tippe darauf, dass das Flutlicht zu sehr geblendet hat.
Aufstellung egal da wir laut trainer einen negativlauf haben eröffnet bleibt der Bock stEhen und wird nicht umgestoßen allseits dennoch ein frohes Fest ich wünsche mir einen neuen Trainer hohoho
Worauf wartet man jetzt noch? Ah ja das Lichtlein...Das kommt halt auch mit raus, wenn man sagt, da fahren wir hin holen aber eh nix...Vehsche Philosophie, diese bitte aber zukünftig nicht mehr an diesem Spielort. Es reicht.
für den BVB ein Trainingsspiel. Ohne die Schiri-Fehlentscheidungen geht's halt 3:1 statt 4:1 aus...machen wir uns nichts vor. Das war auch 11:11 ein enormer Klassenunterschied. Wir spielen weiterhin wie ein Dritt-Liga Verein und das ganze wird nur überdeckt durch unseren TW oder eine gute Aktion wie zum 0:1.
SGE-Werner hat alles zum Thema geschrieben. AV muss weg, weil er die Spiele gegen die vermeintlichen schwachen Mannschaften nicht gewinnen kann. Dass die Spieler nicht gut genug sind für die Plätze in der 1. Hälfte hat man heute auch wieder mehr als deutlich gesehen...dass wir so weit hinter reinrutschen haben wir alleine AV zu verdanken. Im Vergleich holen die Trainer der anderen Mannschaften aus ihren Trümmertruppen deutlich mehr raus.
SGE-Werner hat alles zum Thema geschrieben. AV muss weg, weil er die Spiele gegen die vermeintlichen schwachen Mannschaften nicht gewinnen kann. Dass die Spieler nicht gut genug sind für die Plätze in der 1. Hälfte hat man heute auch wieder mehr als deutlich gesehen...dass wir so weit hinter reinrutschen haben wir alleine AV zu verdanken. Im Vergleich holen die Trainer der anderen Mannschaften aus ihren Trümmertruppen deutlich mehr raus.
Nebenbei bemerkt: Jogi, kapier es bitte endlich und nimm einen Stürmer mit, Kießling kann es.
Langsam wird es Weihnachten und alle rücken (un)gemütlich zusammen. Bei entsprechendem Augsburger Ergebnis und Stand jetzt wird das ein immer heftigerer Abstiegskampf. Aber diese Botschaft ist bei Armin ja wohl nun auch, wenn auch verspätet, angekommen.
wasgauadler schrieb:Sehe ich ähnlich. Zumindest der ki.ker spricht offene die anscheinend vorherrschende Problematik an.
Im Print Kicker von heute ist eine Analyse von Julian Franzke die endlich mal zeigt was viele Fans denken und wissen. Überschrift die Diva im Dilemma. Überraschend ist die Krise der Eintracht kaum.
Man wusste bei der Verpflichtung von Veh schon was passieren wird.
Endlich mal einer der mal richtig kritisch ist.
Wie aber bereits in einem der anderen Threads von mir vor zwei Tagen gemutmaßt: die Mannschaft ist das Problem. Oder zumindest ein nicht unwichtiger Teil dieser Truppe.
Anti7et schrieb:Wohl der, der sich seinen Streichel-/Wohlfühloasen-Trainer zurück gewünscht und auch bekommen hat. Bin gespannt, wie der newset (um in der derzeit gängigen Wortwahl zu bleiben) zu Iron Armin gelingen soll.wasgauadler schrieb:
Im Print Kicker von heute ist eine Analyse von Julian Franzke die endlich mal zeigt was viele Fans denken und wissen. Überschrift die Diva im Dilemma. Überraschend ist die Krise der Eintracht kaum.
Man wusste bei der Verpflichtung von Veh schon was passieren wird.
Endlich mal einer der mal richtig kritisch ist.
Sehe ich ähnlich. Zumindest der ki.ker spricht offene die anscheinend vorherrschende Problematik an.
Wie aber bereits in einem der anderen Threads von mir vor zwei Tagen gemutmaßt: die Mannschaft ist das Problem. Oder zumindest ein nicht unwichtiger Teil dieser Truppe.
Demnächst in allen kinos
Armin veh als kaeptn ahab in der neuverfilmung von Moby dick
"Da bläst er der Gegner" und alle folgen ihm.
Ergebnis bekannt: das Schiff versinkt.
Mal schauen wer übrig bleibt.
Armin veh als kaeptn ahab in der neuverfilmung von Moby dick
"Da bläst er der Gegner" und alle folgen ihm.
Ergebnis bekannt: das Schiff versinkt.
Mal schauen wer übrig bleibt.
Und kaum hat der grosse Onkel armin Dampf abgelassen schiebt klein huebnilein der mann ohne Eigenschaften und ohne eigene Meinung nach. Sehr dürftig, das alles. Pfeifen im dunklen Wald. Mehr nicht.
Neue Leute sollen kommen, es soll ein Reset in der Winterpause erfolgen. Schön und gut, aber wer soll denn da bitte kommen? Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.
Und wenn dann da mal eine Name fällt dauert das doch eh wieder Wochen, derjenige verpasst das Trainigslager oder wird am letzten Transfertag dann noch nicht geholt etc.pp. Man ist da ja als Eintrachtfan so einiges gewohnt aus den letzten Jahren. Ich sehe schon wieder die zeitlichen Begriffe wie "alsbald" "schnellstmöglich" und "zeitnah".
Und wenn dann da mal eine Name fällt dauert das doch eh wieder Wochen, derjenige verpasst das Trainigslager oder wird am letzten Transfertag dann noch nicht geholt etc.pp. Man ist da ja als Eintrachtfan so einiges gewohnt aus den letzten Jahren. Ich sehe schon wieder die zeitlichen Begriffe wie "alsbald" "schnellstmöglich" und "zeitnah".
KielerEagle schrieb:Bitte "finalisieren" und "Umbruch" nicht vergessen!
Neue Leute sollen kommen, es soll ein Reset in der Winterpause erfolgen. Schön und gut, aber wer soll denn da bitte kommen? Wer soll uns auf den Punkt verstärken? Ich wüsste jetzt so spontan niemanden der uns wirklich weiterhelfen könnte.
"Zum Glück, muss ich ja schon sagen, habe ich solche Phasen häufiger erlebt und gesehen, dass man da rauskommen kann", sagte Bruchhagen am Montagabend im heimspiel! des hr-fernsehens.
Heribert sollte sich daran erinnern, dass wir das letzte Mal in der 2. Liga landeten. Eigentlich unbegreiflich, dass er so einen Fehler nochmals machen will.
Heribert sollte sich daran erinnern, dass wir das letzte Mal in der 2. Liga landeten. Eigentlich unbegreiflich, dass er so einen Fehler nochmals machen will.
fastmeister92 schrieb:Es ist wie immer, jeder hat es eigentlich gemerkt, aus dem Heribert sieht man an, dass er erkennt, wohin die ganze Chose läuft, aber keiner traut sich den ersten Schritt zu machen und dem Armin den Stuhl vor die Tür zu stellen. Wie so was ausgehen kann, hat man ja bereits 2011 schmerzvoll erfahren dürfen. Hoffentlich wird diesmal früher und weitsichtiger gehandelt, allein im Moment fehlt mir da der Glaube.
"Zum Glück, muss ich ja schon sagen, habe ich solche Phasen häufiger erlebt und gesehen, dass man da rauskommen kann", sagte Bruchhagen am Montagabend im heimspiel! des hr-fernsehens.
Dieser Verein gibt momentan in fast allen Bereichen ein jämmerliches Bild ab.
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer Lachnummer.
Der Sonnenbank-Präsident wirkt doch eigentlich wie immer, [..., entschärft durch Haliaeetus, 07.12.2015, 11:55] und Platitüden ohne Ende; man darf nicht verwundert sein, denn die Präsidenten einiger Mannschaften, die hinten stehen (VFB, Hoffenheim, Hannover auch) wirken ebenfalls nicht gerade sehr kompetent in ihrem Äußern und Handeln. Der Fisch stinkt halt am Ende doch vom Kopf her, wobei man bei der Eintracht das Gefühl hat, dass die versammelten Vorstandsköpfe dies alle sind. Und für Armin Veh (und nicht nur für den) sei noch einmal ein altes Chanson zitiert: Gute Nach Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen, vielleicht noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen...
Der skurille Auftritt des Präsidenten gestern Abend im Pay TV war eigentlich Sinnbild einer Entwicklung , hin zu einer Lachnummer.
Der Sonnenbank-Präsident wirkt doch eigentlich wie immer, [..., entschärft durch Haliaeetus, 07.12.2015, 11:55] und Platitüden ohne Ende; man darf nicht verwundert sein, denn die Präsidenten einiger Mannschaften, die hinten stehen (VFB, Hoffenheim, Hannover auch) wirken ebenfalls nicht gerade sehr kompetent in ihrem Äußern und Handeln. Der Fisch stinkt halt am Ende doch vom Kopf her, wobei man bei der Eintracht das Gefühl hat, dass die versammelten Vorstandsköpfe dies alle sind. Und für Armin Veh (und nicht nur für den) sei noch einmal ein altes Chanson zitiert: Gute Nach Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen, vielleicht noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen...
Takashi007 schrieb:Soll natürlich Nacht heißen, aber nach Veh wäre auch gut...
Der Sonnenbank-Präsident wirkt doch eigentlich wie immer, [...] Platitüden ohne Ende; man darf nicht verwundert sein, denn die Präsidenten einiger Mannschaften, die hinten stehen (VFB, Hoffenheim, Hannover auch) wirken ebenfalls nicht gerade sehr kompetent in ihrem Äußern und Handeln. Der Fisch stinkt halt am Ende doch vom Kopf her, wobei man bei der Eintracht das Gefühl hat, dass die versammelten Vorstandsköpfe dies alle sind. Und für Armin Veh (und nicht nur für den) sei noch einmal ein altes Chanson zitiert: Gute Nach Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen, vielleicht noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen...
Takashi007 schrieb:Soll natürlich Nacht heißen, aber nach Veh wäre auch gut...
Der Sonnenbank-Präsident wirkt doch eigentlich wie immer, [...] Platitüden ohne Ende; man darf nicht verwundert sein, denn die Präsidenten einiger Mannschaften, die hinten stehen (VFB, Hoffenheim, Hannover auch) wirken ebenfalls nicht gerade sehr kompetent in ihrem Äußern und Handeln. Der Fisch stinkt halt am Ende doch vom Kopf her, wobei man bei der Eintracht das Gefühl hat, dass die versammelten Vorstandsköpfe dies alle sind. Und für Armin Veh (und nicht nur für den) sei noch einmal ein altes Chanson zitiert: Gute Nach Freunde, es wird Zeit für mich zu gehen, vielleicht noch eine Zigarette und ein letztes Glas im Stehen...
Helmut Kohl könnte man abwählen
Armin Veh leider nicht der genauso ein aussitzer ist
Arme eintracht
Armin Veh leider nicht der genauso ein aussitzer ist
Arme eintracht