>

Takashi007

4312

#
Schade dass joerg Berger nicht mehr da ist das waere jetzt der zeitpunkt armin geh Kolumnen schreiben wie dein freund Loddar und überlasse das Training Bitte Leuten die wirklich was davon verstehen
#
Und jetzt gleich wieder ausreden suchen und vertrösten vielleicht ist man ja auch wieder im Umbruch labern viel Leistung keine es reicht eintracht spiele kann man sich nur noch gegen Schmerzensgeld antun
Bitte laust armin auf dem Parkplatz stehen es reicht
#
Mit Olle Friedhelm waere es auch nicht schlechter
#
Die neue steigerungsform
Schlecht schlechter noch schlechter
Schlechter als noch schlechter
Eintracht Frankfurt
Bitte veh sieh ein dass du kein Glück hast und geh
#
Da verlässt den Armin sicher bald wieder das Glück
#
ChaosAdler schrieb:

Oje oje am Freitag Eintracht - München 0:8

Meinetwegenwegen 0:15, wenn wir in Hoffenheim 1:0 gewinnen...
#
erwin stein schrieb:  

ChaosAdler schrieb:
Oje oje am Freitag Eintracht - München 0:8

Meinetwegenwegen 0:15, wenn wir in Hoffenheim 1:0 gewinnen...

Seit Huub da ist denke ich das wird eher nix mit Sieg bei sap
#
Huub Stevens. Der hat Erfahrung darin, hinter Veh aufzuräumen.
#
Huub holen damit die wohlfuehloase ein ende hat und gleich noch heldt fuer huebner.
#
Takashi007 schrieb:

Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität

, ! , . . . , , . , . .

Die da hast du in Deinem Beitrag vergessen.
#
Hallo clakir
ich gebe mich eben nicht so mit Nebensächlichkeiten ab wie Du und konzentriere mich auf das Wesentliche.  Insofern wärst Du gut als Verantwortungstraeger bei der SGE geeignet.
#
schaut mal was Doll aus Ferencvaros gemacht hat, das ist ein Guter-.

er übernahm die auf Platz 5 wurde zweiter , schlug im Pokal und Liga Cup den Abo Meister Debrecen und dann auch noch selbige im Supercup und eilt jetzt von Sieg zu Sieg allen davon. Ja auch wenn es nur Ungarn ist, aber die Spielphylosophie muss wohl gut sein.Heute übrigens im Moment 2:0 gegen den bisherigen zweiten vor dem Spieltag.
#
Hallo grabi forever
Danke dass Du Doll erwähnst Montag im kicker War ein guter Beitrag über ihn ein Trainer der auch selbstkritisch ist was man von av wirklich nicht sagen kann aber er kann mit ferencvaros europäisch spielen wovon bei sge immer nur gelabert wird bar jeder Realität
#
Legt viel Wert auf ein gepflegtes Kurzpassspiel, reagiert auf Spiele mit Wechseln, ist meiner Meinung nach ein Trainer mit viel Fachwissen und hat hier in Frankfurt keine Vorgeschichte, ist also nichts Aufgewärmtes. Ist frei nach seinem Abgang in Gladbach. Mit der Mannschaft hat er Großes erreicht. Auch in der Schweiz war er erfolgreich. Kennt die Bundesliga gut.

Erfolge als Trainer:

1994: Aufstieg NLB (Échallens)
1999: Aufstieg NLA (Yverdon)
1999: Trainer des Jahres (Umfrage Blick)
2001: Schweizer Cupsieger (Servette)
2001: Trainer des Jahres (Umfrage Blick)
2005: Schweizer Cupsieger (FC Zurich)
2006 und 2007: Schweizer Meister (FC Zürich)
2006 und 2007: Trainer des Jahres (Schweiz)
2008/2009: Trainer der Saison (Deutschland)
2014/2015: Trainer der Saison (Deutschland)

Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Lucien_Favre
#
eagleadler92 schrieb:

Legt viel Wert auf ein gepflegtes Kurzpassspiel, reagiert auf Spiele mit Wechseln, ist meiner Meinung nach ein Trainer mit viel Fachwissen und hat hier in Frankfurt keine Vorgeschichte, ist also nichts Aufgewärmtes. Ist frei nach seinem Abgang in Gladbach. Mit der Mannschaft hat er Großes erreicht. Auch in der Schweiz war er erfolgreich. Kennt die Bundesliga gut.

Schmeißt aber auch genau so gerne hin wenn es eng wird wie ein gewisser uns nicht unbekannter Trainer, der derzeit im Frankfurter Raum ratlos von Spiel zu Spiel stolpert.
#
Takashi007 schrieb:

Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."

Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.

Kann Vehs Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!
#
prothurk schrieb:

Kann seine Worte absolut nachvollziehen und stimme ihm zu! Nun bitte den Worten Taten folgen lassen!

Danke, das genau meinte ich auch.
#
bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.
#
mickmuck schrieb:

bei eintracht tv gibt es die highlights des spiels. die wollen uns dort wohl genauso vera.rschen, wie mannschaft und trainer.

Ein Beitrag, der nicht viel Arbeit macht...
#
Armin Veh (Trainer Eintracht Frankfurt): "Ich habe vorher gesagt, dass es für uns ein wichtiges Spiel ist. Aber anscheinend haben wir das nicht gemerkt. So wie wir gespielt haben, war das enttäuschend. Ingolstadt war gieriger und aggressiver. Wir hatten den Willen nicht. Nur immer reden bringt nichts."

Da meint er doch wohl sich selbst...bald kommt wieder der Moment des Glücks, das ihn verlassen hat. Nur noch schwach.
#
Eine Blamage. Wahrscheinlich erstmal 2 Tage trainingsfrei....
#
FrancoforteAllez schrieb:

Eine Blamage. Wahrscheinlich erstmal 2 Tage trainingsfrei....

Und Armin geht wieder in Kurzurlaub...möge er aus diesem bitte nicht mehr zurückkommen.
#
LucSon schrieb:

em schließe ich mich an.
Mit Inui verlieren wir den einzigen Spieler(mit Abstrichen Stendera), der unserem Spiel Flair und das Besondere im grauen Liga-Alltag gegeben hat. Wenn er am Ball war konnte alles passieren.
Natürlich hatte er seine Schwächen, ohne die er nie bei der Eintracht gelandet wäre...

Zum Schluss bin ich enttäuscht, dass man ihn im Stadion nicht die Unterstützung gegeben hat, die ein sensibler Spieler einfach benötigt um mit Selbstvertrauen am Spiel teilzunehmen. Was Selbstvertrauen ausmacht hat man auch bei Mkhitaryan letze Saison sehen können; wer weiß was bei Inui möglich gewesen wäre...

Danke für die genialen Momente und deinen unermüdlichen Einsatz.
Wünsche dir viel Erfolg und Unterstützung im neuen Verein!

Hätte ich so auch schreiben können... Danke!
In den letzten Monaten gab es regelrechtes Mobbing gegen Inui, im Stadion genauso wie im Internet... das hatte er definitiv nicht verdient... er schien ein leichtes Opfer zu sein, zu ruhig und wenig extrovertiert, so wie damals Benni Köhler... der Mob braucht eben immer einen Sündenbock!
Klar waren seine Leistungen in den letzten Monaten sehr durchwachsen, aber keinesfalls so katastrophal wie es in der Aussenwirkung den Anschein hatte...
für mich bleibt da definitiv ein fader Beigeschmack!

Sportlich reisst er eine Lücke, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen... Gerezgiher und Gacinovic sind noch lange nicht soweit eine tragende Rolle in der Bundesliga zu spielen!
Das der Verein dieses Risiko eingehen will ist gewagt, ich hoffe das es gut geht, hege aber die Befürchtung das bereits nach wenigen Wochen das Geschrei losgeht warum man denn Inui abgegeben habe ohne einen adäquaten Ersatz zu holen!

Nicht desto trotz.... Ciao Takashi!
#
Diegito schrieb:  

LucSon schrieb:
em schließe ich mich an.
Mit Inui verlieren wir den einzigen Spieler(mit Abstrichen Stendera), der unserem Spiel Flair und das Besondere im grauen Liga-Alltag gegeben hat. Wenn er am Ball war konnte alles passieren.
Natürlich hatte er seine Schwächen, ohne die er nie bei der Eintracht gelandet wäre...

Zum Schluss bin ich enttäuscht, dass man ihn im Stadion nicht die Unterstützung gegeben hat, die ein sensibler Spieler einfach benötigt um mit Selbstvertrauen am Spiel teilzunehmen. Was Selbstvertrauen ausmacht hat man auch bei Mkhitaryan letze Saison sehen können; wer weiß was bei Inui möglich gewesen wäre...

Danke für die genialen Momente und deinen unermüdlichen Einsatz.
Wünsche dir viel Erfolg und Unterstützung im neuen Verein!

Hätte ich so auch schreiben können... Danke!
In den letzten Monaten gab es regelrechtes Mobbing gegen Inui, im Stadion genauso wie im Internet... das hatte er definitiv nicht verdient... er schien ein leichtes Opfer zu sein, zu ruhig und wenig extrovertiert, so wie damals Benni Köhler... der Mob braucht eben immer einen Sündenbock!
Klar waren seine Leistungen in den letzten Monaten sehr durchwachsen, aber keinesfalls so katastrophal wie es in der Aussenwirkung den Anschein hatte...
für mich bleibt da definitiv ein fader Beigeschmack!

Sportlich reisst er eine Lücke, auch wenn es viele nicht wahrhaben wollen... Gerezgiher und Gacinovic sind noch lange nicht soweit eine tragende Rolle in der Bundesliga zu spielen!
Das der Verein dieses Risiko eingehen will ist gewagt, ich hoffe das es gut geht, hege aber die Befürchtung das bereits nach wenigen Wochen das Geschrei losgeht warum man denn Inui abgegeben habe ohne einen adäquaten Ersatz zu holen!

Nicht desto trotz.... Ciao Takashi!

Danke für Eure Beiträge, bei aller auch verständlichen Kritik ging einem das Takashi-Bashing (er wurde ja bald für jeden Fehlpass verantwortlich gemacht) massiv auf den Keks, aber sicher wird nach seinem Abgang ja nun alles besser...oder??
#
Ich sehe ja jetzt erst, dass Taka zum Tabellenführer der Primera Division wechselt

Alles Gute Taka und hoffentlich findest Du dort zu alter Form zurück!
#
Stimmt...Tabellenplatzmäßig hat er sich schon mal erheblich verbessert...
#
Schade dass du gehst bleibst mein
Lieblingsspieler oft überzogen kritisiert alles gute und viel Glück in Spanien
#
"Zeitnah" und "Finalisieren", kann man bald net mehr hören
#
Der Vorschlag passt, back to Daddys roots...wurde aber bereits von Brause Mozartstadt angegraben, fragwürdig, ob da was geht.
#
Hallo fliegender slowakischer Finne,
willkommen beim schlichtweg kultigsten Klub der Welt im schönsten Stadion des Planeten. Alles Gute und alles halten was geht.