Takashi007
4317
#
Takashi007
Wenn die Franzosen mit diesem MInimalistengekicke Weltmeister werden, dann gute Nacht.
Keine taktischen Zwänge...die Engländer angesichts des jungen Kaders die Kommende Mannschaft, Belgien offensiv momentan das beste Nationalteam, müssen ihre Variabilität bei Spielen gegen defensiv agierende Gegner noch verbessern.
Libero1975 schrieb:Brodowin schrieb:
Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?
Berthold 1986
Dies auch 1990
Takashi007 schrieb:Libero1975 schrieb:Brodowin schrieb:
Und stimmt es, dass wenn Rebic auch noch spielt, er der erste Eintracht-Spieler seit 1974 wäre, der aktiv auf dem Platz an einem WM-Finale teilnimmt?
Berthold 1986
Dies auch 1990
Wenn auch nicht mehr als Eintrachtler
Brodowin schrieb:
Berthold 1986
Libero1975 schrieb:Brodowin schrieb:
Berthold 1986
Dies auch 1990
Berthold 1986
Dies auch 1990
Wenn auch nicht mehr als Eintrachtler
Berthold 1986
Dies auch 1990
1986 dürfte Berthold sogar aufgelaufen sein. Könnte sein, ja.
UJUG schrieb:
aber nur wenn es Jesus und Modric noch dazu gibt...
Noch den Llorente obendrauf...
das waren natürlich "abgezockte" Kroaten, du Depp von einem Autokorrektierer
philadlerist schrieb:
das waren natürlich "abgezockte" Kroaten, du Depp von einem Autokorrektierer
Abgehockt, das hat was, wie gut abgehangen
Kurz überschlagen würde ich sagen: Ja
Haliaeetus schrieb:
Kurz überschlagen würde ich sagen: Ja
Stimmt, Schneider war 2002 ja bereits zu Pille 04 gewechselt...
Hit-Man schrieb:Takashi007 schrieb:Hit-Man schrieb:
von modric und rakitic mussa mehr kommen
die aussen müssen besser ein gebunden werden
da ist vieles stückwerk
aber keine sorge, am ende wirds kroatien
Vielleicht mal Kramaric rein...
für wen? manzukic?
Schwer zu sagen, Mandzukic hat ja manchmal noch seine Momente wie sein Traumtor gegen Real.
Takashi007 schrieb:Hit-Man schrieb:Takashi007 schrieb:Hit-Man schrieb:
da ist vieles stückwerk
für wen? manzukic?
Schwer zu sagen, Mandzukic hat ja manchmal noch seine Momente wie sein Traumtor gegen Real.
Irgendwie hatte ich es mir doch gedacht...
philadlerist schrieb:
Und wieder stellt sich die Frage, was der Videoschiri so beruflich macht
Der Videoschiri soll bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Das war alles, nur keine klare Fehlentscheidung. Da würden viele kein hohes Bein geben.
SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:
Der Videoschiri soll bei klaren Fehlentscheidungen eingreifen. Das war alles, nur keine klare Fehlentscheidung. Da würden viele kein hohes Bein geben.
Englische Härte....
Takashi007 schrieb:SGE_Werner schrieb:philadlerist schrieb:
Englische Härte....
als VAR mit myview würde ich auch tor geben!
Uiuiui, das ist eigentlich Gefährliches Spiel von Perisic
philadlerist schrieb:
Uiuiui, das ist eigentlich Gefährliches Spiel von Perisic
Judo Ringrichter...
Auf jetzt....
Hit-Man schrieb:Takashi007 schrieb:Hit-Man schrieb:
da ist vieles stückwerk
für wen? manzukic?
Takashi007 schrieb:Hit-Man schrieb:Takashi007 schrieb:Hit-Man schrieb:
da ist vieles stückwerk
für wen? manzukic?
Irgendwie hatte ich es mir doch gedacht...
Hit-Man schrieb:
da ist vieles stückwerk
Xbuerger schrieb:Takashi007 schrieb:
Da können wir uns auch schon auf Infantilos 48er WM in Katar vorbereiten...
och, als die gruppenphase vorbei war, hätte ich mir doch noch gerne mehr spiele gewünscht. aber zur vorweihnachtszeit sieht das ja echt wieder anders aus...
Da bringt der Weihnachtsmann den Cup...Hohoho, hat doch was
Takashi007 schrieb:Xbuerger schrieb:Takashi007 schrieb:
och, als die gruppenphase vorbei war, hätte ich mir doch noch gerne mehr spiele gewünscht. aber zur vorweihnachtszeit sieht das ja echt wieder anders aus...
Da bringt der Weihnachtsmann den Cup...Hohoho, hat doch was
wird halt draußen beim guggen nicht so lustig...
Der internationale DFB-Pokal
Adler_Steigflug schrieb:
Ach deshalb müssen wir auswärts spielen...
Kroatien ist nicht nur nervös, sondern einfach schwach. Der einzige Grund wieso die so weit gekommen sind ist die Tatsache, dass dies wohl die schwächste WM des Jahrtausends ist neben der 2002. Viel zu viele größere Teams haben völlig versagt, und das Niveau der rechtsseitigen Viertelfinals sprach da Bände. Hoffentlich wird das Finale wenigstens halbwegs vernünftiges Niveau haben. Echt richtig miese WM, und nicht weil Deutschland so früh raus ist.
Schreckofant schrieb:
Kroatien ist nicht nur nervös, sondern einfach schwach. Der einzige Grund wieso die so weit gekommen sind ist die Tatsache, dass dies wohl die schwächste WM des Jahrtausends ist neben der 2002. Viel zu viele größere Teams haben völlig versagt, und das Niveau der rechtsseitigen Viertelfinals sprach da Bände. Hoffentlich wird das Finale wenigstens halbwegs vernünftiges Niveau haben. Echt richtig miese WM, und nicht weil Deutschland so früh raus ist.
Es "droht" das Finale der taktisch Beherrschten...aber die Three Lions machen das bisher wirklich "not bad"
Los Modric, Rakitic, schlagt mal den Ball lang...
Ich missbrauche das Forum mal um Dampf abzulassen:
Was bildet sich diese Journalie eigentlich ein? Jeder kleine Knilch wird zu einem Spieler unserer SGE befragt. Es werden Zitate abgedruckt wie "Ich sehe Rebic bei den Bayern", "Ich empfehle den Bayern Rebic zu kaufen". Was interessiert mich als glühender SGE-Fan das dumme Gesabbel eines Lothar M.?
Hier werden Spieler förmlich weggeredet und weggerüchtet. Hat man nichts anderes im Sinn, als den Co-Trainer der kroatischen Nationalmannschaft (Olic) vor einem WM- Halbfinale nach der sportlichen Perspektive eines einzigen Spielers zu befragen?
Wo bleibt hier der Respekt den anderen 22 kroatischen Nationalspielern gegenüber?
Eine noch viel brennendere Frage:
Wo bleibt der Respekt unserer SGE gegenüber? Der gute Ante hat hier Vertrag bis 2021 und dies ohne AK. Was fällt also offensichtlich gelangweilten Sportjournalisten ein, hier einen Spieler meiner SGE wegzureden indem hier Tag täglich neue Halbwahrheiten abgesondert werden, die alleinig dem Ziel dienen, Unruhe zu stiften und einen Verein in der Vorbereitung auf eine sicherlich nicht problemlose Saison vorzubereiten? Als mahnendes Beispiels möchte ich das letztjährige Theater um Anthony Modeste anführen, welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen nicht geringen Anteil am Absteig des FC hatte.
Und eben diese Sportjournalisten sind es, die dann bei Vollzug des von ihnen selbst forcierten Wechsels die Moralkeule schwingen und sich darüber beschweren, dass Vereinstreue und Verträge heute im Profisport ja nichts mehr bedeuten.
Dieses Verhalten verkörpert eine Doppelmoral, die mir tierisch auf den Keks geht (möchte nicht zensiert werden).
Anstatt den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen (und früher oder später einen etwaigen Transfer zu vermelden) muss man hier jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung lesen. Anstatt seriösen Journalismus anhand knallharter und belastbarer Fakten zu praktizieren, wird sich in teilweise haltlosen Spekualtionen verloren. FB hat gestern in einem Interview gesagt, der SGE läge bis dato kein einziges Angebot vor. Ist es zu viel verlangt, diese an Eindeutigkeit nicht zu überbietende Aussage einfach mal zu akzeptieren? Ein aus meiner Sicht höchst gefährlicher Trend.
Und ja, mir geht es jetzt etwas besser Bin auf Eure Meinungen gespannt.
Was bildet sich diese Journalie eigentlich ein? Jeder kleine Knilch wird zu einem Spieler unserer SGE befragt. Es werden Zitate abgedruckt wie "Ich sehe Rebic bei den Bayern", "Ich empfehle den Bayern Rebic zu kaufen". Was interessiert mich als glühender SGE-Fan das dumme Gesabbel eines Lothar M.?
Hier werden Spieler förmlich weggeredet und weggerüchtet. Hat man nichts anderes im Sinn, als den Co-Trainer der kroatischen Nationalmannschaft (Olic) vor einem WM- Halbfinale nach der sportlichen Perspektive eines einzigen Spielers zu befragen?
Wo bleibt hier der Respekt den anderen 22 kroatischen Nationalspielern gegenüber?
Wo bleibt der Respekt unserer SGE gegenüber? Der gute Ante hat hier Vertrag bis 2021 und dies ohne AK. Was fällt also offensichtlich gelangweilten Sportjournalisten ein, hier einen Spieler meiner SGE wegzureden indem hier Tag täglich neue Halbwahrheiten abgesondert werden, die alleinig dem Ziel dienen, Unruhe zu stiften und einen Verein in der Vorbereitung auf eine sicherlich nicht problemlose Saison vorzubereiten? Als mahnendes Beispiels möchte ich das letztjährige Theater um Anthony Modeste anführen, welches mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit einen nicht geringen Anteil am Absteig des FC hatte.
Und eben diese Sportjournalisten sind es, die dann bei Vollzug des von ihnen selbst forcierten Wechsels die Moralkeule schwingen und sich darüber beschweren, dass Vereinstreue und Verträge heute im Profisport ja nichts mehr bedeuten.
Dieses Verhalten verkörpert eine Doppelmoral, die mir tierisch auf den Keks geht (möchte nicht zensiert werden).
Anstatt den Dingen einfach ihren Lauf zu lassen (und früher oder später einen etwaigen Transfer zu vermelden) muss man hier jeden Tag eine neue Wasserstandsmeldung lesen. Anstatt seriösen Journalismus anhand knallharter und belastbarer Fakten zu praktizieren, wird sich in teilweise haltlosen Spekualtionen verloren. FB hat gestern in einem Interview gesagt, der SGE läge bis dato kein einziges Angebot vor. Ist es zu viel verlangt, diese an Eindeutigkeit nicht zu überbietende Aussage einfach mal zu akzeptieren? Ein aus meiner Sicht höchst gefährlicher Trend.
AlBundy83 schrieb:
Ich missbrauche das Forum mal um Dampf abzulassen:
Respekt im modernen Fußball eher selten, da fand ich z.B. das faire Auftreten der japanischen Nationalelf eine rühmliche und erfreuliche Ausnahme. Man küsst das Emblem und ist dann ein paar Monate später halt wieder weg. Ich denke schon, dass der Ante wechseln wird, die Angebote sind ja da und der ein oder andere aus dem kroatischen Betreuerstab oder Team wird ihn da auch schon angesprochen haben. Diese Aussage, es liege kein Angebot vor hat heutzutage bekanntermaßen auch ein schnelles Verfalldatum. Ich konzentriere mich für meinen Teil lieber auf die, die da aind und noch kommen werden, sollte Ante bleiben, wäre das super, sollte er gehen, wünsche ich ihm alles gute und Danke für alles Geleistete und unserer SGE eine möglichst hohe Ablöse. Und ach ja: Natürlich Ante Weltmeister und wenn möglich nicht zum FCB.
tobago schrieb:
Mir wäre eine ordentliche Trainerdiskussion echt lieber.
Also, ich weiß ja nicht. Der Hütter. Irgendwie seltsam. Ob das alles so durchdacht ist, was der macht? Bis jetzt kann ich weder Plan noch Konzept erkennen.
WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:
Also, ich weiß ja nicht. Der Hütter. Irgendwie seltsam. Ob das alles so durchdacht ist, was der macht? Bis jetzt kann ich weder Plan noch Konzept erkennen.
Laut HR soll er oft unterbrechen und die Pfeife benutzen...ob das nicht auf Autoritätsprobleme hindeutet?
Takashi007 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:tobago schrieb:
Laut HR soll er oft unterbrechen und die Pfeife benutzen...ob das nicht auf Autoritätsprobleme hindeutet?
Danke 🙏
Ganz klar. Bei seinen Lieblingen und Schwiegersöhnen schweigt die Pfeife allerdings. Sehr bezeichnend.
Nicht nur das. Durch das permanente Unterbrechen der Übungen sinkt die Nettotrainingszeit auf vielleicht 17 - 18 Minuten. Unsere Jungs werden künfitg nicht nach 70 Minuten platt sein, sondern schon Mitte der ersten Halbzeit.