Takashi007
4317
#
Takashi007
Unwürdig ist nicht dass die Zeit bei der Eintracht endet unwürdig ist das wie man hat sich wohl nicht besprochen bzw. Nicht miteinander gesprochen so bleiben nur unnötig scherben zurück Alex und Fredi sollten sich bitte nochmal zusammen setzten und aussprechen das hat die Thematik verdient so sollte man es nicht zu Ende gehen lassen.
Die Presse macht vielleicht hier auch wieder aus einer Mücke einen Elefanten.
[Edit SGE_Werner: Hast PN]
[Edit SGE_Werner: Hast PN]
Gelöschter Benutzer
Nun ist es also soweit, der bucklige Trainerschwiegersohn, der Frankfurter Ballack, one-touch-Meier und amtierende Fußballgott geht. In den vielen Jahren seit der Relegation gegen Saarbrücken, in denen ich die Eintracht bewusst miterlebt habe, hat er Dinge gezeigt, die ich nur ganz selten und in dieser Konstanz über einen langen Zeitraum niemals in Frankfurt gesehen habe. Vieles kann ich nicht mehr in den richtigen Zusammenhang bringen und finde dementsprechend auch nicht die passenden Videos, daher nur eines:
Sein bestes Spiel wird aus meiner Sicht aber ohnehin das 6:0 im Pokal gegen Schalke bleiben:
https://www.youtube.com/watch?v=y4TyUhqf3vA
Manch einer, der hier im Forum schreibt, wird zu der Zeit noch nicht einmal eingeschult gewesen sein ...
Dass bei einigen Kaderentscheidungen der letzten Monate das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt war, wurde an anderer Stelle genug vertieft und gehört nicht hierhin. Die Vertragsentscheidung hier zeigt, dass es genau so wie dort wohl insgesamt darum geht, Marktwerte zu generieren und zu realisieren. Da ist ein 35jähriger im Kader natürlich nicht hilfreich, vor allem, wenn er am Ende noch einem jungen Spieler einen Platz auf dem Feld wegnimmt. So sind ja auch die Äußerungen der Verantwortlichen durchaus interpretierbar. Das ganze ist in sich konsistent und vielleicht sogar notwendig, um wettbewerbsfähig zu bleiben, aber mein Fußball ist es wohl einfach nicht mehr.
Dass Alex nicht sich nicht ein Jahr lang schindet für einen 3-Minuteneinsatz, ist natürlich ebenso verständlich. Ich hoffe, er wechselt trotzdem nicht zu einem anderen Bundesligaverein. Denn dann könnte auch die Anschlussperspektive hier wackeln. Bei Nikolov waren ja schon die USA zu viel, falls ich mich recht entsinne. Es ist schon schade, dass es nicht mit dem Karriereende bei uns geklappt hat. Das Wichtigste ist, dass er in der Vergangenheit das gemacht hat, was richtig war: dauerhaft hier zu bleiben, um zur Legende zu werden, anstatt als einer unter vielen irgendwo CL zu spielen und ein bisschen Geld mehr zu verdienen. Andere waren nicht klug genug, diese Wahl zu treffen - man denke nur an Schwegler & Co. Ich habe schon vor +/- 10 Jahren diesen Weg hier als den Erstrebenswertesten skizziert und bin sehr froh, dass er ihn gegangen ist. Für das erste Viertel des 21 Jh. wird er mit einiger Sicherheit die größte Eintracht-Legende sein und bleiben.
Und egal was Du machst: Bleib gesund und erhalte Dir den Spaß am Fußball. Bei vielen Fußballspielern hat man den Eindruck, dass es ihnen egal ist, ob Sie spielen, Hauptsache das Geld stimmt, auch auf der Tribüne. Dass Du trotz aller gesundheitlichen Rückschläge schon in den jungen Jahren immer weitergemacht und Dich durchgekämpft hast, um wieder auf höchstem Niveau spielen zu können, ist vielleicht die Leistung die am meisten Respekt abnötigt. Bei mir hast Du damit das Interesse am Fußball einige zusätzliche Jahre wach gehalten. Vielen Dank dafür, Alex!
Sein bestes Spiel wird aus meiner Sicht aber ohnehin das 6:0 im Pokal gegen Schalke bleiben:
Manch einer, der hier im Forum schreibt, wird zu der Zeit noch nicht einmal eingeschult gewesen sein ...
Dass bei einigen Kaderentscheidungen der letzten Monate das Leistungsprinzip außer Kraft gesetzt war, wurde an anderer Stelle genug vertieft und gehört nicht hierhin. Die Vertragsentscheidung hier zeigt, dass es genau so wie dort wohl insgesamt darum geht, Marktwerte zu generieren und zu realisieren. Da ist ein 35jähriger im Kader natürlich nicht hilfreich, vor allem, wenn er am Ende noch einem jungen Spieler einen Platz auf dem Feld wegnimmt. So sind ja auch die Äußerungen der Verantwortlichen durchaus interpretierbar. Das ganze ist in sich konsistent und vielleicht sogar notwendig, um wettbewerbsfähig zu bleiben, aber mein Fußball ist es wohl einfach nicht mehr.
Dass Alex nicht sich nicht ein Jahr lang schindet für einen 3-Minuteneinsatz, ist natürlich ebenso verständlich. Ich hoffe, er wechselt trotzdem nicht zu einem anderen Bundesligaverein. Denn dann könnte auch die Anschlussperspektive hier wackeln. Bei Nikolov waren ja schon die USA zu viel, falls ich mich recht entsinne. Es ist schon schade, dass es nicht mit dem Karriereende bei uns geklappt hat. Das Wichtigste ist, dass er in der Vergangenheit das gemacht hat, was richtig war: dauerhaft hier zu bleiben, um zur Legende zu werden, anstatt als einer unter vielen irgendwo CL zu spielen und ein bisschen Geld mehr zu verdienen. Andere waren nicht klug genug, diese Wahl zu treffen - man denke nur an Schwegler & Co. Ich habe schon vor +/- 10 Jahren diesen Weg hier als den Erstrebenswertesten skizziert und bin sehr froh, dass er ihn gegangen ist. Für das erste Viertel des 21 Jh. wird er mit einiger Sicherheit die größte Eintracht-Legende sein und bleiben.
Und egal was Du machst: Bleib gesund und erhalte Dir den Spaß am Fußball. Bei vielen Fußballspielern hat man den Eindruck, dass es ihnen egal ist, ob Sie spielen, Hauptsache das Geld stimmt, auch auf der Tribüne. Dass Du trotz aller gesundheitlichen Rückschläge schon in den jungen Jahren immer weitergemacht und Dich durchgekämpft hast, um wieder auf höchstem Niveau spielen zu können, ist vielleicht die Leistung die am meisten Respekt abnötigt. Bei mir hast Du damit das Interesse am Fußball einige zusätzliche Jahre wach gehalten. Vielen Dank dafür, Alex!
Aineias schrieb:
Nun ist es also soweit, der bucklige Trainerschwiegersohn, der Frankfurter Ballack, one-touch-Meier und amtierende Fußballgott geht. In den vielen Jahren seit der Relegation gegen Saarbrücken, in denen ich die Eintracht bewusst miterlebt habe, hat er Dinge gezeigt, die ich nur ganz selten und in dieser Konstanz über einen langen Zeitraum niemals in Frankfurt gesehen habe. Vieles kann ich nicht mehr in den richtigen Zusammenhang bringen und finde dementsprechend auch nicht die passenden Videos, daher nur eines:
Danke auf den Punkt gebracht
Laut hr ist Alex sehr entäuscht mainz soll intetesse haben kann lunk gerade nicht einfügen steht bei Hessenschau Alex und Mainz Nein Danke
Takashi007 schrieb:
Laut hr ist Alex sehr entäuscht mainz soll intetesse haben kann lunk gerade nicht einfügen steht bei Hessenschau Alex und Mainz Nein Danke
Interesse und Link soll's heissen blödes Handy
Takashi007 schrieb:
Interesse und Link soll's heissen blödes Handy
Caramac schrieb:
Meier ist ein Sonderfall - keine Frage.
Grundsätzlich sollten wir aber froh sein, dass die Verantwortlichen sich nicht von Fans und Medien treiben lassen. Wo das hinführt, sieht man beim HSV.
Mag sein dennoch Stimme ich Herrn durstewitz heute ausnahmsweise zu wo bobic vor Wochen schlechten Stil der Bayern anmahnte hätte man dies respektvoller lösen können
Gelöschter Benutzer
Wie hätte Deiner Meinung nach eine respektvollere und durchführbare Bekanntgabe ausgesehen?
Finde ich nun nicht. In einem Jahr, wenn Meier wieder kein Spiel gemacht hätte oder nicht im Pokalfinale eingesetzt worden wäre, hätte Dursti den selben Artikel aus der Schublade geholt und Stimmung gemacht.
Kurios fand ich, dass er noch "Ein Kommentar" in der Überschrift ergänzte. Las sich wie jeder andere "Nicht-Kommentar"-Artikel von ihm. Sackdämlich einfach.
Kurios fand ich, dass er noch "Ein Kommentar" in der Überschrift ergänzte. Las sich wie jeder andere "Nicht-Kommentar"-Artikel von ihm. Sackdämlich einfach.
Am Ende holt der Friedhelm den Alex und bei der einwechslung wird hier kommt Alex von den Toten Hosen gespielt
Profivereine Werden mehr und mehr zu Großunternehmen da spielt die Seele nur noch eine untergeordnete Rolle nicht umsonst wandern auch viele Fans zu unterklassigen Vereinen ab
Wenn adi es nicht packt übernimmt dann alex😁
Danke Alex du bist der beste jetzt bitte Denkmal und umtaufen in Alex Meier fussballgott Arena.
Wird dann auch wieder die gemeinsame Weinkultur belebt? Ein zünftger Heuriger mit dem Adi?
Man sollte ihn einfach mal anfangen lassen bevor wieder mit Vorurteilen um sich geschmissen wird. NK begegnete hier auch starker Skepsis das Ergebnis ist bekannt
(Ps auch ich selbst gehörte zu den skeptikern). Also Adi auf jetzt 😁
(Ps auch ich selbst gehörte zu den skeptikern). Also Adi auf jetzt 😁
sgevolker schrieb:Takashi007 schrieb:
Zürich besser, Bern wohl noch mit Nachwehen der Meisterfeier.
Also zumindest die letzten 20 Minuten finde ich das nicht. Bern versucht Fußball zu spielen, Zürich kontert.
Gebe dir recht gute Qualität insgesamt ansprechende spielerische Leistung von yb
Zürich besser, Bern wohl noch mit Nachwehen der Meisterfeier.
WupperAdler01 schrieb:
yup ,ganz schön Stimmung in der Bude
In Abwandlung eines Filmtitels: Schweizer im Nebel...
Takashi007 schrieb:WupperAdler01 schrieb:
YB Abwehr aber sehr löchrig Schweizer Käse...Adi bitte hier anders machen.
WupperAdler01 schrieb:
Takashi007 schrieb:WupperAdler01 schrieb:
YB Abwehr aber sehr löchrig Schweizer Käse...Adi bitte hier anders machen.
Mit dem Programm Online TV 14 kann man den SRF auf dem PC streamen, möglicherweise damit auch das Pokalfinale der Schweiz mit Adis YB Bern. Dies als Hinweis.
Fussball Transfers
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sge-stendera-hofft-auf-neue-chance_91354
Marc Stendera möchte sich unter dem neuen Eintracht Frankfurt-Coach Adi Hütter durchsetzen.
http://www.fussballtransfers.com/nachricht/sge-stendera-hofft-auf-neue-chance_91354
Marc Stendera möchte sich unter dem neuen Eintracht Frankfurt-Coach Adi Hütter durchsetzen.
CL nur noch abgehoben ab jetzt auch nur im Pay tv aber unsere Eintracht im Free tv EL😁
Der Ramos ist ein Mistkerl, kommt aber immer mit fast allem durch, sowie Ribery, der Gegner abwatschen kann und doch auf dem Platz bleibt. Man möge ihn wegen Körperverletzung verklagen.
Gelöschter Benutzer
Real und die Drecksbayern können sich vereinigen
Schade dass Du gehts und Danke, du hast hier viel Spaß und Super Leistungen gebracht. Ich hätte Dich lieber bei Arsenal gesehen, aber gegen die müssen wird ja vielleicht noch europäisch ran. Mindestens 2 Spiele im Jahr darfst Du dann gerne mal daneben greifen. Machs gut und wenn es Dir in der Retortenstadt zu doof wird, kannst Du gerne zurück kommen (falls die in Leverkusen nur Kölsch beim Sieg ausgeben, schon mal mein Beileid).
Danke Lukas für 3 tolle Jahre, in der Du mit viel Humor und Charme Superleistungen gezeigt hast.
Dir persönlich Alles Gute für die Zukunft und behalte uns und den wunderbaren Titelgewinn für immer
in Erinnerung.
Dir persönlich Alles Gute für die Zukunft und behalte uns und den wunderbaren Titelgewinn für immer
in Erinnerung.