tani1977
123062
Cadred schrieb:Matzel schrieb:zuckerruebe schrieb:
Noch drei Siege bis Europa!!
Wahrscheinlich reichen zwei.
Wenn ich es recht in Erinnerung habe wurde die Regelung geändert der Pokalverlierer kommt nicht mehr in die EL auch nicht wenn der Gewinner anderweitig schon qualifiziert ist, ich glaube mich zu erinnern das es nun der Tabellen 7. ist der rein kommt.
erst 2015!!!!
anno-nym schrieb:etienneone schrieb:
Der Trainer von Sandhausen behauptet einfach auf der PK, dass das letzte Tor Abseits war. Veh sagt ihm mehrmals, dass der Spieler aus der eigenen Hälfte kam, aber er behauptet weiter, dass das nicht stimmt...
http://i.imgur.com/XxTTv2i.png
Pfff....
Geil wie der schwachkopp von Torwart den Schiri anmacht. So einen Oberschenkel kann auch schon einmal mit einem Arm verwechseln. Vollidiot!
da hab ich mich auch totgelacht...anstatt mal schnell ins tor zu rennen,rennt der erstmal auf den schiri los..HAHAHA und dann im weiterlaufen ständig diskutiert,bis der dann endlich mal losgerannt ist zum tor
schusch schrieb:
Ei ja, das mein ich ja,
wir haben uns zuletzt ganz schönen Rotz angeguckt.
Schlechter Fußball, über den man sich ärgert.
Dann kommt man von überall nach Hause und zählt durch:
16/Finale-UEFA Cup, Viertel-Finale DFB-Cup, Bundesliga,
Da geht noch was, bzw wird anstrengend.
und wenn mir vor der saison jemand gesagt hätte,wir ziehen vorzeitig als gruppenerster in die nächste runde ein..da hätte ich mich totgelacht..eigentlich schon wahnsinn...wir haben die gruppenphase überstanden..
da können die leute noch so sehr schreien, euroleague wäre scheisse und man hätte lieber rausfliegen sollen..ich find das sschon gigantisch und bin stolz,dass unsere jungs es weiter gepackt haben..
schusch schrieb:
Wir kommen nach einem seltsamen Slapstick-Gefalle gegen einen nicht sonderlich begabten Zweitligisten, einer kalten Abfuhr in Hannover, und irgendwie Auswärtssieg in Bordeaux zu unseren erfolgreichsten Moment seit dunnemals und alles stimmt hinten und vorne nicht.
Schon schräg, oder?
Trotzdem gut.
Überall dabei!
naja..du darfst da aber nicht vergessen,dass wir die grundlage für den gruppensieg in den ersten drei spieltagen gelegt haben, wo wir noch richtig starke auftritte hatten..grad gegen bordeaux,daheim..3:0....dass uns irgendwann die pest erwischt hat, viele verletzte, fehlendes glück etc...ist halt so....
und..gegen sandhausen war mir schon klar,dass wir die net einfach so weghauen..da sag ich mir lieber...lieber so ein sieg und ein weiterkommen,als wieder in schönheit zu sterben...oder gut gespielt,aber doch nix gerissen,wie in einigen spielen in dieser saison...
jetzt wünschen wir uns mal wieder losglück für die nächsten runden in den zwei pokalen...und dann kann es gern so weitergehen
Kadaj schrieb:
Trapp: 3- Nicht geprüft.
Oczipka: 4- Die letzte Viertelstunde war okay, alles davor im Grunde wie gehabt.. Gehört auf die Bank.
Flum: 4 Unsicher.
Zambrano: 3+ Bestätigte seine gute Form, gutes Spiel.
Schwegler: 3- Teilweise haarsträubende Fehler, trotzdem auch viele gute Szenen. Braucht noch bisschen.
Rode: 4- Mit Licht und Schatten, nach seinem Aussetzer stark verbessert. Aber für den gibts ne Note Abzug.
Barnetta: 3- Gefiel mir in der ersten Halbzeit noch ganz gut, im zweiten dann schwach.
Inui: 3 Starke letzte halbe Stunde, davor zwar mit wenig Fehlern, aber auch wenig am Spiel beteiligt, insbesondere in den ersten 30-40 Minuten. Würde aber ins Bild passen, wenn Veh ihn am Samstag wieder draußen lässt.
Kadlec: 2- Zeigte sich verbessert, gefiel mir ganz gut heute, das Tor war klasse
Kadlec: 2+ Spielerisch fand ich die Leistung mau, aber naja, 3 Tore, daher alles in Ordnung.
Rosenthal: / Irgendwie ohne jede Bindung zum Spiel.
Schröck: /
Kaldec: /
scheinst bissl müde zu sein..drei mal kadlec taucht bei dir auf.smile:)
bei uns gibts keine anderen stürmer mehr...wer ist schon joselu...oder lakic...bei uns heissen alle stürmer kadlec..HAHAHA..sorry,-)
ach neee..zwei mal kadlec,einmal kaldec
SaarAdler81 schrieb:concordia-eagle schrieb:SaarAdler81 schrieb:SGE-URNA schrieb:
im Fall des Misserfolgs ist ab einem geweissen Zeitpunkt grundsätzlich der Trainer Schuld.
einer muss es ja sein. man kann schlecht ein ganzes team, wärend der saison, entlassen
nur warum gewinnen wir nicht? woran liegt es? wer ist schuld?
und aussagen wie bezüglich dreifach belastung, kaum erfahrung, wenig schlaf, furz steckt quer, verletzte spieler, der böse schirri etc, sind meiner meinung nach nur ausreden und man würde es sich damit auch zueinfach machen ... zumal ja auch die RR der letzte saison schon eher bescheiden war ... ohne dreifach belastung etc ...
21 Punkte sind für einen Aufsteiger bescheiden?
Genau daran liegt es. Die Ansprüche sind völlig durchgeknallt.
Und wenn dann im 2. Jahr nach dem Aufstieg absolute Leistungsträger, wie Meier, Schwegler, Jung monatelang, Aigner, Rode, Russ, Oczikpa sich zeitweise immer mal wieder mit Wehwehchen rumplagen und dazu Inui in einem Riesenloch steckt, ja dann kommt eben das raus, was wir gerade erleben. Von Stendera will ich dabei gar nicht reden.
trapp, zambrano, anderson, jung, rode, schwegler, meier und lakic sind letzte saison auch das ein oder andere mal ausgefallen
manchmal nur ein spiel, manschmal aber auch paar wochen ... dazu occean der oft nebensich stand ... und weiter?
dies würde bedeuten, wegen den vielen verletzten, spielen wir schlecht?
ergo, waren/sind die wunschspieler doch keine verstärkungen/ergänzungen? oder was willst du mir damit sagen?
beim 6-1, gegen berlin, standen aber alle auf dem platz, welche du gerade erwähnt hast ......
es kommt abber immer drauf an,wie lange die leute ausfallen..und wir haben jetzt schon seit monaten mit ausfällen zu kämpfen, wo wirklich wichtige Stammspieler fehlen..aigner, schwegler(der jetzt wieder dabei ist), meier, dann jetzt bamba, russ....dass man die jetzt nicht alle mit neuzugängen eins zu eins ersetzen kann,ist ja wohl klar...den ein oder anderen ja..aber in der kombination derer,die gerade fehlen,das ist,glaube ich,das was uns zu schaffen macht...dazu kommt, dass ein paar von letztem jahr in formtiefs stecken..wir wissen,was sie können,aber was letztes jahr toll lief, läuft momentan eben nicht..letztes jahr alle super gespielt, kaum verletzte..jetzt fallen wichtige leute aus, andere stecken in tiefs...wie sollen das denn neuzugänge alles kompensieren können...
ich würde sagen...hoffen,dass wir noch punkte holen..und in der winterpause wunden lecken und hoffen, dass zur rückrunde die verletzten wieder da sind...und schnell in form kommen...schwegler ist ja jetzt zb. schon aufm weg dorthin...
und ic möchte gar net drüber nachdenken, wenn stendera sich net verletzt hätte..der junge hätte uns in der phase sooo gut getan
Hyundaii30 schrieb:skyeagle schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Soso veh erreicht die Mannschaft.
Komisch das unsere Spieler immer planloser und Systemloser auflaufen.
Und vom wichtigsten dem teamplay ist wenig geblieben.
Und wenn ich schon lese andere hatten, das Glück Spieler für gutes Geld zu verkaufen.
Das hätten wir auch machen können und im nachhinein muss man sagen es wäre richtig gewesen.
Aber es wurde nicht gemacht, weil veh darauf Bestand!
Das kreide ich veh auch an.
Er wollte das alle Spieler gehalten werden, damit er voran kommen kann.
Danach sieht es aber nicht annähernd aus.
Und ganz ehrlich. Die mickrigen 11
Punkte hätten wir auch mit einer guten Zweitligamannschaft geholt.
Also wären DIe ersatzleute
Einfach zu haben gewesen.
Warum bist du eigentlich Eintracht Fan?? Ich glaub ich hab noch nie was positives von dir gelesen
Ich schreibe oft was positives wenn es angebracht ist.
Momentan gibt es da leider nicht viel.
Wir haben viele gute Einzelspieler , die ich teilweise sehr mag und einen Trainer den ich eigentlich mag
Nur seine sturheit stört mich manchmal.
Trotzdem steht über allem der minimale Erfolg.
Wenigstens der Klassenerhalt sollte machbar sein.
ich frage mich gerade,warum ich mir das angetan habe,hier reinzuschauen...
wenn ich sowas schon lese..sturheit..gooott
wie schon einer geschrieben habe..gott sei dank ist die meinung hier nicht repräsentativ...
wie veh in bordeaux VOR und nach dem spiel gefeiert wurde...trotz der nicht so dollen liga spielen..DAS sagt doch alles aus...
hier muss niemand Veh in Frage stellen...für mich gibts momentan keinen besseren trainer,der besser zu uns und dem team passt..
sotirios005 schrieb:tani1977 schrieb:sotirios005 schrieb:Bobbelche schrieb:tani1977 schrieb:Bobbelche schrieb:rushi schrieb:
Ich würd mal was zur Disskusion nur anregen:
Kann es ggf. sein, dass die Tränen auch kamen, weil Veh aus irgendwelchen Gründen nicht mehr über 2014 Trainer sein wird?
Bordeaux war ansonsten ein riesen Erlebnis!
Was soll das bitte für eine Diskussion sein?
gar keine...man kann auch in allen dingen was negatives reininterpretieren...
die jungs haben sich auch nur gefreut über den sieg,weil sie wussten, dass eh alle nächste saison weg sind...etc...blabla
manchmal sollte man einfach mal annehmen wie es ist...
Ja das ist aber scheinbar schwer, verstehe nicht das man sich nicht einfach mal freuen kann und für den Moment genießen. Es muss immer alles in Frage gestellt werden
Die grundsätzliche Fragestellung, ob AV 2014/15 noch hier ist, ist m. E. berechtigt. Da niemand zur Zeit weiß, ob dann die Kohle reicht, um Armin ein Team zur Verfügung zu stellen, das seinen Ansprüchen genügt (und diese formuliert er immer auf Basis dessen, was gemeinsam sportlich erreicht werden soll), kann man nicht die Hand ins Feuer legen, dass er dann noch hier ist. AV wird innerlich eine gewisse Untergrenze an Zusammenstellung der Mannschaft (Qualität/Quantität) haben und wenn die vom Verein unterschritten werden muss, ist für ihn hier Schluss. Der Mann muss sich schließlich auch selbst innerlich für seine tägliche Arbeit motivieren können.
grundsätzlich..aber es wurden noch net mal ansatzweise vehandlungen geführt..die these,dass er also evtl. schon tränen in den augen hatte,weil er wusste,dass er bald geht, ist meiner meinung nach hinfällig
Ja, das ist Unfug, zum jetzigen Zeitpunkt bereits aus den Tränen ein Weggehen von AV ableiten zu wollen.
dankesmile:))
sotirios005 schrieb:Bobbelche schrieb:tani1977 schrieb:Bobbelche schrieb:rushi schrieb:
Kann es ggf. sein, dass die Tränen auch kamen, weil Veh aus irgendwelchen Gründen nicht mehr über 2014 Trainer sein wird?
die jungs haben sich auch nur gefreut über den sieg,weil sie wussten, dass eh alle nächste saison weg sind...etc...blabla
Ja das ist aber scheinbar schwer, verstehe nicht das man sich nicht einfach mal freuen kann und für den Moment genießen. Es muss immer alles in Frage gestellt werden
Die grundsätzliche Fragestellung, ob AV 2014/15 noch hier ist, ist m. E. berechtigt. Da niemand zur Zeit weiß, ob dann die Kohle reicht, um Armin ein Team zur Verfügung zu stellen, das seinen Ansprüchen genügt (und diese formuliert er immer auf Basis dessen, was gemeinsam sportlich erreicht werden soll), kann man nicht die Hand ins Feuer legen, dass er dann noch hier ist. AV wird innerlich eine gewisse Untergrenze an Zusammenstellung der Mannschaft (Qualität/Quantität) haben und wenn die vom Verein unterschritten werden muss, ist für ihn hier Schluss. Der Mann muss sich schließlich auch selbst innerlich für seine tägliche Arbeit motivieren können.
grundsätzlich..aber es wurden noch net mal ansatzweise vehandlungen geführt..die these,dass er also evtl. schon tränen in den augen hatte,weil er wusste,dass er bald geht, ist meiner meinung nach hinfällig
Bobbelche schrieb:tani1977 schrieb:Bobbelche schrieb:rushi schrieb:
ich habe den moment einfach genossen..habe im block gestanden..die rufe genossen,selbst mitgeschrien,gänsehaut gehabt..und als veh mit der fahne am schwenken war...innegehalten...WAHNSINN...grad auch die wertschätzung,die man ihm entgegenbringt...nachdem es in der liga nicht so gut läuft...die Armin Veh Rufe...ich denke, er kann das auch sehr gut einschätzen und kann es auch ein bisschen genießen oder wertschätzen, mit welcher ruhe er hier arbeiten kann und welchen stellenwert er hier hat....wie er selbst aus der vergangenheit weiss..keine selbstverständlichkeit
Bobbelche schrieb:rushi schrieb:
tutzt schrieb:horstihorsti1 schrieb:
Hätte außerdem etwas mit Größe zu tun gehabt, auf Webber am Ziel zu warten.
Hätte genauso was von endgültiger Demütigung gehabt. "Wenn ich es erlaube, dann kannst sogar du noch mal gewinnen."
Ne, der Beste soll gewinnen, fertig.
eben..einen geschenkten sieg hätte webber sicher uach net sonderlich toll gefunden...
kam mir eher so vor,als ob der torwart den schiri dran hindert, rechtzeitig zum tor zu kommen....so wie der dem auf die pelle gerückt ist..HAHAHAHA