tani1977
123064
#
tani1977
sehe ich genauso...ich war im stadion und hab bissl auf ihn geachtet..der ist schon sehr quirlig..reisst löcher..ständig aktiv..und man hat schon gemerkt,dass er sich mit alex gut versteht aufm platz..also,dass da schon ein gegenseitiges spielverständnis herrscht..wenn der erstmal eingespielt ist mit der mannschaft..WOOOHOOO
Grabi65 schrieb:
Uli Stein: "Du kannst daheim nicht gegen Krabak verlieren, das ist nicht möglich".
Na dann
komisch..vor dem hinspiel hieß es doch,dass die oberes zweitliga niveau haben..und wurde gewarnt
ich bin jednfalls auch lieber mal vorsichtig...ein schnelles doofes gegentor und naja...ich hoffe es net
geil fand ich auch die PK vor dem spiel,wo der eine journalist doch gefragt hat, ob es nicht toll wäre, wenn man wieder so toll wie beim letzten auswärtsspiel in braunschweig spieen würde,was ja mit das beste auswärtsspiel der saison damals war. und veh gelacht hat.....sowas könnte man ja net erfragen,abber klar wäre das toll
HAHAHAA und dann so ein Ausrufezeichen
HAHAHAA und dann so ein Ausrufezeichen
Hyundaii30 schrieb:
Trapp: 2-3
Celozzi: 3,5
Zambrano: 4
Bamba: 4
Oczipka: 5
Rode: 4
Flum: 5 warum war der in Freiburg so beliebt. das kann Lanig auch.
Aigner: 4
Meier: 1,5 Der einzige der sich wirklich Offensivspieler nennen darf.
Hoffentlich bleibt er fit. Denn momentan ist er der einzige
der die Übersicht behält und dazu die Tore machen kann
Inui: 3,5 Hier muß unbedingt Ersatz her. Wir haben keinen besseren auf links
Er bemüht sich auch , aber es kommen nur Fehlpässe von Ihm.
Lakic: 4,5 Was soll er machen, wenn er keine vernünftigen Bälle bekommt.
Lanig: 3,5
Russ: ----
Djakpa: ----
Wer jetzt über meine Noten meckert, sollte mal die Eintrachtbrile absetzen.
Ja das Ergebnis stimmte.
Aber der Gegner hatte nichtmal 3.Ligaformat.
Zumindestens gestern nicht.
Jeder Drittligist hätte uns mindestens 2-3 Tore eingeschenkt bei diesen Riesenchancen.
Unser Angriffsspiel war total ideenlos gegen so einen schwachen Gegner.
So wird das in Braunschweig die nächste Niederlage geben.
Und nein ich finde das leider keineswegs lustig, was die Mannschaft
momentan zeigt.
Das schlimmste ist ja, wild Spieler kaufen bringt auch nichts mehr.
Das Team hat ja gute Fähigkeiten, nur ist es momentan total von der Rolle.
Wir bräuchten höchstens noch einen LM.
Aber der würde auch nicht den Rest der Mannschaft aufpeppeln können.
meine güte..wieder ne stimmung hier,als ob wir ausgeschieden wäre..und auch noch bald absteigen...den schlechten rasen hast du aber auch in deine bewertung mit einbezogen? warte mal das heimpsiel gegen die ab...das wird ganz anders aussehen...
Anakiny schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Anakiny schrieb:vonNachtmahr1982 schrieb:Anakiny schrieb:
Rode: 5 - Völlig von der Rolle. Führt Zweikämpfe wie ein Juniorenspieler. Antizipiert so gut wie immer falsch. Wirkt wie zu seinen Anfangszeiten bei uns.
What?!!????!!!!!
Ich bin Rode Fan, aber wenn man sein Spiel genau betrachtet, kann man zu diesem Schluss kommen, den ich beschrieben habe.
Seine Pässe sind ungenau und bringen seine Mitspieler fast immer in Bedrängnis. Auch sein Zweikampfverhalten ist zurzeit wenig souverän. Er geht fast immer aufs Alles oder Nichts, gewinnt kaum einen Ball und lässt sich zu oft düpieren. Auch seine Laufwege sind unrund. Klafft eine Lücke im defensiven Mittelfeld, fehlt meist Rode. Will er den Passweg auf links zumachen, spielt der Gegner rechts und umgekehrt. Im heutigen Spiel waren diese Defizite in seinem Spiel eklatant. Sicher er versucht alles und will und macht und tut, aber es gelingt ihm so gut wie nichts.
Ich finde deine benotung trotzdem sehr befremdlich.... man könnte danach meinen wir hätten 2:0 verloren....
Vergiss nicht, gegen wen wir gespielt haben. Und den Sieg haben wir zwei genialen Momenten eines Alex Meier zu verdanken, nicht einer kompakten Mannschaftsleistung.
naja,wir hätten auch höher gewinnen können...und hatten echt auch gute chancen,trotz des miesen rasens...und hatten den gegner weitgehend im griff,ausser halt einer kurzen schwächeperiode....
dass alex meier den unterschied gemacht hat,ist halt so..aber das ist genau das gleiche argument, wie letztes jahr beim trapp...er gehört zur mannschaft, und ist auch beim 1:0 toll von celozzi eingesetzt worden..
Ralle14979 schrieb:
Wichtig war der Sieg. Das er so unspektakulär errungen wurde schmälert die Freude darüber etwas. Ich denke auch an die mitgereisten Fans, die einige Mühen und Geld investiert haben, um den ersten Auftritt der Eintracht in der EL zu sehen. Kämpferisch waren die ersten 20 Minuten sehr gut. Danach haben wir kaum noch ordentlich nach vorne gespielt. Schade. Mit einem ähnlichen Engagement wie in der 2. Hz gegen die Bayern hätten wir das Ding mit mindestens 5:0 gewonnen. Dann hätte AV am nächsten Donnerstag die Option gehabt, mal mehr Spieler von der Ersatzbank spielen zu lassen. Wir werden ganz bestimmt die Gruppenphase erreichen. Aber etwas mehr hätte es gestern schon sein dürfen. Insgesamt sehe ich nach dem Spiel gegen die Bayern eher einen Rückschritt. Aber: Gestern hat es gereicht. Gegen BS reicht das ganz bestimmt nicht.
naja...aber jeder wusste doch,dass das spiel kein selbstläufer wird und ich bin mehr als zufrieden,wie es gelaufen ist...vergiss nicht,dass die da gestern auf einem ganz übeln rübenacker gespielt haben...
Cyrillar schrieb:prothurk schrieb:
und selbst vor der Stadionwurst nicht zurückschreckt!
Bis er mal aufgrund von dünnpfiff nach nem Stadionbesuch das Training und nen rennen verpasst
ich glaube,der geht net ins stadion,wenn an dem we trainig oder rennen ist..HAHAHAHA
formel eins hatte ja ne kurze pause gehabt,deswegen konnte er sich mal stadion gönnen
BG-On schrieb:tani1977 schrieb:
hat vettel net mal im interview gesagt,dass er eben gern anonym ins stadion geht und dort auch keine autogrammwünsche erfüllt,weil er eben als ganz normaler fan hingehen möchte
ich hab zumindest mal gelesen dass er bisher jede offizielle Einladung von der Eintracht abgelehnt hat, weil er ,wenn er ins Stadion geht, ganz normal in den Block will...
geeenau..deswegen springt er auch net im vip bereich rum..und das find ich echt sympathisch...der sepp ist auch nur ein mensch und möchte deswegen eben sein fansein auch normal ausleben,wenn er schon zeit dazu hat und das heisst,mit kumpels westkurve oberrang hocken und mitfiebern..ist doch geil
eagle_hb schrieb:steps82 schrieb:tani1977 schrieb:eagle_hb schrieb:
Wann werden denn die nächsten Spieltage terminiert? Müsste ja diese Woche soweit sein.
Das gleiche gilt ja auch für DFB-Pokal.
Weiß jemand mehr?
ich hätte jetzt gesagt,nach den playoffspielen
´pssssssssssssssssssst..sag sowas nicht..brnigt unglück..
ausscheiden relativ gering..pssssssssssssssssssssst..gooooott
das spiel ist noch nicht gespielt,deswegen ist es nur logisch,dass man noch wartet,bis der drops gelutscht ist
macht mit den buli-spielplan auch anders wenig sinn.
Gerade mit diesem Buli-Spielplan macht es Sinn, die Termine früher bekannt zugeben. Wir spielen am 6.Spieltag in Stuttgart und am 08. Spieltag in Freiburg (davor ist jeweils EL-Gruppenspiel). Alles potenielle EL-Gruppenphase-Kandidaten. Die Wahrscheinlichkeit, dass Suttgart und wir in den Play-Offs ausscheiden ist relativ gering, so dass die Sonntagspartien für diese Wochenenden im Prinzip feststehen.
Das einzig störende ist noch der DFB-Pokal, der den 7.Spieltag betrifft. Dieser wurde aber vor 10 Tagen ausgelost.
Ich gehe davon aus, dass die Spieltage 6-8 schon vor Beendigung der Play-Offs terminert werden. Stellt sich nur die Frage, warum die solange mit dem DFB-Pokal brauchen?!
asti1980 schrieb:tani1977 schrieb:Basaltkopp schrieb:DougH schrieb:
...raus damit Basalti ,-)
In Tschechien dürfen Transfers von Spielern, deren Nachname mit K beginnt, nicht vor dem 18. August bekannt gegeben werden. Das ist der Geburtstag des letzten tschechischen Kaisers Karel, der großer Fußballfan war.
das ist jetzt ein scherz,oder?
ja
manchmal weiss man es ja echt net..da klingt das so abstrus,dass es schon wahr ist