tani1977
123062
#
tani1977
ein paar plätze sind jetzt noch frei..inkl. Stehplatztickets
junkie0815 schrieb:schobbe schrieb:tani1977 schrieb:
ich hab gestern mal nachgefragt,wann das torwarttrikot kommt..antwort war: dass es momentan noch nicht verfügbar ist und online gestellt wird,wenn es verfügbar ist
TOLL;darauf wäre ich auch selbst gekommen
Ob das noch was wird
Sieht so aus:
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=188_242&products_id=1645
wahnsinn..ein Traum wird wahr
jona_m schrieb:AxelF schrieb:
Mal blöd gefragt...
Gibts denn keinen französischen sge fanclub oder grenznah, der uns mit karten eindecken könnte? Die 10000 gladbacher in rom werden wir doch wohl toppen können! Auch wenn das stadion natürlich begrenzte Kapazitäten gegenüber rom hat.
Es gibt sicherlich den ein oder anderen der in Frankreich lebt. Ich verstehe die Panik auf die Tickets nur noch nicht ganz. Bei der Auslastung die Bordeaux hat, muss sich doch hier keiner ins Hemd machen.
vor allem,grad in der gruppenphase war doch bordeaux noch net ausverkauft gewesen,oder?
deswegen....ruhig blut
saschku1976 schrieb:SachsenadlerDD schrieb:
Ich möchte auch mit meinem Bruder von Berlin anreisen. Bevor man den Flug bucht: Wie wird es denn mit Karten funktionieren? Habe ja keine DK.
Wann wird feststehen, wann das Spiel beginnt? Dann könnte man auch erst Donnerstag früh anreisen.
Uhrzeit steht schon lange fest, weiß es aber jetzt nicht aus dem Kopf.
kam doch heute erst raus,oder? 21 uhr
Snuffle82 schrieb:Goldene_Zeiten schrieb:
So, Flug ist nun gebucht.
06.11. - 1.55 Uhr ab Köln über Istanbul nach Tel Aviv mit Pegasus,
Rückflug am 08.11. - 11:50 Uhr über Istanbul nach Köln
Hat evtl. jemand den gleichen Flieger?
Zumindest den gleichen Hinflug.
den gleichen rückflug..hinzugs konnten wir den flug um 8 uhr morgens bekommen
Dauerkarten-Abonnenten mit sog. Mischreservierung (Stehplatz- UND Sitzplatz-Dauerkarten in einer Reservierung) werden in zwei Vorgänge gesplittet:
Anzahl der Stehplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Ticketshop
Anzahl der Sitzplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Bestellformular.
das bedeutet,dass man sozusagen zwei bestellungen machen muss,gell
Anzahl der Stehplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Ticketshop
Anzahl der Sitzplatz-Dauerkarten: Bestellung über Online-Bestellformular.
das bedeutet,dass man sozusagen zwei bestellungen machen muss,gell
Basaltkopp schrieb:anno-nym schrieb:
Ist das jetzt Usus das auch oefters Spieler in ner PK am Start sind?
Faende ich cool
Vielleicht zu den EL-Spielen? Gestern schon 2, heute noch Flum. Wäre ja ganz schön! Warten wir es mal ab.
letzte woche vor dem el spiel kam trapp und schwegler sollte eigentlich auch,glaub ich
Adler-Fan79 schrieb:Schnadschen schrieb:
Hab erzählt bekommen, dass Veh nach dem Spiel in Braunschweig gesagt hat, das Schwegler die Binde abgenommen wurde und das ab sofort Alex Meier übernimmt....Hat das wer mitbekommen?
Wo soll er das denn gesagt haben?
vielleicht weil Pirmin verletzt war,dass Alex die Binde hat..weiss ja jeder, als Stellvertreter...
Matzel schrieb:mickmuck schrieb:
ihr habt doch das hinspiel gesehen? deshalb verstehe ich nicht, dass es hier nur zweifel gibt. würdet ihr auch noch zweifeln, wenn illertissen, nach einem 2:0 auswärtssieg, zum rückspiel kommen würde. ein höheres niveau hat nämlich agdam nicht.
das wird eine klare sache.
Naja, Illertissen ja nun auch wieder nicht. Und was den Zweifel angeht: wir wissen doch alle ganz gut, dass es unsere Eintracht gerne mal etwas spannend macht...
ich bin eigentlich der mega optimist...aber ich hab halt immer das gefühl,es bringt unglück,wenn man vorher schon das fell des bären verteilt
deddy32 schrieb:SGE Supporter schrieb:deddy32 schrieb:
Was hat dir der Mitarbeiter für einen Quatsch erzählt da muss man sich ja schämen , ein Einschreiben wird als E+ 1 Brief zugestellt, also Heute eingeliefert und Morgen zugestellt , maximal am übernächsten Tag , aber das sollte schon nicht sein . Die 7 Tage beziehen sich eigentlich nur auf die Aufbewahrung beim Postamt , wenn der Empfänger nicht zu Hause ist .
Ich habe in den letzten 2-3 Jahren bei der Deutschen Post die Erfahrung gemacht, dass Einschreiben bis zu sieben Werktage dauern und selbst Pakete mitunter vier Tage dauern.
Beispiel Zustellung von Hofheim nach Frankfurt, d.h. 20km Luftlini:
Das Paket ging erstmal ins Verteilungszentrum nach Oxxxxbach und wurde vier Tage nach Einlieferung zugestellt.
Früher war es so, dass beide Sendungsarten innerhalb von spätestens zwei Werktagen nach Abgabe beim Empfänger waren.
Für denjenigen, der Wert auf schnelle Versendung legt, sollte die "Express-Variante" wählen, vorallem beim Ticket(ver)kauf, wenn das Spiel/Konzert bald stattfindet.
Das kann so nicht sein und ist es eigentlich auch nicht , wie gesagt E+1 und glaube mir , Einschreiben ist bei uns ein ganz heikles Thema und steht unter ganz besonderer Beobachtung.
ich hatte das aber auch schon mehrfach..auch einmal eintrittskarten für die eintracht..die waren eine woche unterwegs mit dem einschreiben..von frankfurt nach mainz..und kamen einen tag nach dem heimspiel an..suuuuper;-(((