>
Profile square

tani1977

122514

#
es ist wieder ein platz frei geworden..einfach mail an frankfurter80@gmx.de
#
Riedadler schrieb:
tani1977 schrieb:
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grade gegen die Hopps sollte Timo motiviert sein.


Richtig. Vllt. ist das sein letztes Spiel in der Bundesliga. Der wird brennen. Und gegen seinen Ex-Verein eh.


was ist mit den spielen gegen berlin und leverkusen?


Trapp soll ja die Woche wieder ins Mannschaftstraining einsteigen, stellt sich halt die Frage wie schnell er wieder richtig fit ist. Ich geh aber mal davon aus, dass wenn Hildebrand seine Sache gut macht, er die Rückrunde zu Ende spielen wird.


iich will trapp erst zur rückrunde wieder im tor sehen!! was  nicht daran liegt,dass ich ihn als torwart nicht im tor sehen mag...aber der soll erstmal wieder richtig fit werden
#
SGE_Werner schrieb:
Mainhattener schrieb:
Grade gegen die Hopps sollte Timo motiviert sein.


Richtig. Vllt. ist das sein letztes Spiel in der Bundesliga. Der wird brennen. Und gegen seinen Ex-Verein eh.


was ist mit den spielen gegen berlin und leverkusen?
#
Gutealtezeit schrieb:
tani1977 schrieb:
aber trotzdem wahnsinn...dass timo tatsächlich zu einsatzzeit kommt..wer hätte das gedacht...und dass hübner ihn hierhergeholt hat..TOP!!! man hätte sich ja auch einfach auf den nachwuchs verlassen können..super..so haben wir drei super torwarte....mir ist nicht bange


Das werden der Segler und Freunde bestimmt anders sehen...



welcher segler? hab ich was verpasst? bin ich zu selten im forum?
#
aber trotzdem wahnsinn...dass timo tatsächlich zu einsatzzeit kommt..wer hätte das gedacht...und dass hübner ihn hierhergeholt hat..TOP!!! man hätte sich ja auch einfach auf den nachwuchs verlassen können..super..so haben wir drei super torwarte....mir ist nicht bange
#
was bin ich froh,dass wir so einen guten dritten torwart geholt haben und jetzt nicht mit einem 17 jährigen oder so in die letzten drei spiele starten müssen,die das erste pflichtspiel für uns erledigen müssen..nenene...mir ist nicht bange...
#
eagle1972 schrieb:
LDKler schrieb:
manume91 schrieb:
Da gebe ich Dir Recht. Aber es war sicherlich keinem klar, das Sefe so dermaßen einschlägt bei uns.

Mir ist das Potential von Sefe bei der WM aufgefallen (vorher kannte ich ihn nicht).
Als dann die Verpflichtung bekannt wurde, habe ichs erst gar nicht glauben können, dass BH das hinbekommen hat.
Auch wenn ich hier nichts dazu geschrieben hab: Das letzte mal, dass ich mich bei einer Verpflichtung so gefreut hab, war 99 beim Berger.

Hm, beim Korkmaz waren auch viele begeistert. Spielte ne tolle EM und verletzte sich dann leider ...

umso besser,dass haris hier alle überrascht...in allen bereichen..auf dem feld,menschlich...es passt einfach...ein mannschaftsdienlicher spieler, der ackert und kämpft, nicht aufgibt...gras frisst.....ein auge für mitspieler hat und auch selber trifft...EIN TRAUM
#
Mainhattener schrieb:
SGE1085 schrieb:
Mainhattener schrieb:


Vier Wochen soll er fehlen.


mindestens, erinnerst dich an diesen Löwenstürmer? botten oderso glaub heißt der, der hatte das auch, da hieß es auch 4 wochen, dann 6, 8 usw, das wurde ewig lange. glaub das ist so ne Krankheit wo man nicht genau sagen kann wie die Heilkur wann anschlägt. daher erstmal 4 Wochen aber kann halt leider auch länger dauern  


Olaf Bodden.
Klar, kann länger dauern, man muss und sollte aber nicht direkt den Teufel an die Wand malen.

bis dahin wird hoffentlich kevin auch wieder fit und im tor stehen...zur  rückrunde..und timo hildebrandt entlässt man dann hoffentlich nicht zur winterpause
#
Atoron schrieb:
tani1977 schrieb:
adlerjunge23FFM schrieb:
Hoffen wir mal, dass Wiedwald und Meier bis Freitag wieder fit sind. Meier hat sich ja gegen Ende des Spiels mehrfach an den Oberschenkel gefasst, wird aber hoffentlich nix böses gewesen sein.

Ist ja jetzt net so, dass wir mit Hildebrand eine Pflaume in der Hinterhand hätten, aber mir wäre dann doch irgendwie wohler wenn Felix im Kasten steht. Aber okay, heute ist ja (leider) erst Dienstag...    


beim alex ist doch anfang der woche immer irgendwas,oder? der setzt momentan ständig wegen muskelsachen kurz aus...am spieltag spielt er dann doch und trifft ,als ob er nix hätte


Er hat am Spieltag nix, weil er am Wochenanfang immer aussetzt.

deswegen schiebt er nach dem training auch immer extra schichten,um das auszugleichen
#
adlerjunge23FFM schrieb:
Hoffen wir mal, dass Wiedwald und Meier bis Freitag wieder fit sind. Meier hat sich ja gegen Ende des Spiels mehrfach an den Oberschenkel gefasst, wird aber hoffentlich nix böses gewesen sein.

Ist ja jetzt net so, dass wir mit Hildebrand eine Pflaume in der Hinterhand hätten, aber mir wäre dann doch irgendwie wohler wenn Felix im Kasten steht. Aber okay, heute ist ja (leider) erst Dienstag...    


beim alex ist doch anfang der woche immer irgendwas,oder? der setzt momentan ständig wegen muskelsachen kurz aus...am spieltag spielt er dann doch und trifft ,als ob er nix hätte
#
fromgg schrieb:
Und Carlos ? Und Flum ? Und Kadlec ? Und Sonny ?

Das Innenleben des Kaders ist ebenfalls wichtig . Alles gute Leute ,die ihre Arbeit gemacht haben , wenn sie gebraucht wurden. Da muss Einsatzzeit drin sein.

Man kann auch mal wechseln , wenn die Sache gut läuft , sofern man das vorher ankündigt ( intern natürlich ). Bsp : He Alex , heute mal einen halben Tag Urlaub, bleibst nach der Pause mal draussen ,wenn nichts gravierendes geschieht. Der ist sich seines Stammplatzes bewusst, der kann das einordnen , der weiss wofür das gut ist.

Vorteil : Motivation / Spielpraxis für Ersatzspieler , Gegner muss sich auf neuen Angreifer einschiessen. Wer selbst mal gekickt hat , weiss , dass es ein wenig dauert , bis ein Gegenspieler gelesen ist (wenn er anders spielt ). Gibt's doch oft , dass ein neuer Stürmer den Joker gibt.
Ich bin schon so ein wenig der Anhänger von leichter ( taktischer ) Rotation.
Abwehrspieler werden ähnlich ausgeckuckt. Da kann man den Offensiven der Anderen auch mal was zum knacken geben.

Nachteil : Einwechselspieler schwächer als erwartet =Verzockt beim wechseln : Und ärgern und ärgern.


also..ich bin froh,dass wir diese rotiererei endlich los sind...und seit drei spieltagen die gleichen leute spielen..klar,ärgerlich für die,die auf der bank sind...aber die erste mannschaft macht momentan nen super job und soll sich bitte noch weiter einspielen und sooooo toll sind wir auc nicht,dass wir uns den luxus erlauben können,mal zur halbzeit die besten leute rauszuwechseln,nur um andere spieler zu motiviere...
#
der beste Kommentar am Schluss zu Seferovic, beim Stand von 5:2 und einer vergebenen Torchance von Haris: Der ist gierig auf jede Chance, jedes Tor. Wenn Du so jemandem im Team hast, kannst Du dich nur beglückwunschen...das unterschreibe ich genau so!!

einfach wahnsinn der Typ..so einer hat uns echt die ganze zeit gefehlt..was der kämft und ackert und löcher reisst ...fast der letzte neuzugang aber bei dem hatte man schon so schnell das gefühl, dass er sich hier heimisch fühlt..
#
und vor allem hat jeder geglaubt,dass die eintracht der gegner ist,der die Dortmunder wieder aufbaut...stattdessen haben wir sie mal richtig runter geschickt
#
Aragorn schrieb:
Im hr-Text "Kevin Wiedwald"...  


schon wieder..das hatten die letztens scon mal..ich glaub,die sind echt zu doof
#
Diegito schrieb:
Der Torjubel von Haris für mich die Szene des Spieltags... und ganz nebenbei ein richtig starkes Spiel unserer SGE... Schaaf hat rechtzeitig den Hebel umgelegt, wir spielen endlich das was wir wirklich können!!!!!


das schöne ist...er hat es es zusammen mit der mannschaft getan..und sowas find ich erstaunlich...kein sturer trainer..sondern einer,der tatsächlich auf die mannschaft hört...und nicht einfach sein ding durchziehen will...das ist für mich die wichtigste erkenntnis
#
TomaszH schrieb:
EintrachtLenz schrieb:
Ich könnte mit vorstellen, dass man als Eintracht-Fan in Dortmund jetzt eine angenehme Woche erlebt ... heee, Moment mal ... ich bin ein Eintracht-Fan aus Dortmund. Juhuu       Törööö



Hier gilt das gleiche' yeah..
Und beim Tippspiel im Büro war mein Tipp 2:0' das gibt massig Punkte, doppelyeah





bei mir ebenfalls und zusätzlich nochmal 360 euro druff.bei ner 40er quote auf ergebnistipp
#
Meine Nerven. Ich bin ein Wrack
#
bus ist erstmal voll
#
Hallo zusammen

Das letzte Spiel der Hinrunde wartet auf uns….und hoffentlich mit einem kleinen Vorabweihnachtsgeschenk in Form von 3 Punkten.

Also…Seid dabei…anmelden bei : tani1977@web.de

Kosten:
47 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

10 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
10:30 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
10:45 Uhr - Frankfurt Stadion
#
Torsten67 schrieb:
Gibt es noch 2-3 Plätze?  

ja,meld dich einfach bei frankfurter80@gmx.de