tani1977
123062
#
tani1977
auch hier sind noch ein paar plätze frei
Crung schrieb:tani1977 schrieb:
wir haben noch stehplätze inkl. busfahrt mit per sempre
anmeldung bei frankfurter80@gmx.de
Abfahrt:
14:30 Uhr Bad Soden
15:00 Uhr Hauptbahnhof
15:15 Uhr Stadion/Wintersporthalle
Preise:
45,- Euro Nichtefcler inkl. karte
Ich habe zwar noch nie einen Bus organisiert, aber mir kommen die Abfahrtszeiten doch irgendwie etwas spät vor
oh gott..es war echt spät gestern nacht..ich hab falsch kopiert..das waren die zeiten der schalke fahrt..HAHAHA
Abfahrt 8.15 Uhr Bad Soden
8:45 Hauptbahnhof
9:00 Stadion/Wintersporthalle
und preis ist auch anders: 50 Euro inkl. karte...
tarnkappe schrieb:
scheisse. das tut mir fuer rode sehr leid und das wars dann wohl auch bei uns. gute besserung!!!
die kommentare auf fb sind zum k.tzen. egal, wie es gelaufen ist, rode hat immer 100 % gegeben.
guter kommentar von maik franz. haette nicht gedacht, dass er die eintracht noch verfolgt
unterschreibe ich zu hundert prozent..finde die kommentare auch nur noch zum schämen....da fällt mir auch nix zu ein..eben..er hat immer 100 prozent gegeben,was manche da von sich lassen...unfassbar
sotirios005 schrieb:
Heute: Beim Spielstand von 0:0 zehn Minuten vor Schluss, in kleineren Teilen murrendes Publikum, Stimmung insgesamt so na ja...
Angenommen Donnerstag, 10 Minuten vor Schluss, Spielstand 0:0...
Es kommt halt immer drauf an, wo man gerade her kommt, tabellarisch, spielergebnismäßig usw. meine ich.
wenn es zehn minuten vor ende 0:0 steht,bin ich tausend tode gestorben,meine nachbarn,vor,neben hinter mir, haben noch stärkere kratzspuren von mir,als sonst...weil ich bis zur 90. nämlich vor anspannung nen herzkasper bekommen hab..nur ein gegentor und alles vorbei..gooott, ich werde sterben
dj_chuky schrieb:
Hier geht es ja um das "System Veh". Davon sind wir nicht abhängig. Wie denn auch wir haben ja kein Grundsystem. Und genau da liegt das Problem. Wie sollen sich Spieler einspielen und in Form kommen, wenn jedes mal anders gespielt wird?
in der hinrunde wurde gejammert,dass nicht rotiert wurde..jetzt wird rotiert,ist auch nicht recht...nenene
die spiele jetzt,die fünf,die kommen,sind wegweisend...bis dahin sollte ich das forum mal meiden und danach könnt ihr alle noch genug einschlagen...dann sehen wir ja,wie wir da stehen
Mainhattener schrieb:tani1977 schrieb:WuerzburgerAdler schrieb:Flummi schrieb:Basaltkopp schrieb:Flummi schrieb:DelmeSGE schrieb:tierulf schrieb:
Hier spricht aus vielen die Sehnsucht nach der erfolgreichen letzten Saison. Man denkt, wenn diese tolle Truppe weiter verstärkt wird, dann spielen wir wieder oben mit.
In der Realität sieht es aber so aus, dass wir im Abstiegskampf angekommen sind. Der bequeme Blick von oben, ohne direkten Bedarf haben wir im Moment nicht.
Madlung mit Zampe oder Bamba zu vergleichen ist auch falsch, dafür ist er auch nicht geholt worden. Ein erfahrener Backup der auch mal dazwischen haut. Für die Entwicklung der Mannschaft falsch, aber für den Abstiegskampf genau richtig. Ab Sommer in der hoffentlich ersten Liga sieht die Sache schon wieder anders aus.
Willkommen Alex.
Für die Entwicklung der Mannschaft also falsch....da stimme ich Dir zu!!
Warum aber bindet man ihn für 1,5 Jahre?? Um ihn dann im Sommer mit Vertragsauflösung wieder gehen zu lassen?
ich bleibe dabei,man wollte den Kader VERSTÄRKEN,nicht aufblähen.
Nun hat man ihn aufgebläht,da man ja laut Hübner zumindest im Moment niemanden gehen lassen will.
Personalpolitik a la SGE..
Vertragslaufzeit 1,5 J! Damit sprichst du den entscheidenden Punkt an.
Aha, jetzt ist es plötzlich die Vertragslaufzeit.
AjiepdV
lasst uns ein Schild basteln
WuerzburgerAdler schrieb:Flummi schrieb:Basaltkopp schrieb:Flummi schrieb:DelmeSGE schrieb:tierulf schrieb:
Hier spricht aus vielen die Sehnsucht nach der erfolgreichen letzten Saison. Man denkt, wenn diese tolle Truppe weiter verstärkt wird, dann spielen wir wieder oben mit.
In der Realität sieht es aber so aus, dass wir im Abstiegskampf angekommen sind. Der bequeme Blick von oben, ohne direkten Bedarf haben wir im Moment nicht.
Madlung mit Zampe oder Bamba zu vergleichen ist auch falsch, dafür ist er auch nicht geholt worden. Ein erfahrener Backup der auch mal dazwischen haut. Für die Entwicklung der Mannschaft falsch, aber für den Abstiegskampf genau richtig. Ab Sommer in der hoffentlich ersten Liga sieht die Sache schon wieder anders aus.
Willkommen Alex.
Für die Entwicklung der Mannschaft also falsch....da stimme ich Dir zu!!
Warum aber bindet man ihn für 1,5 Jahre?? Um ihn dann im Sommer mit Vertragsauflösung wieder gehen zu lassen?
ich bleibe dabei,man wollte den Kader VERSTÄRKEN,nicht aufblähen.
Nun hat man ihn aufgebläht,da man ja laut Hübner zumindest im Moment niemanden gehen lassen will.
Personalpolitik a la SGE..
Vertragslaufzeit 1,5 J! Damit sprichst du den entscheidenden Punkt an.
ich lese auch teils auf facebook die kommentare, dass in der welt millionen von menschen sterben, und dass das niemanden interessiert etc...
zu dem thema möchte ich einfach nur eins sagen...
man sollte da keine vergleiche anstellen...wie schlimm dies und jenes mit dem schicksal und der anteilnahme von xy ist...jeder hat einen anderen bezug..und wenn jemand das schicksal von michael sehr nahe geht,sollte man das respektieren, ohne da mit dem elend in der welt-vergleichen zu kommen.
zu dem thema möchte ich einfach nur eins sagen...
man sollte da keine vergleiche anstellen...wie schlimm dies und jenes mit dem schicksal und der anteilnahme von xy ist...jeder hat einen anderen bezug..und wenn jemand das schicksal von michael sehr nahe geht,sollte man das respektieren, ohne da mit dem elend in der welt-vergleichen zu kommen.
Wehrheimer_Adler schrieb:
Ich habe auch auf ebay-anzeigen mit Nachfragen reagiert und erhiet als Antwort:
"Da geb ich jemandem ne Chance, der nicht da war"
Dieses Argument lasse ich gelten bei einsfuffzich Sorfortkaufen ohne Portokosten zu erheben.
Meinetwegen auch zwei Euro.
Verpackung und Versand -> dann ist es ein ehrliches Nullsummenspiel.
.. dann kann ich die DVDs aber auch hier im S&B anbieten, dann kriegt diese auf jeden Fall ein Fan.
andererseits ist es tatsächlich auch so...bei ab 1 euro auktionen,sind die leute einfach selbst dran schuld,wenn sie en preis so hochtreiben
nach dem spiel fand ich gut...vor dem spiel hätte ich überlegen müssen,wohin mit dem teil und es dann sicher verloren..und nein,ich schleppe keine mega handtaschen mit ins stadion rein...
zum gedränge...fand es auch richtig krass...ich stand am typ,der die verteilt hat,und hab mich brav angestellt und wollte mir eine geben lassen,kaum hatte ich sie in der hand,haben sie mir andere aus der hand gerissen,das ging dann 5 mal so,bis ich dann mal gerufen hab und dann hab ich eine bekommen...
unfassbar diese geierei...
zum gedränge...fand es auch richtig krass...ich stand am typ,der die verteilt hat,und hab mich brav angestellt und wollte mir eine geben lassen,kaum hatte ich sie in der hand,haben sie mir andere aus der hand gerissen,das ging dann 5 mal so,bis ich dann mal gerufen hab und dann hab ich eine bekommen...
unfassbar diese geierei...
SaarAdler81 schrieb:tani1977 schrieb:SaarAdler81 schrieb:concordia-eagle schrieb:SaarAdler81 schrieb:SGE-URNA schrieb:
im Fall des Misserfolgs ist ab einem geweissen Zeitpunkt grundsätzlich der Trainer Schuld.
einer muss es ja sein. man kann schlecht ein ganzes team, wärend der saison, entlassen
nur warum gewinnen wir nicht? woran liegt es? wer ist schuld?
und aussagen wie bezüglich dreifach belastung, kaum erfahrung, wenig schlaf, furz steckt quer, verletzte spieler, der böse schirri etc, sind meiner meinung nach nur ausreden und man würde es sich damit auch zueinfach machen ... zumal ja auch die RR der letzte saison schon eher bescheiden war ... ohne dreifach belastung etc ...
21 Punkte sind für einen Aufsteiger bescheiden?
Genau daran liegt es. Die Ansprüche sind völlig durchgeknallt.
Und wenn dann im 2. Jahr nach dem Aufstieg absolute Leistungsträger, wie Meier, Schwegler, Jung monatelang, Aigner, Rode, Russ, Oczikpa sich zeitweise immer mal wieder mit Wehwehchen rumplagen und dazu Inui in einem Riesenloch steckt, ja dann kommt eben das raus, was wir gerade erleben. Von Stendera will ich dabei gar nicht reden.
trapp, zambrano, anderson, jung, rode, schwegler, meier und lakic sind letzte saison auch das ein oder andere mal ausgefallen
manchmal nur ein spiel, manschmal aber auch paar wochen ... dazu occean der oft nebensich stand ... und weiter?
dies würde bedeuten, wegen den vielen verletzten, spielen wir schlecht?
ergo, waren/sind die wunschspieler doch keine verstärkungen/ergänzungen? oder was willst du mir damit sagen?
beim 6-1, gegen berlin, standen aber alle auf dem platz, welche du gerade erwähnt hast ......
es kommt abber immer drauf an,wie lange die leute ausfallen..und wir haben jetzt schon seit monaten mit ausfällen zu kämpfen, wo wirklich wichtige Stammspieler fehlen..aigner, schwegler(der jetzt wieder dabei ist), meier, dann jetzt bamba, russ....dass man die jetzt nicht alle mit neuzugängen eins zu eins ersetzen kann,ist ja wohl klar...den ein oder anderen ja..aber in der kombination derer,die gerade fehlen,das ist,glaube ich,das was uns zu schaffen macht...dazu kommt, dass ein paar von letztem jahr in formtiefs stecken..wir wissen,was sie können,aber was letztes jahr toll lief, läuft momentan eben nicht..letztes jahr alle super gespielt, kaum verletzte..jetzt fallen wichtige leute aus, andere stecken in tiefs...wie sollen das denn neuzugänge alles kompensieren können...
ich würde sagen...hoffen,dass wir noch punkte holen..und in der winterpause wunden lecken und hoffen, dass zur rückrunde die verletzten wieder da sind...und schnell in form kommen...schwegler ist ja jetzt zb. schon aufm weg dorthin...
und ic möchte gar net drüber nachdenken, wenn stendera sich net verletzt hätte..der junge hätte uns in der phase sooo gut getan
nehmen wir die trapp verletzung mal raus.
und jung, carlos, bamba, inui, aigner, schwegler, rode, meier als "stammelf" ... diese "stammelf" hat, letzte saison, von 34 spielen nur 16 mal zusammen gespielt ... da gings zeitweise doch auch ... das sind alles profis, die haben genug erfahrung und die sollten eig wissen wie man fussball spielt ... wie ich schon sagte, zu letztem jahr, haben wir eig einen besseren/stärkeren kader ... denn da mussten noch occean, kouemaha, demidov, butscher und hoffer herhalten ...
von dieser stammelf sind aber nicht ständig 4-5 leute komplett ausgefallen..und man kann die letzte saison einfach nicht mit dieser vergleichen..ich finde,es ist schon ein großer unterschied, wenn zb. aigner, meier,schwegler wochenlang verletzt sind..das sind absolute stammspieler,die so schon schwer zu ersetzen sind...aber dann noch im verbund....wirds noch schwerer..das will ich damit sage...
wenn ab und zu mal einer ausfällt,oder ein leistungstief hat..okay...aber wenn das mehrere zusammen sind..dann ist es für neue eben noch schwerer,das aufzufangen...