>
Profile square

tani1977

122548

#
wieder 7 Stehplatzkarten frei für Gladbach...16 Euro pro karte

bitte NUR bei Daniel melden per email: larruso@web.de


[edit by copado, 20.10.]
#
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Bruchhagen hat seine Aussage anschließend relativiert.

Das Tor fiel, weil wir in dieser Saison den langen Pfosten bei Standards nicht besetzt haben. Wie schon das 1:1 gegen den HSV!


Kevin Trapp hat von sich aus gesagt, dass man den Ball halten kann.

Wir wissen doch wozu der Trapp im Stande ist. Die Frage ist nur, wieso er das momentan nicht abrufen kann.


Weil kein Mensch perfekt ist und immer das Optimum geben kann. Deshalb!


Was ne Wahnsinns-Theorie: Klar, ist OK, keiner braucht 100% zu geben. Das Optimum kann man eh nicht erreichen. Zum Glück bist du kein Trainer, denn mit so einer Einstellung legitimierst du, dass sich Spieler nich professionell verhalten und nicht alles geben...


     

Du würdest als Trainer dann vermutlich mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sie zur Topleistung prügeln?

Ich sehe keine Ansatzpunkte, wo sich Trapp unprofessionell verhält oder fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Leistung gefährdet. Du bist ein ekelerregender Hetzer!  


Ich auch nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Lies mal richtig.

Klar hat Trapp bei mir auch noch Kredit. Trotzdem kommt es ja nicht oft vor, dass sich der Trainer oder Vorstandsvorsitzende einen Spieler herauspiken und öffentlich kritisieren.


du hast aber auch mitbekommen,dass sie das Ganze dann nachher wieder zurückgenommen haben,als sie die fernsehbilder gesehen haben?
#
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
ewww schrieb:
Basaltkopp schrieb:
Und Bruchhagen hat seine Aussage anschließend relativiert.

Das Tor fiel, weil wir in dieser Saison den langen Pfosten bei Standards nicht besetzt haben. Wie schon das 1:1 gegen den HSV!


Kevin Trapp hat von sich aus gesagt, dass man den Ball halten kann.

Wir wissen doch wozu der Trapp im Stande ist. Die Frage ist nur, wieso er das momentan nicht abrufen kann.


du hast aber auch mitbekommen,dass sie das Ganze dann nachher wieder zurückgenommen haben,als sie die fernsehbilder gesehen haben?

Weil kein Mensch perfekt ist und immer das Optimum geben kann. Deshalb!


Was ne Wahnsinns-Theorie: Klar, ist OK, keiner braucht 100% zu geben. Das Optimum kann man eh nicht erreichen. Zum Glück bist du kein Trainer, denn mit so einer Einstellung legitimierst du, dass sich Spieler nich professionell verhalten und nicht alles geben...


     

Du würdest als Trainer dann vermutlich mit der Peitsche hinter den Spielern stehen und sie zur Topleistung prügeln?

Ich sehe keine Ansatzpunkte, wo sich Trapp unprofessionell verhält oder fahrlässig oder gar vorsätzlich seine Leistung gefährdet. Du bist ein ekelerregender Hetzer!  


Ich auch nicht. Das habe ich auch nicht geschrieben. Lies mal richtig.

Klar hat Trapp bei mir auch noch Kredit. Trotzdem kommt es ja nicht oft vor, dass sich der Trainer oder Vorstandsvorsitzende einen Spieler herauspiken und öffentlich kritisieren.
#
Treeeeeeeeeeeeeeeeefrooooooog...was sagt denn unser Treeeeefroooooog
#
Mainhattener schrieb:
Einen Mann hinten weniger, einer Mann weniger der Fehler machen kann.  ,-)    ,-)


das kann doch nicht wirklich deine aufstellung sein..kittel????? der ewig net mehr gespielt hat, ist der überhaupt schon wieder völlig genesen?
und bakalorz???
nenene..mir ist ads spiel am donnerstag zuuu wichtig,als dass ich da wichtige veränderungen tätigen würde...also stammspieler,die nen lauf haben, auszutauschen...
#
Hessenpower schrieb:
Partystimmung schrieb:
mickmuck schrieb:
wenn 20.000 zuschauer kommen, kann man zufrieden sein.  


Das Spiel bietet eigentlich die perfekte Voraussetzung, um mal ein paar Tausend Karten gratis zu vergeben, z.B an (Grund-)Schulklassen, Kindermannschaften der Region etc.

Alles Fans von morgen, tolle Werbung für den Verein und außerdem ist das Stadion dann nicht so leer.    


Ja, sehr gute Idee. Hoffe, die Eintracht lässt sich mal sowas in der Art einfallen.
Der FSV hat bei seinem Heimspiel gegen Ingolstadt z.B. alle hessischen Sportvereine angeschrieben und die Tickets für um die 5 Euro angeboten.
Irgendsowas könnte die Eintracht ja auch für dieses Spiel machen. Ansonsten werden es net mehr als 25.000 werden.


eigentlich traurig für ein ACHTELFINAL Spiel..egal,wie der Gegner heisst
#
segler schrieb:
Nachtfeuer schrieb:
Kadlec    


Hoffentlich waren die ersten Pflaumen nicht madig!


was soll das denn heissen? man hat in den ersten spielen gesehen, was er grad technisch drauf hat..tore schiessen kann er auch..heute wurde ihm eins aberkannt...eins ging an den pfosten...
#
es ist wieder soweit...ich sammel wieder für eine Sammelbestellung des Barometers...Sammelbestellung bis zum 30.9.2013 bei mir...
wieder mit tollen, neuen Anbietern.



Kosten : 45 Euro statt 59,90 Euro

also..bei Interesse, bei mir melden per mail: tani1977@web.de
Übergabe entweder vor nem Heimspiel, oder auch per Postversand möglich

Die Wertschecks:

"2 für 1" - Wertscheck
Zwei Personen geniessen und nur eine Person zahlt

"Single-Special"
Eintritte, Cocktails, Hauptgerichte für 1 Person zum halben Preis

"BAROMETER-Special"
Diese Wertschecks sind kostenlose oder eigens und exklusiv für BAROMETER zusammengestellte Angebote

"Partner-Special"
Sie geniessen zu Zweit Leistungen und zahlen dann nur die Hälfte
#
HessiP schrieb:
Dieses Gejammer von Tani1977, Eintracht-Er usw. ist nur noch witzig. Euch steht doch die Tür offen, hier mit zu diskutieren. Wie geduldig die pöse pöse "Forumslinke" (hahahah) ist, zeigt "diese" doch anhand von Pelo und Konsorten.

Die Kategorie "Forumslinke" halte ich im übrigen für ein bisschen zu allgemein - besteht diese doch aus Anhängern von Kommunisten, Phädophilen und roten Socken... Also ich finde, da muss man schon differenzieren!  ,-)


wo bitte hab ich denn jetzt gejammert??
#
pelo schrieb:
Hat in Hesssen u. bei der Bundestagswahl überhaupt einer CDU gewählt ?


ja...nur hat man hier das gefühl,das dem nicht so wäre
#
Tarik schrieb:
Haben jetzt auch 10 Karten für den 24er bestellt über einen französischen Bekannten. Der meinte bei der Bestellung aber, dass man die Karten anscheinend nur vor Ort abholen kann, was mich dann doch verwundert hat, da einige hier ja anscheinend Karften schon zugeschickt bekommen haben.
War das bei irgendwem auch so?


bei mir nicht..aber vielleicht ist jetzt die zeit zu knapp für versand?
#
suche eine stehplatzkarte..block egal
tani1977@web.de
#
Morphium schrieb:
Unser Trainer empfiehlt also die CDU. Veh raus?


nein..im Gegenteil...daumen hoch...und wie er so schön sagt...als trainer muss er ja nicht unpolitisch sein
#
endspurt...schnell noch anmelden: larruso@web.de
#
an die,die schon tickets bestellt haben...wie wird bei der bestellung gezahlt..auf rechnung? per bankeinzug? paypal? oder kreditkarte?
#
es gibt nur noch wenige plätze
#
sooo..heute stark gespielt..sonntag geht es weiter...anmelden bei per sempre ist angesagt
#
auuuuf..anmelden..einsteigen..losfahren..3 punkte heimbringen
#
Blade3108 schrieb:
tani1977 schrieb:
wie teuer waren denn die karten in block 32..als dreierpack?


Mit Gebühren und Porto 161€, also knapp 54€ pro Person.



super..danke
#
wie teuer waren denn die karten in block 32..als dreierpack?