>
Profile square

tani1977

122514

#
Gutealtezeit schrieb:
Exil-AdlerHH schrieb:
Misanthrop schrieb:
Gutealtezeit schrieb:
Glückwunsch zum Sieg gegen die Mannschaft der Stunde in der Bundesliga und das Ganze auch noch ohne Konzept. Nicht schlecht.


Soll das Sinn geben oder darf man das einfach überlesen, weil Du das Spiel nicht gesehen hast?


Ich denke, das darf man getrost als spitze Bemerkung gegenüber denjenigen verstehen, die TS am laufenden Band Konzeptlosigkeit vorwerfen.  


Wenn man sich die letzten 500 posts in diesem Thread mal anschaut, dann ergibt es einen Sinn..    


gut,dass ich mir die letzten 500 posts nicht durchgelesen hab..ich hätte mich nur aufgeregt
#
gizzi schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!


Welcher wichtige Spieler hat denn gestern gefehlt?
Ich habe keinen vermisst.


auf dauer gesehen vermisse ich Trapp und carlos auf jeden fall..
#
vor allem,wenn man überlegt,wieviele wichtige Spieler uns fehlen..das war gestern echt ganz großes Kino..grad spielerisch war das sehr geil gemacht..lange nicht mehr im Stadion so mitgefiebert und durchgedreht...

so kann es gerne weitergehen!! vor allem hat man endlich mal wieder eine Perspektive..einen Ansatz,wie es weitergeht..die letzten Wochen waren doch eher trübe und irgendwie wusste man nicht so richtig,wie man welchen weg gehen soll..ich hoffe,wir haben ihn gefunden!
#
es sind kurzfristig noch drei Plätze inkl. Karte frei geworden

Abfahrt :
9 Uhr Bad Soden
9:30 HBF
9:40  Wintersporthalle

50 Euro inkl stehplatz: per whatsapp bei  mir melden: 017620997965
#
der hat echt mehr als verdient gewonnen...ganz starker kandidat
#
sind noch ein paar plätze frei
#
endlich mal ein kandidat,der sich auch mal bissl ins spiel reinkämpfen kann
#
bus ist voll
#
Hallo zusammen

Am Samstag, den 22. November 2014 ist es wieder soweit…der Adler setzt zum Sturzflug auf die Fohlen an...und wir starten wieder eine Auswärtstour.

Anmeldungen bitte nur per Email an tani1977@web.de

Kosten:
Nicht EFCler: 50 Euro inkl. Stehplatzkarte

Abfahrtszeiten:

9 Uhr - Bad Soden/gegenüber von der EssoTankstelle
9:30 Uhr- Frankfurt Hauptbahnhof/Südseite
9:45 Uhr - Frankfurt Stadion


Bitte gebt mir bei Anmeldung auch Bescheid, wo Ihr zusteigt
#
suche eine stehplatzkarte für hannover
tani1977@web.de
#
Caramac schrieb:
Lt. Bild Verstauchung. Paderborn-Spiel in Gefahr.

solange es nur eine verstauchung ist....wäre ich noch beruhigt
#
lt.commander schrieb:
Moin,

Samstag Abend, Top Spiel, oder auch Streichelzoo im Waldstadion.

Werde bei angekündigten Kaiserwetter wohl gg. 14:30-15:00 eintrudeln und wir können gemeinsam am GD die Radiokonferenz um die Eurobbapokalplätze mit lecker Stöffche und Co verfolgen.

Ps.: Ja es gibt wieder Bonis, alles wird gut  

Bis Samstag & haut rein
Arndt


und nach dem spiel dann ab nach Sachsenhausen,in die stereobar , zur zehnjahresfeier von per sempre
#
Die Feier naht..deswegen nochmal hoch damit
#
Fahre mal wieder mit dem Mietwagen nach hamburg...wer also nichts gegen schnelles Autofahren einzuwenden hat und mit nach Hamburg möchte..bitte melden..hab auch noch eine Stehplatzkarte zu vergeben.

Preis: ca. 100 euro inkl. mietwagen(5er bmw),sprit und karte.. pro person
kann auch günstiger werden...abfahrt ab bad soden(hab nur begrenzt freikm,sonst würde ich euch auch abholen...)

melden bei: tani1977@web.de
#
verkaufe 18 Stehplatzkarten zu je 18 EUR für das  HSV Spiel..natürlich im Gästeblock..Übergabe vor dem Mainz spiel

mail an: tani1977@web.de
#
#
Da das Spiel gegen Köln nun auf 18:30 terminiert wurde, starten wir unsere 10 Jahres Feier nun auch erst ab 21 Uhr

also heisst das...vom Spiel direkt zur Party
#
propain schrieb:
Man sollte das Geschwätz des Kind aus Hannover zum Thema Aigner nicht so hoch hängen, der hat mit seg erm Geschwätz nur versucht einen Keil zu treiben und damit Unfrieden zu stiften. Das ist ihm nicht gelungen.


vielleicht hat aigner auch gesehen, wie wichtig er bei uns ist...dass man jeglichem werben eine Abfuhr erteilt hat...also,was er für einen Stellenwert hat...
#
wann werden denn die nächsten spiele terminiert?
#

Am 4. 10.2014 ist es soweit. Der EFC per sempre feiert 10jähriges Bestehen und freut sich auf zahlreiche Gäste,die bis in die frühen Morgenstunden mit uns Spass haben

Es gibt gute Musik by DJ C-Rock, gute Stimmung und Getränke zu fairen Preisen.  Weitere Infos siehe Flyer .

Viele Grüße

EFC per sempre Vorstand

Benny, Marcel, Daniel und Tani