tani1977
123076
#
tani1977
immer noch aktuell
EintrachtlerinOMO schrieb:morpheus666 schrieb:Ultras Frankfurt schrieb:
Info zum Bayern-Spiel
Gude Eintracht-Fans!
Am Samstag steht das Auswärtsspiel beim FC Bayern an. Anfang der Woche hat die Fanszene des FC Bayern ein Schicksalsschlag getroffen, ein langjähriger Bayern-Fan ist tragisch verstorben.
Um ihm zu Gedenken will die Südkurve München zu Spielbeginn 5 Minuten schweigen.
Wir möchten alle Eintracht-Fans bitten, sich dem anzuschließen. Beim Hinspiel im Waldstadion gedachten wir Carsten, ein Großteil der Münchener hat sich solidarisiert und gemeinsam mit uns geschwiegen.
Es sollte daher für alle selbstverständlich sein, dies am Samstag ebenfalls zu tun.
Anschließend können wir alle Vollgas geben und die Eintracht zum Auswärtssieg schreien.
Bitte informiert alle eure Busbesatzungen, Mitfahrer und Freunde, die nach München reisen.
http://www.ultras-frankfurt.de/
Daumen hoch.
Schon heftig, erst im Hinspiel das wegen Carsten, und jetzt andersrum..
Mein Beileid und ich hoffe das sich alle solidarisch zeigen.
ich finde es auch gut, dass man sich anschließt..aber eigentlich sollte es auch selbstverständlch sein, egal wo, dass man bei Schweigeminuten,egal für wen, einfach still ist...ein Zeichen des Respekts und des eigenen Anstandes!
SGErob schrieb:untouchable schrieb:
Was hätten sie jetzt eigentlich bei der angedachten neuen WM-Regel gemacht? Halber Sieg?
Das hab ich mich auch gefragt! Leider hat sich keiner der Kommentatoren bzw. Moderatoren diese Frage gestellt (soweit ich das mitbekomemn habe).
doch..die frage hat sich jemand schon gestellt,ich hab sie jedenfalls gehört..nur konnte keiner eine antwort drauf geben
niemiec schrieb:
Wäre es dann nicht an der Zeit für Nachwuchs .......Elterngeld Kindergeld usw
EFC Zwei Fliegen mit einer Klappe
oh gott..das höre ich ständig und kann es auch net mehr hören/lesen...ich bin momentan arbeitslos...wenn ich jetzt schwanger werden würde, würde mir also noch mehr geld fehlen..
nein..ich möchte erst ne grundlage schaffen, bzw. einen job haben,ehe ich mich auf das thema kinder einlasse...kostet ja alles geld!
womeninblack schrieb:
Ok, 6,50 geht dann ja (fast) noch....
Aber ob Du das als Nebenjob machst is´egal, andere ohne Stütze machen das ja schließlich auch.
Wer arbeitet soll auch davon leben können....
ich würde das auch niemals als hauptjob machen..allein den druck, den man hat,weil man ja im endeffekt verkaufen muss und dafür provision erhält, würde ich nicht aushalten...
so versuche ich halt alles mögliche, um mein arbeitslosengeld noch etwas aufzustocken...und natürlich bewerbe ich mich fast täglich weiter, um wieder rauszukommen
womeninblack schrieb:
Baohhh... in nem Callcenter arbeiten + sich selbst versichern müssen, bei, wie hieß es oben 2,50 Euro pro Stunde..
Es wird ja wirklich immer schlimmer.
naja..ich mache das ja nur als Nebenjob. Und..ich hab die ersten zwei Monate nen Mindeststundenlohn von 6,50...das heisst, sobald ich die 165 Euro verdient habe, ist der Arbeitsmonat für mich rum....das heisst, nach spätestens 25 Stunden arbeit.
Nelson schrieb:
Ich hätte ein generelles Problem damit, einen Bungee/Fallschirmsprung oder sonst was in der Art zu verschenken.
Wenn da was passiert würde ich mir das Leben lang vorwürfe machen.
Wir haben einem Kumpel, der unbedingt einen Tandemsprung machen wollte, einfach den genauen Betrag mit dem Hinweis, das er es dafür nehmen kann, aber nicht muss, gschenkt. Damit hatten wir die Entscheidung mehr oder weniger abgegeben.
Suchen kannst Du mal bei www.jochen-schweizer.de
genau den gleichen gedanken hatte ich auch mal..wollte meinem freund einen sprung schenken,aber die bedenken,dass,wenn was passiert,ich ihm den sprung in den tod geschenkt hab,waren zu groß,sodass ich das geschenk verworfen habe
in düsseldorf hab ich auch nen heissen spruch entgegengebracht bekommen.
gott...hoffentlich liest derjenige nicht hier mit..naja.wenn,dann kann ich ihm schon mal sagen,dass ich ihn soo schlecht fand, dass cih danach zu jedem gerannt bin und ihn erzählt hab,und jeder hat nur den kopf geschüttelt*gg
war der brüller des abends*gg
also...er sprach mich an: hey, ich wollte heute auf ne Ü30 party gehen..aber ich kam nicht rein ...kurze Pause(ich dachte mir noch,da kommt jetzt was von wegen, cih bin zu jung oder sonstwas)...
es ging weiter: mir fehlten 2 Zentimeter!!
meine güte, was ein mieser spruch..hab mich dann sofort vom Acker gemacht
gott...hoffentlich liest derjenige nicht hier mit..naja.wenn,dann kann ich ihm schon mal sagen,dass ich ihn soo schlecht fand, dass cih danach zu jedem gerannt bin und ihn erzählt hab,und jeder hat nur den kopf geschüttelt*gg
war der brüller des abends*gg
also...er sprach mich an: hey, ich wollte heute auf ne Ü30 party gehen..aber ich kam nicht rein ...kurze Pause(ich dachte mir noch,da kommt jetzt was von wegen, cih bin zu jung oder sonstwas)...
es ging weiter: mir fehlten 2 Zentimeter!!
meine güte, was ein mieser spruch..hab mich dann sofort vom Acker gemacht
der andere thread kann geschlossen werden
ich bin momentan auf dem Sprung in einen Nebenjob/Minijob...leider geht dies nur als freier Handelsvertreter..nun möchte ich nicht in irgendwelche Steuerfallen tappen..kennt sich hier jemand aus?
In dem Betrieb,in dem ich arbeite, arbeiten alle als Handelsvertreter...
Wie schaut es aus mit dieser Regelung von mehreren Arbeitgebern? Muss ich Rechnungen schreiben? Steuerfrei bis 17.000 Euro/Jahr?
ich bin momentan auf dem Sprung in einen Nebenjob/Minijob...leider geht dies nur als freier Handelsvertreter..nun möchte ich nicht in irgendwelche Steuerfallen tappen..kennt sich hier jemand aus?
Wie schaut es aus mit dieser Regelung von mehreren Arbeitgebern? Muss ich Rechnungen schreiben? Steuerfrei bis 17.000 Euro/Jahr?
haallooo..ich fahre mal wieder mit dem Mietwagen (A8, 7er BMW oder S-Klasse) nach Hannover....und hätte noch 1-2 Plätzchen frei...also...wer nichts gegen eine schnellere Fahrweise einzuwenden hat, kann sich gern bei mir melden...Fahrten sind immer lustig.
Kosten:
Stehplatzkarte: 14,30 Euro
Mietwagenpreis bei 5 Leuten: 28 Euro
Benzinpreis: 18-22 Euro
ich starte von Frankfurt aus und kann dort jeden auch persönlcih einsammeln
tani1977@web.de
Kosten:
Stehplatzkarte: 14,30 Euro
Mietwagenpreis bei 5 Leuten: 28 Euro
Benzinpreis: 18-22 Euro
ich starte von Frankfurt aus und kann dort jeden auch persönlcih einsammeln
tani1977@web.de