tani1977
123076
pilzi schrieb:Gravis schrieb:
Der Tread kann endlich zu!
http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1729647_Schlechtes-Image-Eintracht-will-Albert-Streit-nicht.html
Ich will ihn ja auch nicht, aber das erinnert mich ein bisschen an
"Korkmaz? Kenne ich nicht."
naja...aber da herr streit ja damals im zorn gegangen ist und noch nachträglich über herrn bruchhagen hergezogen hat....warum sollte dieser ihn wieder holen..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
MrBoccia schrieb:Hyundaii30 schrieb:
Ich mecker hier zwar auch oft rum, aber jeder hat eine faire 2 oder 3 Chance verdient.
Oder eine 4-te oder 5-te. Ne, der ist da wo er hingehört.
ich denke da grad an herrn jones, der seine zweite chance sträflich mit füßen getreten hat....wenn ich dran denke,wie man den beim zweiten mal noch angefeuert hat...so ein *****
reggaetyp schrieb:sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.
Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)
Streit ist dribbelstark und kann extrem gute Standards bringen, ja. Die Standards bringt Steinhöfer jetzt schon genau so gut. Beim Spielerischen hakt es noch, aber das kommt noch. Streits Dribblings sorgten auch für manch verlangsamten Angriff, da er das Spiel nicht unbedingt schnell macht. Überdies verpasst er oft genug den entscheidenden Moment fürs Abspiel bzw. die Flanke.
Da ich Streit obendrein noch für ein ausgemachtes Archloch halte und er beinahe überall in jüngster und mittlerer Vergangenheit gescheitert ist: Nein, danke.
vor allem..wie war das..mit seinem Abgang sind doch andere Spieler aufgeblüht,oder? war da nicht was?
sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.
Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)
ich will den hier nicht mehr sehen..man hat ja gesehen,mit welch hohem anspruchsdenken er weggegangen ist und wie "gut" er in der fremde klar kam!
ich würde stattdessen lieber steini weiter fördern..der ist auch noch jung und ich finde ihn jetzt schon saustark...allein,wieviele assists der schon hat!!!
ich möchte grad für einen Bekannten seine 1000 Fahrzeuge große Sammlung verkaufen...und hab auch über ebay angefangen, einige Fahrzeuge einzusetzen.
Weiss jemand, ob es noch eine bessere Möglichkeit gibt, um diese Modelle zu verkaufen? Was vielleicht auch mehr Geld bringt? Ich kenne mich leider gar nicht aus und kann auch schwer einschätzen, was welches Modell wert ist...google mich da von Modell zu Modell durch. Gar nicht so einfach
Weiss jemand, ob es noch eine bessere Möglichkeit gibt, um diese Modelle zu verkaufen? Was vielleicht auch mehr Geld bringt? Ich kenne mich leider gar nicht aus und kann auch schwer einschätzen, was welches Modell wert ist...google mich da von Modell zu Modell durch. Gar nicht so einfach
Bigbamboo schrieb:tani1977 schrieb:Bigbamboo schrieb:tani1977 schrieb:
ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn
Geisterbahn gibbet auf Hin- und Rückfahrt genug.
hey, den gag hab ich hier schon gebracht
Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber 1000% äkrie!
vielleicht möchten hier ja noch ein paar leute die anzahl der gruselkandidaten in der geisterbahn ergänzen*gg
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_214&products_id=242
in Größe 68.
Verkaufe den Artikel für eine Freundin, die diesen bekommen hat, aber nix mit anfangen kann, da sie eben keine Fussballfans sind
Kostenfaktor: 11 Euro
Übergabe beim nächsten Heimspiel am Gleisdreieck
tani1977@web.de