>

tani1977

123076

#
Hier das Foto dazu
https://ws1-eintracht-frankfurt.de/merchandising/product_info.php?cPath=126_214&products_id=242

in Größe 68.

Verkaufe den Artikel für eine Freundin, die diesen bekommen hat, aber nix mit anfangen kann, da sie eben keine Fussballfans sind

Kostenfaktor: 11 Euro

Übergabe beim nächsten Heimspiel am Gleisdreieck

tani1977@web.de
#
@sge-bensheim

da muss man noch ne einmalige einrichtungsgebühr von 20 euro zahlen...

meiner hieß übrigens robert wolf..
#
ihr habt ein glück;-(
ich wurde von nem anderen übers forum um 240 euro betrogen...hab auch schreiben der staatsanwaltschaft bekommen..man kann seine aktuelle adresse nicht ausfindig machen;-(
#
spielen da wirklich die profis mit??
mist,schade,dass ich an dem we nicht da bin;-(
#
hab ich auch grad gehört..da spielen bestimmt mundstuhl mit*gg
#
es sind noch wenige plätze frei...zugreifen
#
aber immerhin sind wir in die gruppenphase gekommen...und haben uns da eigentlich auch ganz wacker geschlagen,finde ich
#
leute...es sind noch genug plätze frei..wird ne lustige fahrt! inkl. stehplatz
meldet euch beim anno!
#
pilzi schrieb:
Gravis schrieb:
Der Tread kann endlich zu!

http://fr-online.de/in_und_ausland/sport/eintracht_frankfurt/1729647_Schlechtes-Image-Eintracht-will-Albert-Streit-nicht.html

Ich will ihn ja auch nicht, aber das erinnert mich ein bisschen an
"Korkmaz? Kenne ich nicht."

naja...aber da herr streit ja damals im zorn gegangen ist und noch nachträglich über herrn bruchhagen hergezogen hat....warum sollte dieser ihn wieder holen..neeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee
#
MrBoccia schrieb:
Hyundaii30 schrieb:
Ich mecker hier zwar auch oft rum, aber jeder hat eine faire 2 oder 3 Chance verdient.

Oder eine 4-te oder 5-te. Ne, der ist da wo er hingehört.

ich denke da grad an herrn jones, der seine zweite chance sträflich mit füßen getreten hat....wenn ich dran denke,wie man den beim zweiten mal noch angefeuert hat...so ein *****
#
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_063-09.pdf

„Martin Fenin erlitt Prellung“

#
reden wir nicht über steini..sonst beschwören wir das bestimmt herauf;-(
#
sYn schrieb:
Kann mir einer sagen wer diese saison noch nicht verletzt war ?
Mir fällt da spontan nur Caio und Mahadavikia ein.

ochs und steini? oder hatten die auch mal was?
und beim mehdi dachte ich,der hätte auch mal was gehabt*grübel
caio hatte mal die grippe*gg
#
am besten, stellen die das traininung und auch die spiele ein...dann verletzt sich wenigstens keiner....es ist die PEST
#
DBecki schrieb:
Stormbringer schrieb:
ich finds peinlich wenn hier von HASS gesprochen wird... sagt mal leute, gehts noch?

PRO ALI!

Wo liest Du hier Hass?

das habe ich mich auch gefragt da sind die kontra funkel statements doch meisst hasserfüllter
#
reggaetyp schrieb:
sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.

Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)

Streit ist dribbelstark und kann extrem gute Standards bringen, ja. Die Standards bringt Steinhöfer jetzt schon genau so gut. Beim Spielerischen hakt es noch, aber das kommt noch. Streits Dribblings sorgten auch für manch verlangsamten Angriff, da er das Spiel nicht unbedingt schnell macht. Überdies verpasst er oft genug den entscheidenden Moment fürs Abspiel bzw. die Flanke.
Da ich Streit obendrein noch für ein ausgemachtes Archloch halte und er beinahe überall in jüngster und mittlerer Vergangenheit gescheitert ist: Nein, danke.

vor allem..wie war das..mit seinem Abgang sind doch andere Spieler aufgeblüht,oder? war da nicht was?
#
sgefrommer schrieb:
Albert Streit wäre ein Topverpflichtung für die Eintracht, er hat damals von Anfang an gesagt das wenn das Geld stimmt bleibt er wenn nicht geht er. Er hat mit offenen Karten gespielt und obwohl der Wechsel geplatzt ist hat er eine super Hinrunde gespielt und sich nicht hängen lassen.

Streit schlägt Steinhöfer auch um längen, Freistöße kann er mind. genauso gut schießen und er ist auch im laufenden Spiel wesentlich gefährlicher und zieht immer Gegenspieler auf sich, freue mich wenn er wieder da ist =)

ich will den hier nicht mehr sehen..man hat ja gesehen,mit welch hohem anspruchsdenken er weggegangen ist und wie "gut" er in der fremde klar kam!
ich würde stattdessen lieber steini weiter fördern..der ist auch noch jung und ich finde ihn jetzt schon saustark...allein,wieviele assists der schon hat!!!
#
ich möchte grad für einen Bekannten seine 1000 Fahrzeuge große Sammlung verkaufen...und hab auch über ebay angefangen, einige Fahrzeuge einzusetzen.

Weiss jemand, ob es noch eine bessere Möglichkeit gibt, um diese Modelle zu verkaufen? Was vielleicht auch mehr Geld bringt? Ich kenne mich leider gar nicht aus und kann auch schwer einschätzen, was welches Modell wert ist...google mich da von Modell zu Modell durch. Gar nicht so einfach
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:

ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn

Geisterbahn gibbet auf Hin- und Rückfahrt genug.    

hey, den gag hab ich hier schon gebracht

Ich hab jetzt nicht alle Posts gelesen, aber 1000% äkrie!

vielleicht möchten hier ja noch ein paar leute die anzahl der gruselkandidaten in der geisterbahn ergänzen*gg
#
Bigbamboo schrieb:
tani1977 schrieb:

ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn

Geisterbahn gibbet auf Hin- und Rückfahrt genug.    

hey, den gag hab ich hier schon gebracht