>

tani1977

123076

#
SGE_LJ schrieb:
Insgesamt die Eintracht mehr spielbestimmend als S04

die müssen vor der halbzeit das tor machen, nciht, dass die schalker nach der halbzeit dann geläutert aus der kabine kommen...
#
kann hier jemand mal live tickern?
#
ich bin letztens gefragt worden, wie meine Familienplanung aussieht..also, ob ich in naher zukunft schwanger werden möchte!!!

habe natürlich gelogen und gesagt, dass da natürlich NICHTS ansteht..ich frage mich,warum man diese frage (die man eigentlich nicht stellen darf) überhaupt stellt, wenn man doch weiss, dass die leute eh lügen werden
#
die kölner haben ja auch personalisierte auswärtskarten..mein schwager hatte mir dazu folgendes geschrieben:
wenn du in köln auswärtstickets bestesllst, dann steht auf der karte mit kuli die mitgliedsnummer,die man hat (also keine personummer)

wobei das hier jaa uch schon wieder nicht umzusetzen wäre
#
Fanaticjan schrieb:
Mich wundert an der ganzen diskussion nur, das die selbe unterstützung bei der U23 damals vom Verein als vobildmäßig beschreiben wurde. auch da brannten pyros. dennoch wurde die unterstützung vom verein gelobt und nochn gefördert.

heribert bruchhagen spricht gestern im tv an das die eintracht die schönsten choreso hat und nennt es eine art shizophrenie das die gleichen leute dann zu solchen aktionen wie in ka fähig sind.
vlt weil bengalische feuer auch eine art choreographie darstellen!

Also wie gesagt was ich nicht verstehe ist das die selben Aktionen bei der u23 als vorbildhaft dargestellt werden und in der liga wo die presse natürlich alles mitbekommt man jetzt dagegen vorgehen muss.

meiner meinung nach ist es aber immer noch ne andere sache, ob leuchtraketen aufs feld fliegen und da verletzungen (siehe georg koch) entstehen könnten...sowas kann HB nicht gut heissen..
#
pdk..tochter des mannheimer morgen.
die stelle wäre einfach vom gebiet her perfekt, da ich genau in diesem bereich bei der FAZ schon tätig war...*hoff
#
ElStefano schrieb:
@ adlerin73
Sicherlich ist das ganze sehr ärgerlich, aber Fahrtkosten bekommt man auch sonst im normalen Arbeitsverhältnis selten erstattet, dafür kannst du es ja in der EST. geltend machen.

@ FelixGnadenlos
Von irgendetwas müssen die Mitarbeiter der ZAF auch leben und 30% ist dabei nicht viel, wobei die Margen teils noch viel höher liegen.

@ tani1977
Waren es Initiativbewerbungen? Dann kommt leider sehr wenig zurück.

Nicht vergessen jede Bewerbung beim Arbeitsamt gelten zu machen, ich glaube man erhält je 5,-€ Pauschal.

Was die ZAF angeht, auch die Grossen wie ranstad, manpower usw. sind nicht das gelbe vom Ei. Am schlimmsten finde ich aber immer noch selbst die AfA    

bei Initiativbewerbungen habe ich lustigerweise IMMER eine Antwort bekommen...bei den normalen Bewerbungen war es leider so,dass da wenig zurück kam...

Genau...5 Euro pro Bewerbung bekommt man zurück, bei einem höchstsatz von 260 euro im jahr (so um den dreh). Und fahrtkosten zu bewerbungsgesprächen (im voraus anmelden) bekommt man auch erstattet.
Das werde ich nutzen,wenn ich jetzt nach Mannheim fahre*gg
#
jenny82 schrieb:

Ich denke, ein halbes Jahr sollte man sich auf jeden Fall Zeit für die Suche nehmen. Ich habe mir das auch als Limit gesetzt und bin dann auch recht schnell fündig geworden. Dauert ja auch bis manche Firmen mit den Bewerbungen in die Pötte kommen.

das finde ich auch immer heftig..ich hab seit november über 50 bewerbungen geschrieben...und vielleicht davon 15 absagen und 4 gespräche bekommen!
der rest meldet sich einfach gar nicht mehr
#
das klingt ja echt heftig...
ich hatte auch schon überlegt, in zeitarbeit zu gehen...(bin seit november arbeitslos-auch betriebsbedingt), habe mich aber entschlossen, mir ein halbes jahr jobsuche zeit zu geben...und momentan bin ich sogar dicht an nem job dran (allerdings in mannheim, aber man kann es sich nicht mehr aussuchen), und mache grad ne weiterbildung (sap-und marketing),die vom arbeitsamt unterstützt wird....

dann drücke ich dir mal die daumen, dass du da heile raus kommst, ohne auf das arbeitslosengeld verzichten zu müssen
#
jenny82 schrieb:
Nach den aktuellen Ereignissen müssten doch eigentlich alle Tickets noch personalisiert werden, bevor die Bestellungen raus gehen.

die tickets sind ja teils schon rausgegangen..wir haben unsere schon seit einiger zeit
#
Maabootsche schrieb:

Beweislast sehe ich da jetzt nicht so wild, meist geht man ja mit Bekannten weg, die dann als Zeugen erzählen können, wie und wo man das Handy hatte.
Mit dem Gedanken, daß hier das Vorliegen einer Ausrede geprüft werden würde, hast Du sicher recht, wobei da auch der Wert und der bei Ebay erzielte Preis eine Rolle spielen würde.

also...um nochmal zu verdeutlichen..ich habe hier nicht beschissen..das handy ging für 60 euro weg! war auch okay...neue bekommt man schon ab 80 euro aufwärts.

aber..es hat sich alles geklärt..käufer bekommt das geld zurück und gut ist
#
Brady schrieb:
Wieso nimmst du Sachen...die nicht mehr dir sind eigentlich noch mit?

weil ich das neue handy noch nicht habe...wollte erst das geld fürs andere handy bekommen, ehe ich das neue hole...

hat sich aber jetzt doch geregelt...ich hatte ihn nachts noch angeschrieben und er hatte mir heute morgen geantwortet...da er heute auch erst die kontodaten abgerufen hat, dachte ich, er hätte meine mail schon gelesen...

aber irgendwie dachte er wohl, dass ich das geld für mich behalten wollte...und ich,dass er gar nicht überwiesen hat...
deswegen überweise ich jetzt das geld zurück und alles ist gut

ich würde sowas übrigens nicht machen..was verkaufen und dann behaupten..geklaut, wenn das nicht stimmt..dazu ist mir mein ebay account auch viel zu wertvoll (sammel eifrig gute bewertungen), aber davon mal ganz abgesehen, bin ich einfach schon so oft anders beschissen worden,dass ich DAS anderen nicht antuen würde
#
soo..ich habe ein Problem

Und zwar..ich hab auf ebay ein handy versteigert, mit einem leichten Defekt (lautstärkeregler funzt nicht).
Nun ist die Auktion Samstag ausgelaufen und abends ist es mir bei Quartier Latin geklaut worden;-(
Der Käufer pocht jetzt auf die Vertragserfüllung..ich kann ihm das aber nicht mehr bieten..hab ihm auch angeboten, eine Kopie der Anzeige zu schicken, sobald ich diese habe.
Aber es wurde mir doch geklaut...und er verlangt,dass ich ihm ein Handy auf ebay ersteiger...aber...vergleichbare Defekte gibt es momentan nicht! Und ich sehe nicht ein, ihm ein teures neuwertiges Handy zu kaufen.

Ist der Käufer im Recht? Oder reicht es, wenn man vom Kaufvertrag zurücktritt, weil man ja nicht mehr in der Lage ist, zu liefern...Geld hatte er natürlich noch nicht überwiesen...und einen Schaden hat er ja auch nicht

Der Käufer will jetzt Anzeige wegen Betrugs gegen mich stellen.
#
Pepe2010 schrieb:
Caio 0:1

Da wird sich Funkel aber ärgern

genau..deswegen hat er caio reingebracht,damit wir das spiel unbedingt verlieren und er bloß kein tor machen darf
#
SGE-Tobias schrieb:
tani1977 schrieb:
ich habe diese willy-reihe mit meinen eltern damals immer gern gesehen..

schade,dass die jugend von heute sowas bestimmt nicht mehr sieht;-(

ich schon. ist echt einer der besten Komiker überhaupt

wooow..mit 14...wie kommt das?
ich bin wirklich positiv überrascht
#
ich habe diese willy-reihe mit meinen eltern damals immer gern gesehen..

schade,dass die jugend von heute sowas bestimmt nicht mehr sieht;-(
#
oooh...ich habe ihn früher auch immer gern gesehen und immer gern gelacht...
ein sehr sympathischer Schauspieler, nicht abgehoben...wie der Nachbar von nebenan..
#
Cino schrieb:
aaaaaachso, na dann lass es krachen  

das auf jeden fall heute wird erstmal mit selbstgemachtem long island ice tea vorgeglüht*gg
#
Cino schrieb:
tani1977 schrieb:
juhuuuu..heute ist es endlich soweit

du meinst morgen oder?

nein, quartier latin ist an beiden tagen
#
juhuuuu..heute ist es endlich soweit