tani1977
123076
069er schrieb:
Harter Tobak! Ich bin auch nur bedingt ein Freund von Funkel, aber das geht doch zu weit. Leidtragende sind die Leute, siehe Samstag, welche die Eintracht nicht live sehen können.
aber daran sind doch dann auch HB und Funkel Schuld...wären die nicht, wäre die Seite nicht gehackt und die Leute hätten das Spiel sehen können
Basaltkopp schrieb:
Kam gerade im Radio: Nächtes Jahr kein Tankstopp mehr im Rennen. Heisst also, dass es keine taktische Spielchen beim Qualifying mehr geben wird....
Grund: Kostenersparnis, wegfallende Transportkosten für die Tankanlagen und Anreiz für die Teams verbrauchsgünstigere Motoren zu entwickeln.
Das gab es doch schonmal für 2 Jahre oder so? Mitte/Ende der 90er?
das kann doch jetzt nur ein Witz sein....wie langweilig wird das Ganze denn dann?
ChriSGE schrieb:
letztes jahr haben se genau die gleiche info bzgl. der parkplätze rausgegeben....
dann wollten wir den rat von 96 befolgen und vom messegelände mim bus zum stadion fahren... in hannoi angekommen war uns messegelände viel zu weit vom stadion entfernt und wir sind direkt auf nen parkplatz am stadion gefahren, war noch jede menge frei und alles kein problem... wenn ich mim auto fahren würde, würde ich es wieder so machen... sind aber dieses mal mim zug unterwegs^^ ...
stadion war vom parkplatz aus zu sehen... 200m fußweg vom platz zum stadion...
wann seid ihr denn letztes mal mit dem auto angekommen?
WuerzburgerAdler schrieb:tani1977 schrieb:
wahnsinn
http://direct.eintracht.de/media/presseportal/PM/PM_072-09.pdf
wer hätte das gedacht..ich hab echt gedacht..spätestens nächstes Jahr ist er weg....
wooooow...das heisst..er sieht hier wirklich seine Zukunft
Ohne jetzt deine Begeisterung dämpfen zu wollen: das heißt lediglich, dass wir - wenn er denn doch geht - eine Ablösesumme bekommen werden.
jetzt schreib doch sowas nicht*HEUL
wahnsinn
wer hätte das gedacht..ich hab echt gedacht..spätestens nächstes Jahr ist er weg....
FredSchaub schrieb:
drück Dir die Daumen, meine Firma sucht immer mal, aber das ist weder in Deiner Gegend noch im Verlagswesen
dankeschön
ich suche gar net speziell im Verlagswesen. Im Endeffekt ist es ja egal, welches Produkt man vertreibt, bzw. welche Kunden man betreut Ich bin da nicht festgefahren, bzw. kann mich schnell in alles einarbeiten.
Und ich habe das Gebiet auch schon 50 km um Frankfurt herum gesät
FFMBasser schrieb:
Unter aller Sau war die Anzeigentafel. Kein einziges mal stand dort, wer da gegen wen unten auf dem Platz spielt, geschweige denn der aktuelle Spielstand oder die Spielzeit. Dauerberieselung mit Werbung über 90 bzw. 105+ min..
faszinierend fand ich..immer,wenn jemand verletzt war, und sei es nur kurz, kam eine werbeeinblendung für ne krankenkasse und unten stand dann: gute besserung wünscht...
grad läuft frauentausch...als wiederholung bestimmt..mit so ner bekloppten OFX Familie