tani1977
123076
Masterbadboy schrieb:
Funkel 6
Caio 2 Minuten vor Schluss einwechseln.......
---> Frechheit
die ganze zeit rumgesprungen
---> macht nur die Spieler nervös
ganze zeit unnötig die entscheidungen bezweifeln, wohl sie ganz klar waren
---> total unnötig, und unseriös
und wenn ein trainer aufm sitz klebt, ist das dann auch wieder net recht..dann wird dem trainer emotionslosigkeit vorgeworfen.
ich glaube auch net,dass die spieler sich vom trainer nervös machen lassen..wäre schlimm,wenn man spieler so leicht ablenken könnte!
also hätte funkel lieber jemand anderen zwei minuten bringen sollen, für den verletzten und dann wäre das weniger schlimm gewesen?
complice schrieb:tscharlieh schrieb:e34 schrieb:
Meier: bitte kein bashing mehr. Er hat gezeigt, was ihn so wertvoll macht. Dafuer, dass ihm kein Spielmacher an die Seite gestellt wird, dafuer kann er auch nichts.
Es darf doch aber noch ein Spieler kritisiert werden, wenn er oftmals den Ball verstolpert, sinnfreie Pässe ins Nichts spielt und trotz seiner Größe fast jedes Kopfballduell verliert... oder ?
Wie hat er nochmal das Tor geschossen der Meier?
Seine Pässe waren nicht alles schlecht. Das ein oder andere Mal hat eher ein Mitspieler gepennt.
das habe ich auch gesehen...er hat nen tollen pass gespielt, und der mitspieler hat dann beim erreichen verstolpert, gefallen oder sonstwas...
also..net alles so schlecht beim alex...und ich hab mich auch richtig gefreut,dass er das erste tor gemacht hat
wobei ich auch sagen muss,dass ich maier UND caio gerne öfters zusammen sehen würde
ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn