>

tani1977

123076

#
per-sempre-bembel schrieb:
Außerdem ist auch ein Bundesliga-Tippspiel im Bus o jeder mitmachen darf außer Robert Hoyzer.

Davor geht es auf das Frülingsfest wo Tani ein Fahrgeschäft fahren MUSS was sie so schnell nicht vergessen wird. Tüten und Regenschirme werden im Bus verteilt

ihr mit Eurem Fahrgeschäft....ihr habt die Wahl..entweder fahre ich Riesenrad oder Geisterbahn
#
horstihorsti1 schrieb:
tani1977 schrieb:
toll,das gewinnt wohl der raab?

Gut für die Spannung!

ich will keine spannung,ich will,dass der kandidat gewinnt
#
toll,das gewinnt wohl der raab?
#
wieviele punkte gibt es jetzt?
#
endlich mal wieder eine sendung,wo der kandidat nicht hilflos untergeht,wie die letzten male..es geht endlich was
#
wooooow
#
huiiii..tiere schmecken*gg
#
sind noch plätze frei....auf gehts zum Auswärtssieg
#
Masterbadboy schrieb:
Funkel 6

Caio 2 Minuten vor Schluss einwechseln.......
---> Frechheit

die ganze zeit rumgesprungen
---> macht nur die Spieler nervös

ganze zeit unnötig die entscheidungen bezweifeln, wohl sie ganz klar waren
---> total unnötig, und unseriös

und wenn ein trainer aufm sitz klebt, ist das dann auch wieder net recht..dann wird dem trainer emotionslosigkeit vorgeworfen.
ich glaube auch net,dass die spieler sich vom trainer nervös machen lassen..wäre schlimm,wenn man spieler so leicht ablenken könnte!

also hätte funkel lieber jemand anderen zwei minuten bringen sollen, für den verletzten und dann wäre das weniger schlimm gewesen?
#
auch ein spiel aus meiner kindheit..paradedisziplin
#
horstihorsti1 schrieb:
tani1977 schrieb:
ich find den cooool

aber gewinnen soll er trotzdem nicht    

warum das nicht? dooooch..der soll gewinnen
#
ich find den cooool
#
BlackDeath2k5 schrieb:
PS: Kurve grausam! "Just sing when you winning" kann ich nicht ertragen. Beim Stand von 2:0 rufen die Leute nach Caio ... was fällt euch eigentlich ein? Diese ganzen Eventgänger kotzen nur noch an...

und als wir nen Freistoß bekommen haben, kam: Funkel raus
#
complice schrieb:
tscharlieh schrieb:
e34 schrieb:

Meier: bitte kein bashing mehr. Er hat gezeigt, was ihn so wertvoll macht. Dafuer, dass ihm kein Spielmacher an die Seite gestellt wird, dafuer kann er auch nichts.

Es darf doch aber noch ein Spieler kritisiert werden, wenn er oftmals den Ball verstolpert, sinnfreie Pässe ins Nichts spielt und trotz seiner Größe fast jedes Kopfballduell verliert... oder ?

Wie hat er nochmal das Tor geschossen der Meier?

Seine Pässe waren nicht alles schlecht. Das ein oder andere Mal hat eher ein Mitspieler gepennt.

das habe ich auch gesehen...er hat nen tollen pass gespielt, und der mitspieler hat dann beim erreichen verstolpert, gefallen oder sonstwas...

also..net alles so schlecht beim alex...und ich hab mich auch richtig gefreut,dass er das erste tor gemacht hat

wobei ich auch sagen muss,dass ich maier UND caio gerne öfters zusammen sehen würde
#
Ingo70 schrieb:
... wenn man überhaupt noch in ein Zelt kommt nach dem Spiel ...

deswegen hat der threaderöffner extra VOR dem spiel geschrieben
#
KronbergerAdler schrieb:
ich winke dir von unten zu und halte eine tüte bereit...  ,-)  

beim riesenrad doch net
#
ich habe mich grad fürs Riesenrad entschiedensmile:) oooooh*Freu
wer kommt mit?*gg
#
anno1899 schrieb:
tani1977 schrieb:
anno1899 schrieb:
Tani freut sich schon auf ihre Freifahrt in so einem Fahrgeschäft...  

oh super..ne Freifahrt sogar

Welche, wird per Abstimmung entschieden.    

nix da...es sei denn,ihr wollt mich weinen sehen;-(
#
anno1899 schrieb:
Tani freut sich schon auf ihre Freifahrt in so einem Fahrgeschäft...  

oh super..ne Freifahrt sogar aber bitte nur Geisterbahn
Wobei...da brauch ich ja nur in den Bus zu schauen*muahaha..jaja..schlechter Witz
#
und vor dem Spiel gehts nochmal auf die Cannstadter Wasn*gg