>

tani1977

123076

#
Geburtstagsgeschenke nehmen wir auch gern in Empfang*gröööhl

und die Choreo kommt natürlich erst beim Auswärtsspiel zum tragen
#
sooo..mal in eigener Sache

am 13.3.2004 gründete eine kleine Gemeinschaft von Leuten, die sich durch den (böses Word) Forumsbus gefunden haben, den EFC per sempre Frankfurt.

Unser Baby ist also heute 5 Jahre alt gewordensmile:

Deswegen sage ich: Happy Birthday auf hoffentlich noch viele weitere lustige Jahre und Fahrten
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
naaa.hat jemand DSDS geschaut?
ich schaue natürlich grad WOK-WM
hab mir nur eben das Video im Internet von "meinem"Favoriten Dominik angeschaut
Guten Morgen:
http://www.eintracht.de/meine_eintracht/forum/15/11158966/

heeey..mein hauptanliegen zielte aber eben auf DSDS!!!
hab es nur schön versteckt, um mich nicht total zu outen*grööhl

wok-wm hab ich nur kurz erwähnt*gg

aber hat ja wohl gewirkt*pruuust
#
naaa.hat jemand DSDS geschaut?
ich schaue natürlich grad WOK-WM
hab mir nur eben das Video im Internet von "meinem"Favoriten Dominik angeschaut
#
Shlomo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
Ihr müßt es ja wissen.

Ich weiß es auch.

woher?
#
nilho schrieb:
HeinzGründel schrieb:

Nein, es ist nicht wahr. Du kannst doch nicht ernsthaft behaupten , dass die Justiz der Bundesrepublik Deutschland  flächendeckend Straftaten im Amt begeht.

Das sehe ganz genauso so. Ich will nicht ausschließen, dass es Einzelfälle gibt, doch verallgemeinern kann man das sicher nicht. Und sollte es auch nicht, wenn sich die eigene Informationslage über Polizeidienst, Polizeiausbildung, Dienstaufsichts- und Disziplinarverfahren, etc. doch stark in Grenzen hält.

Zu dem vorliegenden Fall ist noch anzumerken, dass die Mannstopwirkung eines 9mm-Pistolengeschosses unter Umständen relativ gering ist. Es kann durchaus sein, dass eine kräftige Person mehrere direkte Treffer ohne sofortige Reaktion übersteht, hier also weiter in der Lage wäre, den Polizisten körperlichen Schaden zuzufügen. Wie es genau abgelaufen ist, wie die Situation verlaufen ist, wo genau die Person getroffen wurde, etc. können somit nur die wissen, die direkt dabei waren oder den Fall nun untersuchen.  

und wenn man sich doch eh umbringen möchte, dann weicht man doch auch ganz anders zurück..oder eben auch nicht....bzw. man stoppt eben nicht einfach, weil man ja diesen drang, sein leben zu schützen, nicht mehr hat
#
vor allem..sind nicht letztens die zwei polizisten verurteilt worden..die den jugendlichen 7 km vor dem haus ausgesetzt haben und dieser dann überfahren wurde?

soviel zum thema...der staat schützt alle polizisten etc.
#
Shlomo schrieb:
HeinzGründel schrieb:
*TfE* schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem...wo sind diese ersten drei treffer gelandet und wie hat der täter sich danach verhalten? bis der vierte schuss kam?!?

ich würde den polizisten jedenfalls auch nicht gleich vorverurteilen! ich stelle mir das ganze auch nicht einfach vor...und wenn man in so einer ausnahmesituation ist (man weiss ja wohl nicht, was der täter gemacht hat,dass es dazu kam,und wie er sich weiter verhalten hat), kann man noch so gut geschult sein.....

und..mal ganz davon abgesehen..ich hatte auch mal nen bericht über die polizeiwache auf st.pauli gesehen...was die da mitmachen müssen...ganz übel.

Na klar ist das hart, was die da mitmachen.. bekomme das ja auch teilweise selber mit bei meinem Freund. Gar keine Frage! Es gibt auch sehr viel Polizisten, die Ihren Job gut machen! Was da genau passiert ist, können wahrscheinlich nur die Gerichtsmediziner und die dort anwesenden Polizisten uns mitteilen. Aber genau das ist ja das Problem in Deutschland.. die genaue Wahrheit wird unter den Tisch gekehrt oder schön geredet! Die Beamten werden vor der Öffentlichkeit geschützt. Und das finde ich einfach nur ungerecht.

Weißt Du was. Du blubberst dummes Zeug ohne Sinn und Verstand, ohne überhaupt Einblick in die Materie zu haben. Ohne zu wissen wie Staatsanwaltschaften arbeiten.
Ums auf den Punkt zu bringen, ohne Hirn.

Ist doch wahr was sie sagt. Beamten schützen sich gegenseitig und das Gericht macht mit.

nur mal zur klarstellung,weil ich nicht weiss,ob der threaderöffner weiblich istsmile:
die aussage kam nicht von mir,falls du mich mit "sie" meintest*gg
ich sehe es ähnlich wie heinzgründel
#
hier mal die antwort meines mannes

. der hatvorher schon angerufen und gesagt, dass er sich jetzt umbringen wird.das war alles geplant. und wenn sich ein bulle auf einen messerangriffnet wehren darf, weiß ich auch net wie man's sonst noch machen soll
#
*TfE* schrieb:
tani1977 schrieb:
vor allem...wo sind diese ersten drei treffer gelandet und wie hat der täter sich danach verhalten? bis der vierte schuss kam?!?

ich würde den polizisten jedenfalls auch nicht gleich vorverurteilen! ich stelle mir das ganze auch nicht einfach vor...und wenn man in so einer ausnahmesituation ist (man weiss ja wohl nicht, was der täter gemacht hat,dass es dazu kam,und wie er sich weiter verhalten hat), kann man noch so gut geschult sein.....

und..mal ganz davon abgesehen..ich hatte auch mal nen bericht über die polizeiwache auf st.pauli gesehen...was die da mitmachen müssen...ganz übel.

Na klar ist das hart, was die da mitmachen.. bekomme das ja auch teilweise selber mit bei meinem Freund. Gar keine Frage! Es gibt auch sehr viel Polizisten, die Ihren Job gut machen! Was da genau passiert ist, können wahrscheinlich nur die Gerichtsmediziner und die dort anwesenden Polizisten uns mitteilen. Aber genau das ist ja das Problem in Deutschland.. die genaue Wahrheit wird unter den Tisch gekehrt oder schön geredet! Die Beamten werden vor der Öffentlichkeit geschützt. Und das finde ich einfach nur ungerecht.  

aber wer sagt dir denn in dem fall, dass die polizei nciht doch richtig gehandelt hat...genauere details hab ich hier noch nicht lesen können.
und...ehe ich täter (messerstecher) zu opfern mache...vertraue ich eigentlich erst einmal den polizisten, die im endeffekt auch nur ihr leben schützen wollten
#

#
HeinzGründel schrieb:
Schenk deiner Oma einfach diesen Wecker. Dann ziehen die bald aus oder sie flehen sie an, die Standuhr zurückzuholen.

http://www.youtube.com/watch?v=avqQpWROluI

auch wenn sie so alt ist..es ist meine tante  

das Beste ist ja auch, dass meine tante in nem Haus lebt, wo ständig gelärmt wird..andere Nachbarn über ihr, da toben täglich die Kinder durch die Wohnung, da wird gestampft und geklopft, geschrieen und krakeelt...

und da beschweren sich andere über ihre Uhr;-(
#
sooo..ich hab da mal ne Frage...
und zwar geht es um eine Tante von mir (80 Jahr alt)
Sie wohnt seit zwei Jahren alleine in einer Mietwohnung..ihr Mann ist vor zwei Jahren gestorben...

Nun wohnen seit paar Wochen neue Nachbarn über ihr (mit Hund)..und diese haben sich jetzt bei der Hausverwaltung beschwert, weil die Standuhr meiner tante zu aller halben Stunde "schlägt".
Nun steht diese Uhr wirklich schon über 30 Jahre in der Wohnung und ist natürlich auch ein Andenken an ihren verstorbenen Mann. Meiner Tante tut es in der Seele weh, wenn sie diese Uhr aufgeben müsste..und dazu gehört nun mal der Gongschlag. Ich finde ihn übrigens nicht wirklich störend laut...
Und der bellende Hund ist sicherlich lauter...

Hat jemand ne Ahnung, inwieweit sie verpflichtet ist, diesen Gong abzustellen? (weiss gar net,ob das überhaupt geht)
#
drwolfen schrieb:
tani1977 schrieb:
noch eine frage..wie sind eigentlich die kündigungsfristen bei zeitarbeitsfirmen?
also..man stelle sich vor, ich bin bei denen angestellt und bekomme in der zeit eine festanstellung bei einem anderen betrieb (keine zeitarbeit)

dann kommt das darauf ob dich die firma vermietet hat oder nicht. Wenn du vermietet bist kann es sein das die sagen ja machen sie den auftrag noch zuende. Kann aber auch sein das du sofort gehn darfst. Aber normaler weise hast du halt auch normale kündigungsfristen. Müsste doch eigentlich in deinem vertag stehen.  

noch bin ich nicht bei der zeitarbeit,deswegen hab ich auch keinen vertrag...und möchte sowas natürlich auch nicht im gespräch erwähnen..so nach dem motto: ich bin auf eh auf dem sprung.
#
noch eine frage..wie sind eigentlich die kündigungsfristen bei zeitarbeitsfirmen?
also..man stelle sich vor, ich bin bei denen angestellt und bekomme in der zeit eine festanstellung bei einem anderen betrieb (keine zeitarbeit)
#
kann jemand eigentlich eine gute zeitarbeitsfirma im bereich: kaufm. sachbearbeitung empfehlen?
#
suche immer noch dringend eine Anstellung
#
ach waaas..tube geht nun also auch rüber ins normalsterbliche lager...

damit ist nun pipapo der dienstälteste mod,oder?

auch von mir ein dankeschön für eine lustige gemeinsame modzeit und natürlich für deinen einsatz in wahrlich nicht einfachen zeiten

viel spass hier drüben bei uns*gg
man gewöhnt sich schnell dran
#
ama,die kampfsau!! ama, der sich für alle den ***** aufreisst...hoch und runter rennt...der immer überall zu finden ist.., ich hab so die befürchtung, dass er erst zur neuen saison wieder der richtige "Alte" sein wird

hach..ihc weine gleich
#
SGE_LJ schrieb:
Markus Pröll mit der Glanzparade nach einem Abwehrfehler gegen Sanchez!

er wird wieder der alte..juhuuu