>

tani1977

123076

#
kreuzbuerger schrieb:
vor 9 jahren war dies so möglich. kann aber sein, dass die freie tätigkeit (in deinem fall wohl gewerbe) schon vor der arbeitslosigkeit hätte bestehen müssen. ich meine dunkel, dass die mir das damals so gesagt haben.

ich würde das aber mit dem amt direkt besprechen, die können dir da am besten auskunft geben!

hab ich schon angeschrieben, bin aber zu ungeduldig, da ich nächsten dienstag mein gespräch im call center hab
#
Dortelweil-Adler schrieb:
Deine Frage kann ich Dir leider nicht beantworten.
Bist Du Dir mit den angegebene Zahlen ganz sicher? Das sind zwofuffzich die Stunde?!?

Viel Glück bei der Jobsuche!

DA

ich darf als Arbeitlose nur 165 Euro nebenbei dazu verdienen, damit es mir nicht aufs Arbeitslosengeld angerechnet wird...und dazu darf ich eben nur bis zu 15 stunden/Woche arbeiten. Da es bei diesem Call Center über Provision geht, würde ich eben so lange arbeiten, bis die 165 Euro voll sind
#
Ich hab mal eine dringende Frage, für diejenigen,die sich auskennen..ich bin momentan arbeitslos und hätte in nem Call-Center einen Nebenjob in Aussicht...165 Euro/Monat würde ich da verdienen, und weniger als 15 Stunden/Woche arbeiten.

Nur muss ich mich als freie Handelsvertreterin eintragen lassen...

hat jemand ne Ahnung, ob das in Ordnung ist in bezug auf meinen Arbeitslosengeldanspruch?
#
SGEjobra27 schrieb:
mhm, war das ärgerlich mit vettel...  

extra um 8 uhr den wecker gestellt, teils wieder eingeschlafen und dann das am Ende..und fürs nächste Rennen auch gleich noch die Strafe mit
#
Hainhausen schrieb:
First Rebirth am 12.04 im o25

http://www.ostparkstrasse25.de/details.php?id=209

super..vielen dank, da muss ich natürlich hin
#
Joker1975 schrieb:
Toyota wurde disqualifiziert....
Glock & Trulli müssen von Platz 19 & 20 starten.
Der Heckflügel soll zu flexibel sein und somit nicht den technischen Anforderungen entsprechen.

ist ja zum kotzen
#
team-adler schrieb:
Viel Glück, tani!

vielen dank..bin immer noch auf der suche;-(
#
als in deinem alter war*pruuust...hab ich einen ferienjob durch ne zeitarbeit bekommen...amicus war das damals bei mir
#
nee..hat net geklappt..bin immer noch auf der suche
#
Mittelstürmer schrieb:

Ich werde ihn nicht überbewerten, es wird Zeit Alexander, es wird Zeit !!!    

hat mich grad erinnert an: Alexander, der Große...deine Zeit naht!!!

*tiefe Trommelschläge..BUMM...BUMM.BUMM
#
also...ich war letztes Jahr auf der First Rebirth Party im MTW...da lag ein Flyer, dass am 4.4.2009 die nächste stattfindet

jetzt mal ne blöde Frage..gibt es das MTW noch? ich finde keine homepage mehr...und damals war ich noch auf deren Homepage gewesen
#
schade..ich hab nix gegen die Düsseldorfer..im Gegenteil..würd mich freuen,wenn die endlich mal wieder in Liga 1 spielen würden....ist für mich auch ein Traditionsverein, der da im Dunkel rumdümpelt
#
mir hat fringe auch gefallen und ich bin schon auf die weiteren folgen gespannt*gg
#
boooah, die cartoons von daniel reith fand ich damals schon LEGENDÄR!! einfach nur geil, wie der zeichnen konnte*seufz

mir hat er mal die  eintracht spieler als asterix und obelix figuren gezeichnet..muss mal schauen,ob ich das noch irgendwo hab
#
nur ein satz zum thema daten sammeln bei Busfahrten:

Die EFCs müssen keinerlei Listen abgeben, wer alles im Bus sitzt! Es wird, wie früher auch, bestellt..und der Name des EFC Vorsitzenden = Besteller, ist bekannt
#
naja..am 4.4. kommt ja wieder die wahre Schlag den Raab Show
#
dafür geht die sendung ja auch nur über zwei stunden und net über den kompletten abend..und es geht eben net gegen raab, sondern gegen andere stars
#
Brady schrieb:
niemiec schrieb:
Schatz warum sachste denn nix, ich kenne den persönlich
Du kennst den persönlich soso....sind aber zwei und net nur einer...du Hasenhirn...

Ich war letztes Jahr in München bei den Beiden...sau lustig....selten so gelacht...vorallem können die beiden Deppen über sich selbst lachen..

das finde ich auch immer geil, wenn die sich gegenseitig rund machen und am rumbrüllen sind...

ich stand beim mainzspiel vor zig jahren auch mal das ganze spiel über neben ande...war lustig...vor allem, weil er ständig hochwinken musste*gg
#
sooo...wer von Euch ist denn auch so Mundstuhlbegeistert, wie ich?

ich war vor Jahren mal bei einem Tourneetermin der Beiden in Bad Orb..das war schon saulustig...vor zwei Wochen waren wir dann in Bonn gewesen, bei ihrem letzten Tournee Termin in diesem Jahr...

wir haben Tränen gelacht...grad Lars als "Andi", ein Brüller, sowas von lustig.
Die beiden sind einfach nur GENIAL....und dazu ja auch noch Eintracht Fans*g

Freue mich schon auf das neue Programm nächstes Jahr*gg
#
Brady schrieb:
per-sempre-bembel schrieb:
Die zünde ich nach dem ich dir am GD einen Stein an den Kopf geworfen habe          

Ich dachte der Stein macht keine Stimmung mehr....

deswegen hat er doch EINEN geschrieben...der stein hat ja noch nen kleinen bruder