tani1977
123079
So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
er muss ja net jetzt gleich gefeuert werden, aber zu saisonende könnte man mal über eine neuverpflichtung in sachen trainer nachdenken!!!
meine güte....ich finde es sowas von unfair, funkel zu feuern, grad wenn wir auf dem sprung sind, uns weiter nach oben zu orientieren...
warum will ihn denn hier jeder um den lohn seiner arbeit bringen..
der Mohr hat seine Schuldigkeit getan..der Mohr kann gehn
Es ist immer leichter, ne Mannschaft, die bereits eingespielt ist etc zu übernehmen und weiterzubringen...aber dass Funkel unten angefangen hat und man doch wirklich sehen kann,dass wir uns ständig weiterentwickeln...gut,für einige geht es nicht schnell genug...das sehen einige nicht...
Ruben schrieb:tani1977 schrieb:pipapo schrieb:
Tani, mach dir mal nen Tee, setz dich ans Fenster und schau dir die Sonne an.
ich hasse tee
aber stimmt schon...ich muss hier mal ab/wegschalten, sonst überlebe ich vor lauter aufgestauter wut, den sieg in karlsruhe nicht mehr
Du Tani, meinste der Fukel laesst den Caio spielen, wenn er mehr Medizinbaelle stemmt als de Benny im Training?...(und auch ganz doll verspricht nie mehr zu sagen, dass ihm kalt sei)...
jaja,ärgert mich nur
Ruben schrieb:tani1977 schrieb:yeboah1981 schrieb:
1.Aber er FF hat doch gestern in dem Interview selbst gesagt, dass nur zählt was er auf dem Platz bringt.
2.Kommt drauf an, was man unter einem reinsrassigen 8er versteht. Streit oder Fink?
3.Mit dem Wetter war sinnlos von mir, hast Recht.
es zählt,was Caio auf dem Trainingsplatz für Leistung bringt...also im Trainingsspiel!!!!
aber erst wenn ihm nicht mehr so kalt ist oder?
blablabla
yeboah1981 schrieb:
1.Aber er FF hat doch gestern in dem Interview selbst gesagt, dass nur zählt was er auf dem Platz bringt.
2.Kommt drauf an, was man unter einem reinsrassigen 8er versteht. Streit oder Fink?
3.Mit dem Wetter war sinnlos von mir, hast Recht.
es zählt,was Caio auf dem Trainingsplatz für Leistung bringt...also im Trainingsspiel!!!!
yeboah69 schrieb:tani1977 schrieb:yeboah69 schrieb:
in der zeitung heute steht das caio im training nicht gut ist ...wenn ich caio wäre würde ich mich im training auch nicht mehr unter diesem trainer anstrengen .
funkel nimmt dem spieler doch jegliches selbstvertrauen in dem er ihn nicht einwechselt obwohl wie gegen bochum es notwendig gewesen wäre.
funkel hat sich in der vergangenheit mit einigen spielern verscherzt ( streit , ama,thurk,taka,) usw... aber es ging immer wieder gut ...schauen wir mal ob die rechnung diesmal auch aufgeht.
ist ja wohl ein witz..oder????? Meine güte..man kann sich doch nur durch gutes Training in die Mannschaft spielen...und wenn er jetzt keinen bock mehr hätte, wovon ich nicht ausgehe,dann wäre so ein verhalten kindisch!!!!
Nur durch Leistung kommt man ans Ziel...und er verdient genug geld, da kann er sich auch mal reinhängen..
Schon Wahnsinn...Funkel ist immer Schuld....Wenn das Argument genommen wurde, dass Caio im Training nicht so stark ist, dann liegt es natürlich nicht am Spieler selbst, denn der wird hier ja als nächster Jesus hochgehalten..nein..dann liegt auch hier die Schuld beim Trainer, weil der mit ihm nicht umgehen kann..
Achtung..es handelt sich hierbei um erwachsene Spieler und nicht um Kleinkinder, die man betüddeln muss!!
Einfache Formel: Starke Leistung im Training = Ab ins nächste Spiel
hier wird wieder ein mist verzapft..zum kühe melken...
wenn caio im training nicht gut ist dann geht das auch auf die kappe des trainers der für die motivation verantwortlich ist.
im übrigen wird in deutschland immer der gleiche fehler gemacht es werden brasilanier geholt die dann zu deutschen um trainiert werden.
kämpfen beissen treten......
brasilanier wollen glaube ich lieber zaubern tore machen und vorbereiten und hierfür braucht es nicht die kondition eines briegel..........
das heisst, wir sollen jetzt eigentlich die mannschaft den Bedürfnissen von Cario und seiner Art, zu spielen anpassen..
Die Mannschaft ist so aufgebaut, dass sie als Einheit auftritt, also auch ein Fenin und Ama nicht zu schade sind, um hinten auszuhelfen..warum sollte man da jetzt Caio rauslassen???
yeboah69 schrieb:
in der zeitung heute steht das caio im training nicht gut ist ...wenn ich caio wäre würde ich mich im training auch nicht mehr unter diesem trainer anstrengen .
funkel nimmt dem spieler doch jegliches selbstvertrauen in dem er ihn nicht einwechselt obwohl wie gegen bochum es notwendig gewesen wäre.
funkel hat sich in der vergangenheit mit einigen spielern verscherzt ( streit , ama,thurk,taka,) usw... aber es ging immer wieder gut ...schauen wir mal ob die rechnung diesmal auch aufgeht.
ist ja wohl ein witz..oder????? Meine güte..man kann sich doch nur durch gutes Training in die Mannschaft spielen...und wenn er jetzt keinen bock mehr hätte, wovon ich nicht ausgehe,dann wäre so ein verhalten kindisch!!!!
Nur durch Leistung kommt man ans Ziel...und er verdient genug geld, da kann er sich auch mal reinhängen..
Schon Wahnsinn...Funkel ist immer Schuld....Wenn das Argument genommen wurde, dass Caio im Training nicht so stark ist, dann liegt es natürlich nicht am Spieler selbst, denn der wird hier ja als nächster Jesus hochgehalten..nein..dann liegt auch hier die Schuld beim Trainer, weil der mit ihm nicht umgehen kann..
Achtung..es handelt sich hierbei um erwachsene Spieler und nicht um Kleinkinder, die man betüddeln muss!!
Einfache Formel: Starke Leistung im Training = Ab ins nächste Spiel
hier wird wieder ein mist verzapft..zum kühe melken...
arieharry schrieb:
ja schon immer ein defensiv man gewesen, der funkel.
schade mit unserem brasilianer der versauert der bank.
hätte er diesen gleich in rostock von anfang an gebracht, hätten wir drei punkte mit genommen.
meine güte..der versauert nicht auf der Bank...will es denn niemand verstehen?
Klar, in rostock von anfang an gebracht...hätten wir drei punkte geholt...DARF ICH MAL LACHEN???? Hast du ihn eine woche später gegen bremen gesehen???????? da war er nicht ovn anfang an dabei,sondern ist eingewechselt worden...da hat man gesehen, WARUM er nicht von beginn an spielt
manche wollen echt auf biegen und brechen caio sehen..und natürlich..hätten wir caio die letzten 5 Jahre schon gehabt, wären wir längst Deutscher Meister
hätte..wäre...wenn..ich laufe gleich amok
adlerschwarzrot schrieb:
Wenn wir Herrn Becker bekommen könnten oder Herrn Klopp dann wäre ich für eben solche .
den klopp..ich fange gleich an zu kotzen
aber ist ja klar...in frankfurt wünscht man sich immer selbstdarsteller,deswegen bekommt der funkel bei so vielen keinen fuss auf den boden,weil er net den pausenclown spielt
Johanna84 schrieb:Dani22 schrieb:
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.
Ja genau, es war Glück! So wie die anderen 30 Punkte, die wir geholt haben!
gleich kommt das schlagende Argument...hätte....wäre...wenn....
dann hätten wir viel weniger punkte und würden um den klassenerhalt kämpfen
*schnarch
Johanna84 schrieb:tani1977 schrieb:
und nur weil inamoto, fink und russ im spiel sind,heisst es noch lange nicht,dass die vorwärtsbewegung eingestellt wird...
Oh doch, natürlich. Das ist ja eins der Hauptargumente hier. Es standen schließlich 8 Defensivspieler auf dem Platz, da konnte es doch gar nicht vorwärts gehen
Die Leute, die die logischen Argumente hier nicht verstehen wollen, werden es auch nicht mehr tun! Da ist echt jede Mühe umsonst
stimmt...und ich vergaß..nicht bochum hat beton angerührt...sondern die eintracht...
den letzten satz würde ich mir gern täglich an die decke nageln, bevor ich mich hier aufrege
Dani22 schrieb:
gegen Bremen waren wir 45 Minuten ein Mann mehr auf dem Platz und nur ind die Defensive gedrückt,da kam nix nach vorne.eher glück kein tor bekommen zu haben.
natürlich..
ist so typisch...wenn wir knapp gewinnen,hatten wir glück...wenn wir verlieren oder sogar nur nen Punkt holen, war es der Funkel
HAAAAAAAAAAAAAAAALLOOOOOO
Dani22 schrieb:
ja und heißt zufreiden mit dem Punkt gegen Bochum?Was mich eigentlich stört ist gegen Rostock und gegen Bochum nicht reagiert zu haben.Wir hatten praktisch nichts zu verlieren auch bei Niederlagen,hätten aber mit mut vor dem Rückstand in Rostock oder mit mehr Offensive gegen Bochum viel gewinnen können.
haaaallo...warst du beim spiel???!!!???
meine fresse...da wünscht man sich fast schon wieder so spiele wie gegen stuttgart oder bremen,wo man richtig auf den sack bekommt,weil man mit mann und maus ins verderben rennt
manche leute WOLLEN NICHT lernen
Dani22 schrieb:tani1977 schrieb:Dani22 schrieb:
wie sollte man bitte mit den spielern die auf dem"Platz" groß in die offensive gehen nach dem ausgleich?ama und fenin im sturm ok und im mittelfeld?
ich hab mir den satz dreißigmal durchgelesen und weiss immer noch nicht,was du damit sagen möchtest
mit Inamoto,Russ und Fink?
ich frage mich, ob die leute das spiel wirklich gesehen haben....
als ob wir uns nach dem ausgleich hingelegt hätten und es wäre nichts mehr passiert...die haben sich aufgebäumt, es wurde gestürmt..der abschluss war halt etwas unglücklich!!!
und genau aus dem grund hätte ich auch nicht gewechselt...weil die mannschaftsleistung in dem sinne gut war, dass sie drei punkte haben wollten..was leider nicht geklappt hat,aber das lag ja am abschluss
und nur weil inamoto, fink und russ im spiel sind,heisst es noch lange nicht,dass die vorwärtsbewegung eingestellt wird...
Dani22 schrieb:
zu Tani: Fenin war auch schlecht in Rostock,jedenfalls was ich auf Premiere gesehen habe,dafür war er in Berlin super.Das er inHH net toll war stimmt,aber daraus kann man ja nicht folgern das er kein Tor machen kann,Zumindest ist er ein Stürmer und ein Versuch etwas zu machen nicht die Sache hinzunehmen wie es ist.Nämlich nur 1:1 gegen Bochum daheim.
aha...und wo liegt jetzt dann der fehler von funkel???
Dani22 schrieb:
Hallo Wolfgang!
Du spricht mir genau aus der Seele.Ich hätte es nicht besser ausfrücken können.Zudem möchte ich noch hinzufügen das wir noch Mantzios auf der Bank hatten.Zusätzlich zum Bochum Spiel möchte ich Funkel aus Rostock ankreiden wo er das Spiel genauso aus der Hand Geschenkt hat und mit einer schlecht mauernden Manschaft nach der Halbzeit weiterzuspielen,anstatt in einem Spiel wo wir nix zu verleieren hatten und nur gewinnen konnten mit 2 neuen Leuten in die Offensive zu gehen.So kommen wir nicht weiter.Also im dem Sinne Funkel raus!
haaaallo..hat einer eigentlich mantzios gegen hamburg mal spielen sehen???
jaaa...genau...rostock war natürlich auch nur funkels schuld...haben wir in rostock gemauert???????? da habe ich vor ort wohl ein anderes spiel gesehen...
Wie kann man den kopf des trainers fordern???? Es ist mir ein Rätsel????
ullistein schrieb:maexchen schrieb:
Aus der FNP von soeben (im SAW verlinkt, wird in der Übersicht seltasamerweise nicht angezeigt):
Der Brasilianer Caio sitzt zwar dort, aber zu den echten Alternativen zählt ihn der Trainer noch nicht. In der letzten Woche haben Funkel und sein Assistent Armin Reutershahn Caio eine Video-Analyse seines 45-minütigen Einsatzes aus dem Heimspiel gegen Bremen gezeigt und in Anwesenheit einer Dolmetscherin deutlich gemacht, was sie erwarten. Caio habe sich einsichtig gezeigt, in Brasilien sei der Fußball „total anders“, habe er gesagt. Der Eingewöhnungsprozess des 21 Jahre alten Brasilianers dauere „etwas länger“, aber dies sei, so Friedhelm Funkel, nicht ungewöhnlich. „Wir kriegen das sicher hin, weil er großes Potenzial hat“, glaubt der Trainer, „aber im Moment ist das Risiko noch zu groß.“ Caio werde in der nächsten Saison eine „richtig gute Rolle spielen“ und in dieser Saison sicher noch „den einen oder anderen Einsatz“ erhalten.
Da frage ich mich doch wieder mal um so mehr warum steckt man ihn dann nicht zu Schuis Amateuren. Nur Training und mal ein paar 15 Minuten Einsätze......?
Caio komm nach Oberrad, da biste in 3 Wochen auf 110%
steckt funkel ihn zu den amateuren, heisst es gleich: Degradierung!!! und das Geschrei ist groß...
aber....wenn er doch noch nicht ganz fit ist...warum sollte funkel ihn dann zu den amateuren stecken??
manu666 schrieb:rhein-main.net schrieb:
Der Brasilianer Caio sitzt zwar dort, aber zu den echten Alternativen zählt ihn der Trainer noch nicht. In der letzten Woche haben Funkel und sein Assistent Armin Reutershahn Caio eine Video-Analyse seines 45-minütigen Einsatzes aus dem Heimspiel gegen Bremen gezeigt und in Anwesenheit einer Dolmetscherin deutlich gemacht, was sie erwarten. Caio habe sich einsichtig gezeigt, in Brasilien sei der Fußball „total anders“, habe er gesagt. Der Eingewöhnungsprozess des 21 Jahre alten Brasilianers dauere „etwas länger“, aber dies sei, so Friedhelm Funkel, nicht ungewöhnlich. „Wir kriegen das sicher hin, weil er großes Potenzial hat“, glaubt der Trainer, „aber im Moment ist das Risiko noch zu groß.“ Caio werde in der nächsten Saison eine „richtig gute Rolle spielen“ und in dieser Saison sicher noch „den einen oder anderen Einsatz“ erhalten.
lest euch das durch und dann erklärt mir mal warum Funkel unzufrieden mit Caio wäre?
ich glaube,die leute würden momentan den threadtitel ändern in:
Caio unzufrieden mit Funkel?
*kreisch