tani1977
123079
kenzobrei schrieb:
Caio sagt doch öffentlich nur das, was Funkel und Co. vorgeben.
Wie steht er denn da, wenn er sagt:
"Ich bin fit,nach 3 Monaten Training kann man ja nix anderes sein, und die Kälte macht mir auch nix aus, da ich ja ne menge Geld verdiene und Profi bin. Ausserdem schau ich mir jede Woche von der Bank aus an, wie Leute á la Benny Köhler im Mittelfeld verwirrt rumrennen, nie Kritik kassieren vom Trainier und ich direkt nach dem Bremen Spiel zerrissen werde, nur weil mir noch die gewisse Sicherheit fehlt aufgrund von mangelnder Spielpraxis."
Der steckt halt ein und plappert nur nach. Wenn ihr das nicht merkt...dann naja...
gut,dass du in Caios Seele schauen kannst...oder...bist du es gar selbst?dass du weisst,was er denkt und gerne sagen würde...
und Caio wurde auch net nach dem Bremen Spiel zerrissen...
ich könnte mir die haare ausraufen bei solchen aussagen
wie ist das denn,wenn man ein kleingewerbe anmeldet...da ist man ja sozusagen umsatzsteuerbefreit...
wie sieht es mit anderen steuern aus?
lohnt es sich zb. wenn man nebenbei über ebay verkauft (ausserhalb des normalen rahmens), ein kleingewerbe anzumelden, oder sind die abgaben dann dort höher, als die evtl. einnahmen von ca. 500 euro im monat?
wie sieht es mit anderen steuern aus?
lohnt es sich zb. wenn man nebenbei über ebay verkauft (ausserhalb des normalen rahmens), ein kleingewerbe anzumelden, oder sind die abgaben dann dort höher, als die evtl. einnahmen von ca. 500 euro im monat?
kenzobrei schrieb:
Meine Hoffnung ist ja, dass er irgendwann ma Caio ausversehen bringt und der dann mal ne sehr Starke Leistung bringt. Dann kann Funkel wohl auch ned mehr viel machen....hoff ich zumindest !!
was ne Aussage...aus Versehen...
als ob Funkel aus Versehen mal falsche spieler aufs Feld schickt!!! Huhuuuu..wird hier auch mal überlegt,was man so schreibt?
Man hat das gefühl,dass manche denken,der Funkel lässt den Caio auf der Bank,weil er einfach Lust drauf hat...aber neeeeeein...die Gründe sind ja irrelevant!
BlackDeath2k5 schrieb:
Einfach schön, wenn man die Artikel liest. Nur Lob und ein der Klassenerhalt ist praktisch gesichert.
Schön wäre es, wenn jetzt mal nach und nach die Spieler wiederkommen würden, ohne das sich neue verletzen!
das ist wie mit den Fliegen,die zur beerdigung kommen, bloß umgekehrt..
also..gesundet ein Spieler, fallen dafür zwei andere wieder aus
Machmalhalt schrieb:
Dann werden wir mit dieser Taktik 2012 Eoropapokalsieger der Landesmeister. Vielleicht gibt es dann die Regel, dass man sich das eigene Tor dann zumauern darf.
ich verstehe das nicht...das jahr zuvor hat jeder gejammert,dass unsere abwehr so katastrophal ist...und jetzt..ich erfreue mich daran,dass wir aus einer gesicherten abwehr heraus nach vorne spielen!
aber man kann doch nun wirkllich nicht behaupten,dass wir uns ganz aufs mauern verlegt hätten und im gegenzug dann wahrscheinlich nur glückstreffer landeN?!?!?
Im Gegenteil...Bochum hat doch im Waldstadion gemauert ohne ende..und hatten keine chance gehabt, wenn der schiri nicht gewesen wäre...und beim KSC haben wir ja wohl auch nicht gemauert...im gegenteil.
wie gesagt, solange die Defensive gut steht und wir immer ein tor mehr schießen als der gegner, bin ich von dieser taktischen meisterleistung begeistert Fussball 3000 werden wir noch früh genug wieder zu sehen bekommen..und wie schon gesagt....selbst Bayern München spielt nicht die komplette Saison über Traumfussball!!!
Exil-Adler-NRW schrieb:schlusskonferenz schrieb:
Ich will ein Ü30-Forum
Also die beiden Herren in der Kneipe die mir durch 90 Minuten Dauernörgeln den Spaß am Spiel gegen den ksc deutlich genommen haben (Higlight-Kommentar: "Jetzt lassen die sich für diese Leistung auch noch von den Fans feiern, die sollten nach dem Schlußpfiff nach so ner Leistung mal sofort in die Kabine verschwinden" gut auch nachdem ich anmerkte dass wir ja doch gewonnen habe, obwohl ja scheinbar nach ihren Aussagen fast alle Spieler und vor allem der Trainer scheiße sind "genau das ist es!!! Jetzt hat der Funkel wieder nen Freibrief bei allen und läßt den Caio nächste Woche wieder nicht spielen! Das ist doch scheiße!") waren um die 40. Könnte mir gut vorstellen, dass ich von denen hier schon Beiträge gelesen habe.
meine güte..da wäre ich amok gelaufen,wenn ich sowas gehört hätte...
ich denk mir auch,dass es einige gibt,die sich über jede niederlage freuen,weil sie denken,dass diese funkel früher den job kosten könnten...
ist doch pervers,oder???? und sowas sind sge-fans?
klaus68 schrieb:
Ich mag es gar nicht, wenn so ein Schreiberling auch nur
am Rande schlecht über unsere SGE schlecht.
Aber wo Hr. Biermann recht hat, da hat er nun mal recht...
dann wechsel doch den verein, wo es spannender ist....geh zu bayern münchen..da bekommste auch spannende niederlegen gegen den tabellenletzten geliefert
miep0202 schrieb:igorpamic schrieb:
Ich geh mal glatt davon aus, falls dass am Donnerstag in die Hose gehen sollte, dass hier dieser thread die andächtige Karfreitagsruhe des Forums doch empfindlich stören wird...
...mehr als das: er wird es auch im Falle eines Sieges tun...
manche sind hier erst zufrieden, wenn wir souverän die deutsche meisterschaft holen..und das bedeutet:
formvollendete siege in höchster schönheit mit Toren, die immer Marke: Tor des Monats sind. Der Gegner muss im Gegenzug aber auch immer gut mitspielen, sonst heisst es ja, dass man nur mit Glück, und weil der Gegner so schwach war, gewonnen hat
Willkommen im Irrsinn
klaus68 schrieb:
Das Spiel könnten wir lange so weiterführen, ist aber nicht mein Niveau.
Überdenke also bitte, wenn Du mal wieder Usern was vor den Latz knallst,
was DU hier schon alles abgelassen hast. Und das Thema ist hier ja immer
noch FF`s Zukunft und nicht unsere Vergangenheit, oder ?
hallo..die Zukunft baut ja wohl auf der Vergangenheit auf...und....wenn wir über die Zukunft sprechen..meiner meinung nach war die noch nie so rosig, wie momentan..
wie gesagt, es geht hier seit jahren nur noch bergauf!!
und das ist ein Verdienst von Friedhelm Funkel!
igorpamic schrieb:
Ich geh mal glatt davon aus, falls dass am Donnerstag in die Hose gehen sollte, dass hier dieser thread die andächtige Karfreitagsruhe des Forums doch empfindlich stören wird...
schlimm genug,dass man hier schon das gefühl hat,dass bei jeder niederlage der stuhl des trainers wackelt,als ob wir kurz vorm abstieg wären
ich finde es auch unglaublich...wenn man dem gegner kaum ne chance lässt..mag das für andere als langweilig erscheinen...ich lehne mich hingehen zurück und erfreue mich daran, dass der gegner den Mut verliert und immer schwächer wird...
ich empfinde keine Langeweile, sondern empfinde es als sehr spannend, zu sehen, wie schnell wir doch vom 14.tabellenplatz in liga 2 vor jahren...hoch auf platz sieben der ersten liga marschieren und ich könnte juhu schreien, wenn ich dran denke, wieviel potential noch in der mannschaft steckt und was uns da die nächsten jahre noch erwartet..
mit jedem weiteren jahr ist die mannschaft eingespielter, es wird punktuell verstärkt...und sogar vermeintliche rückschläge, dass fast die komplette mannschaft verletzt ist und immer wieder leute ersetzt werden müssen, wird kompensiert...da ist es weiterhin spannend zu sehen,wie gut die mannschaft das wegsteckt..
und wo wir noch vor jahren eine löchrige Abwehr hatten, spielen wir momentan aus einer gesicherten abwehr raus nach vorne...da langt mir auch ein 1:0 bei beherrschung des gegners!!!
ich habe das gefühl, die leute verkennen das schöne gefühl, wo wir uns momentan platzieren...wir haben den blick nach oben gerichtet und es gibt keine mannschaft, die ständig traumfussball spielt..auch ein FC Bayern nicht...
mir gefällt die momentane Einstellung der Mannschaft, das Zusammengehörigkeitsgefühl..den Trainer, der die Mannschaft immer richtig einstellt und eben die Ahnung, was für großartige Zeiten uns noch erwarten werden...wenn alle fit sind, wenn das team aus dem vollen schöpfen kann...
da werde ich ganz kribbelig
ich empfinde keine Langeweile, sondern empfinde es als sehr spannend, zu sehen, wie schnell wir doch vom 14.tabellenplatz in liga 2 vor jahren...hoch auf platz sieben der ersten liga marschieren und ich könnte juhu schreien, wenn ich dran denke, wieviel potential noch in der mannschaft steckt und was uns da die nächsten jahre noch erwartet..
mit jedem weiteren jahr ist die mannschaft eingespielter, es wird punktuell verstärkt...und sogar vermeintliche rückschläge, dass fast die komplette mannschaft verletzt ist und immer wieder leute ersetzt werden müssen, wird kompensiert...da ist es weiterhin spannend zu sehen,wie gut die mannschaft das wegsteckt..
und wo wir noch vor jahren eine löchrige Abwehr hatten, spielen wir momentan aus einer gesicherten abwehr raus nach vorne...da langt mir auch ein 1:0 bei beherrschung des gegners!!!
ich habe das gefühl, die leute verkennen das schöne gefühl, wo wir uns momentan platzieren...wir haben den blick nach oben gerichtet und es gibt keine mannschaft, die ständig traumfussball spielt..auch ein FC Bayern nicht...
mir gefällt die momentane Einstellung der Mannschaft, das Zusammengehörigkeitsgefühl..den Trainer, der die Mannschaft immer richtig einstellt und eben die Ahnung, was für großartige Zeiten uns noch erwarten werden...wenn alle fit sind, wenn das team aus dem vollen schöpfen kann...
da werde ich ganz kribbelig
sotirios05 schrieb:WienerAdler schrieb:
Ich glaube auch das wir die 45 Punkte erreichen werden, aber gleichzeitig warne ich davor das dann 50 Pkt für nächstes Jahr gefordert werden. Der Sprung von 45 (mit Glück Platz 6) bis 50 Pkt (Sicher Europapokal) ist groß.
Schönes warnendes Beispiel ist der 1. FC nürnberg. Die haben doch im Traum nicht dran gedacht, dass sie wahrscheinlich bis zum Schluss gegen den Abstieg kämpfen müssen.
ich glaube,dass uns sowas nicht blüht...weil bei uns einfach viel zu akribisch gearbeitet wird...und die kurve eben stetig nach oben zeigt...schritt für schritt...und nicht..schwupps nach oben..und dann schwupps nach unten...
man hat seit bruchhagen das gefühl,dass es wirklich nur vorwärts geht!!! es gab KEINEN Rückschritt mehr!!!!!
sotirios05 schrieb:
Gibts heut eigentlich auch mal wieder User, die seit ca. 35 Jahren eine DK bei der Eintracht haben und sich über mangelnde "Spielqualität" beschweren?
Nach unserem 1:0 hat nämlich der KSC ganz schönen Mist zusammengekickt.
Aber das wird ja nicht nur an ihm selbst gelegen haben, denn es gibt da ja auch noch einen Gegener, der nicht alles zulässt...
neeeein....die eintracht hat doch heute mit glück gewonnen, weil der ksc so schlecht war*gröööhl
spass beiseite....jetzt schon zwei spiele, bochum zähle ich auch dazu,denn die bochumer hatten auch keine chance!!!! ausser dieses komische tor...
in denen wir dem gegner wirklich nur minimal torchancen zulassen!!!
das ist doch wahnsinn!!! spiele, in denen man das gefühl hat,dass nur die eintracht aufs tor schießt..auch wenn man da am abschluss noch arbeiten könnte..
ich genieße diese zeit..es ist einfach nur geil
DANKE FUNKEL!!!
yeboah69 schrieb:manu666 schrieb:yeboah69 schrieb:
wir sollten jetzt anfangen nach einem neuen trainer ausschau zu halten denn spätestens nach niederlage beim ksc und cottbus spiel bei nichtgewinn wirds für ff eng.......
wer schmeißt ihn dann raus? du? Die letzten Jahre hat HB keinen Trainer mitten in der Saison gekickt und wird es dieses Jahr auch nicht machen...da würden auch die zwei Niederlagen beim KSC bzw. gegen Cottbus nichts ändern!
Aber ist wiedermal sehr schön zu sehen wer hier von Niederlagen ausgeht, bevor das Spiel überhaupt begonnen hat...Grundsätzlich hat jede Mannschaft gegen jede andere Mannschaft eine Chance...das ist ja auch das schöne am Fußball. In der heutigen Zeit scheint das aber vor Spielbeginn schon klar zu sein...ich rate denen die so was vorher wissen, oddset zu spielen...könnt ihr richtig Kohle machen und euch anschließend wiedermal als "Seher" im Forum feiern lassen...könnte man sich doppelt freuen...
ja ich gehe von niederlage aus gegen bremen hätten wir auch verloren wenn diego nicht die rote gesehen hätte.....und wenn du dir die letzten auswärtsspiele besonders mal rostock angeschaut hast dann kannst du das eventuell auch nachvollziehen.
HÄTTE...WÄRE...WENN....
ich könnte hier täglich im Dreieck springen,wenn ich so einen SCheiss lesen muss!!!!!
und klar...die nächsten zwei spiele müssen wir gar nicht erst antreten..die sind schon so gut wie verloren...warum schmeissen wir neben Funkel nicht noch HB raus und die komplette mannschaft dazu? die reisst doch eh nix mehr!!
meine güte...warum bin ich noch frankfurtfan? so einen scheiss möchte ich mir nicht mehr antuen...ich glaub,ich wechsel den verein
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHH
kingo schrieb:
caio muss spielen! so einfach isses..wenigstens eine halbzeit!
ich meine, wir haben eh keine richtige alternative auf der om postion, da meier ja ausfällt..und weissenbeger/köhler sind fuer mich auch keine!!
somit..caioo!! außerdem, denke ich,wenn funkel ihn bald nicht einsetzt,wird er bocklos und agressiv und ist dann völlig unmotiviert..und wir wissn ja wie brasilianer manchmal ticken!! somit ff, gib ihm ne chance am samstag!
bocklos, aggressiv und unmotiviert...da sollte er sich erstmal ins training reinhängen und sich auch aufdrängen,bevor er zum einsatz kommen darf...
Dortelweil-Adler schrieb:So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
...wir haben ja auch nicht schlechte offensivkräfte, aber wenn 8 der 11 spieler defensiv ausgerichtet sind, kann man halt kein offensivspiel erwarten...
Könntest Du eventuell aufzählen?
Fakten, Fakten, nichts als Fakten...So-Wie-Einst-Real-Madrid schrieb:
er muss ja net jetzt gleich gefeuert werden, aber zu saisonende könnte man mal über eine neuverpflichtung in sachen trainer nachdenken!!!
Wenn nicht feuern, wie nennst Du das, wenn man einen Trainer, der noch ein Jahr Vertrag hat, äh ablöst?
DA
er hat es so gemeint:
er musst ja jetzt nicht gleich gefeuert werden...im Sinne von...er darf die Saison noch zu Ende bringen...danach..weg mit ihm
das war auch meine frage, die ich stellen wollte ob es sich lohnt