>

tani1977

123079

#
ich find die net im unterrang..hab nur zwei karten im oberrang gefunden im online-ticketing..seltsam
#
husch
#
klein-adler schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:

Selbst wenn er genug Chancen hatte wo ist das Problem?
Dann nutzt er sie eben jetzt!!
Was ist daran so schlimm?!
Ich werd meine Meinung trotzdem nicht ändern,
Oka ist der bessere Mann im Tor.
Auch wenn andere eine andere Meinung haben.

ich will damit nur sagen,dass die Zeit, wo er die Chance hätte nutzen können vorbei ist...und...meiner meinung nach drängt er sich momentan nicht auf, wieder Stammtorwart zu sein..

deswegen freue ich mich auf wiederkehrende Sicherheit im Tor mit Markus Pröll..aber Funkel wird schon die richtige Entscheidung treffen ,-)

Muss Oka sich denn aufdrängen um Stammtorwart zu werden?!
Sowas find ich schwachsinnig,
er bleibt ganz normal,
denn das hat er nicht nötig.
Nicht so wie damals an der WM
Olli oder Jens
wo die beiden sich gegenseitig gedisst haben.

natürlich muss er sich aufdrängen, um an Pröll vorbeikommen zu wollen....denn, mit normaler Leistung kommt er an einem fitten Pröll einfach nicht vorbei...die Zeit ist eben abgelaufen
#
klein-adler schrieb:

Selbst wenn er genug Chancen hatte wo ist das Problem?
Dann nutzt er sie eben jetzt!!
Was ist daran so schlimm?!
Ich werd meine Meinung trotzdem nicht ändern,
Oka ist der bessere Mann im Tor.
Auch wenn andere eine andere Meinung haben.

ich will damit nur sagen,dass die Zeit, wo er die Chance hätte nutzen können vorbei ist...und...meiner meinung nach drängt er sich momentan nicht auf, wieder Stammtorwart zu sein..

deswegen freue ich mich auf wiederkehrende Sicherheit im Tor mit Markus Pröll..aber Funkel wird schon die richtige Entscheidung treffen ,-)
#
Hallo

ich suche für eine Freundin zwei Karten für das letzte Heimspiel. Und zwar Gegentribüne Unterrang, Nähe Westkurve.

Preis: bis zu 40 Euro pro Karte

bitte per mail an: tani1977@web.de
#
Saphy schrieb:
Freut mich für Pröll, auch wenn mir Oka im Tor lieber ist... Pröll hat in der Hinrunde 4-5 Aussetzer gehabt, Nikolov jetzt 3 Aussetzer.... Aber Pröll darf sich sowas ja erlauben, wenns nach den Usern hier geht.

Pro Nikolov und pro Konurenzkampf und schön, dass Markus wieder fit ist!

4-5 aussetzer?? wann dann?

wie gesagt: pro konstante, gute Leistung = pro Pröll
#
oh gott..der eine caio-fred geschlossen und jetzt so ein thread..meine güte..
das hatten wir doch alles schon...*heul..und jedesmal, wenn man bedenkt..jetzt ist alles gut....jetzt wird endlich mal nicht an funkel rumkritisiert, jetzt hat er auch noch ein gutes interview gegeben,kommt sowas*stampf
#
klein-adler schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Ich will aber das Oka im Tor bleibt..
Er hat gezeigt das er es drauf hat!!

sorry....das ist doch jetzt ironisch gemeint,oder???

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

nein..ich bin froh,wenn unser Stammtorwart wieder den Kasten sauber hält

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr

Ne das war mein Ernst.
Als ob Pröll nicht auch mal Patzer passieren,
es gibt keine Super Tormann dem keine Fehler passieren,
was ist damals mit Olli Kahn gewesen
"Olli lässt jeden rein"
Und.. er ist immer noch die Nummer eins im Tor
und hat weiterhin bewiesen das es nur ein Ausrutscher war.
Wieso darf es Oka nicht auch beweisen!?
Nur weil Pröll vielleicht keine Fehler passieren oder Patzer zumindest nicht so oft.
was hat das damit zu tun!!??

Er ist ein guter Tormann klar,
aber Oka hat trotzdem seine Chance verdient.

wie lange ist oka jetzt schon bei uns??? er hatte doch genug chancen..und er konnte es schon oft genug beweisen..und ich wiederhole mich  nur ungern...aber die konstant gute Leistung fehlt bei Oka...

insofern....Pröll unangefochtene Nummer eins, wenn er fit ist!!!! natürlich macht er auch fehler...aber...er ist trotzdem ein konstanter Rückhalt im Tor...der , wenn der Verletzungsteufel endlich mal fern bleibt, einer der besten Torhüter hier werden kann

ohne wenn und aber
#
yeboah1981 schrieb:
+++BK und MF sind nicht für die Nationalmannschaft nominiert worden +++ ich wiederhole +++ BK und MF sind NICHT für die Nationalmannschaft nominiert worden +++

*muahahaha...sehr geil

War das ne Blitzmeldung?*schepplach
#
Grandpa schrieb:

Verstehe hier alle, die Oka verteidigen aufgrund seiner Treue, Ruhe, etc
Aber man muss doch ganz klar sagen, dass Pröll deutlich stärker ist.
Und da muss ich Tani rechtgeben. Ich bin froh, wenn Pröll wieder spielt, da muss man nicht bei jedem Ball zittern - obwohl Okas Strafraumbeherrschung schon besser geworden ist

so sehe ich das auch..Vereinstreue etc. auf der einen Seite...ist ja auch schön und gut...aber Nummer eins ist unangefochten Markus Pröll,wenn er denn wieder fit ist...Oka hat sich zwar verbessert,aber man hat einfach ein besseres GEfühl bei Pröll..bzw. ich zumindest*gg
#
EdiG schrieb:
Hallodaso schrieb:
Fink und Köhler nachnominiert

Frankfurts Benjamin Köhler bietet sich als Backup für Bastian Schweinsteiger an. Der 27-Jährige zeigt bei der Eintracht ordentliche Leistungen auf der linken offensive Seite.

sehr schön !!

Ich stell mir gerade vor was hier abgeht wenn Benny sein erstes Länderspiel macht und "zufällig" das Tor trifft.

ich stell mir grad vor, Köhler wird nominiert und hier im Forum wird drüber diskutiert, wie schlecht der Benny doch ist...und dass nicht er sondern Adlerxy lieber in der Nationalmannschaft kicken sollte
#
Johanson1973 schrieb:
Pröll spielt diese Saison nicht mehr, falls Oka sich nicht verletzt. Vor der neuen Saison wird Funkel dann erklären, dass beide die gleichen Chancen haben und am Ende wird sich Pröll wieder knapp durchsetzen.  

was ein blödsinn..da hat funkel ja in der presse schon etwas anderes verlauten lassen

und nix mit gleichen chancen...pröll wird diesmal gesetzt sein
#
bernie schrieb:
Hurra, eine Torwartdiskussion

#
DerRuhendeBall schrieb:
Markus Pröll bald wieder im Kasten?
kalli99 schrieb:
Na das klingt doch mal richtig gut!    

klingt es nicht!
der soll in der Sommerpause erstmal Spielpraxis sammeln!

?????
#
AlzenauAdler schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:

oka ist für ein-zwei spiele als ERSATZ Torwart super..aber konstante leistungen sehen anders aus....Herr Schlendrian wäre Okas zweiter Spitzname...

Okas Zeiten sind einmal gewesen...jetzt ist er ein guter Torwart in der zweiten Reihe..nicht mehr

Also tut mir leid, aber das sehe ich anders. Auch Pröll hat durchaus mal Spiele gezeigt, die mit unsicherheiten und fehlern gespickt waren. Er ist aber keinesfalls besser als Oka. Die beiden geben sich nichts, oder nicht viel. Ich bin auch für Oka im Tor.

Pröll spielt auf jeden Fall konstanter,als Nikolov..das ist doch hier nicht von der Hand zu weisen..wenn diese scheiss Verletzungen nicht wären, würde so ne Torwartdiskussion gar net erst aufkommen....aber die kommt ja auch net wirklich auf...
#
Brady schrieb:
tani1977 schrieb:
klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins  

die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!

da gibts auch nix mehr zu deuteln

Das ist ja fas schon ein Kreuzzug von dir hier im Forum.....

*hehe  
#
pipapo schrieb:
Typische Pröll-Groupie Argumentation.
Hast du dich nicht in einem anderen Thread darüber aufgeregt dass unsere Spieler hier niedergemacht werden?  

ich mache Herrn Nikolov nicht niedersmile:) ich stelle ihn nur als guten 2.Torwart dar aber nicht als Stammtorwart Ich erkenne seine Leistung aus früheren Zeiten an,sage nur,dass es jemadnen gibt, der besser ist,und  man sich eine Torwartdiskussion zu diesem Zeitpunkt sparen kann
#
klein-adler schrieb:
Oka hat eine Chance verdient die Nummer eins im Tor unserer Eintracht zu sein, selbst wenn Pröll wieder fitt ist.
Er ist meine Nummer eins  

die chance hatte er vor dieser Saison gehabt...gott sei Dank hat sich Funkel diesmal schnell für Pröll entschieden!

da gibts auch nix mehr zu deuteln
#
klein-adler schrieb:

#
MARKUS PRÖLL!!!

juhuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuu