>

tani1977

123079

#
was ich hier teilweise nicht verstehe...also..ich bin auch großer ama-Fan
Aber...hier reden einige, wie die Zeugen Amanatidis...dieses..ama ist geil, dagegen kann Taka abstinken etc...Blödsinn!Nur weil Takahara momentan etwas im Tief ist..aber er kämpft auch noch aufm Platz...

Dafür hat Taka in der Hinrunde viele besonders wichtige Tore geschossen..

naja..alles in allem hoffe ich,dass Ama schnell wieder fit wird und im Doppelpack mit Taka unterwegs ist...Thurk hat,meiner Meinung nach, da keine Chance mehr...

und von Streit erhoffe ich mir auch den selben effekt, wie bei Ama nach seiner Pause.....bissig wieder zurück ins Spiel kommen..

Ama hat diese Pause übrigens gut getan...er neigt ja immer etwas zur Überheblichkeit und Selbstüberschätzung, insofern fand ich die Aktion von Funkel gut! Man sieht ja, wie heiss der wieder zurückgekehrt ist..davor war er nämlich auch eher ein laues Lüftchen!
#
~*Takahara*~ schrieb:
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!

Ich muss dir leider zustimmen !!!

Und den holen wir gegen Aachen,mehr is net drin!!!

An alle Optimistischen ''Fans'' !!!
Sehr den Tatsachen ins Auge!!!  

Tatsachen sehen für mich anders aus...ich bin froh, wenn endlich samstag ist und wir in Dortmund spielen..diese Weltuntergangsstimmung ist ja schon unerträglich!

ich vertraue darauf,dass die Spieler sich nach dem Debakel gegen Bochum in den ***** treten, und ähnlich auftreten wie in Bielefeld....

und ich vertraue darauf,dass Mainz nicht mehr unten rauskommt, so sehr sie sich auch bemühen...und dass Bielefeld es ebenfalls net schafft...
#
untouchable schrieb:

Wenn die Eintracht sich da nix einfallen lässt fehlt in ein paar Jahren ein gutes Stück der Fanbasis.

es gibt aber auch genug der "Alten",die von Steh auf sitz wechseln..insofern...hab ich keine angst, dass im Stehplatz keine "neuen" mehr reinkommen
#
Mulder0210 schrieb:
Ich glaube es wird ein ZWEIKAMPF mit Mainz geben!!
Gladbach ist weg!!
Bielefeld wird (hoffe ich) nur noch gegen H96 was reißen!! Schalke,Bremen,Lev. ist zu hart!
Bleiben nur noch MZ und wir....!

naja..zweikampf mit mainz, da darfste jetzt nicht vergessen,dass wir drei punkte und ein besseres torverhältnis haben..und auch noch mainz gegen stuttgart und in münchen spielt..also..klarer vorteil für uns
#
ich halte mir schon mal den abend des 19.mais frei, um dort den klassenerhalt feiern zu können...
#
Ehrmantraut schrieb:
Das wage ich zu bezweifeln, dass es viele Neu-Interessenten gibt.

Die katastrophen Heimspiel-Leistungen sind auch zu denen durchgedrungen,
die nur mal unregelmäßig zu Eintracht-Spielen gehen.
Ein Spiel gegen Bochum kann mal passieren, passiert aber einfach zu häufig.
Natürlich kaufe ich mit der Dauerkarte nicht die Garantie auf Erfolg, aber ich
erwarte schon entsprechende Gegenleistung.
Wenn zum x-ten male in dieser Saison zig Tausende 10 Minuten vor Schluss heimgehen und der Rest stocksauer ist sehe ich da schon genügend
Kündiger-Potential.

hm..mir fallen jetzt ausser cottbus und bochum keine weiteren heimspiele ein,wo es so dramatisch war....

Überlegt euch doch mal,warum ihr eintracht fans seid? Nach solchen spielen ist es einfach, aufzugeben...aber,wenn es dann wieder läuft, ist es noch einfacher,wiederzukommen..

da bleibe ich doch lieber kontinuierlich dabei und weiss,dass ich alles miterlebt hab....von den Abstiegen bis zu den Aufstiegen, Klassenerhalt und wer weiss, wo es eben noch hingeht..

Egal wohin..ich werde immer dabei sein! Egal wie, egal wann
#
hessebuebchen schrieb:
Mainz holt schon mal 3 in Hamburg

rechnung geht so schon mal nicht auf

war dann doch nur ein punkt..bringt mainz auch net viel
#
Ehrmantraut schrieb:
Im Prinzip hast du eine Möglichkeit: Dein Dauerkarten-Abo kündigen.
So wie gestern habe ich mich noch nie über ein Heimspiel geärgert.
Da braucht sich bei der Eintracht keiner zu wundern, wenn es viele
Dauerkarten-Kündigung gibt.

Die Spieler sollten Charakter zeigen u. ihre Auflaufprämie von dem gestrigen
Spiel für wohltätige Zwecke spenden.

ich glaube, wenn es viele dauerkartenkündigungen gibt, freuen sich genug andere, die diese plätze einnehmen können...

Insofern!!! wer wegen solcher Spiele seine Dauerkarte wegwirft, weiss nicht wirklihc,was es bedeutet Eintracht fan zu sein...und zwar mit allen Höhen und Tiefen,die wir schon erlebt haben..
#
heimspiele am letzten spieltag sind immer ein vorteil für uns...ich sage nur:

Eintracht: Lautern
Eintracht:Reutlingen

aber von mir aus schaffen wir den Klassenerhalt schon vorher...und wenn nicht, dann können wir wenigstens am 19.Mai mal wieder richtig cshön den Klassenerhalt feiern...

als der letzte Spieltag auswärts war (HSV), sind wir abgestiegen..insofern..pro heimspiel
#
ich glaube nicht,dass mainz in münchen gewinnt..münchen ist zwar diese saison recht schwach..aber dies eben nur auswärts..daheim sind sie zumindest schon noch ne macht...

und auch bielefeld wird nicht gegen schalke gewinnen..never
#
derKroate90 schrieb:
Gut das Restprogramm ist seht schwer aber ich bin überzeugt davon, dass wir noch mindestens 4 punkte holen mindestns einer davon nächsten Sonntag...wetten wir???

nein..da wette ich dagegen..wir holen den punkt nächsten samstag!
#
68erAdler schrieb:
Mit FF holen wir noch 1Punkt- traurig aber wahr!

ich wette dagegen...das spiel gegen dortmund wird so ablaufen,wie letztes jahr...als wir dort unseren nichtabstieg feiern konnten

also....wir steigen nicht ab
#
321-meins schrieb:
@ Tani

Schön geschrieben, so ist es und nicht anderst!

***Wir singen ..., wir singen ..., wir singen ...,...!***

Wenn ich die pünktchen mit Buchstaben ersetze, bringt mich Tani das nächste mal um!  

*kreisch
#
AdlerBenny89 schrieb:
Naja ich hätte jeden der sich gemeldet hat das genau erklärt.
Aber was ich nicht abkann sind die Pseudo-Mods!
Die sofort ihre neunmalglucken Sprüche oder tolle Links Posten.
naja aber jeden das seine!

sag mal..aber sonst gehts dir noch ganz gut..Pseudo Mods! Neunmalkluge Sprüche!
du weisst aber schon,dass wir hier einfach nur unsere ehrenamtliche Arbeit leisten...

unfassbar...und zu deinem Thema...du weisst doch genau, wie sensibel das Thema Ticketverkauf momentan ist...also..das nächste mal einfach vorher nachdenken, wie man seine tickets ins forum stellt!
#
Vael schrieb:
tani1977 schrieb:
Adler_Grenderich schrieb:
Weil er einer der schlechtesten spieler in der eintracht-geschichte ist. ich hab noch nie sowas schlechtes auf dem platz gesehen. nein, es tut mir leid.

naja...es geht noch viiiiel schlechter...man muss es also nicht gleich übertreiben..

ich sage nur: Jan Furtok

Geht noch schlechter Tanilein, geht noch viel viel schlechter.. der berüchtigte Herr Legat war noch ein wenig..sagen wir mal mieserabler.

stimmt..den kerl hatte ich total vergessen ich hab noch tausend fotos von dem, weil der bei meiner ersten fanclubsitzung bei den bembelravern zu gast war*grööhl
#
gäääähn

ich glaube, dass

1. Gladbach
2. Mainz
3. Bielefed oder Aachen

absteigen...bielefeld und Mainz haben ein Hammer Endprogramm...und auch Aachen ist momentan nicht wirklich in Aufbäumlaune!

Viele denken, nur bei uns würde es schlecht laufen...dass es noch einige andere vereine gibt, wo es hakt...wird übersehen...und mainz ist für mich wirklich dicht an der zweiten liga dran...
#
ich würde gerne mal wissen,wieviele Leute damals, vor dem Eintracht: Lautern Spiel oder vor dem Eintracht:Reutlingen-Spiel ihre Dauerkarte am liebesten zerrissen hätten und für die beiden Saisons am liebsten ne Entschädigung verlangt hätten..

naja...der Ausgang ist uns allen bekannt..und mit einem Schlag brach die überschwengliche Freude aus...dieses geile Gefühl, diese unglaublichen Momente, wo man, trotz der Anspannung, es richtig geil findet, Eintracht fan zu sein, und stolz war, bei so etwas dabei zu sein!

Meine Güte, wenn ich Fussball mit Erfolgsgarantie sehen möchte, gehe ich zu den Bayern...okay,momentan vielleicht nicht..
aber ich gehe ins Stadion der Eintracht, weil es trotz allem geil ist...weil man weiss, dass die eintracht nicht berechenbar ist, aber man im endeffekt stolz ist, den adler im herzen zu haben!

ich brauche keine Entschädigung..die Liebe zu meinem Verein entschädigt mich für alles, was wir erleiden! Und die Erinnerung an diese Momente.
#
Jo-Adler schrieb:
Ich feier bald garnichtsmehr wenn das so weiter geht.

ich feier den klassenerhalt..und zwar spätestens am 19.mai 2007 in SACHSENHAUSEN
#
Adler_Grenderich schrieb:
Weil er einer der schlechtesten spieler in der eintracht-geschichte ist. ich hab noch nie sowas schlechtes auf dem platz gesehen. nein, es tut mir leid.

naja...es geht noch viiiiel schlechter...man muss es also nicht gleich übertreiben..

ich sage nur: Jan Furtok
#
schusch schrieb:
Wuschelblubb schrieb:

Ich finde man darf als Fan immer das Anspruchsdenken haben, dass ein jeder Spieler alles versucht aus sich raus zu holen,  

Das darfst du auch, das habe ich auch. Und heute bin ich mehr als enttäuscht.

Aber hier sind manche Leute vom Kopf her im Europapokal, und das ganz ohne DFB-Pokal-Lotterie. Und für meinen Geschmack sind das zu viele, denen man mal den Kopf gerade rücken müsste.

Wenn sie Titel sehen wollen, sollen sie Bayern-Kunden werden, wenn sie schönen Fußball sehen wollen, ein Pay TV-Abo, mit dem man Barca gucken kann.

Ich bin am Samstag in Dortmund.

super geschrieben!!!! 100 %ige Zustimmung..in Zeiten wie diesen ist es schön, so etwas zu lesen...

ich bin auch in Dortmund

ich verstehe nicht,dass hier so schnell alles weggeworfen wird, was vor einiger Zeit noch gut war...meine güte...sind wir Eintracht fans nicht leidensfähig? Haben wir alle nicht schon zu viel erlebt (Reutlingen, Lautern), als dass wir die Flinte so schnell ins Korn werfen und von Abstieg reden???

Vor zwei Jahren noch zweite Liga, und man hat wirklihc das gefühl, dass es einigen einfach nicht schnell genug geht...dank des Europapokalfiebers..

meine Meinung: Wir steigen nicht ab...dann Saison abhaken, diesen Kader mit neuen Spielern weiter aufbauen! Und dann...durchstarten!