tani1977
123079
Ewigtreuer schrieb:Tube schrieb:
Ewigtreuer. Das ist nicht dein Ernst, oder?
Schreib deine "Meinung" wie alle anderen einfach in die vorhandenen Funkel-threads. Deine Meinungsäußerung ist nicht wichtiger, als die aller anderen auch. Mal abgesehen davon, dass das jetzt nicht gerade das stärkste Ausgangsposting war, was ich jemals gelesen habe.
Sorry, ganz im Ernst: Lachhaft.
Klar - also mach doch das Einzige, was Du kannst: Sperren!!!
Ein gutes Mittel wenn die Argumente ausgehen
sag mal..möchtest du es nicht verstehen,dass wir keine zensur betreiben, sondern einfach nur unseren JOB machen, damit hier nicht ein thema in fünfzig verschiedenen threads besprochen wird....wenn dir deine meinung so wichtig erscheint,dann poste doch deine meinung einfach in bestehende threads.....
ganz einfach..nicht für jede meinung einen neuen thread eröffnen...
Ewigtreuer schrieb:
Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....
wie sonst sollte man dann beiträge sperren,wenn man es nicht irgendwie entscheiden muss?
naja...ich hätte auch alle threads offen lassen können,da wäre auf der ersten seite im saisonforum niemand mehr durchgestiegen
LaBoom schrieb:
klingt zwar doof, aber lieber stell ich mich hinten rein und gewinn, als krampfhaft zu versuchen das spiel zu machen und zu verkacken...
tja,genau das haben einige leute nach dem bayernsieg anders gesehen...wo großartig gemosert wurde,dass man nur hinten drin stand...und dass man solche spiele nicht mehr sehen möchte!
Also..wieder mal Thema Hochzeit...nachdem meinem Freund die Preise des Caterers fürs Schloss Höchst zu teuer waren, bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigen Caterer, der dann im Bad Homburger Schloss auftischen würde
Kann mir also jemand einen günstigen und guten Caterer empfehlen,der nicht 5 Euro für ne Flasche Wasser verlangt?
Vielen Dank und viele Grüße, tani
Kann mir also jemand einen günstigen und guten Caterer empfehlen,der nicht 5 Euro für ne Flasche Wasser verlangt?
Vielen Dank und viele Grüße, tani
Hallo zusammen,
es sind noch 58 Sitzplatzkarten für Gladbach vorhanden..zu holen im Eintracht Shop in der Bethmannstraße/Nähe Römer/Zeil
Kostenfaktor: 25,30 Euro
Also...los, nicht jammern,dass man keine Karte mehr hat, sondern losdackeln und Karten kaufen, solange noch welche da sind...
viele Grüße, tani
es sind noch 58 Sitzplatzkarten für Gladbach vorhanden..zu holen im Eintracht Shop in der Bethmannstraße/Nähe Römer/Zeil
Kostenfaktor: 25,30 Euro
Also...los, nicht jammern,dass man keine Karte mehr hat, sondern losdackeln und Karten kaufen, solange noch welche da sind...
viele Grüße, tani
ja,ich würde dir auch den Rat geben, einfach mal bei einem mitzufahren und zu schauen,ob es passt...
um mal aus meiner vergangenheit zu plaudern....als ich 16 war, habe ich auch einen fanclub in meiner nähe gesucht..das Forum gab es für mich damals noch nicht,also setzte ich eine Anzeige in der Sportbild..und es meldeten sich, neben diversen: ich möchte dich kennenlernen, auch zwei fanclubs..
einer davon war der EFC wiesbaden on bembelrave...und da lernte ich damals Daniel Reith kennen..(mitgründer der ultras)..naja, dieser Fanclubeintritt hat mich dahin gebracht,wo ich heute bin, daniel war mein Ziehvater in Fandingen...und was mich damals so fasziniert hat,war ,das sich sofort aufgenommen wurde, wir viel unternommen haben, ich bei allen dingen immer dabei war, sei es Fahrten mit Übernachtung zum Hallenturnier in München,oder WE-Ticketfahrten nach Berlin...es war eine GEILE ZEIT...
naja, nun bin ich Präsi des EFC per sempre....und da wir schon weit über 80 Mitglieder haben, "prüfen" wir jedes Neumitglied auf Herz und Nieren Ob derjenige eben zu uns passt, und auch gewillt ist, mit uns die fussballzeit zu verbringen..sei es daheim, auswärts, auf sommer-und winterfesten...oder sonstwie...und dann sieht man eben,wie sich alles entwickelt
um mal aus meiner vergangenheit zu plaudern....als ich 16 war, habe ich auch einen fanclub in meiner nähe gesucht..das Forum gab es für mich damals noch nicht,also setzte ich eine Anzeige in der Sportbild..und es meldeten sich, neben diversen: ich möchte dich kennenlernen, auch zwei fanclubs..
einer davon war der EFC wiesbaden on bembelrave...und da lernte ich damals Daniel Reith kennen..(mitgründer der ultras)..naja, dieser Fanclubeintritt hat mich dahin gebracht,wo ich heute bin, daniel war mein Ziehvater in Fandingen...und was mich damals so fasziniert hat,war ,das sich sofort aufgenommen wurde, wir viel unternommen haben, ich bei allen dingen immer dabei war, sei es Fahrten mit Übernachtung zum Hallenturnier in München,oder WE-Ticketfahrten nach Berlin...es war eine GEILE ZEIT...
naja, nun bin ich Präsi des EFC per sempre....und da wir schon weit über 80 Mitglieder haben, "prüfen" wir jedes Neumitglied auf Herz und Nieren Ob derjenige eben zu uns passt, und auch gewillt ist, mit uns die fussballzeit zu verbringen..sei es daheim, auswärts, auf sommer-und winterfesten...oder sonstwie...und dann sieht man eben,wie sich alles entwickelt
boah..richtig geil..gänsehautstimmung..und das lachen dazwischen noch..war einfach klasse