>

tani1977

123079

#
Gregor04 schrieb:
hier mal ein kleines Video von der Stimmung.

http://www.youtube.com/watch?v=-PCE2ejUdss&mode=related&search

boah..richtig geil..gänsehautstimmung..und das lachen dazwischen noch..war einfach klasse
#
Ewigtreuer schrieb:
Tube schrieb:
Ewigtreuer. Das ist nicht dein Ernst, oder?

Schreib deine "Meinung" wie alle anderen einfach in die vorhandenen Funkel-threads. Deine Meinungsäußerung ist nicht wichtiger, als die aller anderen auch. Mal abgesehen davon, dass das jetzt nicht gerade das stärkste Ausgangsposting war, was ich jemals gelesen habe.

Sorry, ganz im Ernst: Lachhaft.

Klar - also mach doch das Einzige, was Du kannst: Sperren!!!
Ein gutes Mittel wenn die Argumente ausgehen

sag mal..möchtest du es nicht verstehen,dass wir keine zensur betreiben, sondern einfach nur unseren JOB machen, damit hier nicht ein thema in fünfzig verschiedenen threads besprochen wird....wenn dir deine meinung so wichtig erscheint,dann poste doch deine meinung einfach in bestehende threads.....

ganz einfach..nicht für jede meinung einen neuen thread eröffnen...
#
wo ist da zensur? ich habe geschrieben,dass ihr mal etwas runterfahren sollt und ansonsten bitte in bestehende threads posten!!!

hätte ich es zensiert,könntest du jetzt nichts mehr lesen...aber naja...am besten, du beantragst meine suspendierung
#
Ewigtreuer schrieb:

Das heißt, dass Ihr Mods bestimmt , welcher Beitrag gesperrt wird oder diskussionswürdig ist.....  

wie sonst sollte man dann beiträge sperren,wenn man es nicht irgendwie entscheiden muss?

naja...ich hätte auch alle threads offen lassen können,da wäre auf der ersten seite im saisonforum niemand mehr durchgestiegen
#
LaBoom schrieb:

klingt zwar doof, aber lieber stell ich mich hinten rein und gewinn, als krampfhaft zu versuchen das spiel zu machen und zu verkacken...

tja,genau das haben einige leute nach dem bayernsieg anders gesehen...wo großartig gemosert wurde,dass man nur hinten drin stand...und dass man solche spiele nicht mehr sehen möchte!
#
2 Karten sind bis dienstag für Adlerfan1409 geblockt
2 Karten sind bis dienstag für Roland geblockt
6 Karten sind für schellebaum  
2 Karten sind an ajatollarockenrolla   verkauft
#
2 Karten sind bis dienstag für Adlerfan1409 geblockt
2 Karten sind bis dienstag für Roland geblockt
6 Karten sind für schellebaum
#
ich kann euch nur 14 sitzplätze dortmund für 35 euro anbieten...nürnbergkarten hab ich selbst in hülle und fülle*Gg
#
nur noch 14 stück im angebot
#
Hallo zusammen,

da wir für unseren Dortmundbus einige Sitzplatzkarten übrig haben, verkaufen wir diese wieder...natürlich zum Originalpreis:

35,20 Euro/Karte...bitte melden bei:

tani1977@web.de

Habe insgesamt 20 Karten im Angebot
#
Also..wieder mal Thema Hochzeit...nachdem meinem Freund die Preise des Caterers fürs Schloss Höchst zu teuer waren, bin ich jetzt auf der Suche nach einem günstigen Caterer, der dann im Bad Homburger Schloss auftischen würde

Kann mir also jemand einen günstigen und guten Caterer empfehlen,der nicht 5 Euro für ne Flasche Wasser verlangt?

Vielen Dank und viele Grüße, tani
#
sinnvoller wäre es gewesen,an den HBH oder ans GD zu kommen,wo die meisten busse wegfahren...aber so...wir (efc per sempre) sind um 11 Uhr am GD weggefahren....
#
simima schrieb:
pipapo schrieb:

Der is´ gut.  

Na ja, dann will ich mal net weiter nerven. Schade, dass man net alle Mods kennen lernen kann.

LG

ich war ja mal mit beschreibung online...insofern...wenn du uns kennenlernen möchtest, komm einfach mal bei heimspielen ans Gleisdreieck
#
Hallo zusammen,

es sind noch 58 Sitzplatzkarten für Gladbach vorhanden..zu holen im Eintracht Shop in der Bethmannstraße/Nähe Römer/Zeil

Kostenfaktor: 25,30 Euro

Also...los, nicht jammern,dass man keine Karte mehr hat, sondern losdackeln und Karten kaufen, solange noch welche da sind...

viele Grüße, tani
#
SGEforeversince1899 schrieb:
Habt ihr noch zwei Plätze mit Karte?(zusammenhängend)

nein,momentan ist nur noch ein sitplatz und ein stehplatz frei
#
niemiec schrieb:
Bist ja schon drin

wünsche werden prompt erfüllt...that's efc per sempre
#
ja,ich würde dir auch den Rat geben, einfach mal bei einem mitzufahren und zu schauen,ob es passt...

um mal aus meiner vergangenheit zu plaudern....als ich 16 war, habe ich auch einen fanclub in  meiner nähe gesucht..das Forum gab es für mich damals noch nicht,also setzte ich eine Anzeige in der Sportbild..und es meldeten sich, neben diversen: ich möchte dich kennenlernen, auch zwei fanclubs..

einer davon war der EFC wiesbaden on bembelrave...und da lernte ich damals Daniel Reith kennen..(mitgründer der ultras)..naja, dieser Fanclubeintritt hat mich dahin gebracht,wo ich heute bin, daniel war mein Ziehvater in Fandingen...und was mich damals so fasziniert hat,war ,das sich sofort aufgenommen wurde, wir viel unternommen haben, ich bei allen dingen immer dabei war, sei es Fahrten mit Übernachtung zum Hallenturnier in München,oder WE-Ticketfahrten nach Berlin...es war eine GEILE ZEIT...

naja, nun bin ich Präsi des EFC per sempre....und da wir schon weit über 80 Mitglieder haben, "prüfen" wir jedes Neumitglied auf Herz und Nieren Ob derjenige eben zu uns passt, und auch gewillt ist, mit uns die fussballzeit zu verbringen..sei es daheim, auswärts, auf sommer-und winterfesten...oder sonstwie...und dann sieht man eben,wie sich alles entwickelt
#
wir sitzen in block 24, mit 60 leuten ausm per sempre bus
#
fahrt mit eigener karte ist auch möglich...kostenpunkt: 18 euro für die reine fahrt
#
Nordhessen3 schrieb:
nur mal ne Frage gibt eigentlich bei der Deutschland-Spielen auch einen Capo(Vorsänger)?  

ich hab keinen gesehen..ausser einen schwachmaten,der am ende auf dem zwischenzaun stand und meinte,er müsse humba anstimmen