>

tani1977

123079

#
nochmal hoch
#
wahrscheinlich kommt das jetzt zu spät, aber wir haben auf der rückfahrt nen platz frei, da unser mitfahrer nur hinzugs mitfährt
#
ich hab W3...eintracht block
#
pipapo schrieb:
Wirst du die Fotos vom Blitzer in diesem Thread veröffentlichen?  

mit meinem 480 km/h bin ich zu schnell für den blitzer...dürfest du doch wissen
#
RCGM-Hasser schrieb:
Was ist eigentlich mit dem 5. noch freien Platz in deinem Mietwagen geworden?
Wirklich ne super idee von dir?
Viel Spaß in Hamburg

mein auto hab ich dann doch noch voll bekommen
#
fahr doch einfach mit per sempre mit
#
pipapo schrieb:
Frag doch mal den tani    

*KREISCH.....ich bin nicht käuflich und auch nicht  für läppische beitragslöschungen mit sex zu bestechen... ich heisse ja nicht ZOLO
#
ZoLo schrieb:
LuckyPunch schrieb:
Du musst mit einem der Mod's ins Bett gehen, dann werden bie Beiträge nicht gelöscht bzw. gesperrt. (Zolo ist ein geeigneter Kandidat   )

Hat bei mir auch geholfen ,-)  

Psssst, jetzt verrate doch nicht alles! *grummel-dreggsagg!*  

ich wusste es doch schon immer..und es bestärkt meine theorien, warum zolo überhaupt mod geworden ist  
#
Buschfeuer schrieb:

BLABLABLA!!!! Sehr niveauvoll!
Es geht nicht darum wer schon wie lange dabei ist, sondern was man tut!
Jeder hat anders begrentzte finanzielle Mittel und Einstellungen zu so einem Angebot.
Und deine Drohungen mit pass auf was du sagst, bzw. schreibst habe ich mal ganz vorsichtig übrhört! Nun Werd ich dich am Samstag mal ansprechen, dann kannste mir ja deine Meinung gerne mal ins Gesicht sagen! BLABLABLA!!!

ich hab ja auch net gesagt, dass die,die es sich nicht leisten können, partout mitfahren müssen...aber du hast ja gleich aufgerufen,dass keiner mit diesem drecks sonderzug fährt!
insofern kann man sich da ja uch mal etwas zurückhalten! rudi bemüht sich,was auf die beine zu stellen und schon wird das schlecht geredet!

und das blablabla bezog sich auf das schön verallgemeinerte: tani schreibt in alle fremden gästebücher rein...da fällt mir auch nix anderes zu ein
#
Buschfeuer schrieb:
ich hoffe so das du TANI genauso schnell wieder gehst wie du gekommen bist!!!    Eintracht besteht aus mehr als am Wochenende zum Spiel fahren, Fahnen malen Choreos planen Zeugs kaufen Zeugs raparieren Anlage aufbauen und und und da willst du uns erzählen wir sollen froh sien ein Sonderzug für den Preis zu haben!!?!?!? Würd dir gern mal so die Meinung sagen zu deinen ganzen scheiss Kommentaren aber persönlich im Stadion bevor ich hier gesperrt werde! Und pass auf das du net ausrutschst bei deinen versuchen in jedem Gästebuch der Gegner eine Freundschaft aufzubauen!!!!!

erstens bin ich schon länger aktiv, als manch einer glauben mag!!! und ich bin sicherlich nicht ne tussi,die erst seit gestern zur eintracht geht, im gegenteil!
also..pass auf,was du sagst, bzw schreibst...

und zum thema, in jedem gästebuch der gegner ne freundschaft aufbauen..BLABLABLA!!!!
#
Buschfeuer schrieb:
Hoffe das keiner mit dem scheiss Überteuertem Sonderzug fährt, soviele Vereine sponsoren den Sonderzug oder haben Kontakte oder Sponsoren der Vereine Sponsorn den Zug. Die AG sollte mal überlegen das wir jedes Wochenende ins Stadion fahren, unser Geld dafür ausgeben unseren Urlaub dafür opfern und unser Leben der Eintracht geben, dafür sollen wir für nen beschissenen Sonderzug in dem immer alles verschwindet und man auf der Rückfahrt weder Flüssig noch Trocken Nahrung hat 28 Euro bezahlen und das noch ohne Karte. Um von den Polizisten schikaniert zu werden und eine Fahrt wie ins KZ zu haben???? Nein Danke da fahr ich lieber für 30 Euro Bus inkl. Karte

sag mal..sorry,aber GEHTS NOCH???
rudi hat doch bereits geschrieben, dass die eintracht auch einen teil übernommen hat...warum seid ihr net einfach froh,dass die eintracht überhaupt sonderzüge macht!!! da werden hier sachen organisiert und ständig gemosert..
fahr doch mit dem ICE, wenn dir sonderzugfahrten net passen! Aber gib hier nicht noch sprüche zum besten,dass hoffentlich niemand mit dem sonderzug fährt...

denn,wenn sich das durchzieht, dann könnt ihr in paar jahren jammern, wenn eben gar kein sonderzug mehr gemacht wird
#
Dr.Ball schrieb:
meine fresse, wenn ich mir die masse an freds ansehen, bekomme ich das gefühl, die hälfte aller derbykarten besitzer gehen zum ersten mal zum fussball...

verdammt, du hast mich ertappt
#
*Adlerpower* schrieb:
Meint ihr ich kann mich im Eintracht-Trikot in so einen dämlichen OFC-Block stellen? Hab keine Karte für den Eintracht Block bekommen!!! Aber hauptsache dabei!!!

viel spass beim überlebenskampf...
#
westkurvenfan13 schrieb:
Das ist unglaublich... Viele Vereine bezahlen die Sonderzüge für ihre Fans und hier werden 28€ !!! verlangt...Da ist Busfahrt mit Karte billiger! Schade, hatte mich schon drauf gefreut aber da mach ich net mit..

sorry...aber ich verstehe dieses Gejammer nicht!!! Die Erwartungshaltung ist einfach unfassbar....man kann doch net erwarten, dass die eintracht alle Sonderzüge sponsort!!! Und überhaupt...wenn ihr euch über preise beschwert, dann tut das bitte bei der bahn...die sind schließlich diejenigen,die die preise anbieten!!!

Also...leute...auf in den Sonderzug!!!!
#
Dr.Ball schrieb:
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:
Die Vorlage lasse ich mir nicht entgehen....ich schreibe dein Profil!!!    

Sieht das dann in etwa so aus....

"Kleine, anstrengende Zicke,...."

....???    

naja, so klein ist tani ja auch wieder net. ansonsten passts...

schönen gruß, frau präsidentin ...    

schönen Gruß an das Ex-per sempre mitglied!
#
nur zwei karten..ich brauche nur zwei karten
#
ZoLo schrieb:
pipapo schrieb:
Die Vorlage lasse ich mir nicht entgehen....ich schreibe dein Profil!!!    

Sieht das dann in etwa so aus....

"Kleine, anstrengende Zicke,...."

....???    

pfffffffffff...selbst Zicke..bäääääääääääääääh
#
jakomo71 schrieb:
hätte interesse an der ofc-karte, meld dich mal, hast ne email...danke...

richtig lesen!!! er sucht selbst ne ofx karte...bietet dafür aber ne bayernkarte
#
pipapo schrieb:
So gehts aber nicht. Sofort schreibst du ein Profil von dir!

Der Bot [der das dann wohl auch mal machen muss :neutral-face ]

pfff..ich hatte doch schon mal eins...schreib du doch eins von mir

EFC pipapo ist tani's Sekretär
#
simima schrieb:
Hallo liebe Mods,

Eure Vorstellung finde ich Klasse - so kann sich jeder, der Euch nicht kennt, ein Bild machen.

Leider stellen sich nur 4 Mods vor - kann das ´mal ergänzt werden ?  Was ist  
z. B. mit pipapo oder tani 1977?

Grüße aus Wehrheim

ich war da auch mal online,bis ich gegangen bin und jetzt hab ich keine lust, das alles nochmal zu schreiben