tani1977
123079
substanz schrieb:
der man hat sein abschiedsspiel gegen bröndby gemacht...
das wars...sein zenit ist überschritten.
das funkel so an ihm festhält liegt nur daran das der funkel halt einer der alten schule ist...er legt werd auf erfahrung. sollte thurk haben in seinem alter..
aber erfahrung nützt hier nix, wenn er nicht trifft und so beschhhhheiden spielt...
er kämpft und alles, ja. aber es reicht nicht für ihn...er sollte einfach aufhören bei uns, noch ein jahr bei nem verein wie hoffenheim, und dann feierabend
na gut..dieses: solange an ihm festhält...was soll er denn machen, wenn sich ama verletzt? bzw. er ama ne denkpause gibt..so viele alternativen gibt es da nicht...und den jungen heller kann man auch nicht gleich so verheizen,dass man ihn jetzt ständig von beginn an 90 minuten spielen lässt....
sgefan@hamid schrieb:
Er war heute der Einzige, der sich wenigstens reingehängt hat!Klar hat er net glücklich gespielt, aber gekämpft, dass hat er!Ich krieg immer mehr das Gefühl, dass Thurk für jeden scheiß, der bei uns passiert, verantwortlich gemacht wird..........hört endlich auf damit, er hat wenigstens Charakter und gibt net auf...........
ich glaube,der einzige,der heute gefightet hat,war KYRGIAKOS!!!
Ansonsten ist Thurk,seitdem er zu uns gewechselt ist, sowas von unglücklich,dass es kaum noch zu glauben ist...und,dass er aus mainz kommt, hätte nie mehr eine rolle gespielt, würde Herr Thurk gut spielen und tore schießen..dann wäre das sowas von egal gewesen...aber naja...er hat oft genug die Chance bekommen,sich hier zu beweisen,aber leider....läuft es immer darauf hinaus,dass er "unglücklich" spielt/wirkt.
Zeus schrieb:Bigbamboo schrieb:
Aber: Die Mods können nun wirklich nichts dafür. Weder hat Zolo schlecht gehalten Zeus die 100%igen versemmelt.
Danke für die Aufmunterung!
Steinigt mich, ich war dran Schuld, dass wir verloren haben...also.....Mannschaft und Trainer raus aus der Schusslinie...
Tani RAUS!!!
ansonsten bekomme ich hier schon das Würgen, wenn ich nur die Überschriften lese;-(( Das wird ein "toller"Abend...HORROR
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Knappe 2-einhalb Jahre ist es her,
da standen wir kurz vor der Winterpause auf Platz 14 der 2.Liga!!
Wenn der Spiegel-Fuzzi nun meint, Aufstieg, Pokalfinale, Uefa-Cup mit nur 1 Niederlage aus 6 Spielen, erneuter Klassenerhalt 2007, Pokalsieg 2007, damit erneuter Uefa-Cup Einzug 2007, das sei nur Mittelmaß, dann bin/wäre ich -rückblickend- damit nicht nur zufrieden, sondern hochauf begeistert!!!
sehr schön zusammengefasst...trifft den nagel auf den kopf...und liest sich klasse..meine güte, was wir in der kurzen zeit schon erreicht haben..und..sollten wir den pokalerfolg schaffen...dann wäre das ein unsterbliches ereignis...ein Titelerfolg...wie ewig das schon her ist...wäre für einige hier der erste miterlebte titel
tani1977 schrieb:
.so...dann fahre ich lieber nach bielefeld,hole die drei punkte ab..nächsten dienstag in nürnberg den pokalfinaleinzug..der uns, wie nach dem oxxenspiel, wieder richtig pushen wird und selbstvertrauen gibt..dann gewinnen wir noch 2 spiele und schon sind wir durch!!!
der erste teil ist schon mal eingetroffen.ich hoffe,es geht jetzt so weiter
Mischi1988 schrieb:
Es war schon im Januar abzusehen, dass wir leider da gelandet sind, wo wir nie hin wollten!
Wenn ein Trainer, wie Friedhelm Funkel immer nur zufrieden ist und das noch Woche für Woche bei den Journalisten und Reportern kommentiert, braucht man sich nicht zu wundern, dass einige unserer Profis meinen "Trainier zufrieden" = "Manschaft auch zufrieden". Ich erwarte von einem Trainer auch kritik gegenüber seinen gutbezahlten Profis, damit sie auch Woche für Woche für Ihrem Verein und für die Fans 100% geben.
Sollte dies Funkel in naher Zukunft nicht schaffen, ist ein Trainerwechsel nicht zu vermeiden.
Ehrlich gesagt finde ich es positiv,dass Funkel HINTER der mannschaft steht und nicht in der Öffentlichkeit Kritik übt...sowas verunsichert doch nur...wenn all das noch in der Öffentlichkeit zerissen wird...
Aber..ich bin mir sicher,dass er intern nicht so kritiklos ist...insofern...das ganze wird intern geklärt und gut ist...
was wäre hier die hölle los,wenn Funkel in der Presse ein Fass aufmachen würde nach jedem Spiel und die Mannschaft in grund und boden kritisiert..dann heisst es wieder,er würde die mannschaft schlecht reden...die ja eigentlich zu viiiel höherem berufen ist..
gott..ich reg mich wieder auf....so...dann fahre ich lieber nach bielefeld,hole die drei punkte ab..nächsten dienstag in nürnberg den pokalfinaleinzug..der uns, wie nach dem oxxenspiel, wieder richtig pushen wird und selbstvertrauen gibt..dann gewinnen wir noch 2 spiele und schon sind wir durch!!!
und funkel hat dann natürlich alles richitg gemacht, ist der beste trainer,den wir kriegen konnten..und niemand hat je was gegen ihn gesagt...
also...denkt an meine worte...nach dem hsv spiel hatte ich auch recht...(sieg gegen oxxenbach vorhergesehen,und danach die kleine wende)...ach..hätten wir die spiele in nürnberg und gladbach net unentschieden gespielt, sondern gewnnen, wäre die welt jetzt in ordnung..und dsa cottbus spiel, die erste niederlage nach dem HSV spiel wäre net so ein drama gewesen
an sympathie? weil er amateure genommen hätte? Naja...ich glaube, danach hätte man ihn nur noch mehr verrissen, als man es jetzt schon tut