>

tani1977

123079

#
Gregor04 schrieb:
Damit steht wohl klar das M`gladbach absteigen wird.

Sie haben garde in der 92 Spielminute das 1:0 gegen Leverkusen kassiert.

klar ist noch nichts..aber ich hoffe,dass diese niederlage in letzter sekunde so demoralisiert, dass wir in zwei wochen die drei punkte mitnehmen...weil...diese torhymne in gladbach ist mal dermaßen grausam! die möchte sicher niemand hören
#
suuuper..das ist wichtig..ob gladbach nen punkt bekommt oder net,ist für mich da zweitrangig

selbst mit nem punkt treten die weiterhin auf der stelle*gg

aber wir bleiben schön vor mainz
#
Fußballverrückter schrieb:
Wende war eigentlich das Derby...

so sehe ich das auch!!!

ich hab in Hamburg noch gesagt..ihr werdet sehen, mit Oxxenbach kommt die Wende..dort gewinnen wir, tanken selbstvertrauen und steigen gut in die restlichen spiele ein...so kam es dann auch..

oxxenbach geschlagen...gegen hannover endlich wieder ein heimspiel gewonnen, dann in nürnberg..gut, unglücklich zwei punkte verschenkt..und jetzt der heimsieg gegen die bayern...wobei das dann auch noch "Kür"punkte sind,die nicht eingerechnet waren...umso besser...

Die wichtigen 6-Punktespiele kommen jetzt...die 3 Punkte gegen die Bayern haben uns jetzt endlich mal wieder etwas durchatmen lassen...aber das positive seit dem Oxxenbachspiel ist für mich,dass die Mannschaft sich jetzt endlich auf den Abstiegskampf eingelassen hat...sie kämpft wieder, sie erkämpfen sich die Bälle...sie stehen zusammen! man sieht, da ist der Wille da....und...mit dem Bayernpsiel kam sogar endlich mal wieder das Glück zurück!!!

jetzt die nächsten Spiele weiterhin punkte sammeln...und ich bin mir sicher, wir steigen nicht ab...weil unsere Kurve ganz klar nach oben zeigt, während andere Vereine sich weiter abstrampeln, oder aber den Ernst der Lage noch nicht verstanden haben
#
meine güte..ich habe auch nie erwartet,dass wir die bayern in grund und boden spielen...diese erwartungshaltung kann doch im augenblick niemand an den Tag liegen....und, nach all dem pech, welches wir in der saison eifrig gesammelt haben, mit einigen spielen,wo der ball nicht rein wollte, vielen, in der letzten minute verschenkten siegen..

ist es doch mal eine Genugtuung, dass wir gestern endlich auch mal Glück hatten, um das 1:0 zu machen und das auch noch über die zeit zu bringen!!

für mich sind die drei punkte gegen den abstieg wichtig...mir ist es sowas von egal, dass wir gestern so defensiv gespielt haben...in drei wochen redet jeder nur ncoh vom grandiosen sieg gegen die bayern und es zählen die punkte!

wie beim leverkusenspiel die verschenkten punkte hängenbleiben!

wenn wir mal um die meisterschaft mitspielen, könnt ihr euch aufregen,wenn wir keinen hurrafussball spielen!

und..ich würde gerne mal wissen,was die ganzen leute nach den spielen gegen bremen,schalke und stuttgart gesagt haben, als wir mit wehenden fahnen untergegangen sind...
#
ich fand auch,dass deutlich weniger bayernfans im stadion waren..grad bei: steht auf,wenn ihr adler seid, hat doch der großteil der westkurve, gegentribüne,ostkurve und haupttribüne gestanden..schon faszinierend
#
Prof.Fussball schrieb:
Endlich greift mal jemand das Thema auf.
Oka bringt immer solide seine Leistung, bringt Ruhe in die Mannschaft und ist immerin dienstältester Eintracht-Profi!
Warum sollte er nicht den Lohn für seine treuen Dienste erhalten? Sicher, wir haben zwei gute Torhüter; aber wenn Pröll wieder fit ist sehe ich keinen Grund zum Wechsel.
Es lebe der EWIGE-OKA!

wenn pröll wieder fit ist,steht er wieder im tor..und da sage ich nur: GOTT SEI DANK!
klar, macht oka einen prima aushilfsjob, aber trotzdem sind seine abstöße immer ein Graus...auf der Linie super, im Strafraum..hiiiilfe

es gibt nichts,um an prölls stammplatz zu rütteln
#
genau..und was viele vergessen...das waren drei punkte!! drei punkte gegen den abstieg...scheiss egal, wie wir die punkte bekommen haben...

wir haben ein geiles tor gesehen, wir haben nicht "glücklich" durch nen elfer gewonnen...

das war diesmal eine große defensivleistung gewesen...und davor hut ab...nachdem die defensive wochenlang gescholten wurde..ein zu null ist doch super..gegen die bayern..

was ihc bei den bayern übrigens auch erschreckend fand, waren die standards...da ging ja gar nix

finde es übrigens auch klasse, dass wir genausoviele spiele verloren haben (nämlich acht), wie die bayern!!!! also, ein paar unentschieden weniger, und wir würden um die CL mitspielen*pruuust
#
5 Euro ins phrasenschwein: der gegner ist immer nur so stark, wie man es selbst zulässt  

passt heute doch ganz  gut....ich erinner mich noch,als die namen der bayernspieler aufm würfel standen,und hinter mir die leute noch meinte...meine güte,wenn nur die reserve bei uns spielen würde...und???

wir haben heute verdient gewonnen...und das schöne ist, so ein spiel pusht die mannschaft...das gibt denen selbstvertrauen..auftrieb....

gefallen hat mir auch,wie angestachelt der amanatidis ins spiel gegangen ist...so soll es sein!!

und...PS. ich bin froh,dass wir Funkel schon so lange als Trainer haben und hoffe, dass er auch noch nächste Saison bei uns tätigt ist
#
ist ja furchtbar,was man hier teilweise liest..meine güte..wir haben gewonnen!!!
gegen die Bayern....und das beste noch, drei Punkte vor dem Abstiegsplatz..endlich mal wieder 3 punkte, als niemand damit gerechnet hat...

und..seit dem oxxenbachspiel geht es aufwärts, wir gewinnen (sogar wieder daheim), wir kämpfen endlich wieder, wir haben den abstiegskampf angenommen....und es wird trotzdem noch das haar in der suppe gesucht..

ich bin froh,dass wir nicht ins offene messer gelaufen sind..und dass die taktiv defensiver war (aber immerhin mit zwei stürmern)

und...hallo? wir haben endlich mal wieder hinten gut gestanden und zu null gespielt, wo doch grad unsere defensive öfters in der kritik stand

natürlich wird funkel jetzt nicht ständig so defensiv spielen...aber,nachdem wir grad gegen stuttgart übelst unter die räder gekommen sind...bin ich froh, dass wir hier die drei punkte geholt haben...

und wenn wir mit nem elfer glücklich gewonnen hätten,wäre mir das egal gewesen...die drei punkte waren irre wichtig!
#
Fanatico1981 schrieb:
Wie arm ist das eigentlich?

FCN = FC Nötig?

Die verlangen jetzt einfach mal 2,20€ mehr nur weils ein Pokalspiel ist.

Frechheit!

ich will ja jetzt nicht lügen, aber...wie teuer waren denn die pokalkarten bei unserem heimspiel? wurde da nicht auch etwas draugelegt? un 2,20 euro find ich jetzt net soo dramatisch
#
sorry,aber wenn jemand abspringt, beim pokalhalbfinale,weil es "nur" sitzplatzkarten gibt....dann ist derjenige selbst schuld...

manche wären froh, so viele karten zu bekommen....natürlich ist es nicht toll,wenn die eintracht euch telefonisch steh zugesagt hat..aber das hatte ich auch öfters schon....die leute sollen froh sein,dass sie überhaupt hin können...andere leute würden ihr letzes hemd für geben
#
hoch
#
nur zwei
#
Ich bin auch sehr enttäuscht....
Jermaine Jones, der stolze Träger der großartigen Nr. 13!!! Wie hast du gekämpft, um dich hier wieder zu etablieren, als du aus leverkusen zurückgekehrt bist...und du hast es geschafft, die Fans wieder hinter dich zu bringen...

Alles vergessen und alles vorbei....was einmal war, ist vergessen....jeder Satz, dass du stolz bist, Frankfurter zu sein, klingt in meinen Ohren wie Hohn...und erinnert mich an Andy Möller Zeiten,der auch ständig ewige Treue versprach..

aber was mich am meisten enttäuscht ist,dass du diese junge Mannschaft, die auf dem Weg ist, einen großartigen Weg zu beschreiten...wenn sie enger zusammenwächst und der "Stamm" sich stetig weiterentwickelt...das wirst du einfach hin, und siehst anscheinend nur die "nahe"Zukunft...schade, der Weitblick fehlt dir...

sollte die Eintracht dann soweit sein, dass sie auch für dich wieder "interessant"genug ist, hoffe ich,dass sie dich nicht mehr zurück lässt. Du bist es nicht mehr wert, den Adler auf dem Trikot tragen zu dürfen.

Warum bist du aus Leverkusen zurückgekehrt? Nur für einen Augenblick, um über Frankfurt das Sprungbrett klar zu machen? traurig

etwas positives..es ist sehr mutig, hier im forum zu posten, obwohl dir der wind eisig ins Gesicht schlägt..aber das ist auch das einzig positive,was ich momentan sehen kann...

traurige Grüße,

Tani
#
such immer noch
#
such immer noch
#
suche immer noch
#
dienstag ist doof...bei mittwoch hätte ich donnerstag/freitag urlaub genommen und ein langes wochenende draus gemacht...so ist das jetzt blöd;-(
#
ich verzweifel bald
#
ich denke, man hat immer chancen, an karten zu kommen..gerade auswärts..wieviele leute springen aus den bussen ab, und man verkauft dann vor ort die karten...

selbst in oxxenbach wurden mir karten angeboten