>

tani1977

123079

#
ich hab evtl. doch noch zwei sitzplätze übrig..entscheidet sich aber erst am donnerstag
#
suche immer noch;-(
#
Verkaufe die Monatskarte von meinem Freund,der seine diesen Monat doch net benötigt
Tarifgebiet 5000
Frankfurt Stadt

69 hat sie gekostet, sie ist noch gültig bis zum 1. April....

39 Euro möchte er dafür noch haben...einfach bei mir melden
#
meine karten sind weg...

aber im shop gibt es noch genug
#
im eintracht shop gibt es noch karten
#
IM Eintracht Shop gibt es noch 40 günstige Sitzplatzkarten für das Nürnbergspiel am Freitag zu kaufen.
Und zwar für 14,30 Euro und 18,70 Euro

also..schnappt zu und fahrt hin...der Eintracht Shop in der Bethmannstraße ist in der Nähe vom Römer!!!

Und..nein, ich kann leider nicht hinfahren,um euch die karten mitzubringen
#
sogar 70 cent günstiger
#
Florentius schrieb:
Also auswärts beim Club is schwer aber net unlösbar. Die Mannschat steht von den Einzelspielern etwa auf einer Stufe zu uns. Und in den letzten Jahren haben Eintracht Mannschaften gegen den Club IMMER gut ausgesehen.
Schade nur, dass es ein Auswärtsspiel wird. Aber ewig konnte unsere fast 1 1/2 Jahre andauernde phänomenale Losglücksphase ja auch net andauern.

andererseits, wir haben auswärts bei den OXXEN gewonnen, dagegen ist Nürnberg auswärts ein Klacks*gg
#
bernie schrieb:

Spannend wird es allemal und nach gestern bin ich trotz des Abstiegsplatzes eigentlich wieder ganz guter Dinge.

genau, es kommt nämlich augenblikclich nicht nur auf den tabellenplatz an,sondern auf die formkurve...nach den letzten spielen hätte ich auch bei tabellenplatz 9 mit der form angst gehabt...augenblicklich schaue ich recht zuversichtlich in die zukunft, trotz abstiegsplatz,aber mit endlich wieder gefundener geschlossenheit/form/torriecher/zu-null-spielen/glück
#
Rudolf schrieb:
Alistair schrieb:
Für mich klar nein.

Wieso: 1) versemmelt Chancen
      2) Keine Ausstrahlung
      3) passt nicht ins Team.

Was meint Ihr dazu ? Ja od. Nein

Ich bin so dankbar, dass wir solche Leute wie dich im Forum haben
Gruß Rudi

p.s. ich geh jetzt kotzen!

wo gehst du hin? ich komme mit
#
DelmeSGE schrieb:
Die erschreckende Sache an diesem Wochende ist,daß wir trotz Sieg defacto nicht von der Stelle gekommen sind:Abstiegsplatz!!!

naja...wie du dann weiter gut erkennst, bis platz 9 sind es nur zwei punkte..insofern ist es ganz gut,dass eben so viele mannschaften eigentlich "unten" drin sind...und für uns eben ganz wichtig,dass wir gestern gewonnen haben....und sich die kurve eindeutig nach oben bewegt, während dortmund schon seit wochen vor sich hindümpelt...

also....da die eintracht eh, wenn es um was geht, in der zielgerade auf touren kommt, bin ich sicher,dass sie mit oxxenbach den weg und den turbo gefunden haben
#
absoluter horror vor der kartenvergabe
#
heimspiel wäre besser gewesen...mist, und jetzt zweimal in nürnberg..wo ich doch so abergläubisch bin und jetzt nicht weiss, ob es gut ist, wenn wir am freitag gewinnen, weil ich dann glaube,dass wir im halbfinale verlieren, oder aber verlieren und dann ein schlechtes gefühl fürs nächste spiel haben..man könnte auch zweimal gewinnen..aber...aaah, heimspiel wäre sooo toll gewesen..

hoffentlich bekommen wir den merk fürs halbfinale*lach
#
Taka ist einfach nur genial....Taka und Streit waren heute beide top...die flanken von Streit, die heute ständig in den Straufraum segelten..herrlich...

ich habe es auch nach dem HIV Spiel gesagt, mit Oxxenbach kommt die wende, das pusht..und so war es dann auch...und der Taka ist auch ein typischer Asiate...der bekommt Rückendeckung vom Trainer, von den Fans wird er geliebt und gefeiert, der fühlt sich hier so geborgen und wohl, dass er einfach nur Tore schießen kann...das rundet die Sache nämlich ab...wir haben ihm hier ein Nest gebaut, und ich denke mir,dsas der hier so schnell nicht weggeht

Wenn ich bedenke....9 Tore in der Bundesliga...und das für eine Mannschaft,die um den Nichtabstieg spielt...wie geil ist das denn??? Der wird noch geiler...und...tritt vielleicht dann mal in die Fussstapfen eines gewissen A. Yeboahsmile: Wobei an den natürlich niemand rankommt

egal...Takahara ist augenblicklich einfach nur spitze....und ich glaube, jedes weitere Tor, was er schießt, pusht ihn ungemein....ist dann wie ein Kreislauf....Tor auf Tor
#
aktuell sind 3 Plätze frei, inkl Sitzplatzkarte

Preis: 40 Euro inkl. Karte (Block 23)
#
verdammt
#
habe noch mind. 8 günstige Sitzplätze für das Nürnbergspiel.
Kostenfaktor: 18,70 Euro

bitte melden bei: tani1977@web.de
#
sag bescheid,wenn die karte weg ist, dann schließe ich den thread und lösche die handynummer,ansonsten denke ich mal, wirst du bis morgen abend keine ruhe mehr habne
#
Noiz schrieb:
Sge_Dominik schrieb:
Ist S3 eigentlich nen Gäste-BLock..ja oder?

Normalerweise ist es Heimblock! Aber für das Spiel morgen wurden die Blöcke S 3/W3 und S4/W4 noch aufgemacht, wobei die letzten beiden eine "Pufferzone" darstellt,d.h. dafür dürfte wohl niemand Karten haben!

hm,wir haben W4
#
feligs1992 schrieb:
verkaufst du mir eine?^^

ist ja wohl ein scherz,gell