tani1977
123079
Berlin-Eagle79 schrieb:
Wenn Du Dich mit 20€ (inkl. Rückfahrt) locken lässt... ?
20 euro fürs benzin für die fahrt von frankfurt nach berlin und zurück??? aaaah...
neee,dafür,dass ich dann ewig unterwegs wäre,nur um dich zu holen und heimzubringen...dann würd ich ja noch geld fürs benzin drauflegen, dann fahr ich lieber nur mit drei leuten
kreuzbuerger schrieb:FL-Adler schrieb:hmmm... würde sagen: dann lass es lieber. lynch polarisiert, entweder man jubelt oder macht den broiler. glaube, dass es dazwischen wenig graustufen gibt.
Allerdings kostet es mich einiges an Überwindung, mir diesen Streifen immer wieder zu Gemüte zu führen, eben weil ich mit der Einstellung an die Sache ran gehe, dass ich eh wieder nix verstehe und ich die zwei Stunden wirklich sinnvoller nutzen könnte.
aber vielleicht - wenn es dich wirklich interessiert und du dich festbeißen willst - erstmal mit twin peaks oder blue velvet anfangen, seine wohl eingängigsten filme. wild at heart mal außen vor gelassen, da der schon etwas weit weg vom allgemeinen lynch'schen kosmos ist. danach lost highway, und wenn du dann noch spaß hast, gibt mullholland drive die nächste chance.
lesen sie im nächsten teil, wie wir unseren mann aus lichtenstein an peter greenaway gewöhnen
oh..david lynchsmile: ich hab mit mullholland drive angefangen und dann bin ich zu lost highway gekommen...sehr genial!!! vor allem muss man sich die filme einfach mehrmals anschauen...klasse!!!!
Wir machen einen Bus nach Kopenhagen und kurzfristig ist ein Platz frei geworden...die Fahrt bieten wir inkl. Karte an (im neutralen Block)
Preis:
Busfahrt 60€ + Hotel (inkl. Frühstück) 45€ = 105€ (Nicht Mitglieder +5€)
Die Karte ist nicht inbegriffen! Die kostet 24,00.
Gesamtpaket also für Mitglieder: 129 Euro und für Nichtmitglieder 134 Euro inkl. Busfahrt, Hotel und Karte!!!!
Abfahrt 27.09.2006, 22:00Uhr am GD-Parkplatz, ca. 22:15 Hbf., Südseite. Ankunft in Kopenhagen 28.09.2006 ca. 11:00 - Check-In Hotel
Wer will per Stadtbus oder Taxi zur Innenstadt, Anpfiff Spiel um 18:05Uhr
Übernachtung im Hotel: Brondby Park***:
http://deutsch.hotels.com/hotel-danemark/hotel-ballerup/brondby-park-hotel/
29.09.2006: Abfahrt ca. 11:00Uhr, Ankunft ca. 22:30 - 23:00 Uhr am GD ggf. noch über Hauptbahnhof!
Achja, an Bord gibt es natürlich wieder Getränke (Bier, Äppler, Softdrinks & Kurze) für jeweils 1€.
Bitte tragt euch hier ein:
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?p=12882&no=1#12882
tani1977
Preis:
Busfahrt 60€ + Hotel (inkl. Frühstück) 45€ = 105€ (Nicht Mitglieder +5€)
Die Karte ist nicht inbegriffen! Die kostet 24,00.
Gesamtpaket also für Mitglieder: 129 Euro und für Nichtmitglieder 134 Euro inkl. Busfahrt, Hotel und Karte!!!!
Abfahrt 27.09.2006, 22:00Uhr am GD-Parkplatz, ca. 22:15 Hbf., Südseite. Ankunft in Kopenhagen 28.09.2006 ca. 11:00 - Check-In Hotel
Wer will per Stadtbus oder Taxi zur Innenstadt, Anpfiff Spiel um 18:05Uhr
Übernachtung im Hotel: Brondby Park***:
http://deutsch.hotels.com/hotel-danemark/hotel-ballerup/brondby-park-hotel/
29.09.2006: Abfahrt ca. 11:00Uhr, Ankunft ca. 22:30 - 23:00 Uhr am GD ggf. noch über Hauptbahnhof!
Achja, an Bord gibt es natürlich wieder Getränke (Bier, Äppler, Softdrinks & Kurze) für jeweils 1€.
Bitte tragt euch hier ein:
http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?p=12882&no=1#12882
tani1977
Bonner23 schrieb:
Um das, was ich meinte nochmal klar zustellen:
Ich finde es richtig das Auswärts-Dk-Inhaber bevorzugt werden.
Ich finde es wichtig das die Fan-Clubs ausreichend versorgt werden.
Ich finde es wichtig, das Personen ohne Auswärts-Dk und ohne Fan-Club auch irgendwann einmal berücksichtigt werden!
Mir ist klar das es mehr als 1500 Eintrachtler gibt, auch das mehr als 1500 Eintrachtler sowieso auch zu jedem gewöhnlichen Spiel fahren.
Aber falls der Fall eintreten sollte, das wir weiter kommen und z.B. auch dort, in der Gruppenphase, jeweils nur 1500 Karten zugesprochen bekommen pro Away Spiel, und immer die selben Gestalten (nicht böse gemeint) anwesend sind, kann das nicht richtig sein, weil wie im selben Absatz beschrieben, es gibt mehr als 1500 Eintrachtler!!
Wer meint das das okay so ist, nun gut.
wie willst du denn sowas vermeiden? wenn ein efc einen bus macht, dann sind dort auch immer die gleichen gestalten..oder soll man sich dann für jedes uefa cup away ticket registrieren und dann sieht man..aha,der war schon mal,der darf nicht mehr...
Spontan habe ich mich nun entschlossen, nach stuttgart zu fahren..und zwar mit meinem kleinen Renncorsa
Wer also Interesse hat, mitzufahren,kann sich bei mir melden. Ich starte ab Frankfurt/Bergen-Enkheim.
Bei Interesse könnte ich auch Stuttgartkarten für 11 Euro beisteuern.
Ach ja, das Benzin wird natürlich durch alle Mitfahrer geteilt
tani1977@web.de
Wer also Interesse hat, mitzufahren,kann sich bei mir melden. Ich starte ab Frankfurt/Bergen-Enkheim.
Bei Interesse könnte ich auch Stuttgartkarten für 11 Euro beisteuern.
Ach ja, das Benzin wird natürlich durch alle Mitfahrer geteilt
tani1977@web.de
Der EFC per sempre fährt auch nach Hannover
Leider haben wir noch keine Kartenpreise parat, aber den Buspreis können wir schon mal angeben. Und ihr könnt euch schon in die Liste eintragen. Sobald die Kartenpreise bekannt sind, könnt ihr anfangen, zu überweisen. Das spiel ist übrigens am 14.10.2006
Eintragen könnt Ihr Euch unter http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?p=12805&no=1#12805
Kosten für die Busfahrt
EFCler: 23 Euro + Kartenpreis (noch unbekannt)
Nichtefcler: 28 Euro + Kartenpreis (noch unbekannt)
Kontodaten:
Tanja Cornelius
Ktnr. 0193508
BLZ: 50070024
Deutsche Bank
Viele Grüße, Tani
(tani1977@web.de)
Solltet ihr euch per PN oder mail anmelden wollen, ich bin vom 27.9. bis 4.10. im urlaub. Bitte dann an
redzone@arcor.de mailen
Leider haben wir noch keine Kartenpreise parat, aber den Buspreis können wir schon mal angeben. Und ihr könnt euch schon in die Liste eintragen. Sobald die Kartenpreise bekannt sind, könnt ihr anfangen, zu überweisen. Das spiel ist übrigens am 14.10.2006
Eintragen könnt Ihr Euch unter http://www.per-sempre.de/viewtopic.php?p=12805&no=1#12805
Kosten für die Busfahrt
EFCler: 23 Euro + Kartenpreis (noch unbekannt)
Nichtefcler: 28 Euro + Kartenpreis (noch unbekannt)
Kontodaten:
Tanja Cornelius
Ktnr. 0193508
BLZ: 50070024
Deutsche Bank
Viele Grüße, Tani
(tani1977@web.de)
Solltet ihr euch per PN oder mail anmelden wollen, ich bin vom 27.9. bis 4.10. im urlaub. Bitte dann an
redzone@arcor.de mailen
Sooo...nachdem ich schon einmal etwas zu früh dran war, gratuliere ich dem alten Lumpen jetzt mal fast punktgenau
Also...lieber Niemiec, nachdem ich heute nachmittag auch im Traum schon dran erinnert wurde, wünsch ich dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Purzeltag...
Ich hoffe, Du lässt dich heute schön feiern, trinkst ganz viele Äppler und genießt Deinen Ehrentag!
Also..Dir einen schönen, sonnenreichen Tag
liebe Grüße, Tani
Also...lieber Niemiec, nachdem ich heute nachmittag auch im Traum schon dran erinnert wurde, wünsch ich dir auf diesem Wege alles Liebe und Gute zum Purzeltag...
Ich hoffe, Du lässt dich heute schön feiern, trinkst ganz viele Äppler und genießt Deinen Ehrentag!
Also..Dir einen schönen, sonnenreichen Tag
liebe Grüße, Tani
zico_b schrieb:tani1977 schrieb:
Und zum thema: Schade, dass nicht mehr EFCs Busse organisieren..das liegt leider daran,dass eben das Kartenkontingent nicht so groß ist, dass die Leute in der Lage sind, Karten für die Busse anzubieten
Wenn ich sowas lese, krieg ich Pickel: Wir hätten sofort einen Bus organisiert, aber ich konnte absolut nicht sicher sein, ausreichend Karten zu bekommen. Und wenn ich den Bus nachher durch 20 teilen muss, weil ich nur 20 Karten bekommen habe, dann wird's mit Sicherheit teuerer als alles andere angebotene (Flüge mal ausgenommen)...
bitte richtig lesen oder richtig zitieren..ich habe doch selbst nur den satz eines users hier aufgenommen, um zu erklären,dass eben viele gerne organisiert hätten,es aber nicht können,da sie zu wenig karten erhalten haben...
eagle_hb schrieb:
Wenn man bedenkt, dass EFC SGE4EVER eine identische Fahrt für 225 Euro anbietet, scheint das FuFa-Angebot nicht so schlecht gewesen zu sein!!
Scheinbar geht es nicht kostengünstiger für eine große Gruppe mit 50 Leuten!!
Aber erst mal motzen!!
Wie Bizzl schon gesagt hat, es kommt immer darauf an,was man bucht...
wir haben die Busfahrt auf einen 3-Sterne-Bus beschränkt ( 60 Euro), das Hotel ist auch "nur" mit 3 Sternen versehen (45 Euro) und dann die Karte dazu (24 Euro)
gesamtpreis von: 129 Euro für Mitglieder...
die Prioritäten verschieben sich da eben..und das ist ja auch gut so..schließlich sollen die Leute ja auch ne gewisse Vielfalt haben, aus denen sie günstigster Weise wählen können...ob nun mit mehr Luxus, per Flieger, per Bus oder kostengünstig...
Und zum thema: Schade, dass nicht mehr EFCs Busse organisieren..das liegt leider daran,dass eben das Kartenkontingent nicht so groß ist, dass die Leute in der Lage sind, Karten für die Busse anzubieten
wohnst du auch in berlin?smile:)