>

tani1977

123079

#
TimmyLA schrieb:
Ich befinde mich im Tiefschlaf, als morgens um punkt 5 Uhr meine Freundin ins Schlafzimmer gestürzt kommt und meint ich solle SOFORT kommen, es wär so schrecklich. Ich glaube ich hab noch nie so schnell die Strecke Schlafzimmer - Bad geschafft wie vorgestern   Und das musste ich mir anhören, sie hatte eine Spinne entdeckt, schwarz, vielleicht 2-3cm groß:

"sie hat mich verfolgt...... "
"sie hat mir den Weg abgeschnitten..... "
"ich konnte mich in die Dusche retten....."
"ich hab´s gerade noch aus dem Bad geschafft...."
"mach sie tot."

ok, ich muss zugeben dass ich die dicken, schwarzen Dinger auch nicht zwingend brauche, aber ich glaube ich habe zumindest keine Phobie!!

sehr geil..ich habe eben herzhaft gelacht..DAS hätte ich sein können
#
Schönwetterspieler schrieb:
tani1977 schrieb:

und..ehrlich gesagt,kann ich es mir nicht vorstellen, eine therapie zu machen..allein der gedanke, ne spinne anzufassen, oder auch nur näher zu kommen...ich kann das nicht...da wird bei mir innerlich ein riegel vorgeschoben...rationell gar net zu verstehen und zu beschreiben,aber es ist einfach so....

Das Anfassen steht doch erst ganz am Ende einer solchen Therapie. Davor kommen jede Menge Gespräche und Annährungen "in kleinen Schritten" - je nach Deinem Befinden. Du musst sie ja nicht gleich streicheln. Es wäre für Dich doch schienbar schon ein Fortschritt, wenn Du den Staubsauger benutzen könntest - dazu musst Du noch nicht mal soooo nahe ran.

allein,dass ich mit einem anderen gegenstand die spinne anfasse, ist für mich  unvorstellbar...aaah..*kreisch
da bekomme ich glatt schon gänsehaut und fange an zu zittern;-(
#
Tarantino1de schrieb:

Wir haben einen sauberen Start hingelegt, aber die Spielweise ist nicht so schön anzuschauen, wie das im letzten Jahr noch der Fall war!  

na,da sag ich momentan, lieber erspiele ich mir die punkte mit einer nicht so ansehnlichen spielweise...als dass ich in schönheit und ohne punkte sterbe
eins nach dem anderen
#
Shmiddy schrieb:
VilbelAdler schrieb:

Erklär das jemandem mit Phobie... Ich z.B. habe eine Phobie gegen trockenes Mehl, ich kann es nicht anfassen..

Soll ich Tani noch mehr Angst machen und ihr sagen, dass die Spinne sie auffressen wird wenn sie nachher ins Bett geht?

Aaah..mein absoluter Albtraum..eine spinne wandert nachts über mein gesicht..ich würde schreien...so laut,dass die nachbarn zusammen kämen..

und..ehrlich gesagt,kann ich es mir nicht vorstellen, eine therapie zu machen..allein der gedanke, ne spinne anzufassen, oder auch nur näher zu kommen...ich kann das nicht...da wird bei mir innerlich ein riegel vorgeschoben...rationell gar net zu verstehen und zu beschreiben,aber es ist einfach so....
#
VilbelAdler schrieb:
Ich habe aufgehört, Tiere zu töten, eine Spinne kann man auch auf die Hand nehmen, ist ganz witzig.

Natürlich nicht in deinem Fall Versuch, ein altes Handtuch oder so drüberzuwerfen...

die spinne läuft an der wand entlang..da ist es etwas schlecht mit dem handtuch drüber werfen..*grusel
#
So..aus aktuellem Anlass wollte ich mal nachfragen, wem es ähnlich ergeht,wie mir...

Ich sitze momentan im Wohnzimmer,während nebenan im Esszimmer eine ekelhafte, fette Spinne sitzt..kein Weberknecht,sondern eine spinne,mit dicken,schwarzen Beinen!! Da wir einen Durchgang zum Wohnzimmer haben, kann ich diesen Raum also auch nicht abschließen;-(

Und natürlich ist in solchen Augenblicken mein Freund unterwegs und der Nachbar nicht da...

Da ich einen absoluten Ekel vor Spinnen habe, kann ich diese weder töten, noch mit dem Staubsauger aufsaugen oder sonstwas...allein wenn ich da was hinwerfen würde, würde ich vor Ekel sterben...

Letztens war es bei meinen Eltern schon so schlimm,dass ich nachts ins Gästezimmer geflohen bin, das Licht im alten Zimmer brennen lies und meine Eltern morgens von meinem Handy aus anrief, damit meine eltern das zimmer überprüfen konnten,bevor ich einen Schritt vor meine Tür setzte..

Also...wer hat Tipps gegen Spinnenphobie,bzw. wem geht es ähnlich?

Ich warte derweil drauf,dass mein Freund heimkommt, um dem Schrecken ein Ende zu setzen...oder wohnt jemand in Bergen-Enkheim und kann die Spinne töten?
#
Eibingerpuhlschisser schrieb:
tani1977 schrieb:
...wieviele Gegentore haben wir in der laufenden Saison schon kassiert??????

4 Tore in 5 Spielen, d.h fast jedes Spiel ein Tor....

4 Gegentreffer in 7 spielen und dazu noch 12 Treffer in 7 Spielen..finde,das ist schon ne gute quote...

zum Vergleich..die ach so großen Bayern haben in

7 Spielen:

5 Gegentreffer und insgesamt 13 Treffer....
#
PS. .nächste woche ist vasoski wieder dabei.

wisst ihr,wie geil das sein wird....Pröll hinten, Spycher, Vasoski und Kyrgiakos zusammen!!! Aus einer guten Defensive werden wir die Spiele gewinnen!!!!
kann mich kaum dran erinnern,dass wir mal so ne starke Defensive hatten,im Gegenteil, war doch eigentlich immer unser Manko gewesen!!!! und..wieviele Gegentore haben wir in der laufenden Saison schon kassiert??????
#
GoodButcher schrieb:
Tja die einen kapieren es was hier von uns gesagt wird und die anderen können nicht über eine Sache diskutieren. a kommen dann solche Ausagen wie: Geh kacken. Wenn der VFB clever gewesen wäre hätte es locker 5 Tore werden können,aber dann hätte auch jeder gesagt die Taktik war in Ordnung !

Schon dämlich was manche User hier persönlich werden und nicht über eine Sache reden.  

hätte,wäre wenn...sieht denn keiner,dass das blatt sich jetzt zugunsten der Eintracht gewandelt hat..
früher hätten wir niemals den Ausgleich in der letzten Minute erzielt..
früher hätten wir das spiel 0:5 verloren
früher hätten wir kein spiel wie gegen leverkusen drehen können
früher haben wir gegen Leverkusen und Gladbach Führungen leichtfertig verschenkt und sind ohne punkte heim gegangen...

es hat sich was geändert...und das liegt nicht nur am Fussballgott, sondern auch an einer gut stehenden Defensive, an einem hervorragenden Torwart etc...die Mannschaft ist einfach cleverer geworden..und wenn ich dann teilweise lese, hätten wir pröll nicht gehabt..meine güte, der gehört doch auch zur Mannschaft,oder??? Da kann man doch nicht sagen, wenn wir den und den nicht gehabt hätten,hätten wir verloren!!! Die Mannschaft ist eine Einheit und verliert und gewinnt zusammen..

Fünf Euro ins Phrasenschwein
#
schusch schrieb:
Es ist verdammt geil, wie weit wir gekommen sind.

Einen Punkt in Stuttgart geholt und die Leute meckern.

Grossartig.

Wir spielen nicht mehr in Burghausen oder in Unterhaching, das nächste Spiel ist in Bröndby, wo ein 4:0-Vorsprung verteidigt werden muss, die Leute nörgeln rum.

Wie geil.

tja..je mehr wir erreichen,desto größer wird die erwartungshaltung...da muss dann am ende nicht mehr "nur" gewonnen werden,sondern auch attraktiver Fussball, viele tore (am besten immer 4:0) etc gespielt werden..

Naja..ich genieße die Zeit momentan, mache mir immer bewusst,dass wir vor 1,5 Jahren in Liga zwei gespielt haben!!!!, dass fast niemand gedacht hat,dass wir sofort wieder aufsteigen..schon gar net unter Funkel!!

und was haben wir in dieser kurzen Zeit erreicht? DFB Pokal Finale, Einzug in den UEFA-Cup, geiles Spiel gegen Bröndby, evtl. Weiterkommen in die Gruppenphase...eine junge Mannschaft, die auch über die Landesgrenzen hinaus endlich mal wieder positive Schlagzeilen schreibt!!! 7 Spiele ungeschlagen...und momentan gibt es nur zwei weitere Mannschaften,die bis jetzt ungeschlagen sind.

was gibt es noch zu meckern? Die Mannschaft entwickelt sich doch weiter, Fehler dürfen gemacht werden, von mir aus gerne, wenn man trotzdem noch einen Punkt holt und somit nächstes Spiel weiss, was man besser machen kann!!!!! Aus Fehlern lernen!
#
luvbuzz schrieb:

wir hatten teilweise ziemliches glück. stichwort gehaltene elfmeter, kein mittelfußbruch beim ama, amokspielweise von bröndby, die sich dadurch selbst geschwächt haben, spiel gegen leverkusen.......das hätte auch alles gegen uns laufen können.
so überragend sind wir bisher net gewesen.
von der einstellung wars bis auf heute eigentlich top, aber spielerisch muss man sich noch steigern.
deswegen kann ich die sorge durchaus nachvollziehen.
auch wenn ich sie zur zeit noch nicht teile.
sehs auch eher gelassen, vorallem, weil unsere kranken ja auch bald mal wieder zurückkommen!

also..erstens..zum Thema Glück...das Glück gehört den Tüchtigen
Ne,aber..wir hatten in der Vergangenheit teilweise ordentliches Pech gehabt, diese Spiele, wo man sagen kann,wenn man unten drin steht, dann wendet sich das Glück ab...

momentan ist es genau umgekehrt...wir haben endlich mal wieder Glück,dass wir in der letzten Minute den Ausgleich erzielen..wann hatten wir das das letzte mal? meist haben wir in der letzten Minute den Ausgleich kassiert...
wir haben,wie gegen Leverkusen,das Glück, das schnelle 1:1 zu machen,um das Spiel zu drehen...wir haben momemtan den Fussballgott auf unserer Seite, und das Glück, das man hat, wenn man sich in höheren Tabellengefilden befindet...

Aber...man darf nicht vergessen,es ist unsere zweite Bundesligasaison..unser Ziel heisst weiterhin NICHTABSTIEG!! und wenn man sich jetzt mal vor Augen führt, dass wir nicht absteigen wollen und dann die Erwartungshaltung von einigen Leuten vor AUgen hält,wird einem nur noch schlecht...
Klar, wäre es traumhaft, wenn wir erfrischenden Offensivfussball spielen würden, Tore um Tore schießen, jeden Gegner plattmachen würden...aber..soweit sind wir noch nicht...

meiner Meinung nach aber sind wir auf einem guten Weg dorthin..mit einer erfrischenden jungen Truppe, mit einem Trainer, der weiss, wo der Weg hinführt, und der sich, nicht wie früher, von Träumereien blenden lässt...

Wir sind auf dem Weg, mit einer jungen Mannschaft Großes zu erreichen..aber nicht überstürzt, sondern Zug um Zug!!!!

Es gibt keine Mannschaft, die 34 Spiele top spielt, überlegen ist, die Gegner an die Wand spielt...dafür,dass wir eben noch am anfang unseres Weges sind, sind wir, meiner Meinung nach, schon extrem weit...und die Mannschaft wird, dank des UEFA Cups weiter wachsen...

Vielen dank an die Mannschaft und den Trainer
#
AYeboah schrieb:
tani1977 schrieb:
hab am pool geheult und bin mit tief ins gesicht gezogener mütze ins zimmer geflüchtet..

tani1977 schrieb:

@uffstieg
nur mit dir hab ich auch gesehen, aber mir gefiel: wie ein einziger tag noch besser...

Hmm, aber naja, hmm, ich mein klar, schoon traurig wenn man alzheimer hat und nicht weiss was abgeht, aber dennoch. kein grund zum heulen..

traurig war nicht,dass sie nicht mehr wusste, wer er war, sondern die wenigen augenblicke, in denen sie ihn wiedererkannt habe...

DAS war rührend traurig...
#
AYeboah schrieb:
tani1977 schrieb:
grad letztens wieder gesehen:

wie ein einziger tag...von nicolas Sparks

habe,wie immer, rotz und wasser geheult

meine freundin heult da auch ständig bei..
ich weiss eh nicht warum man bei nem film heulen kann,
klar, ich schau mir die filme auch an und find nicht wenig gut, aber heulen?

ich heule da irgendwie immer,weil ich mich immer in die personen reinversetze....naja, ich hab das buch im urlaub auf gran canaria gelesen,hab am pool geheult und bin mit tief ins gesicht gezogener mütze ins zimmer geflüchtet..

bin da ne alte heulsuse...mein freund lacht sich netterweise dann immer kaputt, wenn ich anfange zu heulen und zu schluchzen,was ja dann noch schlimmer ist*gg

@uffstieg
nur mit dir hab ich auch gesehen, aber mir gefiel: wie ein einziger tag noch besser...
#
grad letztens wieder gesehen:

wie ein einziger tag...von nicolas Sparks

habe,wie immer, rotz und wasser geheult
#
falls noch jemand mitfahren möchte...bitte per pn oder per mail melden...
oder per sms: 0176/20997965
#
also..the descent fand ich auch seeehr klasse..vor allem richtig krass!!!

hostel war auch sehr gruselig, aber the hills have eyes hat mir net so gefallen,wa mir zu splattermäßig..nööö

hab letztens auch nen film gesehen,weiss net mehr,wie er hieß..ging um drei jugendliche,die im outback unterwegs waren, und von so nem kerl ermordet wurden...einer der jugendlichen hat überlebt..naja, soll nach ner wahren begebenheit gewesen sein
#
Lord*Helmchen schrieb:
Ohhhh nööööööööööööööööööööööööööööööööööööö. Ich muss morgen arbeiten  Mein Chef war eben bei mir. Sorry. Sonst wär ich sofort dabei gewesen.  

och nöööööööööööööööööööööööööh...was hast du denn für einen blöden chef
#
PS: 15 euro wäre der teuerste benzinpreis...ich muss erstmal abschätzen,wievie das gibt..dürfte sich in der preisspanne zwischen 13 und 15 euro bewegen
#
Lord*Helmchen schrieb:
Süßes Weibchen + Eintracht Auswärts Siegen sehen + nicht fahren müssen = Optimale Lösung  Nenn mir mal nen Komplettpreis

11 Euro die karte, 15 euro die autofahrt = 26 euro komplettpreis.
woher kommst du denn? ich starte ab frankfurt bergen enkheim,könnte dich aber auch am hauptbahnhof abholen!
#
Lord*Helmchen schrieb:
Nö nö ich bin ein Rhein-Main Gebietler

und du suchst noch einen platz im auto für die fahrt nach stuttgart? evtl. sogar eine karte?smile: dann wäre für dich noch ein platz in meinem auto frei