>

tani1977

123079

#
haben schon EFCs karten bekommen? das geld ist bei mir schon seit letzten Mittwoch vom Konto gebucht...ich hoffe,die karten kommen in den nächsten zwei Tagen...
#
ich finde meist ne bank, als deutsche Bank Kunde..bzw. innerhalb der Cashcroup:

Postbank
Deutsche bank
Dresdner Bank
Hypo Vereinsbank
Commerzbank

langt doch*gg
#
Auch von mir alles Liebe nochmal zum Geburtstag! Schön,dass wir mit dir reinfeiern durften,auch wenn ich dir diese Party förmlich aufgedrängt hab

Wir sehen uns am Sonntag um 14 Uhr bei mir, wenn wir dann mit tanis auto nach mainz fahren
#
ich kann mir irgendwie nicht vorstellen,dass die ienen tag vor dem mainzspiel ausgelassen feiern!!!
#
ich dachte,da wäre alles abgesperrt..naja,werde dann auch in der nähe parken
#
Koi schrieb:
Ohhhhh, knapp an der Löwin vorbeigeschrammt, oder? Macht nix, auch als Jungfrau gefällst du mir ausserordentlich gut! Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum 22ten.....  

Lieber Koi...natürlich ist Doreen noch Löwin!! sie hat es noch knapp gepacktsmile:

ich wünsch dir,liebe Doreen,alles Gute zum Purzeltag...und am freitag wird ausgiebig gefeiert! Jetzt ruf ich dich aber lieber gleich mal an
#
Der Löwen-Koi hat Geburtstag Na,dann wünsch die Löwin dem Löwen auch alles Gute zum Geburtstag!

Hoffe, du hast dich heute schön Hochleben lassen und hast deinen ehrentag genossen..ganz liebe Grüße, tani
#
AburgEagle schrieb:
@tani
Könntet ihr mir dann die 40B verkaufen ? Würde sie gerne nehmen. Dann komm ich vll. mal aus dem 38D raus...    

seehr witzig wir haben schon nen grund,warum wir die karte tauschen wollen..damit einer aus unseren 36 er blöcken zu uns in 40 b kommen kann
#
wir haben ne 38er karte und tauschen natürlcih gerne
#
hm...ohne anmeldung..naja

ich kann mit anmeldung und guthabenaufladung nur sms3000.de empfehlen...
ich hab da 100 euro draufgeladen und schreibe wirklich viele sms...die kosten dann nur 8 cent!!! lohnt sich also*gg
#
so..eben nochmal bei eplus angerufen...anscheinend hat derjenige nicht meine personalausweisdaten genutzt,sondern nur die kontonummer..wobei mir die dame mitteilte,dass das schon sehr merkwürdig sei, da ein vertrag nur abgeschlossen werden kann, wenn der Kontoinhaber und der Vertragsnehmer identisch sind...und das war ja dann wohl eindeutig nicht der Fall...

Ich gehe morgen zur Polizei und vielleicht hat die ja die Chance, Einsicht in diese Daten zu erhalten, um zu schauen, wer mit meinen Kontodaten Verträge abschließt....
#
niemiec schrieb:
Warste endlich nochmal bei der Polente???

heute bin ich bei meinen eltern.aber morgen,vor dem spiel fahre ich zur polizei..leider habe ich noch keine daten von eplus bekommen;-/
#
AburgEagle schrieb:

Aber ich glaube er hat einfach alles mitgenommen weil er angst vor fingerabdrücken oder so hat...

naja..einfach mitgenommen wäre ja ncoh fast okay gewesen..aber dann auch noch die daten nutzen!!! das finde ich übel..leider geht niemand ans handy ran.ich warte noch drauf,dass ne asiatische prostituierte im bordell mit meinem ausweis unterwegs ist..das wäre es ja noch
#
natürlich hab ich damals sofort alle karten sperren lassen und hab auch den diebstahl all meiner ausweise angezeigt...
#
es gibt übrigens eine neue Wendung..nach 6 Wochen..
vielleicht hat ja jemand ne Ahnung, wie das so vonstatten geht..und zwar..
ich habe gemerkt, dass von meinem konto Geld von EPlus abgebucht wurde...nach telefonischer Rücksprache, wurden wohl zwei Handyverträge abgeschlossen..die papierrechnungen kamen aber auch schon zurück..natürlich hab ich die lastschrift erstmal storniert..

jetzt ist die frage..kann man einen handyvertrag abschließen, indem man einen anderen perso vorlegt, der eben nicht zur kontonummer passt? (hatte ja perso und alle ec karten in der tasche) ich werde morgen meine kopie des reisepasses an eplus schicken, um an die daten zu kommen..sollte es ein onlineabschluss gewesen sein, muss das handy ja irgendwo hingeschickt worden sein.

das ganze werde ich auch noch zur anzeige bringen, schließlich wäre das unterschriftenfälschung und betrug
#
SGEforeversince1899 schrieb:
Wollte mal fragen wieviel Karten ihr bei euren Fanclubs so bekommen habt und nach welchen Kriterien sie bei euch verteilt werden? Finde es bei minem efc nicht gerecht!

Also..unser EFC hat gerade mal 4!!!! mainzkarten bekommen..zum vergleich..wir haben 85 Dauerkarteninhaber! der andrang ist also groß.
Man kann es nie allen Recht machen und einige fühlen sich dann vielleicht ungerecht behandelt...aber,wie gesagt, man kann nicht alle glücklich machen.

Wir haben es so gelöst..drei Karten wurden an die Top 3 Auswärtsfahrer mit unserem EFC verteilt,die letzte Karte wurde unter den anderen verlost...
#
Hallo ihr Lieben,

vielen Dank für die zahlreichen Glückwünsche hier in diesem Thread, in meinem Gästebuch und per PN....hab mich wirklich sehr drüber gefreut..ich danke euch...

und werde nun noch die letzten Stunden meines Purzeltages genießen
Und die noch chaotische Wohnung erstmal ignorieren

liebe Grüße, tani
#
eine freundin von mir bekommt evtl. ne tribünenkarte,aber das entscheidet sich leider erst kurzfristig;-(
und ich würde sie dann schon gern zu uns in den stehblock holen
#
anno1899 schrieb:
Deine Handytasche kannst du mir ja geben, wenn es das N90 werden sollte.

ne,ich hab mich fürs n70 entschiedensmile:
#
auch von mir alles Liebe zum Geburtstag..ich kann ja morgen leider nicht mit dir nachfeiern,weil ich morgen in meinen geburtstag reinfeiersmile:)

Also..lieber Löwe....lass dich heute mal richtig verwöhnen..und genieße Deinen Ehrentag...