tani1977
123079
Rigobert_G schrieb:
Meine liebe Minibar! Nur weil ich mit dieser passiven Abseitsregel nicht klar komme? Dafür geh ich aber nicht wegen "Janni" ins Stadion, wie die Tamara77 da oben! Ich finde es schlimm, wie die einstige Männerbastion Fußballstadion immer mehr von Frauen unterwandert wird...
welche Tamara?*gröhl
Obi-Wan Kenobi schrieb:
Hab ich auch mal gehabt, dass ich am letzt möglichen Tag bezahlen musste. Habs dann per BAREINZAHLUNG gemacht, um auf Nummer sicher zu gehen. Normal wird deine Karte sonst gesperrt, ja. Weiß aber nicht, ob die das gleich morgen überprüfen...
ich hatte sowas auch schon mal, dass ich versehentlich die falschen kontodaten benutzt habe, und die frist abgelaufen ist..bin total in panik geraten...aber hab das per email geklärt...
das ganze wurde an die rechnungsstelle weitergeleitet,und ich hab meine onlineüberweisung per mail geschickt und die karten wurden nicht gesperrt
nicole1611983 schrieb:
shingloun schrieb:
Jaja Nicole,
und täglich grüßt das Murmeltier
Zuständig für das Vorprogramm beim Heimspielen und damit auch für die Grüße auf dem Videowürfel ist ein Herr Philipp Reschke, zu erreichen unter reschke@eintracht-frankfurt.de .
Ich hab schon vielen über den Würfel gratuliert und das hat über Andre Rothe immer hervorragend geklappt.
der andre rothe hat mir letztens ne mail geschickt,dass er die grüße an die eintracht weitergeleitet hat...
getränkewart schrieb:
Ich verstehe die ganze Diskussion überhaupt nicht!!!Haben in vorrund auch nur 4 Punkte geholt.Dann kammen erst unsere Gegner.Bleibt doch alle ruhig es passiert nichts!Lasst Trainer und Präsidium in RUHE weiter arbeiten,der Erfolg wird allen Recht geben!
ich glaube,im Endeffekt ist es doch nur Adler_Marburg,dem du das sagen musst
geil..ich hab mich grad eben schon voll hingelegt..draussen..mit dem umzugskarton in der hand..ich kotze gleich;-(