>

tani1977

123079

#

KronbergerAdler schrieb:

ADLER035 schrieb:
warteliste (SCHOCK)

setzt den kronbergerAdler auf die warteliste und meinen kumpel in den bus

Arghhh,das Sehe ich ja jetzt erst.

scheiss egal...gibt keine warteliste mehr..dank unseres 70Mann Busses
#
die aktuellen Preise:

EFCler 18 Euro Busfahrt plus 8,80 Stehplatz  (insgesamt: 26,80 Euro)
NichtEFCler 21 Euro Busfahrt plus 8,80 Stehplatz  (insgesamt: 29,80 Euro
#
nur noch vier!
#
zurück zum thema..es sind nur noch acht plätze frei!
#
Ihr aktuelles Alter beträgt: 28 Jahre
abzüglich: -4.2 Jahre
Ihr biologisches Alter beträgt demnach: 23.8 Jahre
#

Dortelweil-Adler schrieb:

tani1977 schrieb:
ich bin diesmal auch wieder an bord und hoffentlich sehe ich diesemal auch mehr leute,als beim letzten mal,wo ich die blöden karten noch verticken musste

und wir haben gesucht wie blöd...das hätten wir beide leichter haben können

ihr habt mich gesucht? ich stand die ganze zeit gaanz vorne am gleisdreieck...bei den fressbuden
#
ich bin diesmal auch wieder an bord und hoffentlich sehe ich diesemal auch mehr leute,als beim letzten mal,wo ich die blöden karten noch verticken musste
#
okay..aktueller Stand:

62 Mitfahrer...wir haben also nur noch 8 Plätze frei im Doppeldeckerbus
#
ja,wir haben ne toilette an bord...
und der Chef fährt persönlich..ein gutes Omen..

also...auf gehts, zu ner Doppeldeckertour mit dem EFC per sempre
#
@kurvi..
fährste auch mal wieder mit? wir haben noch ein plätzchen für dich frei und würden uns riesig freuen!!!!
#
Wie geil wird die Auswärtsfahrt..wir bekommen einen

70-Mann-Doppeldecker Bus!!! Also..wir haben noch 12 Plätze frei!!! Das ging rasant mit der Liste..die Fahrt wird genial
#
hach,ich merke da nur,wie ewig meine letzte lateinstunde schon her ist...
10 Jahre...
www.kleineslatinum.de

#

Audrey schrieb:

Und was kann die Anwesenheit der Mods bewirken? Dass die Freds schneller wieder draußen sind. So flott, wie Doppeldoktorchen war: Gar nicht so einfach, posten geht schneller als finden und löschen. Einer schafft das nicht. Was wäre die Folge: Fußballverbot für alle Mods. Die steigen Dir - zu Recht - aufs Dach! Zu verhindern sind die Trolls nicht.

Ja,das mit dem Löschen ist gar net so einfach...gestern kamen wir ja kaum hinterher...Ein schnelles Sperren ist durch Mods immer möglich,und die Hoffnung,dass sich der Troll ganz schnell ausloggt....
Fussballverbot für Mods wäre genauso gut,wie ein Dienstplan für Moderatoren*gröhl
#

ADLER035 schrieb:
tani & co. ich brauch noch nen palatz.

also 2 plätze nach duisburg for me.

danke.

ok? oder schon voll??????????????

ich setze deinen anhang auf die warteliste...
bis jetzt haben wir nen 50er bus.aber ich warte eben noch drauf,dass wir den 60er bekommen
#
ubi concordia est

heisst doch:
wo eintracht ist...

und nicht herrscht
#

AYeboah schrieb:
du hast aber nen undankparen papa

nö,überhaupt nichtsmile:) er hat das teil ja bezahlt..
und ich darf das geld behalten,wenn ich es verkaufe...besser hätte es nicht laufen können*Gg
#
Das Teil hab ich vor nem Jahr für meinen Papa gekauft...hat er nie benutzt und jetzt verkaufe ich es wieder...NP: 90 Euro..ich verkaufe das Ganze für 65 Euro!!!

melden bei tani1977@web.de

Gigaset M105 Data

* Baugleich zu Siemens Gigaset USB Adapter DECT
   * und T-Sinus 721 Data

Leistungsmerkmale:

* PC-Anbindung für Siemens Gigaset: 3070, 3075, 4170, 4175, SX205, SX255, SX353, CX253, CX340, CX345, SX440, SX445 oder T-Sinus: 45isdn, 45AB isdn, 721X, 721XA, 722Komfort, 722 A Komfort
   * Keine Kabelinstallationen, sondern schnurlose Verbindungen in Wohnung oder Büro
   * Schnurloser Zugang ins Internet
   * API Treiber für Faxversand über den Gigaset USB Adapter DECT am USB Anschluss
   * Netzwerk zwischen 2 PC's
   * Datenadapter mit USB-Schnittstelle (V.24 über USB  für schnurlose DECT Datenverbindung
   * Schnelle Datenübertragungsrate mit bis zu 90 KBit/s -- Einfache Anbindung über die USB-Schnittstelle des PC (Plug & Play)
   * Firmwareupdate über Internet
   * Mobiler Zugang von PC/Laptop zum ISDN-Telefonnetz
   * Reichweite bis zu 50m im Huas und 300m im Freien
   * Aufstellbarer Datenadapter mit Speisung über USB des PC
   * Konfigurierung über den PC - USB-Schnittstelle, V.24/RS232 über USB

Technische Details:

* USB Schnittstelle
   * Abmessungen (H x B x T) 80 x 100 x 30 mm
   * Gewicht: 70g
   * Stromversorgung aus USB Bus

Lieferumfang:

* Gigaset USB Adapter DECT (M105 Data)
   * USB-Kabel
   * Software talk&surf von der Siemens Homepage inklusive aller notwendigen Treiber
#
hui..es sind schon 44 Leute im Bus..das ging schnell,muss ich sagen!!!!! WOW...

ich werde jetzt versuchen,einen 60er Bus zu mieten..hoffentlich klappt das auch..ich melde mich dann nochmal...also...wenn der Bus über 50 geht, setzt die Warteliste ein..bzw. warten wir dann einfach, ob ich den 60er Bus bekomme*gg
#
@GoldsteinADler

na,wenn ich das schreiben erst am Samstag bekomme,dann hoffe ich,dass die Frist zur Bestellung vom 26. September auf später verschoben wird,weil das sonst ziemlich knapp wird*gg
#

Caddy schrieb:
Da es nicht erwähnt is, geh ich davon aus, dass es direkt wieder nach Hause geht?

na logo..das spiel ist sonntags..die meisten müssen montag wieder arbeiten