tani1977
123079
ADLER1000 schrieb:
Wer redet hier vom PFERD
Es ist der Hr. Hornung (FANBEAUFTRAGTER) gemeint.
Das du ihn als Pferd bezeichnest wird ihm bestimmt gefallen
*Gröhl
sorry...aber ich kenne das Pferd auch gut..und das ist sozusagen sein Spitzname..Herr Hornung ist in der Fanszene eben unter diesem Namen bekannt...
Insofern wird er nix dagegen haben,wenn ich ihn auch so nenne*lach
ADLER1000 schrieb:
Bei Idioten (Hornung) werde ich nicht mitglied
bei der Fan und Förderabteilung sind die meisten eh nur Krawallmacher.
Dann schon lieber direkt bei der Eintracht.
sag mal..aber sonst gehts noch???
Was meinst du mit Mitglied beim Pferd werden??
Und dann noch die verpauschalisierung mit dern Fan-und Förderabteilung..*tststs
Ansonsten..musst du auch nirgendwo Mitglied werden,um dir vor der Saison eine Dauerkarte zu bestellen...
Frankfurt-Stolz-Treu schrieb:
tani1977 schrieb:
die dritte strophe ist übrigens die
der deutschen Nationalhymne
Die dritte Strophe wird glaube ich seit 1952 nur noch bei feierlichen Anlässen verwendet. Die anderen Strophen haben weiterhin Gültigkeit, nur sind sie dadurch natürlich in Vergessenheit geraten, auch sind sie nicht verboten.
MfG F-S-T
Die deutsche Nationalhymne in der aktuellen Fassung ist die dritte Strophe des Deutschlandliedes (festgelegt durch den Schriftwechsel vom 19. bzw. 23. August 1991 zwischen Bundeskanzler Kohl und Bundespräsident von Weizsäcker, veröffentlicht im Bulletin des Presse- und Informationsamtes der Bundesregierung Nr. 89/1991 vom 27. August 1991).
http://www.bundesregierung.de/Bundesregierung/-,8394/Nationalhymne.htm
Da ich gerade auf Gran Canaria verweile,bzw. gerade heute angekommen bin,hinterlasse ich einmal an die liebe Forengemeinde ganz liebe Gruesse aus dem sonnig heissen Playa del Inglés!
Der erste Tag in der Sonne hat schon ein wenig Wirkung gezeigt. Und abends laufe ich auch noch froehlich mit meinem Mod-Tshirt rum und hab schon den ersten bloeden Spruch geerntet (scheiss eintracht frankfurt)...aber darueber stehe ich und hoffe,dass ich hier wenigstens einen Eintracht Fan zu Gesicht bekomme!!!
Einen Cottbus Fan habe ich schon gesehen, die Bayern Fans muss man ja nicht erwaehnen...*wuerg
All diejenigen,die mir fleissig PNs mit irgendwelchen Wuenschen, Anregungen, Fragen etc. schicken, bitte nicht boese sein,wenn ich sie erst nach dem Urlaub beantworte
Eigentlich wollte ich ja Urlaub vom Forum nehmen...aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich...
In diesem Sinne...
viele Gruesse, Tani
PS: ich trink einen mitgebrachten Erdbeerlimes auf euch..*groehl
Der erste Tag in der Sonne hat schon ein wenig Wirkung gezeigt. Und abends laufe ich auch noch froehlich mit meinem Mod-Tshirt rum und hab schon den ersten bloeden Spruch geerntet (scheiss eintracht frankfurt)...aber darueber stehe ich und hoffe,dass ich hier wenigstens einen Eintracht Fan zu Gesicht bekomme!!!
Einen Cottbus Fan habe ich schon gesehen, die Bayern Fans muss man ja nicht erwaehnen...*wuerg
All diejenigen,die mir fleissig PNs mit irgendwelchen Wuenschen, Anregungen, Fragen etc. schicken, bitte nicht boese sein,wenn ich sie erst nach dem Urlaub beantworte
Eigentlich wollte ich ja Urlaub vom Forum nehmen...aber irgendwie gelingt mir das nicht wirklich...
In diesem Sinne...
viele Gruesse, Tani
PS: ich trink einen mitgebrachten Erdbeerlimes auf euch..*groehl
Fanaticfreak schrieb:
Kneipenschlägereien oder Stress in diversen Kneipen sind nix ungewöhnliches. Alle AFler als dumme Schläger abzuwerten weil 1-2 sich angeblich komisch verhalten haben halte ich für falsch! Generelle Stigmatisierungen sowie Verallgmeinerungen sind immer falsch aus dem Grund halte ich deine Überschrift auch für unpassend!
ich kann mich dem ganzen nur anschließen. Verpauschalisierungen sind nie passend, bzw. bekommt man auch das Gefühl, dass man vor der AF angst haben müsste...
ich selbst habe bis jetzt nur positive Erfahrungen sammeln können Aber aussreisser gibt es ja leider in jeder Gruppierung...
ich hab jetzt doch die homepage von adler² genommen
und mal geschaut..ist wirklich super...bietet alles..
man kann auch von daheim aus tippen..
man muss den leuten nicht wegen der tipps hinterherrennen und vor allem werden die punkte automatisch ausgerechnet...
und ich habe null arbeit damit*gg
und mal geschaut..ist wirklich super...bietet alles..
man kann auch von daheim aus tippen..
man muss den leuten nicht wegen der tipps hinterherrennen und vor allem werden die punkte automatisch ausgerechnet...
und ich habe null arbeit damit*gg
uwe-bein schrieb:
ich habe die e- mail adresse gelöscht weil man jmd. durch googeln auf die art mich wegen einem leserbrief angegriffen hat! das war zum selbstschutz!!! allerdings keine bange ich werde die alte addi löschen und mir ne neue holen, kein thema! schön, dass ihr meinen namen löscht! ich werde mich natürlich nicht mehr anmelden!
du musst deine emailaddi ja nicht im steckbrief veröffentlichen...einfach nicht das häkchen setzen,und so ist wenigstens uns mods/admins deine emailaddi bekannt,aber die user sehen sie nicht im steckbrief...
blinblingdannydaking schrieb:
Ich möchte mich da ganz Uwe Bein anschließen. Mir ist sowas auch schon passiert habe ich auch in dem Thema,dass Bein anspricht geschrieben. Nur da wird ja nichts unternommen. Es sollte etwas wie die Mod-Überprüfer geben.Diese User werden wöchentlich neu bestimmt und es bleibt anonym.Wenn sie einen grobes Fehlverhalten eines Mods sehen bekommt ern einen -Punkt und bei 5-10 -Punkten wird der entsprechende Mod abgesetzt und ein neuer bestimmt
Mod-Überprüfer...tststs...was brauchen wir denn hier noch??*gibtsjanicht..
Wir machen das ganze ehrenamtlich....natürlich ist niemand unfehlbar und wir machen alle mal fehler, schließlich sind wir auch nur menschen!!
Aber einen "Aufpasser" zu fordern,finde ich doch leicht übertrieben...!!!!Wo kommen wir denn dahin, dass wir hier noch unter besondere Beobachtung gestellt werden...
Die Moderatoren wurden vom Internetteam nach bestimmten Kriterien ausgewählt!!
Für mich ist übrigens der beste Aussenminister aller Zeiten immer noch Herr Genscher!!