>

tani1977

123079

#

ZoLo schrieb:

SPD wäre ohne CSU Stimmen für die CDU definitiv stärkste Partei, wenn es nicht noch großartige Veränderungen gibt. Die CDU kann übrigens jederzeit in Bayern antreten, ebenso könnte die CSU dies in allen anderen Bundeslädern machen, man hat sich halt nur auf den derzeitigen Weg geeinigt und deshalb werden die Stimmen automatisch addiert!

genau und aus diesem grund kann man CDU/CSU eben nur gemeinsam nehmen!!!! Weil die CDU eben nicht in Bayern antritt und die CSU nicht in den anderen ländern..
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
die SPD ist doch nur die ZWEIT-stärkste partei..

Schon wieder falsch:

Die SPD ist stärkste Partei!

Das Bündniss aus CDU & CSU ist zwar stärker, aber dies sind zwei Parteien!

CDU/CSU sind Schwesterparteien...da die CSU nur in Bayern zur Wahl steht,ist es doch klar,dass man das Ergebnis im Endeffekt als eins sehen muss!
#

maxwell81 schrieb:
So wie der Schröder grad labert, meint man fast, er will sich Rot-rot-grün nähern...

am ende doch nicht..aber das,was er da so von sich gibt, da könnte ich grad ausrasten...
die SPD ist doch nur die ZWEIT-stärkste partei..wie kann er sich da hinstellen und davon ausgehen,Bundeskanzler zu bleiben...
#

ZoLo schrieb:

liani schrieb:
Laut Aussagen der FDP-Politiker wird es auf keinen Fall eine Ampel geben....

Glaubst Du das?

ja..herr Gerhardt hat das auch nochmal bestätigt
#
Ampel ist doch ausgeschlossen...nie im Leben

und schröder lässt sich feiern,als ob er mit sicherheit kanzler bleiben würde..*kopfschüttel
#

maxwell81 schrieb:

ZoLo schrieb:
Vergesst Jamaika und ebenso Merkel, denn es wird mit Sicherheit weder schwarz-grüne, noch schwarz-dunkelrote Bündnisse und die große Koalition ist wohl eher keine Option für die SPD, da sie dann das Kanzleramt verliert!

Dann bleiben ja nur noch Neuwahlen...

eine echte ampel wird es nicht geben,da bin ich mir sicher!!! wetten werden gerne angenommen
#

maxwell81 schrieb:
Mein Tipp: 1 Jahr große Koalition, dann die Balkanisierung Deutschlands oder schlichtweg Neuwahlen...

Mein Tipp..ne schwarze ampel fischer als Aussenminister wäre schon okay...
#

maxwell81 schrieb:

adler03 schrieb:
maxwell, du willst mir doch nicht erzählen, dass die spitzenkandidaten egal sind..... natürlich fällt und steht der erfolg einer partei mit ihren persönlichkeiten

Trotzdem wähl ich keinen Schröder oder keine Merkel, sonst hätten wir ja eine wählbare Monarchie
Leider sehen das aber wohl viele so, und das war das Pech der CDU: denn mit einem Wulff hätten wir wohl jetzt schon eine schwarz-gelbe Koalition...

jaja..personalisierter wahlkampf
an den wulff hab ich auch mehrfach gedacht;-((( aber seine zeit wird auch noch kommen,da bin ich mir sicher...
#

preserveTHEhonourOFffm schrieb:
adler03 schrieb:
denn das volk will den/die dann wohl doch nicht.
Auch wenn das Ergebnis deutlich unter den Erwartungen ist - die SPD hat 4,8% verloren, die CDU ist stärkste Fraktion im Bundestag.
Das zeigt, dass das Volk sich eine Bundeskanzlerin Merkel zum eindeutig größeren Teil wünscht.

und es ist sehr schön,dass die FDP sich nicht verkaufen will und einer Ampelkoalition ein striktes nein entgegengebracht hat...

das heisst...Herr Müntefering hat zu früh gejubelt...in die regierung kommt die spd nun nur noch durch die große koalition...und ohne herrn schröder
#

Phil941 schrieb:
UNFASSBAR, wie sich die Roten jetzt als Sieger feiern lassen, nachdem ihnen dermaßen deutlich das Vertrauen entzogen wurde, und nach dem schlechtesten Ergebnis der Nachkriegsgeschichte....einfach nicht zu glauben.

stimme dir zu..habe eben auch nur den kopf geschüttelt...wie die sich feiern lassen,als ob sie die wahl gewonnen hätten!
#

ADLER035 schrieb:
ma gucken, ich nehm mal einen anderen bus

willste ausm fanclub fliegen,oder was..*böseschaut
#

adler03 schrieb:
@ schmiddy

wieso scheiße gewählt? das deutsche volk hat der angie ne 10% - ige niederlage beigefügt. wer mit über 45% in den wahlkampf startet und dann gerade mal 36% holt, der darf nicht kanzler werden! denn das volk will den/die dann wohl doch nicht......

also mein fazit: gut gewählt und das beste noch draus gemacht!

??? aber der schröder mit seinen 33 Prozent darf dann kanzler werden oder was???nenene
#
ich frage mich ernsthaft,wie Herr Müntefering jetzt siegessicher auf seinem podest stehen kann und davon spricht,dass schröder weiter als bundeskanzler gewählt wurde..hallo?????
als ob die SPD hier der wahlsieger sei!!!!*pffff
#
was soll das jetzt nur geben???
und was ist nun mit dem dresdner wahlbezirk?? am ende doch das zünglei an der waage? wie sehr können die sich jetzt von der heutigen wahl beeinflussen lassen? fragen über fragen...
#
was ist los mit euch? rein in den bus
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Das hat er auch in keiner Silbe erwähnt.
Zum Thema Mainz Karten:
Auswärtsdauerkarte rulez!

stimmt..da merkt man doch,dass ich krank bin...hab natürlich nur das eine posting von taipan gelesen..ich geh dann mal wieder*schäm
#
@taipan

wir machen nach mainz keinen bus!!
#
naaa...los..rein in den bus..das spiel ist ja auch schon bald
#
Es ist mal wieder soweit..der
EFC per sempre plant die nächste Auswärtstour nach Wolfsburg.
Und zwar am 24.September 2005

Abfahrtsdaten:
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach ggf noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt!  Kann so gegen 08:00 werden.

Preise:
EFCler 23 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)
NichtEFCler 26 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)

Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!

Ihr könnt Euch auch unter http://www.per-sempre.de eintragen (bitte nur mit E-Mailaddi. DANKE) oder mir eine Mail senden.

mailto:tani1977sge@web.de

Für Rückfragen:
EFC Handy: 0163/7201308

Liebe Grüße und viel Erfolg in Wolfsburg

tani1977
#

Marburgadler schrieb:
ich mein ich kann verstehen das die jenigen die verletzt wurden,deren freunde  net singen können,aber ehrlich gesagt find ich es scheiße das man deswegen ganz streikt,ich mein was hat die mannschafft damit zu tun,naja  kann man nix machen,hoffentlich wird trotzdem ein bisschen stimmung sein.
so jetzt eure kritik bitte

wir hatten das ganze schon in nem anderen thread und ich bitte deswegen darum,nicht länger drüber zu diskutieren,ob man supporten sollte oder nicht...

Bitte akzeptiert einfach,dass einige eben nicht in der Lage/Laune sind, aus vollem Herzen und voller Lunge zu supporten,während es ihren freunden nicht gut geht.
Das ist ja auch kein Streik und es wird niemand gezwungen, eben nicht zu supporten.

Respektiert einfach die persönliche Entscheidung jedes einzelnen, eben nicht lautstark zu supporten, weil sie in Gedanken eben bei ihren Freunden sind. Darüber sollte man nicht diskutieren!!!