>

tani1977

123079

#

VilbelAdler schrieb:
@ tani
Kann ich dir das Geld für Duisburg auch da geben?

gerne..wenn du dann auch etwas abkaufst,was ich sonst so anzubieten habe?!
#

macman schrieb:

tani1977 schrieb:
(...) kann uns gerne besuchen und natürlich auch viele Sachen von uns kaufen. Klamotten, (...)

etwa auch das blaue Bindewald-Trikot?

von mir aus..wenn es jemand haben möchte
#
So..ich rühre dann mal die Werbetrommel.

Doreen und ich werden am Sonntag auf dem Flohmarkt in Frankfurt/Frischezentrum/Kalbach
Josef-Eicher-Str. 10, einen schönen Stand betreiben.

Wer Lust hat,kann uns gerne besuchen und natürlich auch viele Sachen von uns kaufen. Klamotten, Cds, Bücher, Videos, Dvds, Spiele, PC Zubehör u.v.m.

Natürlich bieten wir auch Knabbereien an!
Es lohnt sich also...wir freuen uns auf jeden Forumler, der mal bei uns vorbeischaut,und sei es um zu plauschen....

Der Flohmarkt ist von 10-16 Uhr..ich hoffe,wir sehen viele bekannte und noch nicht bekannte Forumler*gg

liebe Grüße, Tani
#
die chancen,sie hier loszuwerden sind groß...
!!! meine meinung
wenn es sich um stehplatzkarten handelt,grad bei auswärtsspielen,wird man die hier schnell los
#
okay..ihr beiden steht auf der nachrückliste...
#
es hat aber auch noch niemand Mainz Karten!!!!diese sind nämlich noch nicht verkauft..sondern eben momentan nur durch reservierungen schon abgedeckt!!!
#
@dr.ball

vilbeleradler hatte mich ja schon früher gefragt,aber dann doch abgesagt...
ich kann euch aber gern auf die nachrückliste setzen
#
eintracht shop/bethmannstraße in der innenstadt
siehe unter: tickets/vorverkaufsstellen
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Heute wars ja ganz besonders toll.

Da kommst Du stinkesauer aus dem Stadion weil die eine sehr gut kämpfende und keineswegs schwächere Mannschaft nach dem Spiel auspfeifen...und sich die Fans fast noch untereinander kloppen deswegen...und dann musst Du hier nur Dreck lesen...und kein Mod ist anwesend bis 90 Minuten nach dem Spiel...und dann wird als erstes der dies betreffende Fred gelöscht...kommentarlos...ich bin immer noch erschüttert

ja..sorry,ich war erst um halb sieben online gewesen,und da auch nur für zehn minuten,weil es anschließend zu den schwiegereltern ging...mir blieb grad noch die zeit, die funkel-threads von eurosport alias klappi zu schließen...
und dann musste ich auch schon weg...leider hab auch ich modeuse ein privatleben,bzw. hätte mich mein freund erschossen,wenn ich nicht endlich vom pc weggegangen wäre, auch wenn ich schon mit grauen während der fahrt dran dachte,welche trolls nun schon wieder ihr unwesen getrieben haben..
#
Bus ist voll..wer möchte,kann sich gern auf die Nachrückliste eintragen..aus erfahrung springen immer mal wieder leute ab..gerade zwei wochen vor dem spiel!!
#
nur noch 2!!! plätze frei
#
ich habe eben schon ne SMS geschickt..für den LKD Adlersmile:der ist doch auf der suche nach ner Karte,gell
#
Nie mehr Urlaub mit ner Kollegin!! NIIIE MEEEEHR*gröhl
#
ich hätte echt nieee gedacht,dass die Resonanz
auf den Duisburgbus soooo enorm sein würde...

Nach Gladbach und München versuchen wir auch einen 70er Doppeldeckerbus zu bekommen!
#
von mir auch alles liebe zum Geburtstag!!
na,und die sonne scheint auch..ist doch perfekt..morgen ein Heimsieg...das wäre doch ein riesen Geschenk der Mannschaft!!
Also..lass dich noch schön feiern...

liebe grüße,tani
#

Winnetou schrieb:
Willi, du hast die Telefon-Nr. vergessen.
So kriegen wir den Bus net voll.

die steht doch in seinem profil
#
nur noch drei plätze frei!!!!
#

Dortelweil-Adler schrieb:
Zu kompliziert, naja, aber über die Langsamkeit hingegen dürfte weitgehend Konsens bestehen...

naja...momentan kann man doch net behaupten,dass es hier langsam ist,oder?*gg
#
also.zum thema bilder..diese müssen erst durch mods/itler freigeschaltet werden,bis du sie in deinem steckbrief sehen kannst...
#

BennyBembel schrieb:
M1 05 .... und das verkaufen mods in unserem forum :p

ach..auch net schlecht,das wortspiel*gröhl