>

tani1977

123079

#

Audrey schrieb:

Dortelweil-Adler schrieb:

oder ist die umbenennung und das verschwinden so zu verstehen dass tippspiele neben dem offiziellen tippspiel nicht erwünscht sind?
hallo?

Könnte man glatt glauben! Der Fred mit dem Geschafft-Ranking ist auf dem Wege der Foren-Umtauf-Aktion offenbar auch verschwunden.

eröffnet doch einen looserpoolthread im Fans & Fanclubs Forum!
#
Es ist mal wieder soweit..der
EFC per sempre plant die nächste Auswärtstour nach Duisburg.
Und zwar am 16.Oktober 2005

Abfahrtsdaten:
Abfahrt wieder ab Gleisdreieck und danach ggf noch über Frankfurt Hauptbahnhof. Die genaue Uhrzeit geb ich noch bekannt!  Kann so gegen 12:30/13 Uhr werden.

Preise:
EFCler 18 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)
NichtEFCler 21 Euro Busfahrt plus Stehplatzkarte (Preis steht noch nicht fest)

Es können im Bus auch wieder reichlich alkoholische und nichtalkoholische Getränke für jeweils einen Euro erworben werden..also..tragt euch ein!!

Ihr könnt Euch auch unter http://www.per-sempre.de eintragen (bitte nur mit E-Mailaddi. DANKE) oder mir eine Mail senden.

mailto:tani1977sge@web.de

Für Rückfragen:
EFC Handy: 0163/7201308

Liebe Grüße ...PS ich bin endlich auch mal wieder auswärts dabei..juhuu

tani1977
#
na,aber so kann man sich im forum unsere eintracht eben nur auf die eintracht konzentrieren,ohne dazwischen noch threads von anderen vereinen zu haben...ich finde das sehr sinnvoll...
#

k2u schrieb:
also gibts da auf jedenfall ERsatz ? das wäre ja sehr gut

es gibt auf jeden fall ersatz..das ist eben das gute an der Chipkarte...die alte wird gesperrt und dann bekommst du ne neue..aber ich glaube,das ist günstiger als 20 euro..bin mir aber nicht sicher*gg
hab irgendwann mal was von fünf gelesen*grübel
#

KidKlappergass schrieb:

Luzbert schrieb:
Das Forum liegt auf der offiziellen Eintracht-Homepage. Dass hier irgendwann nicht mehr offiziell der Begriff "Waldstadion" auftauchen kann, ist doch wohl klar, oder?

Nein, nach der obigen Aussage von Alex ist das nicht mehr klar.
Laut Alex gab und gibt es keine Verpflichtung, den Forumsnamen zu ändern.

Das stimmt ja auch...es gab auch keine Verpflichtung..aber wir sind uns einig gewesen,dass Neubau Waldstadion eben nicht mehr gültig ist,da der Neubau ja abgeschlossen ist...
Und wenn wir das Forum Commerzbankarena genannt hätten,dann wäre doch hier die Hölle losgewesen..deswegen finde ich Rund ums Stadion eigentlich den schönen Mittelweg
#
bin alle karten losgeworden
#
gell.unglaublich...und mache noch net mal gewinn beismile: ich hoffe,ich werde die karten los...
#
Verkaufe 19 Stehplatzkarten für Wolfsburg.
Preis: 9,90!

Übergabe nur heute vorm Bayernspiel am Gleisdreieck:
0178/4733064

bis 16 Uhr könnt ihr mir auhc mailen: tani1977@web.de
#

Roaremer schrieb:

Vielleicht bin ich als "Verlierer" aber einfach nur enttäuscht über das Wahlergebnis. Darf ich trotzdem morgen zu den Bayern gehen, auch wenn mir schwarz/gelb wirklich lieber gewesen wäre oder wird jetzt meine Karte automatisch gesperrt?        

pffft..wo kommen wir denn dahin? das wäre ja noch schöner...da müsste ich ja auch sofort meine DK abgeben,oder was?
#

ZoLo schrieb:
Ich gehe eigentlich fest davon aus, dass, wenn es tatsächlich zu Neuwahlen kommt, Angie keine Rolle mehr spielen wird und die CDU wohl gut beraten wäre, wenn sie Merz ins Rennen schickt, da dieser wohl derzeit die größten Sympathiewerte hat!

oder besser noch..Wulff
#

Max_Merkel schrieb:

Oh Gott, Tani. Sorry, aber was Du da von Dir gibst ist schlichtweg haarsträubend. Bei aller Sympathie zu Dir musste das mal gesagt werden.

Einträchtliche Grüße
Max_Merkel

das gleiche könnte ich zu dir auch sagen
Lassen wir es einfach dabei,dass wir fussballerische auf der gleichen Seite stehen,bloß politisch differenzierte Positionen vertretenwas ja auch okay ist..
Jedem das seine...etc..
#
ich bin tatsächlich auch mal wieder im stadion..
zwischen 17:30 und 18 Uhr
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
also..ich würde bei meiner wette bleiben..
KEINE AMPEL-KOALITION!!!

Meine Wette war aber:

"Mit uns nicht" = "Keinerlei Gespräche"!

ich habe aber zuerst angefangen mit der Wette...also stelle ich dann sozusagen den Inhalt der Wette*gröhl
#

ZoLo schrieb:
@ tani -

Was ist nun mit unserer Wette?

P.s.: Gerade Du als Frau solltest die "Ich zier mich" Taktik doch sehr gut kennen?

jaja..ich zier mich-taktik..
vielleicht möchte herr westerwelle ja den lieben herrn schröder auch mal ärgern,so arrogant er heute auftritt...um ihm dann zu sagen...ätschibätsch..ich hab doch vorher gesagt,und ich bleibe dabei..MIT UNS NICHTsmile:

also..ich würde bei meiner wette bleiben..
KEINE AMPEL-KOALITION!!!
#

maxwell81 schrieb:
Jetzt hat auch der Westerwelle den Jägermeister beim Schröder gerochen

ich habe eben herzhaft gelacht
#

ZoLo schrieb:

tani1977 schrieb:
EINDEUTIG

"Es wird keine Steuererhöhungen geben!" (Politiker Deiner Wahl)

EINDEUTIG, oder etwa doch nicht?

schlechter vergleich..

wollen wir wetten?!smile:
#

maxwell81 schrieb:

Stoppdenbus schrieb:

maxwell81 schrieb:
Die FDP wird DEFINITIV nicht mit XXX zusammengehen,

Das haben schon viele Partner der FDP geglaubt !

Dann guck mal ARD

Westerwelle: Träumen Sie weiter,nicth mit uns...
*lach

EINDEUTIG
#
aber was der Schröder da von sich gibt...
ich fass es nicht;-(
#

maxwell81 schrieb:
Die FDP wird DEFINITIV nicht mit SPD und den Grünen zusammengehen, denn die Wähler haben die FDP gewählt, um SPD/Grüne abzuwählen.
Wenn die FDP nun mit diesen zusammengehen würden, hätten sie sich ins eigene Fleisch geschnitten!

das denke ich auch..und genauso hat es herr gerhardt auch ausgedrückt...sie haben vor der wahl schon ein Koalitionsversprechen abgegeben..und zwar zugunsten der CDU...
das wäre ein Arschtritt für den FDP wähler,wenn sie sich in die Ampelkoalition einlassen würden..also..ich sage auch,dass sie das nicht machen werden
#
du kannst über eine karte schon froh genug sein..aber 4-5 karten sind doch sehr utopisch