>

tani1977

123079

#

N.E.R.D. schrieb:
Nun darfst du dich entschuldigen das du diesen fred geöffnet hast un obi & propain huldigen .
Ihr seid 2 Witzfiguren die bei jedem thread ihr kommentar abgeben müssen.

mfg !

der sogar erst noch im falschen forum stand
#

Rigobert_G schrieb:
Kann mir noch jemand für die Überschrift das fehlende n schenken?

RG

oki
#

propain schrieb:

ZoLo schrieb:
Extra für propain, ein M1 Thread!

Ich finde es toll wie man hier an mich denkt, danke, danke, danke.

wenn ich dich ärgern wollte,dann könnte ich jetzt den thread schließen
#

AdlerEve schrieb:

Schobberobber72 schrieb:
Meinen Waschbär-Kopfkissen-Wohlfühl-Bauch [...]

Das ist auch viel schöner als irgendein Waschbrettbauch von langweiligen 08/15-Schönlingen

äääh...öööh...äääh...öööh....*grübel
#

Schobberobber72 schrieb:

Aber öffentlich gibt´s die trotzdem net zu sehen !

tsts..oben noch geschrieben,dass du dich in der blöd in unterwäsche ablichten lassen willst,aber dafür zu fein fürs forum zu sein oder wie?!
#

Schobberobber72 schrieb:

Wat is ?? In Anbetracht der Tatsache, dass die meisten User männlich sind, ist diese Aussage eine absolute Unverschämtheit !

na..die männlichen user wollen halt ihren körper mit deinem astralkörper vergleichen um zu schauen,wie sie auch so durchtrainierte bauchmuskeln bekommen

bei meinen fotos wäre das ja erstens uninteressant und zweitens möchte niemand meine speckröllchen an bauch und oberschenkeln sehen,die ich nach weihnachten bekommen habe..iiiiiiih

du siehst...du hast keine chance...also..her mit den fotos*gg
#

Graefle schrieb:
Naja.
Die meisten !!!

ich meinte natürlich..da ziehen alle den schobbe vor...so...
#

AdlerEve schrieb:
Nachtrag:
Nur Tani, weil sie immer so frech ist

waas? liebe eve..was hab ich dir denn getan..??*grummel

erstens bin ich niiiie frech und zweitens möchte ich allen den anblick von mir in unterwäsche ersparen*gg

da ziehen die meisten doch lieber den guten schobbe vor,gell*gg
#
tja,ihr lieben forumsuser...her mit euren unterwäschefotos
#

propain schrieb:
[big][big]Doch, das wollen wir![/big][/big]

na logo wollen wir das...nur keine ausflüchte
#

Schobberobber72 schrieb:
Wie wird man nochmal am schnellsten Mod ??

gar nich..alle modposten sind besetzt...*hehe..ätschibätsch
#

Schobberobber72 schrieb:
Eieiei, so viel Wirbel um die Alte......ich glaube, ich sollte mich auch mal in Unterwäsche in der BLÖD ablichten lassen B)

wir können ja jeden user hier mal in unterwäsche im forum ablichten lassen (mods ausgenommen)*gg
#

DaHeady schrieb:
so ne scheisse, so oft kann die nette dame net im stadion gewesen sein wenn sie erst eine niederlage gesehen hat. wir sind ndie eintracht und verlieren ständig *gg*
ausserdem schiesst der lexa katastrophale eckbälle

ich sag ja,es ist eigentlich nur zweitrangig, dass die dame fussballfan ist und auch egal, von welchem verein..hauptsache, man kann sie in unterwäsche ablichten lassen...

tststs...gott..stellt euch mal vor,das wäre jemand ausm forum...*gröööhl
#

schusch schrieb:
Aha. Immerhin. Hätte von YUM in diesem Falle einen kommentarlosen Browser-Absturz erwartet.

Aber das erscheint dann auch in jedem Post des Threads, nicht nur beim jeweils letzten oder?

(Und wehe Ihr schließt einen von meinen Threads smile:

wunderbar,sie haben noch etwas verändert...schau mal in den thread von bembeltempel,da steht jetzt bei jedem post in grün: dieser thread ist geschlossen und kann nicht mehr beantwortet werden

wenn du mir eine angemessene summe auf mein konto überweist, werde ich keinen deiner threads schließen..*gröhl
#

schusch schrieb:
Und wie sieht das dann aus, wenn der Thread geschlossen ist?

Kriegt man da irgendwie Bescheid oder funzt nix und man haut vor Wut den Rechner aus dem Fenster?

(Threads schließen find ich doof *grummel*)

schau mal in diesen testthread von mir hier im forum..der ist geschlossen,das heisst,du hast kein beantworten feld mehr unten...und kannst nix mehr schreiben

wie gesagt, wir werden hier nicht wild schließen,aber manchmal ist es wirklich besser, wenn man threads schließt, anstelle sie zu löschen,oder dass dieser munter weiter oben gehalten wird....
#

propain schrieb:
Thread schliessen, naja, ich halte sowas für eine unnütze Funktion, da dann die Spezialisten hier dann einfach einen Neuen aufmachen. Wann werden denn endlich mal die unzählbaren Fehler behoben, wie zum Beispiel das Threads nur dann als gelesen markiert werden wenn ich sie auch wirklich gelesen habe. Ich will jetzt aber nicht die saudumme YUM-Antwort bekommen, denn die ist einfach nur schlecht.

ich finde die funktion seeeehr nützlich und warte schon seit monaten drauf....
vorher konnten wir ja nur löschen,sollte also ein spezialist einen neuen fred eröffnen,wird gnadenlos gelöscht...aber manchmal ist es halt eher praktisch, threads einfach zu schließen,damit man was zur dokumentation hat...zum späteren vergleichen...
manchmal ist es auch so,dass sich in threads die meinungen so hochpushen und ständig von neuem alte streitpunkte hochgekocht werden, dass es besser ist,diesen zu schließen...weil es dann manchmal so kommt,dass der thread erst in der versenkung verschwindet,bis ihn dann irgendjemand wieder hoch holt..das brauche ich nicht...

insofern..wunderbar,dass wir endlich threads schließen können
#

Rigobert_G schrieb:
Na, dann kannste den Thread jetzt schließen!

ich lasse den jetzt erstmal für die fälle,dass noch einige fragen sollten,warum man hier oder dort nicht mehr antworten kann (was jetzt nicht heisst,dass ich grad wild am threads-schließen binsmile:
#

Rigobert_G schrieb:
Ah, zumindest hier geht es

wir haben endlcih die möglichkeit, threads zu schließen...deswegen...wenn du irgendwo nicht antworten kannst,ist dieser thread geschlossen*gg
#

Schobberobber72 schrieb:
Das muss glaube ich so sein. Das ist im Preis mit drin

deswegen hab ich letztes jahr im vollrausch mit meiner freundin kleine filmchen gedreht,mitm handy...sodass wir unsere peinlichen erlebnisse stets im archiv haben*gg
#
sorry,ich muss diesen thread mal eröffnen,weil ich hier ne funktion testen möchte,und schauen möchte,ob das klappt*gg