>

tani1977

123079

#

Dr.Ball schrieb:

Übrigens, tani, brauchst du mich nicht siezen

wie SIE meinen, Herr Dr. Ball

übrigens..wer brauchen ohne "zu" gebraucht, braucht brauchen überhaupt nicht zu gebrauchen

Und zum Thema Bus oder Zug, wir fahren auch mitm Bus, weil ich Bahnfahren wie die Pest hasse..hin ist es ja immer noch lustig,aber die Rückfahrt ist jedesmal der reinste albtraum....ausserdem beim ersten Auswärtsspiel in der Rückrunde,kann man r uhig alle fanclubmitglieder in den bus sperren*gg
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
habt ihr die adresse oder tel.nummer?? Ich muss da ma was fragen

ich hab jeetzt mal beide telefonnummern und adressen rauskopiert

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Kartenservice
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt  Tel:
0180-50 60 303
(12 Cent/min.)
Fax:
069 / 40 80 17 19
09.00 - 17.00 Uhr (Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen  

Eintracht-Shop
Sport-und Fanartikel GmbH
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt  069/283010
Fax: 069/291952 10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr
#

Dr.Ball schrieb:
Sorry, ich verstehe nicht, wie man bei einem Spiel, wie nach Karsruhe, 23 Euro für die Fahrt ausgeben kann?

Dr.Ball

das sind ganz normale preise...
8,80 kostet eine stehplatzkarte, den rest zahlen sie für den bus....
#
unser bus ist vorerst voll
#
ich glaub, es ist gar nicht so schwer,an sportkalenderkarten zu kommen..die sind doch über jeden gast im publikum froh...wirklich*gg
#

SWwieSchnee schrieb:
hi

da ich net aus FFM komm, geh ich nur vorm spiel durch die zeil, wo gibt es da den besten fanshop?!?

hat jemand en pic vom shop am riederwald?!

der bethmannshop in der bethmannstraße,ist in der nähe der zeil
#
ich bin nach der gewonnenen Weltmeisterschaft 1990 Eintracht Fan geworden, irgendwie hat mich die WM so gefesselt,dass ich mich danach an den mir nächsten Verein gewendet habe,das war die eintracht...und so war ich mit 13 dann Eintracht Fan, bin mit 17 zum EFC Wiesbaden gekommen und ab da fing meine Hardcorephase (dank danielsmile: an*gg
Schon komisch, wahrscheinlich wäre ich jetzt Bremenfan,wenn ich in Bremen gewohnt hätte*gg
#
du musst das wieder deaktivieren,indem du nochmal auf den rotleuchtende weibliche-mitglieder-anzeige button klickst...dann müsstest du wieder alle sehen...also..es darf nix mehr rot angeleuchtet sein
#
hm...da musst du noch bis zum ende der saison warten und kannst es dann live selbst aufnehmen
#

eintrachtpower-ultras schrieb:
Wie wir alle gemerkt haben, will Vision2005 hier seine karten verkaufen. Egal ob ihr den preis zu hoch oder richtig findet, und er verkauft sie halt für einen teuren preis.Da finde ich sollte ab jetz nicht immer wieder das gleiche thema angefangen werden was hier jeder kennt, sondern einfach nur der der die karten für den preis haben will.(und wenns keiner is kanns uns doch egal sein)

na, über das thema geht es ja auch schon lang nicht mehr..wir sind vielmehr gespannt,wer hinter vision2005 steckt..

und zum thema, "Egal ob ihr den preis zu hoch oder richtig findet, und er verkauft sie halt für einen teuren preis", ist dieses thema halt auch in unserer Netiquett verankert und man kann  halt auch zukünftig hinterfragen und nicht einfach sagen: verkauft halt teuer,ist halt so...

unter gegebenen Umständen werden diese Verkäufe, auktionen oder sonstwas von uns gelöscht
#

nicole1611983 schrieb:
*Heul* Ich will auch! ABer nein, es gehen mal wieder nur die Nichtstudenten hin und die die wirklich studieren können nicht.[img]http://www.smiliemania.de/smilie.php?smile_ID=564[/img]

warum kannst du denn nich?
#
Teewurst ist im efc fechenheim
#

KronbergerAdler schrieb:

P.S. Wäre nett so manchen hier mal kennenzulernen-Vielleicht an Fasching im
Uni Hörsaalgebäude.

Wir sind alle Frankfurter Jungs!-o d e r??!!!!!!

komm zu den heimspielen ans gleisdreieck,da wirst du viele forumler sehen...
ansonsten bin ich kein Frankfurter Jung!!!
#

Vision2005 schrieb:

3.) User, die neu sind und hier noch keinen Status haben, werden als Spinner bezeichnet oder man unterstellt ihnen Ticketabzocke.

wie gesagt, wenn ich jemanden nicht kenne, dann muss ich doch bei so ner kartenverkaufssache misstrauisch sein..oder wo sollte ich anders ansetzen?

dadurch,dass du aber angegeben hast,dass du die karten teuer eingekauft hast, hab ich das ganze hier erstmal laufen lassen, ohne angabe der netiquette...aber ich hätte diesen thread auch schließen können...
aber ich habe mich für die variante: beobachten und ein auge drauf haben, entschieden...
#

Vision2005 schrieb:
@tani

Ja, könnte so jeder hier reinstellen, gebe ich dir zweifelsohne Recht.

Aber wir beide kennen uns schon ziemlich lange und der Großteil der User hier auch und Ihr würdet diese Diskussion sicherlich nicht anfangen, wenn ich unter meinen alten nick posten würdet.

V05

na gut,aber wenn ich dich jetzt unter dem neuen nick eben nicht kenne,kannst du mir auch nicht vorwerfen,dass ich eben zweifel...wenn ich wüsste,wer du bist, wenn ich dich schon länger kenne, dann wäre das was anderes...

aber so muss ich halt erstmal ein wachsames auge haben....wenn ich den user nicht kenne und also auch nicht einschätzen kann, wie er sich verhält....

also...lüfte deine identität
#

KronbergerAdler schrieb:

P.S. Vielleicht solltet Ihr Mods ein Unterforum

eröffnen: Erst abregen,dann posten

Manchmal ist es wirklich schwer die Contenance

zu bewahren.

Mancher ´Neue´sollte lieber die Altgedienten in

Ruhe lassen.Wo bleibt der Respekt??????????

Freue mich auf Fasching!

es gibt bereits ein eigenes mod-forum..aber..ich bin hier doch als mod auch überhaupt nicht ausfallend geworden,sondern habe nur sachlich die situation dargelegt,oder?!

wenn ich aus der haut fahren würde,würde das anders aussehen*gg
#
also..jetzt melde ich mich auch mal zu wort..
es wurde in diesem thread noch eine andere frage gestellt,die ich dann versucht habe zu beantworten...

ansonsten verweise ich nur auf unsere netiquette:

Sonderfall „Suche-und-Biete-Forum“: Einträge im Suche-und-Biete-Forum dürfen nur nicht-kommerzieller Natur sein. Die Moderatoren behalten sich vor, andere Einträge (z.B. Kartenangebote ohne Preisangabe bzw. mit Preisforderungen über den tatsächlichen Kosten, Verweise auf Auktionen, Verweise auf andere Websites) zu löschen. Dazu gehören auch Links mit Cash- oder Ref-ID's, bei denen Du einen Vorteil durch Userwerbung oder Klicks erlangst.

natürlich ist es übel,wenn du selbst soviel für die karten bezahlt hast..aber es könnte im endeffekt ja wirklich jeder seine karten hier einstellen, mit der aussage: hey,ich hab die genauso teuer eingekauft...wobei ich dir jetzt damit nicht unterstelle,dass es bei dir genauso ist...
#

chaoz78 schrieb:
mit telefonnummer...geht doch tani....

wenn du weiter so frech bist,geht bei dir bald gar nix mehr*grrrr
#

chaoz78 schrieb:
mit telefonnummer...geht doch tani....

wenn du weiter so frech bist,geht bei dir bald gar nix mehr*grrrr