>

tani1977

123079

#

SGE-Sascha schrieb:
@ Tani
ja wann können gesperrte sich wieder anmelden????

eine zweite Chance erhält man,wenn man sich Gedanken gemacht hat, warum man gesperrt wurde und diese Fehlverhalten nicht noch einmal wiederholt...wie gesagt, Du hattest damals erst die gelbe und dann die Rote Karte erhalten...

Einsicht ist der erste Weg zur Besserung...
#
nein,ich glaube, dass der User Sascha1990 gesperrt wurde...

gesperrte User können sich übrigens unter dem gleichen Nick nicht mehr einloggen,werden also unter dem Nick nicht mehr entsperrt.
Wir geben erst gelbe Karten,ehe wir sperren,insofern ist jeder User vorgewarnt
#

CultureFlash85 schrieb:
also ich habe am montag im eintracht shop 4 karten (steh) gekauft und die sind im block E1

da sind wir auch
#

Maxfanatic schrieb:
was hat das mit sonderzug zu tun? den wird es nach KA ned geben, was ja auch ned nötig is, da mitm WET wunderbar erreichbar!

das man hier alles erklären muss ich glaube, christian hat das ganze ironisch gemeint,weil ständig nach sonderzügen gefragt wird...
#

Lucky1899 schrieb:
manche heulen echt wegen 26 euro rumm was eine schande,dresden sind knapp 600 km was soll der zug kosten am besten 3 euro inkl. 10 bier oder wie,der preis is absolut ok

natürlich soll der zug erster klasse sein, und weniger als das wochenendticket kosten...natürlich inkl. karte und persönlicher begleitung für jeden einzelnen in den block und wieder zurück in den zug,am besten auf sänften getragen
#
immer diese fragen nach nem sonderzug..*grrrr
du kannst locker mit dem we-ticket nach karlsruhe fahren,da fahren genug mit..da braucht es keine sonderzüge...

es gibt einen sonderzug nach dresden
#

p.e.m schrieb:
und warum is des dann so? sch... technik

p.e.m

frag mich nich..bin nur mod,aber kein it-ler*gg
#

milkguy schrieb:
tschuldigung, das war wohl ne nummer zu hoch :P

hab ich deinen satz denn jetzt richtig interpretiert? oder mir selbst nur blödsinn zusammengereimt?
#

p.e.m schrieb:
die email addy is wohl falsch eingefügt worden. kann das jemand vom i-netteam ändern? danke.

p.e.m

seltsam,wenn ich es ändern will, ist es richtig dargestellt...
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Und wieso sollte die Aufzählung seiner Daten (Preis, Datum, Platzanzahl usw.) etwas mit hellseherischen Fähigkeiten zu tun haben?

eben auch das wird wohl ironie sein,grade WEIL diese daten erstens oben schon gepostet wurden und zweitens auch nicht neu sind, denke ich mir, wäre die sache mit den hellseherischen fähigkeiten ironie...so nach dem motto: super,dann gib mir doch gleich noch die lottozahlen der letzten woche*gg
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:
Na und? Die Daten sind doch nicht geraten, sondern Tatsache. Was hat das mit den Lottozahlen morgen zu tun?

dann war der spruch nicht auf die lottozahlen bezogen,sondern nur,ob crung auch solche "hellseherische"fähigkeiten in bezug auf die lottozahlen besitzt...alles ironisch natürlich
#

Obi-Wan Kenobi schrieb:

milkguy schrieb:
wow, kennst du auch schon die lottozahlen von morgen?

hä?

das war sicher auf den beitrag von crung bezogen,weil er hier mit alten daten aufgetrumpf hat
#
ruf einfach hier mal an und frag nach,ob sie dir die karten auch zuschicken

Eintracht Frankfurt Fußball AG
Kartenservice
Gustav-Behringer-Str. 10
60386 Frankfurt  Tel:
0180-50 60 303
(12 Cent/min.)
Fax:
069 / 40 80 17 19
09.00 - 17.00 Uhr (Mo.,Mi., Do., Fr.)
10.00 - 14.00 Uhr (Sa.)
Dienstags geschlossen  

Eintracht-Shop
Sport-und Fanartikel GmbH
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt  069/283010
Fax: 069/291952 10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr(sa.)  

#

eintrachtpower-ultras schrieb:
tani: du hattest mir eine e-mail geschickt ich hab sie gerad erst gelesen und wollt dir noch sagen das ich oft genug gesagt hab das meine tastatur schrott ist( die taste hat geklemmt) und jetzt hab ich ne neue ich kannn da doch auch nichts dafür !! WENN ICH DANN NUR GROSS SCHEIBEN KANN!!! danke

na, die pm ist ja schon etwas her ich hatte mich halt nur gewundert,weil du eben nicht ständig groß geschrieben hast,sondern dazwischen auch mal klein..aber das haben wir ja dann nun aus der welt geräumt
#
das hättest du doch auch noch in den anderen thread schreiben können..wenn dort niemand antwortet, dann wird das daran liegen,dass keiner bescheid weiss,ob es was neues gibt
#
bei uns ist wieder ein platz frei geworden
#
es gibt übrigens im Bethmannshop noch Stehplatzkarten für Köln..woher kommen bloß immer die Gerüchte,dass diese ausverkauft seien
#

miep0202 schrieb:
Jeder nach seinem eigenen Geschmack und Geldbeutel.

Mit dem Zug kanns super laufen (Hamburg), aber auch sehr durchwachsen sein (Saarbrücken).

saarbrücken ist für mich auch das beste beispiel..die heimfahrt von lautern hat sich,fand ich,auch gezogen wie nix,aber das lag wohl eher daran,dass ich die gesamte rückfahrt zusammenkauernd aufm boden saß,weil es mir so schlecht ging;-(
#

**** schrieb:
Dann sollte man das aber nicht als Sonderzug verkaufen. Ist höchstens ein zusätzliches Zugangebot, ein bißchen ermäßigt(bei dem Schrottzug...)
Is ja kein Vorwurf an die Fanbetreuer, aber man sieht mal, wie egal es dem Verein ist, ob wir dahin kommen oder nicht

es ist eben nicht ein zusätzliches zugangebot, weil eben keine normalern fahrgäste mitfahren..ich versteh das nicht..sonst wird immer gemosert,dass es keinen sonderzug gibt,jetzt gibt es einen,und schon ist es wieder nicht recht...
nicht vergessen,es ist ein Sonderzug,der extra für die 750 eintracht fans bereitgestellt wird!!!!
#
suuuper cool...dann werde ich mir bald mal schnell die zugkarten holen...*hüpf