tani1977
123079
eintrachtpower-ultras schrieb:
ich will 25-J
so..dann schau mal hier:
http://www2.eintracht.de/tickets/tageskarten/
da findest du auch die preise...
23-I, 25-L,K,J
€ 18,70.- (normal)
€ 15,40 (ermäßigt)
miep0202 schrieb:
Sorry,
ich kann dazu im Moment garnet viel sagen. Ich hab gerade zu tun: ich bin auf der Suche - nach dem Sinn dieses Freds....
schau mal aufs datum..ich glaub, der letzte poster hat diesen thread nur wieder hoch geholt,um zu zeigen,dass er gegen eine verpflichtung beierles war
eintrachtpower-ultras schrieb:
Also eins is ja wohl klar ! Er meint für 2 kartemn sonst wär er doch nich so dumm und würd sagen "Das ist das was ich uch bezahlt hab"
und obi: Weisst du auch was ne ermäßigte sitzplatzkarte für die rückrunde??? Und ne normale vielleicht auch??? ich brauch noch welche ich habs net gefunden!!!!! DANKE
sitzplatzkarte ist nicht gleich sitzplatzkarte....welchen block möchtest du denn haben? schau doch mal unter dem menüpunkt tickets..da müsste eigentlich alles drin stehen
Sateenkaari schrieb:
tani1977 schrieb:
puuuh...da sind ne ganze menge leute...das ganze ist an der frankfurter uni und in verschiedenen Etagen...
ist das zufällig im hörsaalgebäude in bockenheim?
ich war auch noch nie beim quartier.eigentlich wollte ich letztes jahr hin, aber irgendwie ist das ganze dann an zeitmangel gescheitert =(
ja,das ist in bockenheim...nicht nur im hörsaalgebäude,sondern eben auf allen stockwerken, im hörsaal werden filme gezeigt oder sich ausgeruht, ansonsten gibt es auf jeder ebene andere musik, essen und trinken
N.E.R.D. schrieb:
.
Du zitierst einige Stellen von mir als wenn du nix besseres zu tun hast. Wieso nimmst du dir 5min deines "kostbaren" Lebens un zitierst einen N.E.R.D?
Nur Wiedersprüche.
Paddi-Mania das hast du sehr "schön" gesagt.
mfg
er wollte nur aufzeigen, wie du dich hier teilweise verhälst....und da kann ich auch nur zustimmen,dass du hier etwas "gedämpfter" tätig sein solltest
es heisst übrigens Widerspruch!!
jau73 schrieb:
@tani Dann bete das wir uns nicht über den weg laufen!!! Sonst hast du die längste Zeit einen Freund und deine Unschuld gehabt!!!
pfffff...du wirst doch einem unschuldigen engel nichts anhaben wollen..tststs...da ich flügelchen hab,kann ich auch einfach davonschweben,wenn ich dich sehe*gg
Brady schrieb:Falls jetzt keine Touristen mehr kommen...ist es für die Menschen da unten wie eine "zweite Welle"....
propain schrieb:
Dazu muss man aber auch sagen, bleiben die Urlauber aus, kommt kein Geld in die private Wirtschaft.
Brady
man muss halt das mittelmaß treffen...in ein/zwei monaten kann man ja die wirtschaft wieder ankurbeln und dort urlaub machen...
aber das schlimmste sind im endeffekt doch die GAFFER,diese Urlauber,die nix besseres zu tun haben,als ihren beschissenen Gartenstuhl zu nehmen und den Leuten im Weg rumzusitzen,und sie beim Leichen ausgraben zu beobachten..da frage ich mich: GEHTS NOCH??!!! Da kann ich auch kenie Ausrede gelten lassen...
wenn man da unten ist,kann man doch auch anpacken...oder von mir aus,sich in die ecke verziehen und dort den urlaub "genießen",aber dohc nicht sich beschweren,dass es alles so unromantisch und schmutzig ist...
jau73 schrieb:
Ich war noch nie dort. Hört sich aber sehr interessant an!
Wieviele Leute sind denn da so?
Altersschnitt?
% Kostümierung?
Ich werde wohl wieder als Teufel unterwegs sein.
Dann kann ich all meine Laster für ein paar Tage voll ausleben.
NEIN, ich bin KEIN FCK-Fan
puuuh...da sind ne ganze menge leute...das ganze ist an der frankfurter uni und in verschiedenen Etagen...samstags ist es auf jeden fall voller...ich glaube, der durchschnitt liegt bei anfang/mitte zwanzig...ist aber alles vertreten*gg
kostümierung ..hmmm...sind einige nicht verkleidet..aber ich glaub,der großteil ist schon verkleidet...
hey...du bist der teufel,ich bin der engel..*gg
robertz schrieb:
ich wünsche niemandem den tod, auch nicht den widerlichsten artgenossen, aber wenn man sieht, welches leid über 100.000´e von menschen gekommen ist, kinder, erwachsene und greise, dann ist man geneigt, daß leben eines kleinen unschuldigen kindes qualitativ über das leben, eines dicken, fetten, stinkenden kinderschänders zu stellen.
sorry für meinen zynismus!
robertz
im fernsehen haben se noch net mal so alte dicke säcke interviewt..nein,es waren jungs, mitte zwanzig, die sich an den jungen mädels vergangen haben...ich verstehe das eh nicht,dann noch diese scheinheiligen aussagen,dass sie damit ja auch helfen, weil sie den mädels geld für ihre dienste geben....was treibt einen Mann, nach Thailand zu fliegen, um sich an so jungen Asiatinnen zu vergreifen???!!!!!!
chaoz78 schrieb:
ich finde das schon unter aller kanone.statt mit seinem fetten wohlstandsbauch auf der liege zu verweilen und abends angetrunken sich an einem minderjährigen thaikind zu vergehen,könnte er noch seinen letzten rest anstand dazu nutzen um zu helfen.ich finde das zum kotzen...das sind immer die ersten wenns um ihren ***** geht die ganz laut brüllen und jammern.es geht nur um ihre bedürfnisse und alles andere muss sich danach richten....diese menschen kotzen mich sowas von an..ekelhaft!
da hab cih auch letztens gesehen,wie deutsche touristen weiter ins bordell gegangen sind und das dann noch so begründet haben,dass sie ja den armen dingern damit noch geld geben und sie sozusagen unterstützen....OHNE WORTE
Pfalzadler schrieb:
Aber vieleicht weäre es sinnvoller diese Problematik mal an die Verantwortlichen der Eintracht heran zu tragen, als dies hier im Forum mit Leuten zu diskutieren, die bezüglich dieses Betreibers und deren Angestellten eher befangen sind.
Gruss
Pfalzadler
inwiefern sind z.b. wir Mods denn gegenüber des Betreibers und deren Angestellten befangen?
Natürlich sind Fehler nicht abzustreiten, aber ich bin auch der Ansicht,dass, vielleicht auch bedingt durch die Winterpause, hier teilweise momentan ein zu großes Fass aufgemacht wird...und,wie jermi oben schon erwähnt hat, kann man ja Kritik gerne anbringen,aber die Art und Weise,wie das hier teilweise ausufert befindet sich,meiner Ansicht nach,nicht mehr im erträglichen Rahmen
Die Preise für alle neun Heimspiele der Rückrunde beginnen im Stehplatzbereich für Kinder (bis Jahrgang 1990) bei € 25,- (€ 2,77 pro Spiel) und Erwachsene ab € 48,- ( € 5,33 pro Spiel) in der Westtribüne. Ermäßigte Sitzplätze für Kinder, Jugendliche und Erwachsene gibt es auf der Ost- und Gegentribüne ab € 82,-- (€ 9,11 pro Spiel) . Normale Sitzplatz-Dauerkarten für Erwachsene beginnen bei € 109,00 (€ 12,11 pro Spiel). Die Dauerkarten sind ausschließlich über den Kartenservice am Riederwald erhältlich sowie über die Ticket-Hotline 0180-50 60 303. Die Öffnungszeiten des Kartenservice sind Montag (20.12.), bis Donnerstag (23.12.) jeweils von 09:00 - 17:00 Uhr. Vom 24.12. bis einschließlich 08.01.05 bleibt der Kartenservice geschlossen. Dauerkarten können bis zum ersten Heimspiel erworben werden.
also..das beste ist,du rufst da am montag mal an