tani1977
123079
miep0202 schrieb:
Trotzdem hätte ich ihm selbstverständlich so etwas nicht gewünscht. Mir war auch, wie wahrscheinlich vielen anderen, nicht bekannt, daß er sozial engagiert war und sich um Obdachlose gekümmert hat.
Dafür hat er meinen Respekt. Man sollte die Leute eben nicht immer nach ihrem SCHEIN beurteilen, sondern eher nach ihrem SEIN.
so ging es mir auch, dass er selbst in einer sozialschwachen familie aufgewachsen ist,sein vater alkoholiker war und sich selbst umgebracht hat, das hab ich alles gar nicht gewusst,und mir ist es auch nie so bewusst gewesen,wie sehr er sich für bedürftige und obdachlose eingesetzt hatte...und das macht ihn noch sympathischer, weil er eben nicht publikumswirksam und medienwirksam seine spenden ins rechte licht gerückt hat...
man sollte also wirklich lieber mal hinter die fassaden schauen,ehe man über leute urteilt...
Ich fand ihn immer schon sehr schrill, aber dennoch sympathisch...die witze über seinen Tod finde ich jedenfalls mehr als unpassend und auch sehr pietätlos
Fanaticfreak schrieb:
laut meinen Infos sind 90% der Karten weg, durch Kartenvorbestellung der größeren Gruppen (Griesheim,Presswerk,Sossenheim,Ultras etc.) und durch viele Einzelpersonen......
also schnell holen oder einfach trotzdem mitfahren und auf den Schaffner scheissen *ggg*
ah..super, gut,dass ich letzten dienstag schon meine 35 karten vorreserviert hatte..bei 750 plätzen geht eben alles sehr schnell weg
tobago schrieb:
Ich gehe wieder ins Saisonforum, wo übrigens zum Glück auch ein Mooshammerfred existitert.
tobago
dieser ist jetzt bereits verschoben und geschlossen...ich werde auch nur noch diesen moshammerthread offen lassen, man muss ja ein thema nicht in tausend threads ausbreiten,so schlimm das ganze auch ist
Bische schrieb:
Weiß jemand, was zur Zeit der Versand kostet. Is nämlich etwas doof, wenn ich eine Karte kaufe und der Versand genauso viel wie die Karte kostet.
Notfalls muss ich wohl hoffen, dass es direkt vorm Spiel noch welche gibt.
ich glaube, bei karten unter 100 euro kostet der versand "nur" drei euro irgendwas
karatekidd schrieb:
tani1977 schrieb:
also,wir fahren um 10 uhr los, das spiel fängt um 10 uhr an..also haben wir ne fahrzeit von 8-9 stunden,tippe ich...
Fängt das Spiel nun um 10 Uhr an (wären dann knapp 24 Stunden Zugfahrt) oder doch um 22 Uhr, was diese Zahlen erklären würde?
Davon abgesehen gehe ich von einem Spielbeginn um 19 uhr aus, was diese Zahlen allerdings völlig unerklärbar machen würde...?!
ich war da mit meinen gedanken schon etwas weiter..natürlich fängt das spiel um 19 uhr an,ich meinte nur, dass wir wahrscheinlich zwischen 21:30/22 uhr wieder nach hause fahren...
oh moment..rechenfehler...mist, bin heute etwas verpeilt..sorry, natürlich wären das 7-8 Stunden Fahrt...(wo hab ich nur meine gedanken);-.)
bastip1 schrieb:
wo ist um 10 uhr abfahrt?wisst ihr scho wo der zg überall hällt? wann kommt der zug wieder in frankfurt an?
frankfurt hauptbahnhof...hm...rückfahrt..rechne es dir aus...also,wir fahren um 10 uhr los, das spiel fängt um 10 uhr an..also haben wir ne fahrzeit von 8-9 stunden,tippe ich...
ich denke,wir fahren zwischen 21:30 und 22 Uhr nach Hause...also, sind wir ca. 8-9 stunden später daheim..huuuiii..wird das lang*gg
Grinseball schrieb:
preserveTHEhonourOFffm schrieb:
Also 256er-USB/MP3-Sticks kosten im Handel auch nicht wesentlich weniger als die genannten 149€.
Ich würde Dir 256 MB-USB-Sticks schon zum Preis von sagen wir 80 Euro verkaufen und würde mich freuen, wenn Du tausende nehmen würdest...
ääh..also ich hab meinem freund zum fünfjährigen jetzt einen 512MB USB-Stick für knapp 80 euro geholt,und das ist auch noch an der unteren Grenze
kurvenfan und tatjana haben abgesagt..deswegen sind jetzt 3 plätze frei