>

tani1977

123075

#
@adler035

email vom forumssupport: tani1977sge@web.de
ausserdem..tu nich so unschuldig,schließlich hast du sogar zwei mainzer in deiner freundesliste*gg

@don oh ja...sogar ne extra beflockung für mich..*hüpf..wie wäre es mit: Ex Mainzer - Neu-FrankfurtFan DON
#
mail mir bitte deine addi,dann änder ich sie sofort
#

ADLER035 schrieb:
selbst bei mir tauschst du nicht als "Freund" auf.

tja..was soll ich sagen don war so geschickt und hat requestet, ob ich seine "freundin" sein kann*gg

wenn du ihm gleich tust, tauche ich auch bei dir unter der freundesliste auf
#

ADLER035 schrieb:
hast du ihn gesperrt, oder warum antwortet er net mehr?

vielleicht bringt er betty mit, mit der würdest du dich bestimmt gut verstehen.

ich komm am freitag tani

will dein autogramm haben.

ist betty seine freundin? ich schwenke doch um auf tequila sunrise

neeee...ich sperre ihn doch nicht..scheint ja tatsächlich ein netter mainzer zu sein (trau mich das gar nicht,hier reinzuposten..*schäm)
#

ADLER035 schrieb:
ok, butter bei de fish.

komm hin, und  trink was mit dem rehlein tani.
ich bezahl auch.

bedingung: volle m05 montur smile:) und bring betty mit.

erst war ich ein hase,jetzt bin ich ein reh..was kommt wohl danach?

oh.ich hätte gerne ein glas wodka-redbull*gg
#

don-cornoliho schrieb:
STOOOOOOOOOOOOOOOOP!!!

Ich komm auch da hin!!! Du erkennst mich an meinem roten Mainz 05 - Trikot aus der Vorsaison!!! Du wirst mich sofort erkennen, dass weiß ich, denn die Person mit der man den Rest seines lebens verbringen will erkennt man immer auf Anhieb!!!

das möchte ich sehen..wie du am FREITAG um halb sechs am Gleisdreieck mit deinem mainztrikot stehst..zwischen lauter eintracht-fans..ich glaube, ich würde dich dann gar nicht erst zu gesicht bekommen,weil du vorher einen kopf kleiner gemacht werden würdest*gg
#

ADLER035 schrieb:
am samstag? was ist denn da? dann komm ich auch, wenn du ganz alleine da bist.

(ausser den bauarbeitern da)

gröööööööllllllll

ach du schande...meinte natürlich freitag..*schäm
#

ADLER035 schrieb:
tani sehn wir uns am freitag im stadion?

unterschreibst du auf meinem trikot mit:

"kisses tani"

ich hätt so gern den tani auf der brust.

BITTEEEEEEEE

ich knips das dann und das stell ich dann in mein profil fotoalbum.

hach,das erinnert mich an sonntag,als mir jemand sagte, dass er den ganzen tag überlegt hat, wer in der mannschaft den dieser tani sei...so süß..selten so herzhaft gelacht

ich bin samstag auch wieder im stadion..und ab halb sechs am gleisdreieck...*gg
#

ADLER035 schrieb:
UNGLAUBLICH FRECH !

Tani, keine sorge, ich antworte nicht auf seine PN.

=====
PN von don-cornoliho:
=====
"Hallo Adler035, spass beiseite bist ja ganz ok. kannst du mir nicht ihre handynummer zukommen lassen? sie muss das ja nicht erfahren von wem ich sie habe. ich geb dir auch mal einen aus.
meine FREUNDIN ist nächste woche auf seminar und da würde ich mit tani gern was unternehmen.
meld dich mal adler035, würdest mir einen grossen gefallen tun
=====

hach..köstlich,selten so gelachtsmile:) hier wird einem jedenfalls nicht langweilig
und sehr nett, dass du meine handynummer nicht rausrückst..*gg
aber, wenn ich jetzt zugebe ,dass ich absolut die die schrulle bin, egozentrisch, zickig, nervtötend, ohne freunde, nur im dunkeln unter die leute gehe, dann möchte er die handynummer sicher noch net mal nachgeschmissen bekommen*gg
#

don-cornoliho schrieb:

ARGH#§$%&! Hinterhältiger und fieser geht's wohl nicht!!! Mich los werden und die Handynummer abkassieren!!! Häschen, fall bloß nicht auf den Kerl rein!!!

ich will ja nix sagen,aber ich glaube, adler035 hat meine handynummer schon...von der saarbrückenfahrt,als ich ihm seine eintrittskarte mitgebracht habe und wir uns dann am hbh getroffen haben
#

don-cornoliho schrieb:
Für was brauchst Du eigentlich die Kohle?!?

geld kann man immer gebrauchen da mein freund momentan ohne arbeit ist, brauche ich das geld noch dringender...

@adler035 aha..dann schick mir doch mal seine pms auch als pm das ist dann auch für dich günstiger...
#

don-cornoliho schrieb:
Wieso sollte sie mich rausschmeissen?!? Das mit ihrem Freund wußte ich auch, aber das macht doch nichts - wir müssen ja nicht gleich heiraten Obwohl, vielleicht...

Abba Hase passt schon, wo wir schon dabei sind uns Tiernamen zu geben!

der erste satz stimmt schon..ich schmeisse hier nicht einfach wild die leute ausm forum..da muss  schon was triftiges passieren...ach..und ich warte aber trotzdem immer noch auf das geld (kannst ja nen kredit aufnehmensmile:
#

ADLER035 schrieb:
vergiss es don.

der hase ist vergeben, hab ich gestern gelesen.

im "heiratsantrag"-thread hat sie geschrieben, dass sie ihren derzeitigen freund auch irgendwann heiraten will.

was lese ich da??!! HASE??!!!*AAAARGH
#

don-cornoliho schrieb:
Hähähä!!! GENAU!!! Vor allem: Wild tätschelnd und küssend!!! @tani: Kannst Du mir vorher Deine Handy-Nummer zukommen lassen?!? Wir können ja die Schals und andere Sachen tauschen...

ich denke, wenn ich dir meine kontodaten gebe, reicht das fürs erste...nach den ersten 500 euro erhälst du auch meine handynummer
#

Zeus schrieb:
Wenn es den "Opfern" hilft, so sei es aber...

verdammt..und jetzt wollte ich dich hier fragen,ob du mich heiraten willst..verdammt
#

Maxfanatic schrieb:
So. Dann erscheine ich auchmal, weiß noch ned genau wann, aber da ich so um 18 uhr reingehen werde, vermutlich so um 17:30.

Auf besonderen wunsch von Nicole...

huiii....darf ich ringrichter sein?!*kleinerscherz..nein, es freut mich,wenn ihr dann mal persönlich eure differenzen aus der welt räumen könnt..

ich werde wohl auch so gegen halb sechs eintrudeln
#

don-cornoliho schrieb:
1977... hmmm... Gibtz Bilder von der netten Dame?!?

tststs..kaum schaut man mal ein paar tage nicht in den thread rein...und schon wird hier von mainzern wild nach modrechten gerufen..*gröööhl

naja..solange ihr euch hier nett verhaltet, mir 500 euro monatlich schutzgeld auf mein konto überweist, passiert euch  hier im forum nix..*händerreib
#

miep0202 schrieb:
Guude, ich glaub die Mattiaker fahren. Frag mal raideg oder xmaz!

nein, sie fahren nicht nach duisburg...
#
1. Oddsetter
2. Heiko
3. Marco
4. Redzone
5. MarcoB
6. Rockking
7. anno1899
8. Mark-B
9. (adlereve)
10. tommix000
11. ( Caddy)
12. ( Caddy)
13. ( Caddy)
14. Manuel Michel
15. SGEpersempre
16. Patrick
17. Elmo
18. Rocco 22
19. Rocco22 Anahng
20. Vincenzo
21. Macman
22. Burgunderjoe
23. Osmar

#

Rocco22 schrieb:
Hey Tanilein...wenn du den Ossi der immer bei mir dabei ist mit Ossi Adler auf der Liste meinst das is er nichsmile:
Den kannst du als mein Anhang eintragensmile:

upsala..okay, ich änder das in Rocco-Anhang