>

tani1977

123075

#

don-cornoliho schrieb:
So, da bin ich wieder!!!

Tani, ich hatte heute schon wieder diesen Traum... aber ich erzähl Dir lieber später davon

ich hab heut auch ganz wirres zeug geträumt..u.a. dass wir gegen Erfurt nur ein Unentschieden rausgeholt haben..*grrr
#

ADLER035 schrieb:
bin so gegen 18 uhr da.
ich werd dich dann wohl net sehen, weil sich ja wieder riesige menschen-trauben um dich bilden werden

ach quatsch...ich steh doch meist alleine in der ecke...*gg oder wusel in der gegend rum...aber menschentrauben um mich herum ist wahrlich übertrieben*gg
#

ADLER035 schrieb:
hey tani,
wann triffst du dich denn heute mit don am gleisdreieck. ich komm auch hin.

aaalso..ich bin heute ca. gegen halb sechs am gleisdreieck
#

Smile schrieb:

Damit hätte er 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen. Unsere Tani für sich und weg von M1.

heyy...ich mach das so..ich täusche an..und wenn er erst mal im bann der sge ist und nicht mehr zurück kann,dann...äääh..*huschundweg

da seht ihr mal wie opferbereit ich für unsere sge bin...nur damit ich einen mainzfan "bekehren" kann
#
es ist ja wirklich in jedem land total schlimm,wenn so etwas abläuft..aber jetzt stellt euch mal vor,wenn das in deutschland passiert wäre..
#

Max_Merkel schrieb:

Friedhelm Funkel Outlook

du meintest sicherlich Outfit,gell?! Oder look...und dann kam outlook bei raus...so kam sicherlich bill gates auch auf den namen*lachtot
#

Smile schrieb:

Oder lockt dich hier das holde Burgfräulein Tani ???

nach dem motto: rapunzel,rapunzel, lass dein haar herunter blöd,dass ich meine haare vor ner woche etwas gekürzt hatte
#

don-cornoliho schrieb:

Wenn, dann hab ich nur Tani angebaggert! Und dazu steh ich immer noch!!!

...Dachte er wollte seiner Mutter den Strauß noch vorbeibringen

Gruß

Don Fleurop

was man alles verpasst,wenn man kurz mal telefoniert
#

Max_Merkel schrieb:

P.S. Ich arbeite auch direkt in der Innenstadt, 5 Gehminute von vom SGE-Shop entfernt. Nicht das wir noch im selen Unternehmen arbeiten

ich arbeite überm monza...also großer hirschgraben 15...

*gespanntist

wo arbeitest du?
#

Max_Merkel schrieb:

Ja, scheisse. Erst bei mir vor der Tür stehen wollen und dann auch noch knapp im SGE-Shop verpassen - das haben wir gerne. Aber mal im ernst, wie lange hat denn der große SGE-Shop auf? Sind die Preise da auch so gesalzen wie im SGE-Shop in der Bethmannstraße???

Danke.

Gruß, Max_Merkel

smile: ich arbeite doch in der nähe vom eintracht shop..hättest mich also auch gleich noch besuchen kommen können*gg
der große eintracht shop hat bis 17 uhr auf...der in der bethmannstraße bis 18 uhr...die preise dürften aber fast identisch sein
#

Kurvenfan schrieb:

KronbergerAdler schrieb:
Ich denke mal,das solche Primaten,sich tierisch bepinkeln,wenn sie bemerken,wie sie mit solchem Bullshit,die Emotionen hier hochkochen lassen.

Vielleicht,sollten wir mal so cool bleiben,auf so einen Müll einfach nicht zu reagieren.
Dann wird es denen irgendwann langweilig.

Fällt mir ja auch tierisch schwer.

In diesem Sinne B)

Welche Emotionen ???Im Gegenteil, im moment kann ich mich sehr gut über Darmstadt.. Merel Max ( Das Fake ) usw. belustigen. Nach dem Stress die Tage hier im Forum, bin ich lockerer drauf wie jemals zuvor!!!!

so unrecht hat aber kronbergeradler nicht..solange nämlcih noch nicht feststand,dass es sich um diesen spamposter handelt,solange wird wild diskutiert,sich dann teilweise gegenseitig beschimpft etc...sobald jemand postet,dass es sich wieder um diesen fake handelt,wird es lustig..aber davor ist es halt übel...
#

don-cornoliho schrieb:
MUHUHAHAHA!!! Menschliche Abgründe sach ich nur...

jaja..lacht nicht zu früh..*grimmigdreinschaut
#

don-cornoliho schrieb:
Hab leider kein Kamerahandy, stimmt aber wirklich...

PS: Mein 05er Trikot ist mir zu schade um auf dem Kunstrasen damit zu grätschen

da stellt sich mir die frage,warum du überhaupt ein eintracht-trikot besitzt...ich zb. habe kein mainz-trikot
#

don-cornoliho schrieb:

Trage heute Extra für Dich mein Eintracht-Trikot beim Fussball!!!

davon möchte ich ein beweisfoto sehen!!!
#

don-cornoliho schrieb:
Uiiiiiiii!!! Darf ich auch kommen!!!

ich dachte,das steht schon fest
#

Max_Merkel schrieb:
Wo kann man denn sonst noch Eintracht-Jacken kaufen außer in der Bethmannstraße. Da war ich eben, und die haben leider meine Größe nicht mehr

mist..ich geh evtl. auch gleich in den shop,dann hätte ich dich ja mal kennenlernen können..verdammt

der große eintracht shop am riederwald...probier es dort mal
#

Hans-Dampf schrieb:
Hör mal bitte auf damit, Dich mit Deinen 27 Jahren immer wieder als alt zu bezeichnen. Ich hab das gleiche Datum der Erstzulassung und ich bin nicht alt!
Ansonsten red´ ich mir das irgendwann nämlich auch noch ein.

*lach

okay...die bezeichnung alt liegt dann sozusagen nur noch im auge des betrachters*gg
#

Nordhessen3 schrieb:
und ich bin morgen auch am start.

das hast du doch schon im eingangsthread gesagt....
#

don-cornoliho schrieb:
Hier auch ein schönes Modell "Bad Orb"

*wegrenn*

warum bad orb? renn schnell, denn meine eltern wohnen in bad orb...*hammerrausholt
#

Rocco22 schrieb:
TAni kannst mir noch einen Anhang dran hängen????Also 3 mal Rocco insgesamt???

mach ich später,wenn noch mehr leute auf der liste stehen..auf meiner internen biste schon registriert*gg