>

tani1977

123075

#

Max_Merkel schrieb:
Sag mal, Tani1842 - willst Du etwa heiraten?

hallo mäxchen merkel

ja, irgendwann möchte ich schon heiraten...und zwar auch meinen jetzigen freund...aber das wird wohl noch 2-3 jahre dauern...
#

Max_Merkel schrieb:
Sag mal, Tani1842 - willst Du etwa heiraten?

hallo mäxchen merkel

ja, irgendwann möchte ich schon heiraten...und zwar auch meinen jetzigen freund...aber das wird wohl noch 2-3 jahre dauern...
#

Schobbepaetzer schrieb:
Ich habe meine eigene Fanfreundschaft mit ein paar Schalkern und Rostockern. Immer prima verstanden...vor UND nach den Spielen...Ich brauche keine "befohlenen" Fanfreundschaften...

ich denke auch,dass man fanfreundschaften nicht von oben anordnen kann.
meistens pflegt jeder selbst seine persönlcihen fanfreundschaften
ich z.b. hab ein paar nette kölner kennengelernt, und hab daraus meine persönliche fanfreundschaft gezogen
#

pallazio schrieb:
Sie: Ich will Dich heiraten
Er: Ja
Sie: Wie "Ja"?
Er: Ja
Sie: Ich denke, wir wollen das nicht?
Er: Doch

Und ein Jahr später haben wir es dann getan...

pallazio

das ist ja auch ne süße geschichte..da sieht man mal, wie es manchmal kommen kann..oder..sage niemals nie
#

ADLER035 schrieb:
quatsch smile.

MAINZ gehört so schnell wie möglich auf platz 16 - 18.

don und chris ihr spassnasen

don jetzt sprech bei euch mal ein machtwort. ich will ich da drüben wieder anpöbeln dürfen.

sag mal..wieviele mods gibt es eigentlich im mainzer forum...irgendwie liest sich das so,als ob da 15 leute zu werke gehen würden

äh..und wenn hier sich so ein mainzer verhalten würde,wie du anscheinenend da drüben,würde ich hier amok laufen
#

U_Bein schrieb:
AHA, da hat sich ja jetzt sozusagen eine "werferin" geoutet.....

ich darf das auch..bei persönlichen beleidigungen ist das erlaubt
#

U_Bein schrieb:
stell dir mal vor sie hätte gefragt, "na meine kleine, wo ist denn mama und papa???....."

dann hätte ich ihr meinen autoschlüssel gleich gegen den kopf geschleudert
#

U_Bein schrieb:

mein respekt, ist doch eigentlich ein riesen-kompliment, oder??

äääh..also noch ist das kein kompliment für mich..vielleicht in zehn jahren aber dass man mich für eine 17jährige hält, fand ich doch ziemlich übel..wenigstens war es der verkäuferin auch peinlich gewesen...die meisten leute schätzen mich auf anfang 20...okay...aber minderjährig?!?*KREISCH
#

slibeck schrieb:
Auf sowas kann man sich heutzutage wirklich nicht mehr verlassen.

Habe im Frühjahr vor dem Spiel beim VfB Stuttgart zufällig "Zico" Bindewald ín der KfZ Zulassungsstelle in Friedberg getroffen, und Ihn damals nach den Chancen für den Klassenerhalt in der 1. Bundesliga befragt.

Antwort: "Es wird kanpp, aber es reicht"....

jetzt stell dir mal vor, uwe hätte gesagt: keine chance,wir steigen ab!! SKANDAL eigentlich sind solche Fragen doch immer rethorisch gestellt...man weiss die antwort schon im voraus und will ja auch nix anderes hören
#
Hier die neue Liste..es sind also noch genug plätze frei

1. Oddsetter
2. Heiko
3. Marco
4. Redzone
5. MarcoB
6. Rockking
7. anno1899
8. Mark-B
9. (adlereve)
10. tommix000
11. ( Caddy)
12. ( Caddy)
13. ( Caddy)
14. Manuel Michel
15. SGEpersempre
16. Patrick
17. Elmo
18. Rocco 22
19. Ossi-Adler
20. Vincenzo
21. Macman
#

janaage01 schrieb:
Könnte ich event in Dillenburg einsteigen und auch aussteigen? Ich wohne nur 5 km entfernt? Wenn ja, wann ist die Rückkehr genau geplant?

Speedy

dillenburg ist suuper also..aus düsseldorf wird um 2 uhr abgefahren..hm...keine ahnung,wann ihr dann in dillenburg seid
#

macman schrieb:
Könnt Ihr mich an der "Wetterau" auflesen? Dann wär ich dabei.

andi

ja..das dürfte klappen
#

BarnyBush schrieb:
Grummel .. ganz toll, woher weiß ich was nu Sache is ?! Bin mir sicher nix falsch gemacht zu haben, werd schon von Leuten gefragt warum ich kein Steckbrief habe .. was soll man da sagen .. das dies Forum net ordentlich administriert wird, da ichs schon mehrmals probiert habe oder wat ?!

Find das doof.

probier es bitte nochmal und schick mir ne pm...
#

Zico-4ever schrieb:
Kann der Bus auf der Hin- oder Rückfahrt irgendwie über Wiesbaden fahren?

das ist leider nicht möglich,da wir über die a45 fahren (dort steigt ja auch der fahrer zu)...aber es fahren auch noch ein paar andere aus wiesbaden mit..die nehmen dann morgens die erste bahn nach wiesbaden....
#

chaoz78 schrieb:
auf der hochzeit von ihrer besten freundin.sie hat gesagt"ich liebe dich über alles,willst du mit mir alt werden,und mich heiraten"....das war schon ein geiler moment,nur war ich halt etwas "erschrocken",weil ich eigentlich nie heiraten wollte...

ist ja süß aber du hast dann doch ja gesagt..wie schööön
#

chaoz78 schrieb:
also mir wurde der antrag gemacht.
ich war so perplex das ich erstmal aufs klo mußte...habe aber dann fröhlich "ja"gesagt....

uuund...wie hat sie dir den antrag gemacht?
#

propain schrieb:
Zigaretten am Automaten, Alkohol theoretisch ab 18, aber man kann ihn überall ohne Kontrolle kaufen.

also..grad letztens war das total übel..da wollte ich im REWE Markt eine Flasche Sekt kaufen...und ich wurde tatsächlich gefragt, ob ich bitte mal meinen perso zeigen könnte..ich war total entsetzt...schließlich bin ich erstens 27!!!!!! und zweitens denke ich,dass ich zwar jung,aber doch nicht sooo jung aussehe...

aber andererseits ist es so natürlich besser, als andersherum
#
Soooo..da ja gestern mal wieder im Stadion ein Heirats-antrag gestellt wurde, hier meine Frage an Euch...

was habt ihr euch denn schönes einfallen lassen, um eure liebste zu fragen, ob sie mit euch alt werden möchte??? Oder wurdet ihr selbst gefragt? Natürlich gilt diese Frage auch für mädels, ich hatte jetzt nur keine lust, das umzuformulieren

Oder...vielleicht wollt ihr ja bald einen Antrag stellen und wisst schon, wie ihr dies anstellt...

freu mich über Eure romantischen Antragsgeschichten

PS: um schon mal allen spekulationen vorzubeugen, nein...ich habe nichtgefragt, weil ich meinem Freund einen Antrag machen möchte (ich warte da eher auf seine kreative ader...*hehehe)
#

-el_sobi- schrieb:

hm, das ist natürlich ein totschlagargument. ich veruschs mal mit folgendem konter: es gibt auch leute, die schokoladenabhängig sind... generell würde ich die ursachenforschung in diesem fall nicht bei der substanz, sondern der person betreiben! physische abhängigkeit ist in jedem fall um ein vielfaches schlimmer!

naja...ich sage es mal so...wenn ich schon sehe, dass derjenige absolut träge wird, sich zu nichts mehr aufraffen kann, sein leben sozusagen nur noch verschleiert sieht,weil er sich durch die droge in eine scheinwelt zurückzieht...weil er glaubt, dass diese halt immer so schön beruhigt und entspannt, derjenige aber im endeffekt nur verdrängt...dann ist das übel...

natürlich ist da nicht das "kraut" dran schuld...aber es ist halt das mittel zur flucht in die abhängigkeit, meiner meinung nach
#

propain schrieb:
Im Gegensatz zu Alkohol und Zigaretten ist Hasch keine Droge, sondern ein Rauschmittel, denn es macht nicht körperlich abhängig.

Was sich hier einige wegen dem Geruch aufregen ist lustig, mich stören Zigarren und Tabakpfeifen wesentlich mehr vom Geruch her, zum Glück gibt es die kaum im Stadion.

hm...also ich rieche lieber tabakpfeifen oder zigarren...als diesen anderen grauseligen geruch..
da könnte ich jeden tag weglaufen;-(

und diese geistige Abhängigkeit finde ich dabei immer noch am schlimmsten, weil diese absolut unterschätzt wird..ich bekomme das ja selbst in meiner nächsten umgebung leider mit...das ist der hammer..