tani1977
123075
sgefangirl44 schrieb:
Naja, also ich hab gestern auch ständig was gerochen, gut für mich isses nun nemmer so schlimm, ich bin es ja von meinem Ex gewohnt,
ich bin es ja leider auch gewohnt von meinem freund...deswegen finde ich es eben umsoätzender, wenn einen das zeug tatsächlich überallhin verfolgt
U_Bein schrieb:
also kälte wird erst gar nicht aufkommen, da es -i hope so- ein heisses spiel wird.
schnupfen?? noch ne aspirin???
mattigkeit??? kalt duschen???
aber wenn ich das richtig verstehe, MUSST du heute ja ins stadion kommen, oder willst du etwa dafür verantwortlich sein, dass wir rausfliegen???
kalt duschen auf der arbeit ist leider nicht möglich und dann würde ich ja wieder raus in die kälte gehen...ich werde wahrscheinlich dann morgen ganz flach liegen..ätzend..naja
na, so viel glück bringe ich denen leider auch net....ob mit oder ohne mich wäre also gehoppt wie gedoppt
Also..es ist mal wieder soweit..der EFC per sempre Frankfurt startet eine Auswärtstour nach Duisburg. Und zwar mit anschließendem "Absturz" in der Düsseldorfer Altstadt. Dort wird dann gefeiert bis 2 Uhr und dann geht es wieder zurück. Sodass ihr auch wieder eure ersten Bahnen in der Früh erwischen könnt
Hier die Daten:
Abfahrt: 14:30 Gleisdreieck
Ankunft: Duisburg
Abfahrt Duisburg: Nach Spielende gehts nach Düsseldorf
Abfahrt Düsseldorf: 2 Uhr
1. Halt: Hauptbahnhof
2. Halt: Gleisdreieck/Waldstadion
Die Fahrt erfolgt über Dillenburg, da dort ein Fahrerwechsel stattfindet.
Kostenfaktor:
EFC Mitglieder: 19 Euro plus 8 Euro Stehplatzkarte
Nicht EFCler: 22 Euro plus 8 Euro Stehplatzkarte
Anmeldung bei tani1977sge@web.de
Hier schon die erste Liste:
1. Oddsetter
2. Heiko
3. Marco
4. Redzone
5. MarcoB
6. Rockking
7. anno1899
8. Mark-B
9. (adlereve)
10. tommix000
11. (Caddy)
12. (Caddy)
13. (Caddy)
14. Manu
15. SGEpersempre
16. Patrick
Hier die Daten:
Abfahrt: 14:30 Gleisdreieck
Ankunft: Duisburg
Abfahrt Duisburg: Nach Spielende gehts nach Düsseldorf
Abfahrt Düsseldorf: 2 Uhr
1. Halt: Hauptbahnhof
2. Halt: Gleisdreieck/Waldstadion
Die Fahrt erfolgt über Dillenburg, da dort ein Fahrerwechsel stattfindet.
Kostenfaktor:
EFC Mitglieder: 19 Euro plus 8 Euro Stehplatzkarte
Nicht EFCler: 22 Euro plus 8 Euro Stehplatzkarte
Anmeldung bei tani1977sge@web.de
Hier schon die erste Liste:
1. Oddsetter
2. Heiko
3. Marco
4. Redzone
5. MarcoB
6. Rockking
7. anno1899
8. Mark-B
9. (adlereve)
10. tommix000
11. (Caddy)
12. (Caddy)
13. (Caddy)
14. Manu
15. SGEpersempre
16. Patrick
Kurvenfan schrieb:
Meine Stimmung fällt, weil ich die ganze Nacht kein Auge zugemacht habe!! Zum Glück habe ich frei, und versuche jetzt nochmal zu Schlafen. Wenn der Wecker klingelt geht es los!!!
Bis gleich!!!!!!!!!
meine stimmung ist auch unter null...ich sehne mich nach meinem bett...am liebsten würd ich heimfahren und mich gesund schlafen
Kurvenfan schrieb:
Kann net Pennen, bin viel zu aufgeregt.
Vielleicht sollte ich schon mal vorglühen, falls es dann doch keinen Alk gibt, habe ich wenigstens noch einen Beachtlichen Restalkohol drin!!!!!
Gute Nacht!!!!!
ich hab so klirrende kopfschmerzen,dass ich am liebsten das spiel daheim vorm liveticker miterleben würde...mist..bin hin und hergerissen
miep0202 schrieb:
Hey Kurve, geil - die Weichen richtig gestellt!...
Als Überraschungsgast schlage ich mal ZoLo vor - der hatte ja schon mal damit gedroht...oder?
der war doch schon längst mal am Gleisdreieck gewesen
ich bin morgen auch da...da ich erkältet bin,werde ich wahrscheinlich total fett durch die gegend rollen (mit 10 pullis oder so)
Max_Merkel schrieb:
So, so Tani - ihr seit also sog. Forumskleriker. euch allen sei ein Platz im neuen Kabinett von Schorch Dabelju Busch gesichert Ihr Zensierer, Ihr!!!
M_M.
P.S. Bevor ihr meinen Beitrag löscht, ihn an die Heimatschutzbehörde weiterleitet oder Zolo hierüber informiert oder mich ganz einfach sperrt - eines seit Gewiß - I'll be back
Na..demnächst werden wir persönlich vor eurer haustüre stehen, euch dann persönlich zur sau machen, weil ihr dieses und jenes geschrieben habt...und dann noch Schutzgeld erpressen*gg
PS: zum Thema selbst..wann hast du den thread denn erstellt gehabt? vielleicht ist er ja nur verschoben worden
greenkeeper schrieb:
dabei sagen die doch immer das Fred-Löschen nicht geht...
Zumindest war das bis vor 1-2 Wochen noch so.
Mit solchen Lügen wird hier das einfache Fußvolk abgeschmettert
hey, es hat niemand gesagt, dass Fred-Löschen nicht geht wir können freds nicht schließen!, aber löschen können wir schon
dann warten,dass es freigeschaltet wird und fertig*gg