>

tani1977

123075

#

Ossiadler schrieb:
Es gibt im Rhein-Main-Gebiet genügend Schalkefans, die das Spiel sehen wollen, egal wo sie sitzen. Und denen kann's doch Recht sein, wenn die näher an den Schalkeblock rücken, oder?

das problem ist nur,dass die schalkefans auch eintrachtplätze haben müssen,weil er ja tauschen möchte...
#
6 karten sind natürlich schon übel..hab eben bei ebay mal geschaut,da verkauft einer höchstens 4 sitzplatzkarten....ansonsten hättest du ja,wie schon vorgeschlagen, deine karten über ebay versteigert und von dem geld dir deine karten leisten können...aber ich würde auf jeden fall der eintracht noch schreiben, dass sie dir gästekarten geschickt haben....
#
schreib es doch mal ins schalke-forum...
#

tommix000 schrieb:
ich könnt mich jetzt noch wegwerfen wenn ich an die gesichter der 4 jungs im golf denke als tani an ihnen vorbeigezogen ist.
und ich bin ja zum glück heute wieder bei "race-tani" im auto und bin schon gespannt wer heute dran glauben muss

vielleicht treffen wir sie ja heute wieder...das wäre der hit..ich würde mich sowas von wegwerfen
#
ist ja übel...herzliches beileid..
verkauf die doch über ebay,dann bekommst auch so viel geld zusammen,dass du über ebay passende sitzplatzkarten ersteigern kannst
#

RedZone schrieb:
Das ist einfach: Tani nimmt sich doch immer einen Stuhl mit, weil so klein

[small][small]Ja,Ja Tani...und wenn ich so weiter mache, muss ich mir bald meine Auswärtskarten selbst abholen...das wolltest du doch gerade sagen, gell ?![/small][/small]

hey..du kannst gedanken lesen oder das nächste mal nehme ich vorab schon mal schmerzensgeld von 250 euro pro karte*gg
#

ZoLo schrieb:

...aber nur von und mit Leuten, welche nicht solch bescheuerte Fragen stellen!

dankeschön...richtig getroffen
den ersten punkt fand ich aber auch noch am besten*gg
#

zwenboy schrieb:
@Tani: sag mal, stehst du im gästeblock? man liest immer, wo du überall dabei bist, aber gesehen hab ich dich noch nie...

yep..bin im stehblock...mit meinem tani-trikot..dürfte also leicht zu erkennen sein..viel spass beim suchen
#

DrHammer11 schrieb:
na, Tani, gibt das wieder so ein heisses Rennen, wie mit dem grünen Golf nach Fürth? Ich wünsch Dir auf jeden Fall gute Fahrt und denk an den Platz im Kofferraum, das ist jetzt noch wichtiger!

Bye DrHammer11

oh ja...mal schauen, wer sich diesmal mit mir anlegen möchte..bzw. wer von mir überholt werden möchte...*gg
die punkte bekommen einen extra platz im kofferraum
#
ach ja...der platz ist jetzt definitiv frei
#
hat niemand interesse? die fahrt wird sicher lustig
#

miep0202 schrieb:
Siehst Du Tani und alle anderen Mods,

das sind die Dinge von denen ich immer spreche und die ich bemängele!

Ich verstehe einfach nicht warum hier nichts passiert.

Schmeisst die Leute raus oder macht wenigstens den Fred zu.

Warum muß man sich das bieten lassen???

Es ist einfach inakzeptabel das jeder Dahergelaufene hier reinkommen und seinen Müll abkippen kann.

Das Hinnehmen und Nichts-Tun gegen diese Dinge richtet sich gegen die eigenen Leute...

wir können hier leider keine Threads schließen...
und gestern nacht,als dies hier gepostet wurde, war ich z.b. leider nicht online. bin ja grad krank, nehme medikamente und bin totmüde eingeschlafen...
#
Also..evtl. habe ich noch einen freien platz in meinem Corsa...Abfahrt ist um 12 Uhr am Hauptbahnhof..und dort ist auch wieder Endstation
Wer interesse hat, kann mir eine PM schreiben, es entscheidet sich morgen, ob derjenige, dem ich den platz frei halte, sich noch meldet oder nicht...aber ich wollte schon mal vorzeitig hier posten
#

MaerkischerAdler schrieb:
Ich bin der Meinung, die sollte man ebenso wie die Amateure und die Jugendteams unter "Saison" finden. Findet Ihr nicht?

naja..aber wie es die forumsüberschrift schon sagt...im saison-2.bundesliga steht alles über die eintracht 2. bundesliga saison drin...ich glaub,es würde noch unübersichtlicher werden,wenn postings über jugend und amateure und frauenfussball da mit rein käme...
#

wehen-ultra schrieb:
aber ihr Mods seit doch noch eine Klasse tiefer anzuordnen!

wenigstens sind wir Mods der deutschen Sprache und Grammatik mächtig und wissen die Wörter seit/seid im richtigen Zusammenhang einzusetzen...
#
Also..evtl. habe ich noch einen freien platz in meinem Corsa...Abfahrt ist um 12 Uhr am Hauptbahnhof..und dort ist auch wieder Endstation
Wer interesse hat, kann mir eine PM schreiben, es entscheidet sich morgen, ob derjenige, dem ich den platz frei halte, sich noch meldet oder nicht...aber ich wollte schon mal vorzeitig hier posten
#

SGE_Hellen schrieb:
Aber um die stats zu pushen ist es das selbe. Und hör auf mich ständig zu beleidigen !

??? münz nicht immer alles auf dich...max hat in seinem posting diesen oxxenbacher gemeint, der im forum gepostet hat
#

SGE_Hellen schrieb:
Stimmt bei 120 Besuchern am Tag ^^ Vorsicht Ironie.

ich würde mal waghalsig behaupten,dass die sge4ever-homepage nach der großen eintracht-page die page ist, die am häufigsten von sge-fans besucht wird...
also...sozusagen die größte fanpage nach der offiziellen eintracht-page
#

SGE_Hellen schrieb:
Vielleicht isses ja auch nur ne Werbeidee von Sge4ever....

die haben keine werbung nötig!!!
#

ZeaLandMan schrieb:
Leute hört doch auf mit der Stänkerei, führt doch zu nix..

ich würde auch sagen...abhaken und gut ist...ansonsten drehen wir uns nur noch im kreise...und das wollen wir ja alle nicht,gell