>

tani1977

123075

#

wowo schrieb:
Ich glaube, ihr habt mich falsch verstanden:

Ich will nicht meinen Nick ändern, sondern ich frage für einen Freund!

Der hat es bei seiner Anmeldung irgendwie verpeilt, sich einen Nick zuzulegen. Stattdessen steht er mit seinem Realnamen im Forum. Das will er natürlich ändern, er möchte sich auch einen Nick zulegen.

Also nochmal: Ist es technisch möglich, das zu tun, ohne sich neu anzumelden?

Gruß, Wolfgang

ganz einfach...dann löscht das IT-TEam seine Anmeldung mit dem Realnamen und er meldet sich einfach neu an mit einem neuen nick....

ansonsten ist es nicht möglich, namen zu ändern
#
gute frage wir fahren um zwölf los..
#

AdlerEve schrieb:
Unbedingt Tani, sonst sind wir aufgeschmissen. Soll ich dir noch Tee ans Bett bringen und Wadenwickel machen Dann wirst du bestimmt ganz schnell gesund!
Ich bin zwar auch krank, schleppe mich aber trotzdem hin. Wer weiß, vielleicht lassen sich die Bazillen durch ein leckeres alkoholisches Getränk vernichten. Wobei ich langsam glaube, dass die genau deswegen kommen, so oft wie ich erkältet bin

tee mag ich nicht..aber die wadenwickel wären klasse
ich würde morgen auch gerne zum spiel kommen...aber da ich ja die autofahrerin bin, weiss ich,dass die fahrt am freitag die hölle wäre...mein freund meinte schon,dass er mich so krank eh net morgen ins stadion gelassen hätte
#
ich bin morgen definitiv leider nicht dabei, weil ich grad schon fieber und unbedingt freitag fit sein muss,gell eve
#

Eintracht-Shop
Sport-und Fanartikel GmbH
Bethmannstr. 19
60311 Frankfurt  069/283010
Fax: 069/291952 10.00 - 18.00 Uhr
10.00 - 14.00 Uhr(sa.)  
#

RedZone schrieb:
Was geht denn hier ab…

Also, da preserveTHEhonourOFffm bislang in diesem Forum, nicht mit rassistischen Äusserungen oder braunem Gedankengut auffällig geworden ist, sehe ich auch keine Veranlassung in einer Usersperrung.

Vielmehr habe ich ihn, sowohl im ehemaligen Forumsbus, als auch bei sonstigen Auswärtsfahrten als aufrichtigen und engagierten Eintrachtfan kennen gelernt. Da sind mir meine persönlichen Eindrücke doch wichtiger, als eine hetzerische Internet-Recherche.

meine worte...meiner meinung nach hat er als überulmen sehr viel schelte bekommen, aber draus auch gelernt und mit seinem neuen nick sich sehr zurückgehalten..

natürlich kann man seine gesinnung nicht für gut heissen,aber solange er sie hier nicht öffentlich verbreitet, sondern sich, wie jeder andere eintrachtfan auch, an den diskussionen beteiligt, sehe ich keinen grund, ihn zu sperren...

Oder sollen wir jetzt jeden User prüfen, welche politische Richtung er vertritt?? Dies ist im Endeffekt doch nur ein Fussballforum....und um die Eintracht geht es...es ist zwar sehr postiv zu sehen, dass sich viele Gedanken über das Thema und die Leute mit einer gewissen Einstellung machen...aber, um es zu wiederholen, man sollte keine Hetzjagd auf einen User machen,wenn dieser sich momentan im Forum zu den angesprochenen Themen nicht äussert, sondern einfach nur eintrachttechnisch mitdiskutiert...
#

Beverungen schrieb:
politischer/rassistischer/rechter art zurück.

solange preserve sich daran hält, halte ich es für besser solche leute ein stück weit einzubinden (wie ihr es wohl auch macht); immerhin gibt es hier zu vielen themen argumente, die ihn mglw. in seinen ansichten irritieren könnten.

sollte sich preserve im forum rassistisch/menschenverachtend etc äussern, dürfte ihm allerdings ein heisser tanz bevorstehen.

so sehe ich's zumindest

so sehe ich das auch..er ist zwar von der ersten fahrt ausgeschlossen worden, aber bei darauffolgenden fahrten hat er dann teilnehmen dürfen und ich persönlich habe ihn dann auch kennengelernt. Er ist ein netter Kerl und hat keinerlei rechte Parolen abgelassen oder sonstwas (ich sehe ja nun auch nicht wirklich deutsch aus)

Er ist in erster Linie Eintracht-Fan und ich finde, wir sollten ihm schon das Recht zugestehen, sich hier über die Eintracht unterhalten zu dürfen...solange er keine rechten Parolen von sich lässt, dürfte nichts dagegen sprechen...

Meiner Meinung nach hat er sich auch mit politischen Statements zurückgehalten...also, kein Grund ihn zu sperren.

Ich hab es damals schon geschrieben,dass ich der Meinung bin, dass man eh das Gegenteil erreicht, wenn man jemanden ausgrenzt...als wenn man mit ihm redet
#
kutschera..ohoooo..kutschera..ooohoooo...
#

Petermann schrieb:
der aussieht wie georg cloony

*kreisch...na, dann wollen wir dich alle sofort kennenlernen
#
ich überlege gerade,ob ich überhaupt zum ahlen-spiel kommen soll, oder mich lieber für die anstrengende autofahrt nach haching schonen soll...mich hat diese blöde grippewelle auch erwischt und irgendwie glaub ich,dass mir der dienstag den rest geben würde..hmmmm
#

Petermann schrieb:
gott sei dank nicht "brady im spieß"

dienstag ist zu früh für mich,schaffe es nicht.

PM

schade;-( und ich dachte, du würdest mit nh3 im gepäck erscheinen...ach ne,das war ja gegen aue,gell*gg
#

Flashback schrieb:

tani1977 schrieb:
jimmy hartwig ist am ätzendesten!!!

ich denke, du hast es wohl auch darauf bezogen, aber warum hat hier eigentlich noch keiner erwähnt, daß jimmy hartwig allein schon deshalb der unsympathischte ist, weil er uff der annern seid vom maa gespielt hat !?

aaah..du hast es erkannt..ich wollte es jetzt nicht so offensichtlich hinschreiben, weil es sonst wieder heisst..hey,nur weil der mal da gespielt hat...*gg
aber auch so,wie er sich verhält, find ich ihn dämlich..
#
hm..wir werden wohl gegen 12 uhr starten..insgesamt hätte man da ja ca. 3 stunden, die man davon im stau stehen könnte zur not gibt es immer noch umleitungen, bzw. ausweichstrecken,das hat nach fürth auch super funktioniert..und da sind wir erst um 15 uhr losgefahren
#

Lunatic schrieb:

Deswegen auch die 1910 in deinem Nick und die Atersangabe von 14 in deinem ICQ-Profi. *lol* Depp...

1910...uiii..ein ganz alter jahrgang

zum thema selbst...ich halte es nicht für sinnig,wenn die spieler hier mitdiskutieren..
man stelle sich nur vor, oka hätte hier letzte saison mitgepostet..na,juhu...da ist doch stress hier im forum schon vorprogammiert...

es gibt diese fanchats,und ich finde, das sollte reichen...
#

Petermann schrieb:
Oh Gott, was für Gestalten.
Da fehlen nur noch Loddar und Effe!

PM

nein..ich finde, der "Affe" Oli passt am Besten in den Urwald..
#
jimmy hartwig ist am ätzendesten!!!
#

micha60 schrieb:
ich würde mich auch sehr darüber freuen wenn meine freunde und meine bilder freigeschaltet werden.

deine freunde werden doch sofort freigeschaltet, wenn dein freund das sozusagen akzeptiert hat
#
ich bin mal gespannt,wieviele leute es zum spiel schaffen
#
na, da freu ich mich schon auf die änderung..ich möchte nämlich ungern jemanden von meiner freundesliste löschen
#
ihr fahrt schon so früh los? wir fahren mit dem auto um halb eins ab hauptbahnhof...hmmm