>

tani1977

123075

#
karte ist noch da
#

MZer schrieb:
sorry das ich das 2-mal gepostet habe!
weiß auch net wie einer davon wieder weggeht!

MfG chris

ist egal das passiert einigen hierund zweimal sind noch harmlos*gg

dann wünsche ich dir mal viel spass beim posten im eintracht forum...und hoffentlich trittst du in die fussstapfen von robri auch ein netter mainzer*gg
#

MZer schrieb:
Danke GG-Adler!
bist echt okay!
gut das ihr gestern gewonnen habt!
heut legen wir nach!hehe!

MfG chris

ah..wow..dich hat man hier aber auch noch nicht schreiben sehen,oder? grüße von mod zu mod*gg
#

takeshi schrieb:

also war rudi für die patzer gegen brasilien, gegen real, gegen bremen schuld?

Rudi Klinsmann?
#
ja..er war da
#
na,aber ob die mods tatsächlich deine grüße hier im forum lesen
#

PsychoAdler schrieb:
Du mußt nicht auch zum moralischen Mod mutieren.

noch was zum "moralischen Mod"...wenn ich hier poste,poste ich als normaler user...hat dann überhaupt nix mit meiner modtätigkeit zu tun...
#

PsychoAdler schrieb:
Du mußt nicht auch zum moralischen Mod mutieren. Es reicht wenn Du, Dich nervende Threads abänderst oder löschst.

PA

???? wann bitte schön habe ich einen Thread gelöscht???!!! oder abgeändert,weil er mich nervt???!!!!!
#
oben unter dem suche-feld steht doch entweder letzte aktivität nach oben oder neuester thread nach oben...

du musst auf letzte aktivität nach oben klicken,und schon isses,wie du es wünscht
#

larry@sge schrieb:
Ich nehm 2 !!!

ischbindebatman@yahoo.de

Danke tani du bist die Beste !!

aah..sorry, ich hätte nur noch eine für dich übrig..die gingen weg,wie die warmen semmeln
#
Tja...sehr komisch...ich war ja vor wochen bei der Eintracht und habe meine Karten abgeholt und gesagt,sie könnten meine Emailbestellung canceln...und heute bekomme ich Post...jetzt sind die Karten angekommen..ich habe also karten zuviel
Block 36 A-L
Meldet euch bei mir...Übergabe kö nnte morgen am Gleisdreieck sein...oder auch am Mittwoch am Gleisdreieck...
Kostenfaktor: 35 Euro pro Karte...(gröööhl)
ne...scherz...11 Euro plus evtl. Versandkosten
#
also..die karte hat ja normal 10 euro gekostet oder so ähnlich...15 euro find ich jetzt nicht soooooo schlimm bzw. soooo die abzocke
#

Goetterfunker schrieb:

JAJA....

ich kann ja beweisfotos von mir in trier machen
#

Basaltkopp schrieb:
Kommt Mistamstock eigentlich auch?

*gröööööhl
#

Goetterfunker schrieb:
Schice Erfolgsfans!!!

heey...
nene..das ist anders..und zwar..ich hab die karte für jemand anders geholt,der mit dem wet fahren wollte..jetzt fährt er aber bei uns im bus mit und braucht somit die karte nicht mehr

das gleisdreieck ist am sportfeld..eigentlich gut zu finden
#
einfach was reinschreiben,dann rutscht dieser thread hoch
#
hallo..habe eine Trier-Karte Stehblock abzugeben.
Kostenfaktor: 9,90 Euro
Übergabe könnte morgen am Gleisdreieck sein oder eben per post, dann kämen aber nochmal 0,55 cent an porto drauf
#

Petermann schrieb:

Tanus_Adler schrieb:
Hast du keine Freunde ?

Doch,miep und petermann,dass wars dann aber auch.

und mich auch
#
bei was?
#
also.ich hab mir meine letzte dauerkarte auch im laufe der saison geholt..denke,dass man auch diese saison wieder zugreifen kann..egal wann